Irgendwie will sie nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICh 27

Sie 25

Etappe: alles dabei

Tach Jungs und Mädels.

Irgendwie trete ich gerade auf der Stelle.

Hatte sie vor über ein Jahr s FB.

Nun haben wir uns wieder getroffen und waren vor 4 Wochen in der Sauna etc. Kam nicht zum FC da sie ihre Tage hatte.

Dann eine Woche Super Kontakt etc allerdings hatte sie keine Zeit für ein treffen.

Ok also mache ich mal ein Freeze. Dann schreibt sie mir irgendwann SMS und fragt ob alles gut ist. Nach der 5 SMS ihrerseits einfach zurück geschrieben und gesagt das alles ok ist und ich viel zu tun habe.

Eigentliches Problem: erstes treffen mit Sauna ging von ihr aus. Danach keinerlei invest mehr ihrerseits. Nur fucking Orbiter SMS, soll sie doch einfach anrufen.

Wie kann ich das ändern?

Weiter Freezen? Oder nochmal anrufen und Date ausmachen?

Alternativen sind vorhanden, mit denen Treffe ich mich auch.

Ich will einfach ne geile Zeit mit ihr.

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Forum -> Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen wäre treffender, da ihr keine LTR habt zur Zeit.

Sie hat keine Zeit, du tust auch auf beschäftigt - alles Okay soweit.

Schwer zu sagen, woran es liegt, dass sie nicht weiter investiert.

Dazu müsste man zumindest wissen, wie dieser "Super Kontakt" in der Woche aussah und wie du dich beim "Sauna-Date" verhalten hast.

Anrufen, Date ausmachen und eskalieren hat aber noch niemandem geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz einfach:

Sie schrieb eine SMS was ich denn mache. Antwort Motorrad fahren und schwimmen.

Sie darauf hin: ich komme rum und will mit.

Dann ganz normal Spaß gehabt anschließend zu mir und ordentlich rum gemacht.

Da sie ihre Tage hatte kein Sex. Sie musste dann los jemanden abholen. War für mich eigentlich kein Problem. Hab sie daraufhin halt verabschiedet. Alles ganz normal.

Angerufen und Date hab ich schon vorgeschlagen. 2 mal. Sie hat wenig zeit und muss arbeiten was ich ja auch ok finde.

Aber eine normale Dame macht dann irgendwann auch mal einen Gegenvorschlag. Da dieser nicht kommt bin ich mir eigentlich zu schade um nochmal zu fragen.

Stecke da irgendwie in einer Zwickmühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann tausend Gründe haben. Evtl. wollte sie einfach schauen, ob sie wieder Bock auf dich hat und als es sexuell wurde hat sie gemerkt, dass du sie nicht mehr so anmachst wie vor nem Jahr.

Dir bleibt in der Situation nur, dich deinen Alternativen zu widmen und den Invest ihr gegenüber komplett runterzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denn mal nach Gegenvorschlägen gefragt? Wie sahen Deine Datevorschläge aus?

Ich stelle mir das gerade so vor:

Du: "Lass uns an [Zeit] [Aktivität] in [Ort] machen." (Vielleicht alles noch hübsch verpackt, ist jetzt wurscht)

Sie: "Hmm da hab ich leider keine Zeit."

Du: "Okay."

Ende.

Es ist keine Schande dann zu fragen: "Okay, wann passt es Dir denn besser?" Das hat nichts mit Needyness oder sonst irgend einem Quatsch zu tun, sondern ist eine furchtbar normale Art der Kommunikation zwischen Menschen.

Wenn dann nichts Verwertbares von ihr kommt, kannst Du Dich immer noch ärgern und sie mit einem Freeze bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden