Löschen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema hatten wir schon einige Male. Sie ist weg von dir und merkt, dass sie gut alleine klar kommt. Das es noch andere coole Leute neben dir gibt. Vielleicht verliebt sie sich sogar, hat einen Flirt. Kann mal vorkommen. Der Abstand hat ihr gut getan. Besser, als die Zeit mit dir derzeit ist. Also will sie mehr Zeit für sich. Und die gibst du ihr. Denn du nimmst dir jetzt mehr Zeit für dich und deine Entwicklung.

Sylvester =
http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons...nimaatjes-8.jpg
http://www.unlulerkervani.com/data/media/8...one-Posters.jpg

Silvester =
http://www.ochmoneks.com/verein/news/12750...r_Feuerwerk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist doch wieder auf nem guten Weg. Sie will Zeit, gib sie ihr. Die nutzt du dann um dich weiter einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe spontan an einen anderen Typen gedacht. Verhaltensänderungen, die so plötzlich kommen, haben immer einen Grund. Prinzip: Ursache und Wirkung!

Doch selbst wenn es so ist, kannst Du jetzt bei ihr nicht viel tun. Du musst an Dir arbeiten und es wieder "lohnenswert" machen Zeit mit Dir zu verbringen; manche würden auch sagen Du musst wieder Attraction gewinnen. Konzentriere Dich auf Dich selbst und lass Sie, denn zwanghaft festhalten und klammern wird sie nur noch weiter von Dir weg bringen.

Ich drücke Dir die Daumen!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Freunden weggehen, andere Menschen kennenlernen (insbesondere andere HBs) etc. Die Vorschläge sind immer die selben, findest sie zu Dutzenden hier im Forum.

Hast ja auch schon selbst erkannt was du nicht machen sollst. Nämlich ihr alles mies machen oder gar irgendetwas verbieten. Das sind Zeichen der Schwäche und drücken deine Attraction enorm runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben am Wochenende abgemacht das wir heute was zusammen machen. Sie schrieb mir gestern auch noch ob ich zu ihr komme. Soll ich das treffen erstmal absagen und einen eigenen neuen Termin sagen (Alpha)

Wenn ich sowas lese, muss ich immer wieder an der Selbstreflektion anderer zweifeln. Was hat Contra geben und selber vorgeben mit "Alpha sein" zu tun? Das ist Machogehabe, Wichtigtuerei!!

"Alpha-Sein" heißt bei sich zu stehen, niemand um Rat fragen zu müssen aber auch auf andere und ihre Bedürfnisse EINZUGEHEN und sie nicht zu ignorieren.

Deine Aussage schreit förmlich nach Kind-Sein. Wie alt bist du? Maximal 20 nach der Aussage.

Begreift Alpha-Sein als Zustand und nicht als Maßregelung anderer. Wenn ihr das schafft, braucht ihr dieses Forum nicht mehr. Dann seid ihr wirklich frei und eine Bereicherung für die Menschen um euch herum!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Kritik, versteh ich und ist angekommen!:)

Es ist invest von ihr gekommen und ich konzentriere mich weiterhin auf mich. Bzw kann ich konkretes sprechen über unsere gemeinsame Zukunft als invest sehen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als kleine Anmerkung: Worte sind immer, wenn überhaupt, sehr geringer Invest. Ich kann auch weit und breit erzählen, was für einen grandiosen Blowjob ich meinem Mann verpassen will und mich abends einfach umdrehen und schlafen. Oder ich kann wenig sagen und ihn einfach mit einem BJ verwöhnen. Welcher BJ ist ein größerer "Invest", der theoretische oder der reale?

Also, Taten zählen immer mehr als Worte und bei mancher Sorte Frau stellt man leider fest, dass man auf Worte wenig bis gar nichts geben kann.

Und noch was, in Deiner Situation. Ihr wollt frisch zusammenziehen. Da "träumen" Frauen auch ganz gerne. Bauen Gedankenschlösser von eurem "Nest". Das machen viele, weil sie sich im DEM MOMENT gut dabei fühlen. Hat meist kaum Aussagekraft IRL. Ähnlich ist es, wenn Frau anfängt über Heirat, eure Kinder etc. zu sprechen nach kurzem Zusammensein. Träumerei und Spinnerei, nicht ernst nehmen. :-D

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Ihr schon 4 Jahre zusammenseid, würde ich tippen, dass die Ursachen für Dein "Problem" eher schleichend dahergekommen sind und Du es zunächst nicht so bemerkt hast. Beziehungen sind immer wein Wechselspiel aus Nähe und Distanz und wenn man den anderen nicht mehr vermisst oder einer ZU aufdringlich wird, wird es gefährlich.

Nimm' Dich etwas zurück - aber ganz wichtig: OHNE den Beleidigten raushängen zu lassen. Du willst sie nicht bestrafen - Du willst ihr die Gelegenheit geben, Dich wieder zu vermissen, Dich wieder mehr bei sich zu wollen!

Ich vermute, Du klammerst etwas zu stark. Lass Ihr mehr Freiraum und kümmer Dich zunächst wieder etwas mehr um Dich - und tue das auf eine respektvolle, liebevolle Art ihr gegenüber. Nicht als Pseudo-Alpha, der auf die Gefühle und Bedürfnisse seiner LTR scheisst.

Nach 4 Jahren habt Ihr hoffentlich solch eine solide Basis, dass der korrigierte Kurs bald alles wieder gut macht.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das alles so reflektiere sehe ich , das es ein schleichender Prozess war.

Was bedeutet Freiräume lassen genau?

- ihr nicht jeden Tag schreiben?

- nicht mehr so viel zusammen unternehmen?

- sie nicht mehr anrufen?

- sie die ersten Schritte machen lassen?

Also mir wäre wichtig ein paar praktische Tipps zum verhalten.

Das ich mich auf mich konzentrieren soll weiß ich.

Es ist mit Freiraum gemeint, dass du dein eigenes Leben wieder führst und sie auch. Die Zeit dir ihr zusammen verbringt von qualitativer Natur ist und nicht "sofa chillen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dir vorstellen, allein glücklich mit deinem Leben zu sein?

Wenn ja, dann kannst du eine erfüllte Beziehung führen. Wenn nein, dann mach dir darüber mal Gedanken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst jetzt keine Schnellschüsse machen und konkrete Situationen in deine Überlegungen einfliessen lassen, sondern einfach mal reflektieren was ich grad gesagt habt. Das ist ein langer Prozeß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zu 90% hat sie einen anderen Typen gebumst, der leichtes Spiel hatte, weil sie schon lange nicht mehr glücklich war. Ihr Verhalten und Deine Verfassung sprechen dafür.

Lass sie frei, gib ihr die Zeit, ruf nicht an, schreib keine SMS. Triff Dich auch nicht mehr mit ihr. Wenn, dann nur kurz. Werd kerniger, ruppiger, kantiger, wieder männlicher. Hab keine Angst davor sie zu verlieren. Sie muss versuchen, Dich zu halten und die Beziehung zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ein Admin einfach den kompletten Thread löschen?

Ich guck hier immer rein und fange ansonsten verdammt nochmal nicht an mein Leben zu leben.

Oder kann ich das selber?

Trotzdem Danke für eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden