Ex mit dem Kumpel zusammen, alle wissen es, nur ich nicht...

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 29
Ihr Alter: 24
Dauer der Beziehung: 9-10 Monate
Art der Beziehung: LTR

Mahlzeit die Damen und Herren,

die Vorgeschichte dazu hier:

http://www.pickupforum.de/topic/25828-sinn-und-unsinn-von-ex-back/?p=1542477

und hier im Personal Development:

http://www.pickupforum.de/topic/122537-gerade-ein-ziemliches-loch-was-is-eigentlich-nur-los/?p=1543149

Ich befinde mich momentan im Auslandssemester und hatte eine komplette Kontaktsperre zu meiner Ex durchgezogen.

10-11 Wochen nichts, gar nichts.

Tja, gestern abend finde ich durch Zufall heraus, dass mit ihrem Mitbewohner zusammen kam, mit dem ich im gemeinsamen Freundeskreis das ein oder andere Bier gezischt habe, ihm zugehört habe bei diversen Problemchen, mit ihm gekocht habe, ihm einen Job vermittelt habe und bei seinem Umzug geholfen habe.

Das lustige war, dass ich der einizige im gesamtem Freundeskreis war, der davon nichts wusste. Mahlzeit.

Tja und dann fing es an mich zu ficken. Ich rief ne gute Freundin an und meinte ob sie mehr wisse, diese meinte, dass sie auf das ganze Theater keine Lust mehr habe, es im Freundkreis extreme Verstimmungen deswegen gegeben habe und meine Ex mir endlich sagen solle, was Sache ist.

Kurze Zeit später klingelt mein Telefon, meine Ex.

Sie meinte, dass sie sich habe melden wollen, meine aktuelle Adresse aber nicht habe (hat niemand), sie direkt nach unserer Trennung mit ihm zusammen gekommen sei und es nicht so sei wie wir alle uns das denken würden und sie mit ihm sehr, sehr, sehr glücklich sei und sie mir nicht habe wehtun wollen, aber diese Chance nicht habe verwerfen wollen. (Haha :lol: ) Laut Rechnung, die sie mir präsentierte sind sie also direkt 2 Tage nach der endgültigen Trennung ins Bett gestiegen.

Ich meinte, dass sie durch die ganze Nummer den letzten Respekt meinerseits gerade an den Nagel gehangen habe und wünschte nen schönen Abend.

Kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit einem gemeinsamen Kumpel. Er sagte mir, dass der Freundeskreis seit der ganzen Aktion extrem gespalten sei und es sich Fronten gebildet hätten. Einige der Jungs hätten den Typen angerufen und ihm teilweise die Freundschaft gekündigt, bzw. ihm mal die Meinung zur ganzen Nummer gegeigt.

Der Einzige ohne Plan war jedoch ich.

Warum sie so mit ihm umspringen? Ich werde es erklären.

Der Kerl ist hochgradig manipulativ, und ein wenig der Ex Freundinnen Stecher unserer Uni. Hätte mit Sicherheit Alternativen, da er ganz witzig ist, aber irgendwie ohne echten Charakter. Im Grund ein extrem verunsicherter Kerl, der sämtliche Mädels im Freundeskreis besoffen angegraben hat ohne zum Stich zu kommen. Er hat auch mal ner tollen Frau im erweiterten Freundeskreis mit ner unnötigen Aktion ziemlich übel mitgespielt.

Mit manipulativ meine ich, dass er manchmal Rollen spielt, die ihn dann zum Ziel führen.

Kurz darauf meldete sich einer meiner besten Freunde, der mit der besten Freundin meiner Ex zusammen ist. Auch die beiden hat das Thema mit diesem Typen gespalten. Er hat ihn wohl vor 5 Wochen angerufen und mit ihm Tabula Rasa gemacht. Mal ne Ansage gemacht, was die ganzen Jungs seit Monaten stört und ihm mal ordentlich den Kopf gewaschen. Der neue meiner Ex meinte daraufhin, dass sich das halt so entwickelt habe und nichts während der laufenden Beziehung gewesen wäre.....(whatever)

Der Grund für die allgemeine Erregung war mein Zustand nach der Trennung, da es mir extrem schlecht ging und er null Rücksicht nahm (Ja, meine Kumpels sind klasse). Bitte kommt mir jetzt nicht mit Beta/selbst schuld/blabla/sie ist single etc... mir ging es echt scheiße und ich konnte mich auch zwischenmenschlich nicht auf sie verlassen.

Sein Verhalten den anderen Jungs gegenüber war teilweise echt abgefuckt und die Nummer hat der Sache nur noch die Krone aufgesetzt.

Tja und nun liegt folgendes Szenario vor meinen Füßen:

1.) keine Lust mehr auf die Tusse, würde die nicht mal geschenkt zurück nehmen, aber ebenso wenig will ich sie sehen/sprechen/whatever

2.) gemeinsamer Freundeskreis, der gerade zwischen Front EX und Front ME schwankt

3.) ihr neuer Typ, den weder ich, noch ein Teil der Truppe noch ernst nehmen kann

4.) gemeinsamer Studienort, gemeinsame Seminare, gemeinsame Lerngruppen

Ich habe keinerlei Lust mehr auf die Beiden. Anderen geht es ähnlich. Was nun? Vermutlich sollte ich mir mal einen passenden Frame zu der Sache zulegen und diesen nach meienr Rückkehr knallhart durchziehen. Aus dem Weg gehen kann ich den beiden nicht, aber gemeinsame Abende am See oder im Schwimmbad gehören der Vergangenheit an.

Nach ihrem Verhalten in unserer Beziehung und auch danach bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich sie los bin, allerdings kann mein Hirn das noch nicht so ganz umsetzen.

Ich vermute, dass sie bereits abgeschlossen hatte oder einfach nen Rebound benötigte, was mich im Grund auch nicht zu interessieren hat.

Was meint ihr dazu?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal dass sie deine Ex wird. Ich hatte das auchmal, wurde mir als letztem erzählt. So what? War ja meine Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere was ist. Sie kann zusammenkommen mit wem sie will. Leg dir ein dickes Fell zu.

Und sofort alle Videos von Peter Frahm gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Tipp, das dem "riesen" Problem hilft (hoffentlich):

Einige deiner Freunden stehen hinter dir, oder? Na also, die anderen 2 einfach ignorieren und Eislaufen lassen. ;-)
Und die Ex Ex werden lassen ist auch nicht zu vernachlässigen.

Peace :good:

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, thats life. Einige von solchen Situationen wird man immer mal erleben, daran erkennt man halt wer Freund ist und wer nicht.

Andererseits kann es dich herzlich egal sein mit wem sie bumst. Und ich verstehe folgendes nicht; erst sagst du:

Tja, gestern abend finde ich durch Zufall heraus, dass mit ihrem Mitbewohner zusammen kam, mit dem ich im gemeinsamen Freundeskreis das ein oder andere Bier gezischt habe, ihm zugehört habe bei diversen Problemchen, mit ihm gekocht habe, ihm einen Job vermittelt habe und bei seinem Umzug geholfen habe.

Also relativ guter Kontakt.

Und dann:

Der Kerl ist hochgradig manipulativ, und ein wenig der Ex Freundinnen Stecher unserer Uni. Hätte mit Sicherheit Alternativen, da er ganz witzig ist, aber irgendwie ohne echten Charakter. Im Grund ein extrem verunsicherter Kerl, der sämtliche Mädels im Freundeskreis besoffen angegraben hat ohne zum Stich zu kommen. Er hat auch mal ner tollen Frau im erweiterten Freundeskreis mit ner unnötigen Aktion ziemlich übel mitgespielt.

Mit manipulativ meine ich, dass er manchmal Rollen spielt, die ihn dann zum Ziel führen.

Sein Verhalten den anderen Jungs gegenüber war teilweise echt abgefuckt und die Nummer hat der Sache nur noch die Krone aufgesetzt.

Hä?

Der Grund dafür ist schlicht und einfach ->

mir ging es echt scheiße und ich konnte mich auch zwischenmenschlich nicht auf sie verlassen.

Halten wir fest: Du warst nach der Beziehung wehleidig, und deine Freunde haben dir nichts gesagt, damit du nicht deinen Auslandsaufenthalt wegen deiner Ex verkackst.

Ist doch super, du kommst zurück und bist nur noch von Freunden umgeben die auch wirklich zu dir halten. Den beiden kann man aus dem Weg gehen. Life goes on.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, thats life. Einige von solchen Situationen wird man immer mal erleben, daran erkennt man halt wer Freund ist und wer nicht.

Andererseits kann es dich herzlich egal sein mit wem sie bumst. Und ich verstehe folgendes nicht; erst sagst du:

Also relativ guter Kontakt.

Und dann:

Hä?

nur damit das richtig ankommt, das Ganze fand zeitlich versetzt statt, die letzten Monate bin ich ihm eher aus dem Weg gegangen, bzw. in der WG meiner Ex begegnet.

Der Grund dafür ist schlicht und einfach ->

mir ging es echt scheiße und ich konnte mich auch zwischenmenschlich nicht auf sie verlassen.

Halten wir fest: Du warst nach der Beziehung wehleidig, und deine Freunde haben dir nichts gesagt, damit du nicht deinen Auslandsaufenthalt wegen deiner Ex verkackst.

Ist doch super, du kommst zurück und bist nur noch von Freunden umgeben die auch wirklich zu dir halten. Den beiden kann man aus dem Weg gehen. Life goes on.

So ein Theater, weil eine Ex was mit jemandem aus dem Freundeskreis anfängt. Als ob das nicht schon 100x vorgekommen wäre. Du bist im Ausland und solltest echt besseres zu tun haben, als dir Gedanken darüber zu machen, was danach ist. Hab erst selber mal Sex mit ein paar Leuten - und mit der Zeit dürfte es dir dann soweit besser gehen, dass dir die beiden schlicht und einfach zu egal für irgendeinen Mindfuck sind. Dass ist das, was du anstrebst. Nichts anderes. Keine Strategie, wie was wer wann warum. Nichts. Chill.

Darum geht es den Leuten glaube ich nicht. Solche Dinge passieren, es war eher die Art und Weise wie sie sich aufgeführt hat und er als Krönung seiner ganzen Nummern noch meine Ex durchzieht. Sie hat im Freundeskreis noch ein Riesendrama wegen uns veranstaltet und ist dann direkt mit dem Kerl zusammen gekommen. Irgendwie sind die Jungs und einige Mädels halt angepisst von der Nummer.

Mein Problem ist manchmal noch der Mindfuck, aber das wird schon noch werden.

back to business.... :angel:

Manchmal bin ich so froh, dass ich diese Frau los bin und dann kommt doch der übliche Oneitis Aussetzer. Wobei mir hier beim Anblick der vielen skandinavischen Erasmus-Studentinnen ganz warm ums Herz wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es den Leuten glaube ich nicht. Solche Dinge passieren, es war eher die Art und Weise wie sie sich aufgeführt hat und er als Krönung seiner ganzen Nummern noch meine Ex durchzieht. Sie hat im Freundeskreis noch ein Riesendrama wegen uns veranstaltet und ist dann direkt mit dem Kerl zusammen gekommen. Irgendwie sind die Jungs und einige Mädels halt angepisst von der Nummer.

Ja klar, er hat sich daneben benommen, sie hat ein Riiieeesendrama, aber deine Freunde haben natürlich alle sofort zu dir gehalten. So ein Blödsinn. Die Mädels haben sich gefreut, dass es was zu reden gab, die Jungs, die auf deine Freundin stehen sind sauer auf ihn und den Jungs, denen es egal ist, die juckts halt gar nicht.

Vielleicht solltest du die Skandinavierinnen mal ansprechen, statt sie bloß anzublicken?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, er hat sich daneben benommen, sie hat ein Riiieeesendrama, aber deine Freunde haben natürlich alle sofort zu dir gehalten. So ein Blödsinn. Die Mädels haben sich gefreut, dass es was zu reden gab, die Jungs, die auf deine Freundin stehen sind sauer auf ihn und den Jungs, denen es egal ist, die juckts halt gar nicht.

IC, so sehr ich Deine Posts auch schätze, das ergibt irgendwie keinen Sinn.

Riesendrama, damit meine ich echte Psychonummern, Nervenzusammenbruch, kein wuwuwuwuwuuuu und das mitten in der Klausurenphase, die Energie hätte sinnvoller genutzt werden können.

Und Nein, auf meine Ex stand sonst niemand, außer mir und dem Kerl. Ernsthaft. Sonst wären da schon andere dran gewesen, der Freundeskreis ist teilweise ein reiner Inzestladen :)

aber danke für Deinen vorherigen Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du die Skandinavierinnen mal ansprechen, statt sie bloß anzublicken?

Hatte mal ne längere skandinavische Phase, seitdem schaue ich mir die Mädels nur noch gerne an.

Wobei, vielleicht hast Du recht, ich sollte wirklich mal wieder in den Angriffsmodus gehen.

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Deine Freunde haben Dir auhc desahlb nichts gesagt, weil keiner der Böse sein wollte der die Nachricht überbringt. Ein guter Freund hätte es vielleicht getan, aber keiner aus dem weiteren Freundeskreis. Sei mit denen nciht sauer und vermeide den Kontakt zur Ex und dem Typen. Und hey Du bist im Ausland. Hau auf die Kacke und lass es fliegen! Was besseres gibts doch in der Situation nciht als unabhängig und frei zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sonst wären da schon andere dran gewesen, der Freundeskreis ist teilweise ein reiner Inzestladen :)"

Als wenn das nicht schon peinlich genug wäre, ist dein Freundeskreis auch noch ein Waschweibergeschwätzkeller.

Raus da! Mach endlich ein paar Skandinavierinnen frei und verabschiede Dich innerlich schon mal von dem ganzen Seifenopernhaufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Dein Fall zeigt, wie wichtig es ist, eine Kontaktsperre konsequent durchzuziehen und keinerlei Informationen mehr einzuholen. Zu 90% steckt immer ein anderer Kerl dahinter und unschöne Geschichten.

Viel schlimmer als diese Story ist, daß Du Dich selbst und Deine Außenwirkung enorm beschädigt hast. Das wirft Dich wieder zurück ..

Bitte verabschiede Dich jetzt endgültig von Deinen "Freunden" und dieser Ex, die stinken.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fall zeigt, wie wichtig es ist, eine Kontaktsperre konsequent durchzuziehen und keinerlei Informationen mehr einzuholen. Zu 90% steckt immer ein anderer Kerl dahinter und unschöne Geschichten.

Viel schlimmer als diese Story ist, daß Du Dich selbst und Deine Außenwirkung enorm beschädigt hast. Das wirft Dich wieder zurück ..

Bitte verabschiede Dich jetzt endgültig von Deinen "Freunden" und dieser Ex, die stinken.

Das Lustige ist, dass ich keine Infos eingeholt habe, es war wirklich ein reiner Zufall. Ich hatte ausdrücklich gesagt, dass ich nichts mehr über diese Frau/von ihr hören möchte. Wieso das allerdings an mich heran getragen wurde, keine Ahnung, aber irgendwie hatte da jemand ein unterschwelliges Mitteilungsbedürfnis.

jo, da stinkt so einiges. Gestern abend war Männerstammtisch per Skype mit einem Freund, den ich seit 15 Jahren kenne. Der hatte nur ein leises Lachen für die ganze Nummer übrig und das ist wohl der Unterschied zwischen echter Freundschaft und nem Haufen, den ich an der Uni kennengelernt habe. Rückgrat oder eben keines :)

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht beta, sondern du bist eine kleine Drama-Bitch. Völlig unsouverän. Hast du eigentlich kein Leben, oder warum gibst du ihr und ihrem Neuen so viel Platz in deinem Denken und Fühlen.

Ich weiß, das willst du alles nicht hören. Ich sag's dir trotzdem: Momentan schädigst du dich selbst aufs gröbste. Innerlich klammerst du dich mit deinen negativen Gedanken an sie, wie ein Klammeraffe. Das ist unglaublich unattraktiv. In deinem Freundeskreis zwingst du die Menschen dazu, irgendwelche Positionen einzunehmen. Du selbst, bist einer, der gewaltig herummanipuliert. Eigentlich nervst du alle, das kann man wirklich anders regeln.

Als ich in Asien studierte, kam meine Freundin auch mit einem Komillitonen zusammen. Ich habe denen alles Gute gewünscht. Damit war dann gut. Als die beiden auch auf ein Auslandssemester an meine Uni in Asien kamen, holte ich sie ab und half ihnen bei der Zimmersuche. Hatte ich ein Problem damit? Nein. Ich hatte ein geiles Leben, genoß den Umgang mit den asiatischen Mädels, hatte viel Spaß und war auch mit dem Studium gut eingespannt. Mit den beiden bin ich heute noch gut befreundet. Das Leben ist eine sehr positive Erfahrung, wenn man es lässt. Momentan beziehst du leider deine Energie aus dem Drama.

Du bist bitter, nachtragend und auf Rache aus. Traurig, wie verkommen du bist!

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht beta, sondern du bist eine kleine Drama-Bitch. Völlig unsouverän. Hast du eigentlich kein Leben, oder warum gibst du ihr und ihrem Neuen so viel Platz in deinem Denken und Fühlen.

Ich weiß, das willst du alles nicht hören. Ich sag's dir trotzdem: Momentan schädigst du dich selbst aufs gröbste. Innerlich klammerst du dich mit deinen negativen Gedanken an sie, wie ein Klammeraffe. Das ist unglaublich unattraktiv. In deinem Freundeskreis zwingst du die Menschen dazu, irgendwelche Positionen einzunehmen. Du selbst, bist einer, der gewaltig herummanipuliert. Eigentlich nervst du alle, das kann man wirklich anders regeln.

Als ich in Asien studierte, kam meine Freundin auch mit einem Komillitonen zusammen. Ich habe denen alles Gute gewünscht. Damit war dann gut. Als die beiden auch auf ein Auslandssemester an meine Uni in Asien kamen, holte ich sie ab und half ihnen bei der Zimmersuche. Hatte ich ein Problem damit? Nein. Ich hatte ein geiles Leben, genoß den Umgang mit den asiatischen Mädels, hatte viel Spaß und war auch mit dem Studium gut eingespannt. Mit den beiden bin ich heute noch gut befreundet. Das Leben ist eine sehr positive Erfahrung, wenn man es lässt. Momentan beziehst du leider deine Energie aus dem Drama.

Danke für Deinen Beitrag Carver,

ich lasse das nun einfach mal so stehen. keep Smiling :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine Drama-Queen spielt den "Nerven-Zusammebruch" für einen Tag, die andere suhlt dich in der "Spaltung des Freundeskreises". Was ein Theater.

Aber naja, Glückwunsch, endlich mal wieder im Mittelpunkt - obwohl, naja, so wichtig, dass Dir das einer Deiner Super-Freunde in drei Monaten mal mitteilt bist Du dann auf einmal auch nicht...

Geht wohl allen bei Euch darum mal wieder Drama zu schieben. Schön aufregen, rummeckern, ansagen am Telefon machen, FB-Freundschaften kündigen, dies, das.

Viel Spaß noch.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schöne Geschichte - kommt drauf an, wie man es verkraftet.

Das mit der Drama-Queen findet ich ein wenig überzogen, nicht jeder hat gleich so ein dickes Fell bzw. den richtigen Frame um mit so einer Geschichte klar zu kommen.

@ carver

Finde ich respektabel, dass du das so wegstecken kannst mit deiner holden Ex. Da frag ich mich aber auch, wie weit du mit der in deiner Lebensplanung gestanden hast. Dass du die Trennung emotional so locker weg stecken kannst, spricht seine eigene Sprache. Das konnte ich nach meiner ersten Ex ebenfalls, aber da war ich ja auch erst 17 ;-)

@ TE

in einer Hinsicht haben carver und Pinkel recht: Lösch die Alte, bau dir einen neuen/besseren Freundeskreis auf und leg dir ein dickes Fell zu. Aber: Setz dich nicht unter Druck, es bringt nichts außer puren Stress - ich spreche da aus Erfahrung :-D

Lass dir Zeit dabei. Wenn dir Frauen helfen, such dir welche. Wenn dir Sport hilft, mach welchen etc. Egal was du tust, hauptsache du fühlst dich dabei glücklich und zufrieden.

Nur lass dir keinen Scheiß erzählen und frag dich selbst, über was du dich am Ende als Mensch definieren möchtest. Daran kannst du arbeiten, der Rest ergibt sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass mit ihrem Mitbewohner zusammen kam, mit dem ich im gemeinsamen Freundeskreis das ein oder andere Bier gezischt habe, ihm zugehört habe bei diversen Problemchen, mit ihm gekocht habe, ihm einen Job vermittelt habe und bei seinem Umzug geholfen habe

Und jetzt hat er Deine Freundin. Konsequentes Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bondig,

meine Lebensplanung war damals, einfach diesen Auslandsaufenthalt zu genießen. Jeder Tag war super und einmalig. Ich mochte die Frau durchaus, aber da war auch uendlich viel geboten. Es gab eine ganze welt zu entdecken. Doch zurück zum TS: Diese ganzen Probleme entstehen nur wegen der Zukunftsplanung. Irgendwas läuft anders als gedacht, und schon geht das Gewimmere los.

Ich frage mich ernsthaft, ob wirklich noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, die Realität wahrzunehmen, nachdem die Zukunftsplanung eh schon fürn A ist. Warum die nicht einfach machen lassen und sein eigenes Ding durchziehen. Das war eine Frau, die der TS angeblich geliebt hat. Klar tut das weh, wenn das nicht hinhaut. Wenn's mal weh tut, zeigt sich auch der wahre Charakter: Neediness ohne Ende, Mißgunst, Eifersucht, Geltungssucht.

Bequem ist es auch noch. Den oder die anderen schlecht machen, entbindet von der Verantwortung. Es gibt keine Alternativen. Und auch das eigene Leben ist nicht so interessant, dass man es mit diesem Affentanz würzen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schöne Geschichte - kommt drauf an, wie man es verkraftet.

Das mit der Drama-Queen findet ich ein wenig überzogen, nicht jeder hat gleich so ein dickes Fell bzw. den richtigen Frame um mit so einer Geschichte klar zu kommen.

@ carver

Finde ich respektabel, dass du das so wegstecken kannst mit deiner holden Ex. Da frag ich mich aber auch, wie weit du mit der in deiner Lebensplanung gestanden hast. Dass du die Trennung emotional so locker weg stecken kannst, spricht seine eigene Sprache. Das konnte ich nach meiner ersten Ex ebenfalls, aber da war ich ja auch erst 17 ;-)

@ TE

in einer Hinsicht haben carver und Pinkel recht: Lösch die Alte, bau dir einen neuen/besseren Freundeskreis auf und leg dir ein dickes Fell zu. Aber: Setz dich nicht unter Druck, es bringt nichts außer puren Stress - ich spreche da aus Erfahrung :-D

Lass dir Zeit dabei. Wenn dir Frauen helfen, such dir welche. Wenn dir Sport hilft, mach welchen etc. Egal was du tust, hauptsache du fühlst dich dabei glücklich und zufrieden.

Nur lass dir keinen Scheiß erzählen und frag dich selbst, über was du dich am Ende als Mensch definieren möchtest. Daran kannst du arbeiten, der Rest ergibt sich.

Danke Dir, sehe es mittlerweile ähnlich. Dickeres Fell bräuchte ich sowieso, von daher kommt die Sache ganz gut gelegen.

Das Gute ist ja, dass dies nur meine Uni Clique ist. Das Studium ist in den Endzügen. Meine "echten" Jungs kenne ich seit 10-20 Jahren, mit denen habe ich ganz andere Sache durchgestanden, andere Zeiten verbracht, die haben mit der Gruppe auch nichts zu tun. Die haben ihre eigene Meinung zum Thema (lächeln und winken) und so etwas würde unter uns niemals vorkommen. Nächste Woche kommt mein Freund aus Jugendzeiten zu Besuch und dann wende ich mich mal wieder dem richtigen Umfeld zu.

Ich sehe es mittlerweile so, dass ich mich halt mit ner kleinen Studentin aus der Uni Crew eingelassen habe und mir damit das Umfeld und alles weitere ebenfalls ausgesucht habe. Dadurch habe ich mich natürlich auch von meinem sonstigen Blickfeld abbringen lassen und manches nicht mehr ganz klar gesehen. Ich komme mir erstaunlich verblendet und unklar vor, seltsamerweise fällt mir das erst die letzten 2 Tage auf, seitdem ich das mit dem Typen weiß. Als ob ich irgendwie aufwachen würde. Können viele Blowjobs über einen längeren Zeitraum geistig träge machen?

Wirklich witzig, dass ich mir gerade das Mädel rausgelassen hatte, die mir nüchtern betrachtet als letzte Kandidatin für ne LTR in den Sinn kommt. Muss eine seltsame Zeit meinerseits gewesen sein als ich das einging, denn Alternativen waren zweifellos da.

Wie man sich bettet, so liegt man.

dass mit ihrem Mitbewohner zusammen kam, mit dem ich im gemeinsamen Freundeskreis das ein oder andere Bier gezischt habe, ihm zugehört habe bei diversen Problemchen, mit ihm gekocht habe, ihm einen Job vermittelt habe und bei seinem Umzug geholfen habe

Und jetzt hat er Deine Freundin. Konsequentes Kerlchen.

Konsequent ist er, keine Frage. Das muss ich ihm lassen. Er nimmt, wo er kann. Nicht mein Typ Menscht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist denn dein Studiengang? Das muss sich doch machen lassen, dass man der ganzen Clique nach deiner Rückkehr nicht täglich über den Weg läuft.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Beitrag, so sieht es aus!

Wie heißt es so schön:

"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun!"

Nimm es verdammt nochmal hin, akzeptiere was ist und lies dich in Eckart Tolle ein, bzw. gucke Peter Frahm Videos auf YouTube rauf und runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bondig,

meine Lebensplanung war damals, einfach diesen Auslandsaufenthalt zu genießen. Jeder Tag war super und einmalig. Ich mochte die Frau durchaus, aber da war auch uendlich viel geboten. Es gab eine ganze welt zu entdecken. Doch zurück zum TS: Diese ganzen Probleme entstehen nur wegen der Zukunftsplanung. Irgendwas läuft anders als gedacht, und schon geht das Gewimmere los.

Ich frage mich ernsthaft, ob wirklich noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, die Realität wahrzunehmen, nachdem die Zukunftsplanung eh schon fürn A ist. Warum die nicht einfach machen lassen und sein eigenes Ding durchziehen. Das war eine Frau, die der TS angeblich geliebt hat. Klar tut das weh, wenn das nicht hinhaut. Wenn's mal weh tut, zeigt sich auch der wahre Charakter: Neediness ohne Ende, Mißgunst, Eifersucht, Geltungssucht.

Bequem ist es auch noch. Den oder die anderen schlecht machen, entbindet von der Verantwortung. Es gibt keine Alternativen. Und auch das eigene Leben ist nicht so interessant, dass man es mit diesem Affentanz würzen müsste.

Carver, ich sags Dir ehrlich, bei Dir ticken die Uhren anders und das merke ich bei jedem Deiner Beiträge. Klar, bist schon ne Spur älter, reifer, weiser, usw...

Nur unterstellst Du den meisten Leuten hier direkt mal nen krankhaften Charakterzug, ne fette Oneitis usw. und das nur weil sie Dinge nicht so auffassen wie Du selbst oder wie Du es erwarten würdest.

Needyness? da gebe ich Dir sogar recht, die wenigsten Jungs stehen über so etwas. Auch ich tat das, würde das als "normal" bezeichnen. Alle Über-Alphas mit Alternativen hingegen bumsen die nächste und gut ist.

Missgunst? What? wem missgönne ich irgendetwas? ihm? ihr? in keinster Weise, die passen super zusammen, ich spüre das. Ich stand den beiden im Weg, das ist mir mittlerweile klar. Die war für ne Beziehung mit mir nicht bereit, da ich ne ziemliche Entwicklung bei ihr angestoßen habe (ist ne Geschichte für sich), die möchte den lockeren Mitbewohner mit der Gitarre, der sich keine Gedanken macht und das ist ok so. Ich will nur keine Menschen dieser Sorte in meinem Umfeld und das ist alles.

Eifersucht? auf wen, ihn? wozu? Er kann sie gerne haben, ich hatte sie doch schon. Vor ihr waren Frauen ganz anderen Kalibers mit mir unterwegs.

Geltungssucht? Weil ich einen Thread im Pickupforum eröffne? Ganz ehrlich, komm klar Alter. Weder habe ich nach der Trennung irgendein Drama im Freundeskreis abgezogen, noch irgendwie irgendwen bewertet. Ich schreibe hier, weil ich mich gerne austausche, die letzten Tage hatte es keine Wellen und ich habe endlich mal Zeit. Alle Infos wurden an mich heran getragen, ich habe keinerlei Infos eingefordert. Von der ganzen Fronten/Meinungs/Theaterentwicklung in der Gruppe wusste ich bis vorgestern nix. Es scheint zu regnen in Deutschland und Menschen suchen sich eben Beschäftigung.

Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass Du mir nun wieder irgendeinen Strick aus meinem Post drehst, ala Küchenpsychologie. go for it!

Und klar, ich habe diesen Thread eröffnet und wenn es mir so egal wäre, dann hätte ich nicht.......usw. Ist klar.

trotzdem danke für Deinen Beitrag, ich lerne gerne dazu

bearbeitet von wasch-saloon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden