Limonata 0 Beitrag melden Oktober 22, 2013 erstellt Hallo zusammen!1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen, habe mehrmals im Club ihre Hand genommen um sie rumzuführen.5. Beschreibung des Problems/Fragen:1. Was wäre eine gute Location/Idee für ein 3. Date? Hatte an Kochen bei mir/ Dvd gucken oder ins Kino gehen gedacht..2. Ich rede zwar die ganze Zeit von "Dates" bin mir aber nicht wirklich sicher ob das jetzt welche waren oder nicht.. beim ersten waren wir quasi zusammen feiern und zum 2. Treffen hatte sie vorgeschlagen, was trinken zu gehen, wobei eigentlich keinerlei Berührungen stattgefunden haben außer am Ende eine etwas längere Umarmung.. hab schonmal sowas ganz schön verkackt bei ner anderen Frau, indem ich nachgefragt hab ob das nun ein Date ist/war, was eine komische Spannung hergestellt hatte und im Endeffekt alles automatisch ins Gegenteil gebracht hat. Also besser nicht nachfragen und gucken wie's läuft?Wäre über Tipps/Vorschläge dankbar!Schönen Abend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Ich lese hier nichts von attraction!Denke mit einem low investment "date" zu beginnen um die Situation abzuchecken. Vorschläge wären, Kaffee am Nachmittag, kurzes Treffen in der Stadt weil du einen Styleberater für ne neue Hose brauchst oder etwas besorgen musst. Einfach eine Unternehmung ( 1-2 Stunden ), bei der es ihr leicht fällt ja zu sagen.Deine Vorschläge klingen zu zwangshaft nach ernstem Date. Die Chance ist hoch, dass sie nicht darauf eingeht wenn sie sich noch nicht genug von dir angezogen fühlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limonata 0 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet hab mir den Thread dazu durchgelesen, in einigen punkten erkenne ich mich wieder, werde das aber ausbauen. hab ihr gesagt, dass sie mit mir ins kino gehen wird, dann schieb ich eher noch ein kaffee-date vorher ein. Danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Großer, du musst eskalieren und ordentlich Kino fahren.Die will nen Mann und keinen Waschlappen, der sich rumschubsen lässt.Plane etwas cooles, das nicht alltäglich ist (dass du auch ohne Sie machen würdest) und sag ihr, dass Sie mitkommen kann, wenn Sie sich artig benimmt. Dort dann schön Kino fahren und ganz smooth und cool eskalieren.Vorschlag: Schwimmbad, Cocktailbar, Kino, Wohnung (FC).Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Ich sah den Fehler bei mir auch immer und es ist immer wieder das selbe !Wenn du sie nicht küsst ------>Ist es Kein Date-------->LJBF ! (Ausser du hast einen unabhängingen State und denkst erst garnicht an küssen, dann kannst du es auch später tun, weil Frauen merken wenn du Sie küssen willst aber es nicht tust !Wenn du sie küsst ------> Ist es ein Date ----------->2,3,4 Date mit FC wenn du dich ins Zeug legst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet To do: Date bei dir oder bei ihr in der Wohnung (ungestört zusammen sein). Kochen oder DVD gucken. Rotwein, Kerzenlicht, Hand nehmen, streicheln, küssen, Bett.KEINESFALLS nachfragen oder das ein Date ist! Sei ein Mann und geh' ran! Nicht darüber reden, sondern handeln.Robin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1273 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet To do: Date bei dir oder bei ihr in der Wohnung (ungestört zusammen sein). Kochen oder DVD gucken. Rotwein, Kerzenlicht, Hand nehmen, streicheln, küssen, Bett.KEINESFALLS nachfragen oder das ein Date ist! Sei ein Mann und geh' ran! Nicht darüber reden, sondern handeln.RobinFull ACK, sondiere halt ob ein FC in Frage kommt, ich würde damit ggf. beim zweiten.. dritten Date aufwarten. KC beim ersten Date ist eine ganz klare Reviermarkierung, wenn du sie besuchen kannst und sie vorher nicht absagt, dann ist die Sache klar: Sie will geküsst werden!Die meisten Frauen machen einem die Sachen zum KC auch recht leicht, fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Was Du hier beschreibst ist ein ERSTES Date! Alles vorher war nur pille-palle! Da sie Dich ja schon ein bisschen kennt und einem Zwei-Personen-Treffen zugestimmt hat, kannst Du entspannt Dein Erstes-Date-Programm fahren, wie auch immer das aussieht.Café oder Bar sind immer ein bisschen schwierig, aber machbar. Ich finde eine kleine Outdoor-Aktivität, bei der man ein bisschen unter sich sein kann, mittlerweile auch besser. So hat man immer genug Gesprächsstoff, weil man ja gemeinsam etwas unternimmt, und hat auch immer gute Chancen für Kino. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limonata 0 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet danke für die Antworten! werde dann in ein paar Tagen mal ein Treffen bei mir vorschlagen, mit kochen etc.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limonata 0 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet so zusage steht. allgemeine Frage: mal angenommen jetzt würde im nachhinein noch ein "das ist aber jetzt kein date, oder?" kommen.. wie am besten damit umgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yssos 23 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Sie wird nicht fragen, da es ja ein Date ist.Falls doch (eher unwahrscheinlich), dann ist die Antwort klar: Nein natürlich ist das kein Date!! (mit einem Lächeln im Gesicht)Dann normal vorgehen, als hätte sie nicht gefragt. Nach dem Lay kannst sie dann fragen ob das jetzt ein Date war (aber nur mit einem Lächeln im Gesicht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limonata 0 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet nabend,also sie hatte doch abgesagt, weil sie nach der Arbeit noch eine Tante im Krankenhaus besuchen wollte. Fand ich bissl komisch, aber mag ja sein. hab daraufhin dann 2 tage mal nicht zurückgeschrieben. soll ich jetzt nochmal fragen oder warten ob von ihr was kommt? oder sein lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Ich würde mich nichtmehr melden. Sie hat dir abgesagt, also wäre der nächste logische Schritt ein Freeze und warten ob sie wieder in dich investiert. Wenn sie es nicht tut, dann hatte sie sowieso kein Interesse. Oder sie liegt grad bei mir auf der Couch, weil ich mehr Attraction und Comfort fahr, und kommt gerade wieder langsam zu Atem ;)Aber das hier war nur die PU-Theorie Antwort für unsere Roboter da draußen.Der Sticking Point den ich sehe ist: Sei ein Mann! Sei aktiv, steh zu dem was du tust! Wenn sie fragt, ob das ein Date ist, fang nicht an rumzudrucksen und unsicher zu werden. Knall die Faust auf den Tisch, ruf "Hölle ja, Baby - nur du und ich!" und dann nimmst du sie im Feuer deiner Leidenschaft bis die Wände wackeln. Das wirkt authentischer als dieser kalte PU Ich-schleiche-mich-unter-dem-Radar-durch Mist. Das wird nicht richtig funktionieren, und es wird sich nicht echt anfühlen, sondern kalt, emotions- und belanglos. Die Phasen haben einige von uns schon durchgemacht und können das sicher bestätigen. Wenn du eine Frau entfachen willst, dann sei stark und lass sie sich wie eine Frau fühlen, indem du dich als Mann präsentierst. Du bist keine krummfingrige Spinne in einem beschissenen Netz die versucht diese kleine süße Fliege einzufangen und an ihr rumzusaugen. Wenn du etwas willst, dann steh auf und mach was dafür.Du bist der Mann. Dir kann die Welt gehören. Keinem Crybaby und keinem Waschlappen. Sei aus Stahl, Kumpel, und steh zu dem was du tust und willst. Lass sie schnurren, wenn du mit dem Finger schnippst!Und dann wird sie auch keine "unangenehmen" Fragen stellen. Dann wird sich das Thema der "unangenehmen" Fragen auch erledigen. Weil daran nämlich nichts unangenehmes mehr ist. Es ist aufrichtig - und das kann seeeehr, sehr sexy sein! Welche Frau will nicht von einem richtigen Mann eingenommen werden, mit Haut und Haar? Wir leben im Zeitalter der Heulsusen - eine gute Gelegenheit für viele hier im Forum, sich von der Masse abzuheben. Da brauchst du dann auch nicht den ganzen verdammten Zirkus aufzufahren - DU bist die Show, der Main Event! Sie wird sich der Sache mit Freuden hingeben!Und jetzt kümmerst du dich erstmal um Alternativen und lernst, wie ein Mann zu denken und zu handeln. Sie wird sich entweder melden, oder auch nicht. Spielt im Grunde garkeine so große Rolle - dein Fokus sollte erstmal auf dir liegen! Die Frauen kommen dann schon von alleine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limonata 0 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet also nachdem sie gestern bei mir war und wir dann noch feiern waren, ich mich tatsächlich mal überwunden habe zu eskalieren was sie leider zurückgewiesen hat( wenig Berührungen ihrerseits etc.) hab ich sie mit dem satz: "ey, ich hab kein bock dein kumpel zu sein!" im club stehen lassen. wenn jetzt noch ne meldung kommt = gut, wenn nicht =next!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Denk mal darüber nach welche von diesen aussagen eher stimmen könnte:a) Drama, aufgeregtes lautes verhalten, beleidigte dramatische abgänge in clubs, frauen drinks ins gesicht schütten und auf den boden aufstampfen ist bewährtes männliches verhalten, das bei frauen quasi hypnotisch wirkt und unmittelbar attraktion erzeugt.b) Souveränes, ruhiges, in der Sache konsequentes und höfliches verhalten gegenüber einer frau die man zwar attraktiv findet, für die man aber nicht seine bedürfnisse leugnet ist etwas das frauen selten begegnet und selbst dann noch attraktion erzeugt wenn diese sich eigentlich fest vorgenommen hat den mann uninteressant zu finden.Eine von diesen Haltungen ist die richtige. Hast du diese für dich verinnerlicht ist es garnicht mehr nötig sie auch noch durch demonstrative Showeinlagen wie dramatische Abgänge für a) - was übrigens eigentlich rauschende Ballkleider benötigt - oder willkürliches vorschieben von angeblichen alternativen Gespielinnen für b) um zu demonstrieren was für ein unglaublicher alpha du angeblich bist zu ergänzen. Letzterer Zusatz nur weil sowas sicher gleich im Thread als zwingende Massnahme angemahnt werden wird von PU Alpha Club. Die klassischen drei antworten hier: einlesen, freeeeeeeeeze out und irgendwelche Frauen als Konkurrenz vögeln.Weisst du... heutzutage immer zu wissen was man will, oft zu wissen was man nicht will, und zu wissen dass man niemandem darüber (laute, witzige, dramatische, C/F, nachtragende, kurze, ausufernd ausdiskutierte, logische etc.) Rechenschaft schuldig ist macht einen bei der gegebenen männlichen Konkurrenz fast automatisch zum alpha. Idealerweise obwohl es einem selber egal ist. Und das in der Wahrnehmung derer die es interessiert, den Frauen, und nicht nur in der kleinen Welt des eigenen Kopfes oder der Poserwelt der PU Foren.Weitermachen,Sammy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limonata 0 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet muss dazu sagen, war auch schon angetrunken, war ne kurzschlussreaktion. normalerweiße hätte ich sowas nicht gemacht, aber normalerweiße hätte ich auch garnichts gemacht, gewartet bis von ihr was kommt. hab mich mal selbst überwinden können und das freut mich grad einfach nur. natürlich ist deine Aussage B die richtigere und beschreibt genau das was man machen/ wie man sein sollte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Bald 3. Date, will nicht wieder alles verkacken.. Immodium? Hatten wir irgendwo schon mal geschrieben, dass man keine "Dates" hat? Dass Kino keine gute Location ist? Dass man nicht Tippert? Dass man sich nicht zulötet mit Alk? Hatten wir irgendwo schon mal "Einlesen" geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen