Ich darf nicht an ihren Urlaubsort...

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

1) "Ich möchte mit Dir nicht auf diese Insel, weil das ist mein privater Ort, blahblahblah" ---hört sich an, als ob die kleine lügt, denn sehr oft, wenn Frauen derart gefühlsdurchtränkten Unfug schwafeln, steckt was ganz anderes dahinter

wie auch die weltmeisterliche wissenschaftliche Begründung

2) "Ist halt so" nochmals unterstreicht.

Wenn Deine Freundin meint, Dich mit sowas abspeisen zu können, dann solltest Du sie nexten - haben Dir schon viele andere in diesem Thread geraten.

was mich ein wenig stutzig macht, ist die folgende Überlegung.

Nehmen wir an, sie lässt sich von besagtem Tauchlehrer im Urlaub nageln. Wieso soll es dann nicht möglich sein, dass sie mit dem Kollegen TE dorthin in den Urlaub fährt, dann nagelt der Tauchlehrer halt in der Zeit eine andere Touristin... das wird den doch am wenigsten stören, wenn sein Fuckbuddy vom Frühjahr jetzt einen Freund hat, SMS oder diskreter Hinweis würde ausreichen.

Der Hirnfick bei der Freundin scheint noch wesentlich ausgeprägter sein, als der beim geschätzten TE, der immerhin ein Bewusstsein hat, dass bei dem Märchen etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst nochmal versuchen mit ihr zu sprechen und ihr sagen, dass du ihre Aussagen, ihr bockiges Verhalten nicht gutheißt und dir unter offener Kommunikation was Anderes vorstellst.

Falls sich nichts ändert wirst du im Moment in dem du deine Selbstachtung wieder findest, in genau diesem Augenblick, die Geschichte beenden. Dafür spielt es keine Rolle, ob sie dich betrogen hat oder nicht. Ihr Verhalten ist eine ausreichende Disqualifikation.

Der einzige Ort, an den ich meine LTR nicht mitnehmen würde ist diese verdammte Höhle in Laos, der ich bei meinem Asientrip fast nicht mehr entkommen wäre...

Mir wäre das Risiko für meine Gesundheit an deiner Stelle zu hoch, wenn du dir sicher bist, dass deine Partnerin dich betrogen hat. Wer weiß wie oft sie es noch mit wem auch immer treibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt endlich mal ein Schlusswort hier. Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen, und das Verlangen nach GZSZ wächst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Ort, an den ich meine LTR nicht mitnehmen würde ist mein Häkelabend im örtlichen Gemeindehaus jeden Dienstag.

Ja es wird Zeit das Ding hier zu schließen. Der TE meldet sich auch nicht mehr, leider, leider. Vielleicht hat ihm seine Freundin jetzt nach Urlaubs-Verbot auch noch Internet-Verbot erteilt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Internet ist mein Ort, da habe ich mir etwas aufgebaut, Du würdest das alles kaput machen. IST HALT SO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ja langsam, dass das n guter Trollbeitrag war. Auch die Tatsache, dass der TE einen Mod angesprochen hat, dass der Fred für ein Schlußwort des TE´s wieder geöffnet wird und er sich dann niewieder meldete, spricht dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe auf:

"Hi Leute habe sie darauf angesprochen und sie ist vollkommen ausgerastet, hat ein paar Sachen gepackt und ist erstmal zu ihrer Mutter zurück. Wenig später schrieb sie mir im Whatsapp was mir denn einfallen würde sowas zu behaupten. Ich schrieb dann zurück dass es mir leid tut, und es mir einfach nur merkwürdig vorkam. Sie hat gesagt sie braucht jetzt erstmal Zeit für sich um sich im Klaren zu werden was sie will, sie ist sich nicht sicher ob sie im Moment überhaupt noch eine Beziehung will."

Folgethread:

Exback? Mist gebaut, will sie zurück

So, genug off topic bqjqbds0kopiepyqyr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund hierfür ist m. E. (denn das ist meine Erfahrung), dass die Dame euch im Endeffekt scheißegal ist. Jederzeit austauschbar. Das hat mit Verliebtsein/Liebe in dem Sinne nichts zu tun.

Ich denke, dass diese Art von Bindung bei euch gar nicht mehr erreicht wird. Und wieso? Weil ihr im Endeffekt selbst "Angst davor habt verletzt zu werden".

Wie schützt man sich dagegen? Einfach ständig im Hinterkopf behalten, dass jemand einfach jederzeit austauschbar ist und sich ja nicht zu sehr auf diesen einlassen.

Würdest du denn deinen Konjuntikvorwurf mit einer Erklärung erweitern, vor welcher Verletzung "wir" denn genau Angst haben sollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund hierfür ist m. E. (denn das ist meine Erfahrung), dass die Dame euch im Endeffekt scheißegal ist. Jederzeit austauschbar. Das hat mit Verliebtsein/Liebe in dem Sinne nichts zu tun.

Ich denke, dass diese Art von Bindung bei euch gar nicht mehr erreicht wird. Und wieso? Weil ihr im Endeffekt selbst "Angst davor habt verletzt zu werden".

Wie schützt man sich dagegen? Einfach ständig im Hinterkopf behalten, dass jemand einfach jederzeit austauschbar ist und sich ja nicht zu sehr auf diesen einlassen.

Würdest du denn deinen Konjuntikvorwurf mit einer Erklärung erweitern, vor welcher Verletzung "wir" denn genau Angst haben sollten?

Jegliche Verletzung die bei tiefgehenden zwischenmenschlichen Beziehungen eben entstehen kann.

Ich denke da primär an Vertrauensbrüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jegliche Verletzung die bei tiefgehenden zwischenmenschlichen Beziehungen eben entstehen kann.

Das sind dann Enttäuschungen, die natürlich auch weh tun. Aber, und da steh ich diamteral zu deinen Worten, es juckt mein Ego nicht. Ich weiß wer ich bin. Verletzungen, von denen du sprichst, greifen aber immer irgendwie das Selbstwertgefühl an. Das kann mir nicht passieren. Da liegt glaub ich der Unterscheid. Und so blöd das jetzt für dich klingen mag, mit dieser "Einstellung" kann ich sogar viel stärkere Emotionen und Gefühle zulassen, weil ich weiß, dass ich nie die Kontrolle über mich verlieren werde, wenn sie nicht erwidert werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind dann Enttäuschungen, die natürlich auch weh tun. Aber, und da steh ich diamteral zu deinen Worten, es juckt mein Ego nicht. Ich weiß wer ich bin. Verletzungen, von denen du sprichst, greifen aber immer irgendwie das Selbstwertgefühl an. Das kann mir nicht passieren. Da liegt glaub ich der Unterscheid. Und so blöd das jetzt für dich klingen mag, mit dieser "Einstellung" kann ich sogar viel stärkere Emotionen und Gefühle zulassen, weil ich weiß, dass ich nie die Kontrolle über mich verlieren werde, wenn sie nicht erwidert werden.

Also dich würd ich schon gern mal persönlich kennenlernen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal aufhören jedes mal hier reinzuposten. Dauernd klicke ich in meiner GZSZ Manier hier auf den Thread und denke der TE hat gepostet :crazy::crazy::crazy::crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal aufhören jedes mal hier reinzuposten. Dauernd klicke ich in meiner GZSZ Manier hier auf den Thread und denke der TE hat gepostet :crazy::crazy::crazy::crazy:

Hehehe ... warten auf Godot ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baby, ich zeig dir meinen Tauchschein. Wenn du lieb bist, darfst du an meinem Schnorchel nuckeln. Falls dir die Luft ausgeht, beatme ich dich. Ich habe 2 prall gefüllte Sauerstoffflaschen die nur darauf warten endlich von dir entleert zu werden. Heute Nacht werde ich an dein Korallenriff tauchen und die tiefsten Grotten von Bay-bee Bang Bang entdecken."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baby, ich zeig dir meinen Tauchschein. Wenn du lieb bist, darfst du an meinem Schnorchel nuckeln. Falls dir die Luft ausgeht, beatme ich dich. Ich habe 2 prall gefüllte Sauerstoffflaschen die nur darauf warten endlich von dir entleert zu werden. Heute Nacht werde ich an dein Korallenriff tauchen und die tiefsten Grotten von Bay-bee Bang Bang entdecken."

ymmd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE wie ist es denn nun ausgegangen? Ich bitte um Aufklärung

Er hat den Tiefseeschein. Und Finya Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon meine Nerven...ich dachte schon der TE hätte geantwortet.

Hatte ebenfalls Schnappatmung.

Tut so was nie wieder!

sry leute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.