Shittest: typisch primitiver Durchschnittsmann

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

jetzt reihe ich mich auch mal ein in die Masse der vielen, die schon die Frage nach einer passenden Antwort auf einen Shittest gestellt haben. Folgender faszinierende Satz:

"Soso, du bist also der typische primitive Durchschnittsmann mit übersteigertem Selbstbewusstsein geworden."

Mir fällt zwar einiges ein, aber nichts, was so richtig griffig ist.

Ideen?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Soso, du bist also der typische primitive Durchschnittsmann mit übersteigertem Selbstbewusstsein geworden."

C&F, wie immer.

Fastlane: "Stimmt Süße, Du kennst mich verdammt gut! Ich sitze abends im Rippenunterhemd vor der Sportschau, kratze mich in der Hose, rülpse laut und stinke wie ein nasser Fuchs! Meinst Du nicht, wir passten perfekt zusammen, Du in schicker Kittelschürze und mit Lockenwicklern? Dreh Dich doch mal um..." *Spielerisch-im-Kreis-dreh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jinx,

ich würd einfach das schwächste aus den Adjektiven (primitiv, durchschnittlich, überheblich, selbstbewusst) aufgreifen. Und weil es hier recht deutlich verhöhnend klingt, würde ich dieses auch vom Sinn noch umdrehen.

Also für mich würd ich primitiv aufnehmen - und sagen: Primitiv? Wer ist hier primitiv, ich kann bis 3 zählen (noch poserhaft auf die Brust stolz klopfen oder sonst irgendetwas, was deutlich übertrieben ist) ! Primitive Affen können das nicht ! Kannst du überhaupt bis 3 zählen?

Dann kannst beliebig weiter mit spielen - du hast davor bis 3gezählt und wenn sie es auch macht sie aufziehen dass sie es nur von dir gehört hat , sie ist doch mehr nen Affe als Mensch - riecht sie auch wie nen Affe?

Oder deinen Arm um sie legen und sagen dass du froh bist dass sie nicht primitiv ist - denn mit primitiven Affen hast du bislang nur schlechte Erfahrungen im Bett gemacht.

Oder sonst in ne andere Richtung in die du leiten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Das ist mal ein geiler Test! Ich glaub ich würde lachen müssen und vielleicht noch sowas sagen können wie "Du freche Göre".

Alternativ vielleicht die Arroganz noch etwas steigern mit: Wow, du schießt genauso scharf, wie ich aussehe.

Aber das wäre mir wahrscheinlich in dem Moment nicht eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, das hat dir bestimmt eine Frau um die Ohren gehauen die dich aus alten AFC Zeiten kennt und dich ins alte Schema pressen will? ;)

Antwort: Richtig, du darfst mich ab jetzt Max Mustermann nennen, ich wohne seit neuestem in der Musterstadt, wohne in einem Musterhaus und fahre ein Musterauto. Willst du meine Musterfrau werden?

oder:

"Primitiv, ja da hast du recht, Durschnittsmann ja auch, typisch ja kommt auch hin , Selbstbewusst ja das hast du auch recht. Also dreh dich um, dann kann ich dir wie ein typischer primitver mit übersteigertem Selbstbewusstsein Durchschnittskerl den Arsch versohlenn"

Naja der 2te bringt es auch nicht so wirklich. Aber man kann was draus machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Primitivität hat ihren Reiz." *kino*

Ihre nonverbale Reaktion beobachten. Falls sie angewidert reagiert kommt sie in die LD-Schublade und ist Geschichte. Ansonsten ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gemeinde,

Schöner wärs wenn Du Dich hier einreihen könntest:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12435

Sorry, du hast recht, hatte ich übersehen. Mea culpa.

Fastlane: "Stimmt Süße, Du kennst mich verdammt gut! Ich sitze abends im Rippenunterhemd vor der Sportschau, kratze mich in der Hose, rülpse laut und stinke wie ein nasser Fuchs! Meinst Du nicht, wir passten perfekt zusammen, Du in schicker Kittelschürze und mit Lockenwicklern? Dreh Dich doch mal um..." *Spielerisch-im-Kreis-dreh*

Das ist er!!! Genau den hab ich gesucht!!! Tausend Dank ^_^.

Das ist mal ein geiler Test!

Einer von ungefähr zehn! Meine Fresse, ich hab noch nie so viele Shittests in so kurzer Zeit um die Ohren gehauen bekommen. Hat Spaß gemacht :lol:.

Lass mich raten, das hat dir bestimmt eine Frau um die Ohren gehauen die dich aus alten AFC Zeiten kennt

Japp, richtig geraten ^_^.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, was ihr immer für Frauen mit bösen Sprüchen kennt ... ^_^

Ich hätte ja eher für sowas plädiert wie "Baby, ich bin alles andere als durchschnittlich, komm mit nach draußen, dann zeig ichs dir ... "

Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar gute Shittests überlegen, man muss die Männer ja irgendwie herausfordern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte ja eher für sowas plädiert wie "Baby, ich bin alles andere als durchschnittlich, komm mit nach draußen, dann zeig ichs dir ... "

Qualifiziert man sich nicht damit? Du weisst ja, wir sind Alpha, wir müssen nichts beweisen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so einem Niveau unterhalte ich mich nicht. Ich würde sie fragen "Du hälst mich für primitiv?" Wenn sie "Ja" antwortet, dann war das der letzte Teil unserer Unterhaltung, bevor ich gegangen bin.

Interessanter ist jedoch für mich die Frage, wie die Frau dazu kommt, sowas zu sagen. Kam es total aus dem Blauen, oder kann es an deinem Verhalten liegen? Ich erinnere mich nicht, dass eine Frau jemals sowas zu mir gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifiziert man sich nicht damit? Du weisst ja, wir sind Alpha, wir müssen nichts beweisen ;)

Allerdings würden auch viele selbstbewusste Männer genau so reagieren, wie esperame es beschreibt. Es spricht für esperames weibliche Intuition, dass sie aus solchen Kommentaren offensichtlich den richtigen Schluss ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Fastlanes Spruch gefällt mir sehr. Diesen Style kan man sogut wie immer benutzen.

Was mir auch gut gefällt wie bei endless enigma: Vater-Tochter Rolle benutzen: Behandel sie so als wenn du ihr Vater bist und erkläre das du ein totaler Lappen bist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessanter ist jedoch für mich die Frage, wie die Frau dazu kommt, sowas zu sagen. Kam es total aus dem Blauen, oder kann es an deinem Verhalten liegen?

Klar liegt es an meinem "Verhalten", zumindest von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet, ich hab sie mit C&F gestichelt. Wäre das völlig aus dem Blauen heraus gekommen, hätt ich ihr den Stinkefinger gezeigt und sie zum Teufel geschickt.

@endless_enigma / @esperame:

Interessanter Punkt. Mir kam diese Option eher ein bißchen schwachbrüstig vor, offensichtlich hab ich da zu wenig Erfahrung.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solche ShitTests die einen persönlich betreffen kann man den fast immer zurückwerfen und schauen ob sie sich qualifiziert:

Den Kopf verwundert schütteln und als Statemant bringen: "Das sagst ausgerechnet Du?!"

Ansonsten den ShitTest halt annehmen und stolz drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur einer von vielen Gründen, kein c&f zu benutzen.

Hm, das sehe ich anders. Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, daß C&F eine enorm mächtige und wirkungsvolle Waffe bei PU ist. Shittests sind eine logisch daraus resultierende Tatsache, aber gute Reaktionen darauf kann man erlernen/üben, und zwar nicht nur im Umgang mit Frauen sondern auch mit Männern (das klassische "Necken" oder "Sticheln" unter Kumpels, Kollegen, whatever).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles mögliche wird funktionieren, weil es nur natürlich ist, dass Frau und Mann zusammenkommen. Das ist die Default-Einstellung der Evolution.

Auch mit C&F kann man Frauen kriegen. Auch nur mit C kann man Frauen kriegen. Auch nur mit F kann man Frauen kriegen. Gegen das F habe ich auch nichts, auch wenn es meiner Erfahrung nach nicht das beste Mittel der Wahl ist, um eine Frau zu verführen.

Das C für Cocky = Arroganz ist ein eindeutiges Zeichen einer großen Persönlichkeitsschwäche. Stärker kann man eine Frau gar nicht auf ein Podest heben und seinen eigenen Wert mindern, als wenn man zu solchen Mitteln greift, um sie zu bekommen. Das sagt viel über die eigene Persönlichkeit aus und keiner, der auf C&F setzt, kann mir erzählen, dass er ein gutes und gesundes Inner Game hat.

Allerdings werden sich die Leute unterschieden, was sie dabei im Genauen unter Arroganz verstehen. Deshalb will ich keinen pauschal vorverurteilen. Wer jedoch dem C&F nach DD folgt, der hat mein Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das C für Cocky = Arroganz ist ein eindeutiges Zeichen einer großen Persönlichkeitsschwäche. Stärker kann man eine Frau gar nicht auf ein Podest heben und seinen eigenen Wert mindern, als wenn man zu solchen Mitteln greift, um sie zu bekommen. Das sagt viel über die eigene Persönlichkeit aus und keiner, der auf C&F setzt, kann mir erzählen, dass er ein gutes und gesundes Inner Game hat.

Das stimmt nicht. Angefangen bei der falschen Übersetzung, "cocky" ist hier umgangssprachlich mit "frech" zu übersetzen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nicht. Angefangen bei der falschen Übersetzung, "cocky" ist hier umgangssprachlich mit "frech" zu übersetzen.

Grüße

Fastlane

Cocky heißt wörtlich übersetzt "anmaßend", "eingebildet", "großspurig": Alles Attribute eines arroganten Verhaltens. Umgangssprachlich kann es auch mit rotzfrech übersetzt werden, das stimmt. Wie man es aber im Genauen übersetzen will, ist auch völlig belanglos, die Beispiele, was die Leute unter C&F verstehen, sprechen eine eindeutige Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Fastlane

Absolut richtig. Meiner Meinung nach gibt es auch keine eineindeutige Übersetzung für Cocky. Es ist eine Mischung aus kühler Zurückhaltung, Frechheit, undurchsichtigem Verhalten.... (Im übrigen ist englisch nicht nur die weitverbreiteste Sprache, entgegen dem Irrglauben chinesisch sei es, sondern auch die Sprache mit den meisten Worten... Kein Wunder wenn sich nicht alles wortwörtlich übersetzen lässt.)

Oft ist es sogar besser die ShitTests komplett zu ignorieren und im alten, selben eigenen Frame zu bleiben anstatt ihren Quatsch überhaupt zu berücksichtingen und seinen Text einfach fortzusetzen (Ich weiß schon, dass man sich einfach cooler vorkommt wenn man was lustiges sagen kann, aber es ist halt auch nicht immer die beste Wahl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das C zur Arroganz wird, hängt von der Intensität ab, mit der man es betreibt, behaupte ich. Das gilt auch für's F. Wenn ich übertrieben viel Zeit investiere, funny zu sein, werde ich zum clownhaften Alleinunterhalter. Ich persönlich sehe C&F als ein Gemisch aus Lustigkeit und neckischem Sticheln an. Welche Seite man schwerpunktmäßig betont, hängt auch vom jeweiligen Target ab.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden