Plötzlich unbekannter WhatsApp-Kontakt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe gerade gesehen, dass unter meinen Kontakten plötzlich eine mir unbekannte Nummer steht. Auf dem Foto erkennt man ganz gut eine, aber ich erinnere mich nicht dran, diese junge Frau jemals gesehen zu haben, geschweige denn meine Nummer gegeben.

Hat die meine Nummer eingespeichert oder wie kommt das?

Dachte immer, dass beide die Nummer eingespeichert haben müssen.

Hilfe!!!!!!

Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol Itzi, komm mal in unsere Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit mal einen ordentlichen Rausch gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Facebook und Whatsapp miteinander verknüpft?

Wenn einer Deiner (zahlreichen, Dir bestens bekannten :-p ) Kontakte in Facebook die Handynummer angegeben hat, siehst Du ihn dann auch in Whatsapp.

Lösung:

Entweder Kontakt in Facebook löschen, falls Dir bekannt, oder Nummer in Whatsapp blockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht mir jedes Mal so, wenn ich richtig einen heben war. Ok, meistens stehen da Nmen bei, an die ich mich trotzdem nicht erinnern kann.

Bisher lebe ich noch. Also kein Grund zur Panik. Vieleicht von deinem ÖL/Bierexperiment ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Tippe auf NSA, da hat sich eine Analystin mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt (oder bewusst auf den Richtigen ;D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich nach einem merkwürdigen Telefonat aufgeklärt:

Sie ist die Freundin einer, die ich vorletztes Wochenende angesprochen habe, "deren" Nummer ich ohne Namen im Telefonbuch abgespeichert geglaubt hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe sie angesprochen und darüber referiert, dass Berlin eigentlich einen Panda im Wappen haben müsste oder besser noch einen Elefanten. Fand sie ganz toll, aber sie hat einen Macker und meine Nummer daher quasi weitergegeben an ihre Freundin.

Da fiel mir ein Elefant vom Herzen.

Elefanten verfolgen mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, das ist OffTopic. Aber hier ist ja Plauderecke und das hier hat mich gleich getriggert:

(..) und darüber referiert, dass Berlin eigentlich einen Panda im Wappen haben müsste oder besser noch einen Elefanten. (..)

Kannst Du noch ein paar dazu Eckpunkte aus dem Vortrag posten? Bekomme gerade die Verbindung von der Stadt zum Panda nicht in meinen Kopf. Obwohl ich hier lebe. Oder deswegen. Gern auch als PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden