Eigener Abdruck für sie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin zufällig (jaja) auf eine Seite gestoßen, wo's ne Anleitung gibt wie man einen Abdruck vom eigenen Penis macht bzw. daraus einen Silikon-Dildo herstellt.

Jemand Erfahrung damit bw. kommt sowas bei der LTR an (sofern sie natürlich der Anwendung von spielzeug in einsamen Stunden positiv gestimmt ist)

Die seite ist: (nicht direkt kommerziell)

Tante Edit: Link entfernt, weil Werbung. Der geneigte Leser kann ja googlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goenn ihr doch etwas Abwechslung, muss ja nicht immer derselbe Schwanz sein. IMHO ... unnoetig, ausser Du hast wirklich das absolute mind-blowing Exemplar ?

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Ich würde es witzig finden, solange es nur so halb-ernst gemeint ist.

Aber etwas seltsam, wenn man sich dann getrennt hat und noch den "Penis" des Ex-Freundes in der Schublade liegen hat.

Besonders für den/die nächsten Mann/Männer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Jahreskarte für den Zoo (Rüsseltiere) kommt gewiss besser an als so'n lebloser Abdruck.

Ich wüsste auch nix mit einer detailgetreuen Nachbildung der Intimregion einer Frau anzufangen - außer zu Dekorationszwecken vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände das ziemlich cool. Weiß nicht, was das für ein Link war, aber es gibt da einen, aus dem man einen im Dunkeln leuchtenden Vibrator herstellen kann. Erfahrungen kannst du dir ja bei amazon durchlesen, soll eine ziemlich patzige Angelegenheit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Erfahrung damit (hab die Seite nämlich NICHT zufällig gefunden wie der TE :P). Aber wenn Du und Deine Freundin entsprechend locker drauf sind, kann ich mir vorstellen, dass das ganz witzig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden