löschen..!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber hast du mal überlegt, dass sie dir die Wahrheit gesagt und es vorher nicht angesprochen hat, weil sie gemerkt hat, dass sie einen von Verlustangst geprägten Freund hat, der dann Drama schieben wird?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Alte Liebe rostet nie.

Ich würde sie freezen... u dann zeigt sich eh wen sie mehr bevorzugt. ex oder eben du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIr hatten von Beginn an abgemacht dass sie ihrem Ex aus dem Weg geht, ich meiner Ex natürlich genauso.

....... warum um Himmels willen? Ist er ein krankhafter von Psychosen geplagter Axtmörder, der sich aus den Haaren seiner Opfer einen Bart anklebt?

Glaub eher nicht. Er ist der Typ in den sie Verliebt war und oft gevögelt hat. Und deswegen soll sie ihm aus dem Weg gehen. Hoffe die Lächerlichkeit wird dir jetzt bewusst.

BTW: Verbotene Früchte sind die süßesten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIr hatten von Beginn an abgemacht dass sie ihrem Ex aus dem Weg geht, ich meiner Ex natürlich genauso. Hat mir nicht so gefallen,

Meine Güte.. immer diese Absprachen.. Is ja fast schon wie bei nem Mietvertrag..

Warum immer sowas? Damit knebelt man sich bloß selbst... mit gewalt. Unnötiger Hirnfick.

Sie hat mir danach erzählt dass es ein schöner Abend war und sie ihren Ex gesehen hat, aber nicht mit ihm gesprochen hat.

Ich hab das gleich abgehakt und nicht nachgefragt oder sonst was.

Vor ein paar Tagen will sie mir auf ihrem Handy ein paar Fotos zeigen als gerade ihr ihr Ex simst.

Ohne dass ich was sage, merkt sie dass sie irgendwie in einer Zwicklage steckt und versucht mir das zu erklären.

Lange Rede kurzer Sinn, sie ist ihm anscheinend aus dem Weg gegangen als er mit ihr reden wollte und er hat sie sozusagen mit Gewalt auf die Lippen geküsst.

Sie hat ihn danach weggeschuppst, angeschrauen und ist gegangen.

Sie zeigt mir also die Sms von ihm. (waren nur 3 Sms, den Rest hat sie anscheinend gelöscht)

Kleiner süßer Shit-Test.

Kann so passiert sein. Muss nicht.. You never know. Immerhin hat sie dir davon erzählt.

Außerdem hat sie nicht ihn geküsst, sonder er sie...(jaja Haarspalterei)..

Bin gerade ein bisschen verwirrt und weiss nicht genau wie mit so einem Vertrauensbruch umzugehen. Einfach mal abwarten und Invest runterschrauben?

Seh da kein Vertrauensbruch, sofern sie sich eben so verhalten hat, wie sies schildert.

Persönlich hätte ichs durch den Kakau gezogen..

"Echt??! Der Schuft!... Hatter dich einfach so gepackt *pack* und wild geküsst?? *wild sabbernd küss* Was für ein kranker Kerl! Das macht man doch nicht *entkleid*" usw usw..

Hängs net an die große Glocke.

Und überleg mal, wie du reagieren würdest, wenn deine Ex dich küssen würde, in selbiger Reaktion. Würdest du das an die große Glocke hängen, oder einfach Null ansprechen, weil es keine Relevanz hat?

Fragt sich, wie du reagiert hast.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wusste schon Eva, die alte Schlampe! :crazy:

Lieber TE, zieh' deine Konsequenzen aus ihrem Verhalten. Wenn Du kein Bock hast, dass sie Knutschis mit ihrem Ex austauscht, dann schieß sie in den Wind. Oder mach eine offene Beziehung klar und verteil paar Knutschis an andere Frauen. Das macht in dem Alter sowieso mehr Spaß. Weil Du so brav deiner Ex aus dem Weg gehst, gibst Du ihr die nötige Sicherheit. Ich wette, Du hast nicht einmal andere Weiber am Start. Im Gegenzug dafür knutscht und schreibt sie mit ihrem Ex, weil man so etwas mit dir machen kann. Die Frau brauch' keine Angst haben, dass Du davon läufst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einfach mal abwarten und Invest runterschrauben?" <-- genau das.

Oben schrieb wer, ob es nicht sein kann, dass sie die Wahrheit sagt.
Da es meist zwei Seiten einer Medaille gibt schiebe ich zur Vervollständigung der Sache die andere Frage nach: kann es sein, dass sie lügt? Dass sie doch ne Rumknutscherei hatte, dann aber gemerkt hat dass sie das nicht will?

Wie Du das bewertest ist natürlich Deine Sache, ich bin kein Freund davon den Leuten zu sagen "sei nicht so ne Pussy" wenn sie Standards haben nach denen sie leben wollen. Wenns für Dich okay wäre, dann gut. Wenn nein, dann nicht gut. Wie gesagt, es gibt die nicht ganz unrealistische Möglichkeit dass sie Dich (zum zweiten Mal) angelogen hat. Überleg Dir was das für Dich bedeuten würde.

Ansonsten, die Frau mal kommen lassen und sehen was sie nach diesem Mist fürn Invest zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wusste schon Eva, die alte Schlampe! :crazy:

Lieber TE, zieh' deine Konsequenzen aus ihrem Verhalten. Wenn Du kein Bock hast, dass sie Knutschis mit ihrem Ex austauscht, dann schieß sie in den Wind. Oder mach eine offene Beziehung klar und verteil paar Knutschis an andere Frauen. Das macht in dem Alter sowieso mehr Spaß. Weil Du so brav deiner Ex aus dem Weg gehst, gibst Du ihr die nötige Sicherheit. Ich wette, Du hast nicht einmal andere Weiber am Start. Im Gegenzug dafür knutscht und schreibt sie mit ihrem Ex, weil man so etwas mit dir machen kann. Die Frau brauch' keine Angst haben, dass Du davon läufst.

Hab ich mir auch schon überlegt. Naja ich muss zugeben ich hab den Kontakt mit anderen Weibern ein bisschen runtergefahren. Ltr ist extrem eifersüchtig.

Aber dass heisst nicht dass sie dadurch Sicherheit hat. Wenn wir zum Beispiel in nen Club gehn und Party machen kenn ich da halt viele Weiber von früher die ich einfach begrüsse.

Sie ist jedesmal genervt und fragt mich über jede aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ltr ist extrem eifersüchtig.

Aber dass heisst nicht dass sie dadurch Sicherheit hat. Wenn wir zum Beispiel in nen Club gehn und Party machen kenn ich da halt viele Weiber von früher die ich einfach begrüsse.

Erklärt einiges.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einfach mal abwarten und Invest runterschrauben?" <-- genau das.

Oben schrieb wer, ob es nicht sein kann, dass sie die Wahrheit sagt.

Da es meist zwei Seiten einer Medaille gibt schiebe ich zur Vervollständigung der Sache die andere Frage nach: kann es sein, dass sie lügt? Dass sie doch ne Rumknutscherei hatte, dann aber gemerkt hat dass sie das nicht will?

Wie Du das bewertest ist natürlich Deine Sache, ich bin kein Freund davon den Leuten zu sagen "sei nicht so ne Pussy" wenn sie Standards haben nach denen sie leben wollen. Wenns für Dich okay wäre, dann gut. Wenn nein, dann nicht gut. Wie gesagt, es gibt die nicht ganz unrealistische Möglichkeit dass sie Dich (zum zweiten Mal) angelogen hat. Überleg Dir was das für Dich bedeuten würde.

Ansonsten, die Frau mal kommen lassen und sehen was sie nach diesem Mist fürn Invest zeigt.

Was genau war weiss ich ja nicht. Sicher weiss ich nur dass da ein Kuss war. Ob gewollt oder ungewollt sei jetzt mal dahingestellt.

Es könnte genauso ein Versuch ihres Ex sein mich wütend zu machen und Drama zu schieben etc... damit er sie so zurückbekommt.

Oder es kann auch sein dass sie einfach wieder gelogen hat. Aber was soll das für ne Ltr sein wo man sich gegenseitig anlügen muss??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine LTR ist noch sehr jung, also kann es sein dass es keine gescheite LTR wird (was Du in Deinem letzten Satz befürchtest). Oder es kann sein dass es war wie sie sagte und es ihr einfach total unangenehm ist.

Ich würd mal eine der Freundinnen "scherzhaft" fragen was an dem Abend so abgegangen ist, dass ihr Ex jetzt ständig so schnulzige SMS schreiben muss. Wenn Du Glück hast spricht sie Klartext mit Dir - und Du bekommst eine Einsicht darin wie es wirklich war. Es ist nicht abwegig dass es Dir jemand sagt wenn Du gezielt fragst. In meinem SC gab es auch schon üble Geschichten, bei denen mehrere das Maul gehalten haben, doch mit der Zeit und durch gezieltes Nachfragen brach immer einer aus, der eh Skrupel hatte und es dann ans Licht brachte.
Ich will Dir jetzt aber auch nix einreden, kann wie gesagt sein dass nix war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal nur Deinen Eingangspost gelesen und sage Dir nur dazu was aus meiner weiblichen Sicht- diese Frau muss Dich wirklich sehr lieben! Sie hat Dir nichts von der gesammelten Scheiße mit ihrem Ex gesagt, damit Du Dich nicht ärgerst und hat in freundlicher Weise (manche Frauen sind ja so gutmütig) versucht ihm zu sagen, dass er sie mal kann. Das versteht er aber nicht und er tut ihr offensichtlich - LEID.

Der Typ kann auch Dir volle Elle Leid tun. Der übt Topfschlagen im Dunkeln und macht sich mit seiner Needytour total unattraktiv.

Nimms gelassen. Vielleicht gibst Du ihr den Tipp einfach das Antworten einzustellen. Dann beruhigt sich das. Mach Dir bloß keinen Kopf. Alles spricht für Dich. Sie ist nur zu weichherzig. Das ist schon alles.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gerade gelesen:

Hab ich mir auch schon überlegt. Naja ich muss zugeben ich hab den Kontakt mit anderen Weibern ein bisschen runtergefahren. Ltr ist extrem eifersüchtig.

Hmm. Meinst das, Du musst ihr permanent demonstrieren, dass Du so ein geiler Hecht bist? Liest sich etwas so. Bist Du einer dieser Irren, der glaubt, in einer LTR funktioniert das "auf den Zehenspitzen" halten?

Wenn mein Partner viele Frauen kennt und grüßt macht das noch nichts aus. Aber er erklärt mir in der Regel von sich aus! um was für Kontakte es sich handelt. Weil er will, dass ich weiß, dass ich Queen bin. Ist das bei Euch anders? Zeigst Du Wertschätzung?

Ansonsten überlege ich noch mal, ob ich meine vorherige Aussage so stehen lassen kann. Weil Du Dir mit Deinem Verhalten dann natürlich selber Dein Grab schaufelst. Logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi beli22,

ich seh das genauso wie Dr. Floyd. Es kommt auf deine persönlichen Prinzipien an wie du das Verhalten deiner LTR bewertest und welche Konsequenzen du daraus ziehst.

Fakt ist das sie dich angelogen hat, als sie meinte ihren Ex nicht gesehen zu haben.

Das ihre Lüge dann doch ans Licht kam, war durch die Umstände bedingt.

Ich verstehe an der Geschichte mit dem Kuss nicht, wieso sie nicht offen zu dir gewesen ist.

Hätte sie es dir von Anfang an offen gesagt, hätte es wohl nie ein Problem gegeben, da sie ehrlich zu dir gewesen wäre.

Sieht mir sehr nach Salamitaktik aus die ganze Sache.

Zum Vertrauensbruch:

Angenommen sie macht mal wieder nen Mädelsabend kannst du ihr da noch vertrauen oder hatte die Sache mit dem Kuss weitreichende Konsequenzen für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal nur Deinen Eingangspost gelesen und sage Dir nur dazu was aus meiner weiblichen Sicht- diese Frau muss Dich wirklich sehr lieben! Sie hat Dir nichts von der gesammelten Scheiße mit ihrem Ex gesagt, damit Du Dich nicht ärgerst und hat in freundlicher Weise (manche Frauen sind ja so gutmütig) versucht ihm zu sagen, dass er sie mal kann. Das versteht er aber nicht und er tut ihr offensichtlich - LEID.

Der Typ kann auch Dir volle Elle Leid tun. Der übt Topfschlagen im Dunkeln und macht sich mit seiner Needytour total unattraktiv.

Nimms gelassen. Vielleicht gibst Du ihr den Tipp einfach das Antworten einzustellen. Dann beruhigt sich das. Mach Dir bloß keinen Kopf. Alles spricht für Dich. Sie ist nur zu weichherzig. Das ist schon alles.

Super Beitrag.

Ihr Ex legt doch genau das Verhalten an den tag, von welchem du Abstand nehmen solltest. Aber das machst du nicht.

Stattdessen seid ihr schon zwei verkrampfte Typen, die deiner Freundin zeigen wollen, wer der tollere ist. Lass ihn doch einfach für sie turnen. Er macht sich selbst unattraktiv. Wenn du gelassen bleibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm..haben uns heute noch getroffen und ich hab ihr gesagt dass sie mir solche sachen einfach sagen kann, da es ja so wie sie erzählt ja nicht ihre Schuld ist.

Habe mich komischerweise irgendwie wie das dritte Rad am Wagen gefühlt. Darum hab ich sie gefragt ob das alles ist was sie mir erzählt hat.

Weil man aus den Sms ja schon rauslesen konnte dass da schon vorher getextet wurde und sie es einfach gelöscht hat. Darauf hat sie mir erzählt was da ungefähr getextet wurde.

Dann hat sie sich wieder entschuldigt und gesagt sie sei nach diesem aufgedrängten Kuss und seinem darauffolgendem Getexte so verwirrt gewesen.

Sie hat es mir nicht erzählt weil unsere Beziehung nicht gerade gut lief zu dem Zeitpunkt, sie mich nicht ärgern wollte und weil sie nicht wollte dass wir uns deswegen Probleme machen und uns womöglich prügeln.

Er sei jetzt anscheinend so wie sie ihn früher immer haben wollte. (kein Plan wie ich das checken soll)

Ausserdem hat sie ihm ja auch ein paar Male zurück gesimst. Zum Beispiel sowas wie "keiner weiss was sein Schicksal ist" (als ob sie ihm noch Hoffnung macht).

Sie sagte zu mir auch dass sie sich durch diese ganze Geschichte noch sicherer ist dass sie mich will, und dass sie alles machen wird damit ich ihr wieder vertraue.

Alles noch ok bis hierhin. Dann sagte sie etwas was mich einfach sauer machte.

"Sie war / wurde in diesem Moment einfach schwach"... und sie hat diese Vergangenheit einfach noch nicht ganz verarbeitet. Aber Gefühle hätte sie keine für ihn.

Musste mich in diesem Moment echt zusammenreissen und hab sie gefragt ob sie dieses "Verarbeiten" auch ohne das gesimse machen kann?

Und gesagt wenn sie das nicht kann soll sie es doch noch einmal mit ihm versuchen, ich würde es schon verkraften, da ich möchte dass sie Glücklich wird. (was sie ja im Moment anscheinend nicht ist)

Daraufhin sagte sie nur dass sie das definitiv nicht will und sie sich nicht mehr bei ihm meldet. Das wars auch schon, ich musste danach gleich los.

Hi beli22,

ich seh das genauso wie Dr. Floyd. Es kommt auf deine persönlichen Prinzipien an wie du das Verhalten deiner LTR bewertest und welche Konsequenzen du daraus ziehst.

Fakt ist das sie dich angelogen hat, als sie meinte ihren Ex nicht gesehen zu haben.

Das ihre Lüge dann doch ans Licht kam, war durch die Umstände bedingt.

Ich verstehe an der Geschichte mit dem Kuss nicht, wieso sie nicht offen zu dir gewesen ist.

Hätte sie es dir von Anfang an offen gesagt, hätte es wohl nie ein Problem gegeben, da sie ehrlich zu dir gewesen wäre.

Sieht mir sehr nach Salamitaktik aus die ganze Sache.

Zum Vertrauensbruch:

Angenommen sie macht mal wieder nen Mädelsabend kannst du ihr da noch vertrauen oder hatte die Sache mit dem Kuss weitreichende Konsequenzen für dich?

Also ich kann ihr im Moment einfach nicht vertrauen. Und das mit dem Kuss kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Würd dem Typen gerade echt gerne eine reinhauen.

Super Beitrag.

Ihr Ex legt doch genau das Verhalten an den tag, von welchem du Abstand nehmen solltest. Aber das machst du nicht.

Stattdessen seid ihr schon zwei verkrampfte Typen, die deiner Freundin zeigen wollen, wer der tollere ist. Lass ihn doch einfach für sie turnen. Er macht sich selbst unattraktiv. Wenn du gelassen bleibst.

Ich weiss was du meinst und ich stimme dir voll und ganz zu. Es ist leider nur etwas schwierig in so einer Situation gelassen zu bleiben.

Wenn so ein Typ glaubt er könne dir auf der Nase rumtanzen, sich alles erlauben und kein bisschen Respekt hat.

Ich kann das einfach nicht so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn so ein Typ glaubt er könne dir auf der Nase rumtanzen, sich alles erlauben und kein bisschen Respekt hat.

Ich kann das einfach nicht so stehen lassen.

Stattdessen willst du dich genauso zum Affen machen und dein Revier markieren?

Hm.. na dann besorg schon mal Kartons für deine Kleine..

Also ich kann ihr im Moment einfach nicht vertrauen. Und das mit dem Kuss kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Würd dem Typen gerade echt gerne eine reinhauen.

Sie hat soweit NICHTS! angestellt, was ihr dein Vertrauen entzieht.

Kannst du dir denken, was passieren würde, wenn du ihm wirklich eine reinhaust?

Richtig, die Kleene wird dich erstmal hassen, weil du son Schlägertyp bist, der sich nicht unter Kontrolle hat und nen Scheiß auf sowas gibt und sich um ihren verletzten Ex kümmern.

Drama Baby Drama.

Nochmal, sie hat

A) Es nicht an die große Glocke gehängt.

B) Nichts abgestritten, sondern dir direkt erzählt was Phase war.

Komm also von deinem Hirnfick Trip runter und genieße deine Freundin, denn wenn du meinst, du musst einen auf Alpha-UgahUgah-Gorilla machen und dem Kerl eine reinhaun, bist du Sie schneller los, als du nen Ex-Back Thread erstellen und voll spammen kannst.

Wie hier bereits gesagt wurde, der Kerl schießt sich SELBST! massiv ins Abseits. Du musst hier garnix klären usw.

Bleib locker.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu versuchen vom Hirnfick runterzukommen --> wäre optimal. Aber das ist leicht gesagt.

Revier markieren: entgegen der hier vorherrschenden Meinung finde ich es nicht schwach, sein Revier zu markieren, im Gegenteil. Wer mir in die Quere kommt hat mit Gegenwind zu rechnen, und wer anders handelt ist nicht stark sondern SCHWACH. Er wusste dass Du ihr neuer Freund bist. Wenn Du ihn wieder siehst dann kannst Du ihn ruhig zur Schnecke machen wenn Du Dich dabei besser fühlst. Aber besser verbal als handgreiflich :) Die Schwierigkeit ist, dabei nicht rüberzukommen wie ein Bittsteller oder eine beleidigte Leberwurst oder ein Köter, der ihm ans Bein pisst. Wenn Du ihn dominant in die Schranken weisen kannst dann tu es. Wenn nicht dann lass es. Ach ja, unternimm von Dir aus nichts. Nur wenn ihr euch "zufällig" trefft.

Und sie hat EINIGES gemacht was Dein Vertrauen missbraucht. Da muss ich Noodle Unrecht geben. Du kannst, wenn Du eine LTR führen willst, keinen Rat von Menschen annehmen, die eine ganz andere Art von Beziehungen mit Frauen haben. Das heißt nicht, dass einer der Wege besser und der andere schlechter ist. Aber sie hat definitiv Dein Vertrauen missbraucht, und wenn sie sagt ""Sie war / wurde in diesem Moment einfach schwach", dann müssen einfach alle Alarmglocken läuten, sofern man nicht nur ne unverbindliche FB will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden