Ex mit dem Kumpel zusammen, alle wissen es, nur ich nicht...

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende traf ich ihre Mitbewohnerin zufällig auf ner Party, die sich sehr freute mich zu sehen. Beinahe wäre ich dann noch mit der abgestürzt, habe jedoch noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. :no:

Darf ich erfahren, warum du da die Reißleine ziehen musstest?

Hatte zuvor 2 andere Frauen geknutscht und bin mit ner anderen nach Hause.

Ich war auch nicht wirklich scharf darauf in der WG meiner Ex aufzuwachen B-)

Vermutlich hätte so ne Nummer das nächste Drama ihrerseits iniziiert, hatte genug davon. Brauche ich nicht mehr, will ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Waschsalon,

als ich deinen vorletzten Beitrag von dir las, zog ich echt den Hut. Du hast verstanden, aus der Krise einen Weg zu dir und deinen Ressourcen zu machen. Bei deiner ersten Mail im Thread dachte ich mir: "OMG, was ist das für ein Jammern, was für eine Vorwurfsorgie". Und jetzt? Völlig andere Welt. Du hast zu dir gefunden, dein künstlerisches Talent re-aktiviert und bist einfach chillig drauf. Dass du mit Respekt auf deine Ex und ihren Neuen schaust und völlig gelöst dein Ding durchziehst, verdient größten Respekt!

Doch damit nicht genug. Wenn man so ein Beziehungsproblem für sich auflöst, beseitigt man nicht nur punktuell ein Problem, sonder man macht als Mensch einen riesen Schritt nach vorne. Deine Mail beweist das überdeutlich.

Für mich ist so eine Entwicklung Alpha. Nicht alles nach draußen projezieren, sondern an sich arbeiten, sich weiterentwickeln, zu sich selbst finden und einfach gut drauf sein!!!

Ich freu mich sehr für dich, echt Klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztes Wochenende traf ich ihre Mitbewohnerin zufällig auf ner Party, die sich sehr freute mich zu sehen. Beinahe wäre ich dann noch mit der abgestürzt, habe jedoch noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. :no:

Darf ich erfahren, warum du da die Reißleine ziehen musstest?

Hatte zuvor 2 andere Frauen geknutscht und bin mit ner anderen nach Hause.

Ich war auch nicht wirklich scharf darauf in der WG meiner Ex aufzuwachen B-)

Vermutlich hätte so ne Nummer das nächste Drama ihrerseits iniziiert, hatte genug davon. Brauche ich nicht mehr, will ich nicht mehr.

OK. genehmigt. Hatte schon befürchtet, dass du dir aus Rücksicht auf deine Ex den Lay hättest versauen lassen...

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Deinen Zeilen kann man entnehmen, daß Du viel gelernt und verstanden hast. Prima entwickelt und gut gelandet in der Heimat - alles Gute Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden