Was für ne Jacke Herbst/Frühjahr?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich meld mich mal, weil ich im moment keine Ahnung habe was ich mir kaufen soll o0

Ich brauche noch ne Herbstjacke, da shirt allein zu Kalt ist (zumindest früh morgens) aber Winterjacke noch zu Warm.

Nur leider habe ich gerade absolut keine Ahnung, was denn her sollte^^

Deshalb meine Frage: Was sollte man diese Herbst anziehen? Oder was erwartet ihr für Frühjahr (Kommt ja bald wieder *g*)?

Was wäre interessant?

Mich interessieren keine Markken, sondern hauptsächlich stilrchtungen, die im kommen sind (Angemessen für einen 16-jährigen^^).

Also haut in die Tasten ;)

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich meld mich mal, weil ich im moment keine Ahnung habe was ich mir kaufen soll o0

Ich brauche noch ne Herbstjacke, da shirt allein zu Kalt ist (zumindest früh morgens) aber Winterjacke noch zu Warm.

Nur leider habe ich gerade absolut keine Ahnung, was denn her sollte^^

Deshalb meine Frage: Was sollte man diese Herbst anziehen? Oder was erwartet ihr für Frühjahr (Kommt ja bald wieder *g*)?

Was wäre interessant?

Mich interessieren keine Markken, sondern hauptsächlich stilrchtungen, die im kommen sind (Angemessen für einen 16-jährigen^^).

Also haut in die Tasten ;)

greets

Wenn du nicht aussiehst wie 12, dann greif doch zu nem modisch geschnittenen Manteln. Den kannst du ja auch offen lassen. ;) Aber dann brauchst du keine extra Übergangsjacken, bin da eh kein Fan von. Zumal es zumindest bei uns auch schon tagsüber recht kalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so ne Weisse Jacke ist ziemlich dünn ist von P&C. Keine Ahnung wie ich dir die noch weiter beschreiben soll. Und dann hab ich noch meinen absoluten Favorite, ein Mantel, auch von P&C. Ich liebe ihn. Und das tolle ist, der ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Immer genau richtig ob es so wie jetzt ist oder 0 grad :)

Zeig doch mal ein Bild von dir mit deinem "Standartstyle", dann sieht man was dazu passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, was haltet ihr denn von so einer: Field Jacket

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=tab%3DWatching

ist günstiger als die ganzen marken Field Jackets und sieht trotzdem gut aus.

Müsst ich angezogen sehn, um mir ein Bild davon zu machen. Aber Klamotten, von denen ich nicht weiss, wie sie sitzen, würde ich nie bei eBay oder sonstwo im Internet kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag Jacken so wie Frauen Schuhe^^ Da ich aus Berlin komme trage ich hauptsächlich Marken wie Cordon und Alpha. Aber fast jedem steht eine Lederjacke die oben schon erwähnt wurde und die gibt es teilweise zu Schnäppchenpreisen (meine Cordon ursprünglich 350€ wurde auf 90€ runtergesetzt). Was ich noch gerne mag sind Bomberjacken da sie dich auch noch ein bisschen muskolöser aussehen lassen (hab auf meine Alpha Industries CWU-45 auch von weiblicher seite gute resonanz bekommen) aber das ist immer eine Sache des Styles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Alphajacken würd ich dir nicht empfehlen, lieber Thraedersteller, das ist der allerletzte Prollscheiß.

Ne schmal geschnittene Lederjacke von Drykorn z.B., oder jetzt in der schon recht kalten Jahreszeit ein kurzer Mantel, das ist gut, aber bitte nicht solche Geschmacksverirrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Alphajacken würd ich dir nicht empfehlen, lieber Thraedersteller, das ist der allerletzte Prollscheiß.

Ne schmal geschnittene Lederjacke von Drykorn z.B., oder jetzt in der schon recht kalten Jahreszeit ein kurzer Mantel, das ist gut, aber bitte nicht solche Geschmacksverirrungen.

Sobald es wieder kälter wird, ist folgende meine:

vsct-0108nv825.jpg

vsct-0108nh3lf.jpg

Quelle: www.dressforless.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden