Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Ich fahr gegen Neun hin. Und nun?Du fährst gegen neun hin, gibst ihm die Unterlagen die er noch benötigt, dann gehst du wieder raus, fährst mit deinem Auto nach Hause, schaltest deinen Pc an, wartest bis er hochgefahren ist, währenddessen gehst du kacken, pissen oder machst dir nen grünen Tee, dann öffnest du deinen Browser (das Ding mit dem du surfst...also im Internet), rufst dann dieses Forum auf und heulst hier rum, weil du ihn auf der Wache wieder nicht gefragt hast ob ihr mal was zusammen machen wollt Was für eine Frage...man man man. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Alter, ist die Geschichte lustig!Der Polizist hat mit Sicherheit noch mehr Hirnfick als hier betrieben bis er endlich auf die Idee mit den fehlenden Unterlagen gekommen ist. Das ist der Vorteil des Polizistenlebens. Man hat sehr viel Zeit um über ... äh ... seinen Job nachzudenken. Beneidenswert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
polyanna 5 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alter Schwede, ich bin grade so am abfeiern. Komm grade vom Revier.Ich hatte bis um 9 Schulung, bin danach nach Hause, kurz frisch gemacht, Strumpfhose&Kleid angezogen (wenn schon, denn schon :D), Parka drüber und ab aufs Revier.War kein Parkplatz mehr für meine Karre, also direkt vor der Bulleria geparkt, im totalen Halteverbot. Man muss halt manchmal über die Stränge schlagen.Ich geh rein an die Pforte, hinterm Panzerglas so ein grauer Altbulle. Ich schrei rein: "Hallooo :) Ich möchte gern zum Herr XX, der brauchte noch ein paar Unterlagen." - "Wie ist Ihr Name? - "polyanna"Zwei Sekunden später steht ER (der sein Büro am anderen Ende des Flurs hat) in der Tür: "Hallo, schön dass Sie's noch geschafft haben." (Ich find ja das "Sie" so geil, der Gute ist zwei Jahre jünger als ich. Kommt man sich so alt vor).Mit in sein Büro, er so "Haben Sie alles mitgebracht. Tut mir leid, dass ich Ihre kostbare Zeit rauben muss." Ich kram Unterlagenzeug raus, dies und jenes, er nimmt sich's und geht aus dem Raum. "Ich kopier das dann mal eben."Nach einer Minute kommt er wieder, legt wieder alles hin, schmeißt PC an und tippt auf der Anzeige von gestern rum. "Ich hab hier noch ein paar Kleinigkeiten abgeändert, geben Sie mir noch folgende Daten..." (also formelle Infos, Bank usw.). Musste dann noch zwei Wische unterschreiben. Er so: "Und müssen Sie in Ihrem Job auch so viel schreiben? Kriegen Sie ja viereckige Augen." Ich (rumgestammelt wie blöd): " Äh äh ja. :) Aber Sie doch auch, wenn Sie den ganzen Tag am PC sitzen. Kein Außendienst?" - kurzer Smalltalk, nur 2-3 Sätze.Dann kurz 5 Sekunden Pause.Nimmt er so nen Fresszettel, schreibt auf. "Falls noch was ist, falls Sie Fragen zu irgendwas haben. Ich schreib Ihnen jetzt mal meine Nummer auf." (schiebt mir Papier mit vollem Namen und Handynummer hin) "Also meine private. Da erreichen Sie mich wahrscheinlich besser als unter der Büronummer."Ich schnapp den Zettel, smile. "Danke, ja dann weiß ich ja Bescheid."Standen dann so zwei, drei Sekunden beide im Raum, ich wieder rumgestammelt, auf die Wanduhr geschaut: "Noch lange Nachtdienst?" Er: "Ja, die ganze Nacht. Geht schon." Er bringt mich zur Tür bis an den Eingang: "Ja, dann mal noch nen schönen Abend." - "Ebenso."Kaum war ich aus dem Laden, hab ich auf der Straße angefangen zu steppen vor Lachen. Dann bekommt der gute Herr in den nächsten Tagen definitiv mal noch ein paar Rückfragen. Oktober 23, 2013 bearbeitet von polyanna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannste Knicken 454 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Bei FB adden, den Rest muss er erledigen sonst machst dus ihm zu einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Herzlichen Glückwunsch!Ich würde ihn nicht adden. Nix über FB. Schick ihm doch ne kurze SMS, dass Du Dich für seinen persönlichen Einsatz in Deiner Sache gern bedanken möchtest. Dann hat er auch offiziell Deine Nummer. Ab jetzt sollte es dann übers Telefon gehen. Viel Spaß. Polizisten sind auch nur Menschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
polyanna 5 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also seh ich das.... schon richtig und das ist nicht berufsbezogen ja? (ich frag nur nochmal zum Absichern, frag mich immer noch, ob er sich von sich aus hätte melden DÜRFEN). Ich dachte mir heute nur, meine Güte, bist du toll. Sag was, sonst sag ich was. Und dann schiebt er mir den Zettel hin und ich dachte... Alter.... Alter... Oktober 23, 2013 bearbeitet von polyanna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Bei FB adden, den Rest muss er erledigen sonst machst dus ihm zu einfachHäääääää!!??...Da fällt mir grad nix zu ein...ausser das hier Nix über FB. Schick ihm doch ne kurze SMS, dass Du Dich für seinen persönlichen Einsatz in Deiner Sache gern bedanken möchtest. Dann hat er auch offiziell Deine Nummer. Ab jetzt sollte es dann übers Telefon gehen.This!Also seh ich das.... schon richtig und das ist nicht berufsbezogen ja?Das ist jetzt nicht dein ernst, dass du meinst, er hätte dir aus beruflichen Gründen seine private Handynr gegeben...unglaublich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Also seh ich das.... schon richtig und das ist nicht berufsbezogen ja? (ich frag nur nochmal zum Absichern, frag mich immer noch, ob er sich von sich aus hätte melden DÜRFTEN). Ich dachte mir heute nur, meine Güte, bist du toll. Sag was, sonst sag ich was. Und dann schiebt er mir den Zettel hin und ich dachte... Alter.... Alter... Ohne diese deutliche Aktion hätte er sich nicht professionell verhalten. Er arbeitet nicht bei Mc Doof am Tresen...Das hier ist SEHR deutlich. Schlag zu. Lauer der Beute auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Er arbeitet nicht bei Mc Doof am Tresen......aber polyanna anscheinend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Er arbeitet nicht bei Mc Doof am Tresen......aber polyanna anscheinend Wenn ich einen irgendwie "interessant" und "spannend" finde führe ich mich ganz genauso auf. Ich kenne das. Dieses zwanzigmal kreiseln um die eigene Achse und jedes Wimperzucken des Typen mit meiner Freundin beschnacken. Es bringt auch Spaß... und anderseits will man auch nicht schon wieder was über interpretieren.Frauen und Männer sind da gar nicht so weit auseinander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
polyanna 5 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Okay, gut. Ich bin jetzt absolut schlaflos.Hab ihn jetzt mal abgespeichert und gesehen, dass er auf Whatsapp relativ häufig online war, aber bisher hab ich nichts geschrieben.Wann soll ich mich bei ihm melden? Morgen? Übermorgen? Anrufen, schreiben?Ahhh, Fragen über Fragen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corristo 21 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet Fuck the police.... literally 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Okay, gut. Ich bin jetzt absolut schlaflos.Hab ihn jetzt mal abgespeichert und gesehen, dass er auf Whatsapp relativ häufig online war, aber bisher hab ich nichts geschrieben.Wann soll ich mich bei ihm melden? Morgen? Übermorgen? Anrufen, schreiben?Ahhh, Fragen über Fragen :)Ey jz mal im Ernst!! o.O Du bist doch 25, wann willst du endlich lernen dich wie ne erwachsene Frau zu verhalten?! Wieso MUSS bei euch Frauen immer alles perfekt laufen? Ja nichts verkacken, nicht zu viel Interesse zeigen, blablabla...alles soll wie im Traum passieren, schön nach Hoolywood-cliche! Die heutigen Frauen teilweise...Einerseits wollt ihr emanzipiert genug sein und alles selber machen, scheiss auf alte Rollenbilder...dann kommt n geiler Typ und ihr wisst NICHT was tun! Doch die Initiative ergreifen? Nee, er ist doch ein Mann, soll er das schön machen...Ja und am Ende macht niemand was...Was ich aber echt traurig finde: den Hinfick den du hier betreibst. Dein nächster Thread wird hoffentlich keiner im "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" wieso er kein Interesse mehr zeigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterMiese 15 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay, gut. Ich bin jetzt absolut schlaflos.Hab ihn jetzt mal abgespeichert und gesehen, dass er auf Whatsapp relativ häufig online war, aber bisher hab ich nichts geschrieben.Hmm, dem ging es wahrscheinlich gleich - "Ich habe ihre Nummer abgespeichert und sie im WhatsApp gefunden, die ist immer wieder online, mitten in der Nacht, schreibt mir aber nix?!"Du hättest ihm in WhatsApp dieses kleine Polizeiauto (bei den Smileys) schicken können, mit der Frage "viel zu tun?", oder "Hände hoch, das ist ein Überfall!" - da hätte sich vielleicht ein Dialog entwickeln können... Oktober 24, 2013 bearbeitet von PeterMiese Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Du hättest ihm in WhatsApp dieses kleine Polizeiauto (bei den Smileys) schicken können, mit der Frage "viel zu tun?", oder "Hände hoch, das ist ein Überfall!" - da hätte sich vielleicht ein Dialog entwickeln können...Genau so was!! Witzig, spontan und absolut locker OHNE Erwartungen! Nur leider nimmt die TE die Situation vieeeeeel zu ernst, macht genau das was viele Typen machen: Aufgrund fehlender Erfahrung alles perfekt machen zu wollen und sich so verkrampfen...Was dann passiert ist wie immer das selbe, man hat zu hohe Erwartungen, die Lockerheit fehlt und wenn man Glück hat, verkackt man nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Er arbeitet nicht bei Mc Doof am Tresen......aber polyanna anscheinend ...und anderseits will man auch nicht schon wieder was über interpretieren. Was kann man denn falsch interpretieren, wenn ein Mann einer Frau seine HandyNr gibt. Ist doch klar, dass dann Interesse besteht. Ist doch nicht so wie bei euch Mädels, die mit ihrer Nr um sich werfen nur damit sich der Typ, der euch angesprochen hat, endlich verpisst. :))Offensichtlicher ist es doch nur noch, wenn er dir ins Gesicht sagt: "auf dir würd ich auch gut drauf aussehen...ich hab echt Bock dich zu knattern."Nix gegen euch zwei...aber ihr seid doch keine 13 mehr. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Er hat Dir jetzt zweimal klar gezeigt, dass er wegen Dir unprofessionell wurde.Insofern musst Du doch keine Sekunde warten - der Fisch ist an der Angel - nur raus ziehen, musst Du ihn.Wuerde ihn jetzt nicht lange zappeln lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Ei wie süß. Ist ja wie im Liebesfilm <3 :DSchick ihm eine unverbindliche Nachricht. Kennen lernen möchte er dich auf jeden Fall. Als Frau kann man sich immer locker mit einer Einladung auf einen Kaffee für die Mühe melden. Eine kurze Nachricht reicht. Keine Whatsapptipperei anfangen. Anrufen würde ich ihn nicht, da du ihn ggf während der Arbeitszeit erwischen würdest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Und bitte hier immer schön die Updates posten. Wir wollen den ganzen Gossip. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Und bitte hier immer schön die Updates posten. Wir wollen den ganzen Gossip. Ja, süß irgendwie...und auch ganz witzig, wenn man die ganze Zeit beim Ausziehen "das ist eigentlich verboten" hauchen muss bevor dann endlich die Handschellen klicken.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
polyanna 5 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sitz noch im Büro, kann null denken, gar nichts.Hatte vor einer halben Stunde das Handy mit offenem WhatsApp (seinem Fenster) neben mir liegen, aber habe nichts geschrieben. Wir waren 5 Minuten daueronline, beide, aber keiner sagte was. Kaum war ich off, war er es auch (habs 10 Sekunden später nochmal geprüft).Fand ich schon... lustig.Dachte mir: Okay. In einer Stunde schreib ich ihm, ob er mit mir einen Kaffee trinken geht.Und eben kam folgende SMS:"Hallo XX, fand dich gestern wirklich nett. Lust, mit mir mal nen Kaffee trinken zu gehen?"IchKippVomStuhl.Luft.Ich brauch nen Schnaps. Sofort. Oktober 24, 2013 bearbeitet von polyanna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Nicht... zuviel... denken...Ich finde es auch süß . Schreib wie das Charly geschrieben hat. Ich wurde auch schon von Frauen auf FB oder Studivz geadded, die ich mal bewusst oder unbewusst kennengelernt habe. Wenn mir die Frau gefallen hat, habe ich mich auch immer darüber gefreut und relativ schnell die Zügel in die Hand genommen. Das mit dem Whatsapp Brainfuck lass mal sein, ist doch völlig egal, ob er vielleicht 5 Minuten auch gesehen hat, ob du online bist oder gerade mit seiner Freundin getippert hat. Signalisiere ihm auch ein wenig, dass du ihn interessant findest. Nicht zu viel, nicht zu wenig, Step by step. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Gott. Sei. Dank.:P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bittersüß 13 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Hach ist das süß <3 Schnapp ihn dir!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Ja...ist echt allerliebst hier Mädels. Aber das du uns bis zum Lay auf dem Laufenden hältst...selbst wenn es erst übernächstes Jahr sein sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen