Ich darf nicht an ihren Urlaubsort...

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: selbst ich habe Orte auf der Welt, die keine meiner LTRs mit mir besuchen dürfte und das nicht weil ich dort irgendwelche Frauen beschlafen habe, sondern weil es Orte sind an denen ich persönliche/intime Entwicklungen vollzogen habe. Würde mir da keinen Kopf machen.

Es ist "ihre Insel", fertig, basta. Du wirst ebenfalls einen Ort haben, der "deiner" ist.

Halte ich für bescheuert. Aber hey, es gibt nichts was es nicht gibt! "Mein Ort" - so ein Unfug, da laufen jährlich tausende von Touristen herum und pissen in die Ecken. Wenn es um diverse private Gegenstände ginge, würde ich es verstehen, aber das ist ein Ort, Wohnort für tausende, Urlaubsort für Hunderttausende. Dass er dort, insb. in die Tauchschule, nicht hindarf, ist eine klare Sache: Der Tauchlehrer fickt sie (besser als der TS).

Lassen wir den Tauchlehrer mit dem langen Penis und den guten Skills erst einmal weg.

Solche Orte gibt es, vielleicht nicht in Deiner Welt, aber in der Welt anderer.

Nur mal als Beispiel: ich habe vor mehreren Jahren ein Praxissmester in einer spanischen Enklave in Nordafrika gemacht. Dort hatte ich Party, Wein, Weib und Gesang. Dieser Ort ist jedoch durch seinen europäischen Status bei Flüchtlingen aus Zentralafrika sehr beliebt (ähnlich Lampedusa) und dort passiert ziemlich viel Außergewöhnliches. Ich selbst bin dort morgens beim Joggen im Halbdunkeln über mehrere ertrunkene Leichen gestolpert. Das war nur ein Vorfall von vielen. Mich hat das ganze sehr verändert und wohl zu einem besseren, weil reflektierteren Menschen gemacht. Ich kam an meine innere Grenze. Dieser Ort ist für mich jedoch so intim und persönlich, dass ich ihn mit keiner LTR teilen würde. Warum auch immer.

Vielleicht war es für sie ja ein Ort, an dem sie geweint, gelitten, sich entwickelt hat, whatever.

Selbst wenn es der fickende Tauchlehrer sein sollte, who cares? Dann liegt das Problem sowieso an ganz anderer Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle Deiner LTR einfach, dass Du am Wochenende vom a.b. bis zum x.y. in XXX bist. Der Ort sollte einer sein, den man mit schönen Frauen und heissen Abenteuern assoziiert. Wichtig: Geh' dort mit Deinen größten Ficker-Freunden hin. Schwärme vor, wie toll es da wird. Dann macht sie Dir garantiert ne Szene, ob Du sie nicht dabeihaben willst oder so und Du sagst: "Eigentlich gerne - aber das ist MEINE INSEL Baby"...

Gute Idee, jedoch passt hierfür der Frame nicht. Da hätte jegliche Wortlaut über dieses Tauchlehrer niemals fallen dürfen. Auch die Frage, ob sie ihn ggf betrogen hat.

Hätte er alles nur abgehakt, in Form von "alles klar, kein Thema". Ne Woche drauf dann deinen Vorschlag, und die Kleine spinnt, schiebt Drama und macht Zoff. Jede Wette. Wie du so schön sagtest, immer mit den eigenen Waffen schlagen.

Nichtsdestotrotz, möchte ich mit einer solche Uschi sicher keine Beziehung führen. BIATCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sind eine Menge Antworten innerhalb 1 Stunde, da habe ich nicht mit gerechnet.

Was du, Individualchaotin, sagst, wäre eine tolle Ausrede für meinen Kopf mit der ich (mehr schlecht als recht) wahrscheinlich sogar leben könnte. Aber ich denke nicht, dass es der Realität entspricht. Sie hat schon ganz oft gesagt, das wichtigste für Sie sei es, mit ihrem Partner zusammen die Welt zu entdecken. Davon kann ja hier keine Rede sein.

@all es tauchte die Frage auf, ob ich ihr nicht vertraue.

Wisst ihr, sie hat schon eine Vorgeschichte in der Sie erst ihren Ex-Freund betrogen hat als die Beziehung Richtung Ende ging (aber bevor schluss war, mit wem auch immer) und den Schnösel den sie danach hatte, hat sie mit mir betrogen (wobei sie auch immer behauptete, das wäre nicht ihr Freund gewesen). Deswegen bin ich natürlich immer ein wenig in "Habacht"-Stellung.

Ich weiß momentan eben nicht, wie ich aus der Nummer herauskomme.

Es gibt ja die Chance, dass sie mich tatsächlich nicht betrogen hat. Und wenn ich nun die Konsequenzen ziehe und Schluss mache, wird diese geringe Chance mich wahrscheinlich verrückt machen weil ich ihr dann Unrecht getan und eine (möglicherweise lang andauernde) Beziehung ruiniert hätte.

Ich weiß nicht, wie ich aus ihr rauskriegen soll, was da nun gewesen ist.

Achja, kleiner Nachtrag: Sie schreibt immer noch regelmäßig mit ihrem Tauchlehrer bei whatsapp, auch wenn ich dabei bin. Das spricht meiner Meinung nach eher gegen eine Affäre, sonst würde sie ihn ja geheim halten... (das mögen manche hier aber auch anders sehen).

Viele Grüße

Na wenn sie Dich mit ihm betrogen hat und mit ihm schreibt, hat sie schlicht keinen Respekt.

Was anderes, kannst du damit leben, dass sie dich betrogen haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Achja, kleiner Nachtrag: Sie schreibt immer noch regelmäßig mit ihrem Tauchlehrer bei whatsapp, auch wenn ich dabei bin. Das spricht meiner Meinung nach eher gegen eine Affäre, sonst würde sie ihn ja geheim halten... (das mögen manche hier aber auch anders sehen).

Ja, ich seh das definitiv anders :D

Edit: So wie grinse.fuchs im ürbigen, Post kam während ich geschrieben habe.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise ist es auch einfach nur ein Ort mit coolen Leuten, wo sie mal keinen Bock auf ihren Freund hat, der langweilig/spießig/anhänglich ist, whatever. Muss nichts mit Fremdgehen zu tun haben. Aber jeder Mensch braucht auch mal Abstand, auch vom eigenen Partner. ich hätte auch keinen Bock darauf, wenn meine LTR sich bei allem einmischen würde.

Klingt aber alles sehr verdächtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal sie auch nicht im Ansatz erklärt "warum" sondern nur sagt "is so".

Muss sie das? Ist "ich will den Ort und die Erfahrungen nicht mit dir Teilen" nicht eine Emotion, ein Gefühl, statt irgendeine rationale Erklärung?

Für dich als eher rationale Frau, die die "Matrix" kennt vielleicht. Die 'normale' Frau würde alles darum geben ihrem Freund auch ihre intimste Lieblingsinsel zu zeigen. Sowasvonfieldtested.

"ich will den Ort und die Erfahrungen nicht mit dir Teilen"

Der Satz in der Formulierung zeugt von Negativität, und nicht von etwas Leidenschaftlichem, Persönlichem was man ungerne gerne teilen möchte weil man damit irgendwelche superintimen Momente verbindet.

Die emotionale Frau zeigt meinen Erfahrungen nach immer, was ihr am Herzen liegt, im positiven Sinne - solange die Beziehung gut läuft. Sobald es nicht gut läuft (wie im Falle des TE!), gibt es dann auf einmal intime Plätze. Ja ne, is klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle Deiner LTR einfach, dass Du am Wochenende vom a.b. bis zum x.y. in XXX bist. Der Ort sollte einer sein, den man mit schönen Frauen und heissen Abenteuern assoziiert. Wichtig: Geh' dort mit Deinen größten Ficker-Freunden hin. Schwärme vor, wie toll es da wird. Dann macht sie Dir garantiert ne Szene, ob Du sie nicht dabeihaben willst oder so und Du sagst: "Eigentlich gerne - aber das ist MEINE INSEL Baby"...

Ich mag deine Posts, aber sollte er das machen, ist dat einfach nur nen eingeschnapptes Verhalten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sind eine Menge Antworten innerhalb 1 Stunde, da habe ich nicht mit gerechnet.

Was du, Individualchaotin, sagst, wäre eine tolle Ausrede für meinen Kopf mit der ich (mehr schlecht als recht) wahrscheinlich sogar leben könnte. Aber ich denke nicht, dass es der Realität entspricht. Sie hat schon ganz oft gesagt, das wichtigste für Sie sei es, mit ihrem Partner zusammen die Welt zu entdecken. Davon kann ja hier keine Rede sein.

@all es tauchte die Frage auf, ob ich ihr nicht vertraue.

Wisst ihr, sie hat schon eine Vorgeschichte in der Sie erst ihren Ex-Freund betrogen hat als die Beziehung Richtung Ende ging (aber bevor schluss war, mit wem auch immer) und den Schnösel den sie danach hatte, hat sie mit mir betrogen (wobei sie auch immer behauptete, das wäre nicht ihr Freund gewesen). Deswegen bin ich natürlich immer ein wenig in "Habacht"-Stellung.

Ich weiß momentan eben nicht, wie ich aus der Nummer herauskomme.

Es gibt ja die Chance, dass sie mich tatsächlich nicht betrogen hat. Und wenn ich nun die Konsequenzen ziehe und Schluss mache, wird diese geringe Chance mich wahrscheinlich verrückt machen weil ich ihr dann Unrecht getan und eine (möglicherweise lang andauernde) Beziehung ruiniert hätte.

Viele Grüße

Wieso gibst Du Dir diesen Mist?

Du hast Gründe ihr nicht zu vertrauen. Könntest Du die Wahrheit denn ertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Grüße

Moin,

Na, moralischen Werte was Beziehungen anbelangt, scheinen ja so fest wie Himbeergelee zu sei ;-)

Du wirst NIE rausfinden was da passiert ist in Thailland. Aber was da so an "Indizien" und Vorgeschichte ist würde mich ehrlich gesagt sehr mistrauisch machen. Lass dir bitte keine aufgesetzte Coolness hier von angehenden PUAs einreden. Manchmal ist eine "Bitch" eben eine "Bitch". Und eine solche hab ich ab und zu gern mal in meinem Bett , aber nicht dauerhaft in meinem Leben.

Und das sie mit ihrem Tauchlehrer in deiner Gegenwart schreibt heisst nicht das da nichts ist. Ebensogut kann sie auch schon so sehr den Respekt vor dir verloren haben, das ihr das scheissegal ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha sie schreibt sogar noch regelmäßig mit ihrem Tauchlehrer. Meinst du sie hätte ein Problem damit wenn du mal den Verlauf lesen könntest?

Naja im Übrigen schließ ich mich meinen Vorpostern an, ganz klar Next! Scheinst ein guter Kerl zu sein und es gibt tausend mal bessere für dich da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deine Posts, aber sollte er das machen, ist dat einfach nur nen eingeschnapptes Verhalten!

Haha :D Da war auch ein gehöriger Schuss Ironie drin. Ganz ehrlich: Nach dem was man hier so lesen kann glaube ich, dass der TE weit größere Beziehungsprobleme hat als nen Tauchlehrer in Hulumbuktu. Der TE verzweifelt über Symptomen. Und sieht (zumindest noch) nicht die Ursachen. Da muss er ran.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede :rofl:

Jetzt fühle ich mich erstrecht bestätigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wisst ihr, sie hat schon eine Vorgeschichte in der Sie erst ihren Ex-Freund betrogen hat als die Beziehung Richtung Ende ging (aber bevor schluss war, mit wem auch immer) und den Schnösel den sie danach hatte, hat sie mit mir betrogen (wobei sie auch immer behauptete, das wäre nicht ihr Freund gewesen). Deswegen bin ich natürlich immer ein wenig in "Habacht"-Stellung

Richtig richtig gutes LTR-Material.

"Aber jetzt ist sie ja mit mir zusammen, da wird alles besser..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Grüße

Moin,

Na, moralischen Werte was Beziehungen anbelangt, scheinen ja so fest wie Himbeergelee zu sei ;-)

Du wirst NIE rausfinden was da passiert ist in Thailland. Aber was da so an "Indizien" und Vorgeschichte ist würde mich ehrlich gesagt sehr mistrauisch machen. Lass dir bitte keine aufgesetzte Coolness hier von angehenden PUAs einreden. Manchmal ist eine "Bitch" eben eine "Bitch". Und eine solche hab ich ab und zu gern mal in meinem Bett , aber nicht dauerhaft in meinem Leben.

Und das sie mit ihrem Tauchlehrer in deiner Gegenwart schreibt heisst nicht das da nichts ist. Ebensogut kann sie auch schon so sehr den Respekt vor dir verloren haben, das ihr das scheissegal ist.

Himbeergelee trifft es ganz gut. Es scheint als ob die Frau ne Maske aufhat und dir was vorspielt. Ich würde an Deiner Stelle nicht weiter nachhaken, sondern darüber nachdenken und Konsequenzen ziehen. Wie lange kanntest Du sie bevor ihr zusammen gekommen seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

ja, bitte erzähl mal was über den Hintergrund.

Wie lang ist die Beziehung

Wo kennengelernt (und evtl. über wen)

Lebt ihr zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schon ganz oft gesagt, das wichtigste für Sie sei es, mit ihrem Partner zusammen die Welt zu entdecken. Davon kann ja hier keine Rede sein.

Sie will dir eine Insel nicht zeigen - und jetzt kannst du nicht mehr die Welt entdecken? Weil die Welt so klein ist, dass diese Insel von so großer Bedeutung ist? Alter Schwede. Ohne Worte.

Ansonsten natürlich echt scheiße von dir, dass die relevanten Infos erst jetzt wieder gepostet werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese kleine Insel IST von großer Bedeutung für den TE. Denn es ist die Insel die ihm "verboten" wurde.

Mich erinnert das auch ein wenig an die Typen die auf dem Dachboden einen abgeschlossenen, verbarrikadierten Raum haben den die Frau niemals, unter keinen Umständen, betreten darf. Dort darf nur allein er rein.

Was mich beruhigt, denn das ist ja meist auch harmlos. *Ironie aus*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese kleine Insel IST von großer Bedeutung für den TE. Denn es ist die Insel die ihm "verboten" wurde.

Mich erinnert das auch ein wenig an die Typen die auf dem Dachboden einen abgeschlossenen, verbarrikadierten Raum haben den die Frau niemals, unter keinen Umständen, betreten darf. Dort darf nur allein er rein.

Was mich beruhigt, denn das ist ja meist auch harmlos. *Ironie aus*

*lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Geschichte auch nicht plausibel oder glaubwürdig.

Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte die ich gut kenne, merke ich ja ob sie mir was verheimlichen möchte oder nicht.

Die Frage wie es jetzt weiter geht ist ganz von dir abhängig. Entweder dir ist das egal, dass der Tauchlehrer eventuell seinen Lachs rausgeholt hat oder halt nicht.

So oder so musst du jetzt eine Konsequenz ziehen. Von dem WischiWaschi Verhalten und deiner Unsicherheit wird das keine erfüllte LTR mehr zwischen euch.

Entweder akzeptierst du das jetzt so voll und ganz und kannst das auch wirklich vertreten, oder du beendest das.

Es liegt bei dir und die Entscheidung wird dir hier auch leider keiner abnehmen können.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde der Sache Sherlock-Holmes mäßig nachgehen und sie dann bloß stellen und das ganze dann von der ersten bis zur letzten Sekunde genießen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde der Sache Sherlock-Holmes mäßig nachgehen und sie dann bloß stellen und das ganze dann von der ersten bis zur letzten Sekunde genießen

Zeit und Energie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eins mit der Meinung alles ist in Ordnung,wie immer!

Mein Beitrag wird dir vielleicht nicht besonders viel helfen ,weils um Planung geht.

Besuche sie an einem Urlaubsabend einfach so ,spontan .(hundertfach erprobt)

Sie müsste sich doch freuen über ,den Kurzbesuch.

Tauchen ?Wer läßt am Abend seine Salzera bei all den Gefahren alleine nach Hause gehn?

Hätte ich nie verantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beitrag wird dir vielleicht nicht besonders viel helfen ,weils um Planung geht.

Tanzen ?Wer läßt am Abend seine Salzera bei all den Gefahren alleine nach Hause gehn?

Der gute Mann muss jetzt eine Entscheidung treffen und nicht in ferner Zukunft, mit der Hoffnung sie am besten inflagrantie zu erwischen. Die Energie und Zeit wären pure Verschwendung, die du besser in andere Dinge stecken kannst ;))).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen ?Wer läßt am Abend seine Salzera bei all den Gefahren alleine nach Hause gehn?

Der gute Mann muss jetzt eine Entscheidung treffen und nicht in ferner Zukunft, mit der Hoffnung sie am besten inflagrantie zu erwischen. Die Energie und Zeit wären pure Verschwendung, die du besser in andere Dinge stecken kannst ;))).

Es ist doch immer alles gut,wer denkt hier negativ?

Habe geschrieben das mein Beitrag wahrscheinlich weniger helfen wird da es um Planung geht,du hast es gelesen und sofort bemerkt.Vielleicht auch nur für die Urlaubsplanung nicht Hilfreich?

dafür um so mehr für die Zukunftsplanung.

Das ist in meinen Augen ,keine Zeitverschwendung ,die Wahrheit anzunehmen wie sie auch ausfallen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.