Was will sie?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das einzig wichtige was ich hier rauslese ist:

sie genießt den sex

sie investiert bei FO's

sie hat mir ihrem freund schluss gemacht

du bist zu blöd zum eskalieren

du nimmst sie ernst (lol)

du brauchst eindeutig andere mädels wenn dir SOWAS kummer bereitet

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

Ich als w würde folgendes dazu sagen: sie genießt das hin und her zwischen euch. Ist sich aber selber sehr unsicher deiner Gefühle gegenüber ihr. Du schreibst dass sie bei dir offen vermutet dass du mehrere Mädels am Start hast. Wenn ich sowas von nem Typen wusste dann war ich sehr vorsichtig ihm gegenüber. Wieviel nähe lass ich zu? Mag er mich mehr als seine anderen Weiber? Bin ich nur eine Nummer von vielen?

Sprich Frau ist da äußerst vorsichtig um nicht verletzt zu werden.

D.h. Um sie wirklich für dich zu gewinnen musst du ihr klar und deutlich zeigen dass die deine Nummer 1 ist. Dass du nur sie willst.

Weil keine Frau mag nur ne Nummer sein. Deshalb auch ihre selbst auferlegte Distanz ab und an.

bearbeitet von Taskmarin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als w würde folgendes dazu sagen: sie genießt das hin und her zwischen euch. Ist sich aber selber sehr unsicher deiner Gefühle gegenüber ihr. Du schreibst dass sie bei dir offen vermutet dass du mehrere Mädels am Start hast. Wenn ich sowas von nem Typen wusste dann war ich sehr vorsichtig ihm gegenüber. Wieviel nähe lass ich zu? Mag er mich mehr als seine anderen Weiber? Bin ich nur eine Nummer von vielen?

Sprich Frau ist da äußerst vorsichtig um nicht verletzt zu werden.

D.h. Um sie wirklich für dich zu gewinnen musst du ihr klar und deutlich zeigen dass die deine Nummer 1 ist. Dass du nur sie willst.

Weil keine Frau mag nur ne Nummer sein. Deshalb auch ihre selbst auferlegte Distanz ab und an.

Ich habe ihr schon durch Gesten und auch Worte signalisiert, dass ich sie sehr mag. Sie hatte da aber immer noch den Freund und ich finde sie kann da nicht von mir erwarten, dass ich enthaltsam lebe? Ich habe dann zwar klar signalisiert (und Frauen haben dafür ja feine Antennen), dass mir mehr an ihr liegt. Irgendwann wurde ich es aber halt leid, dass sie nicht richtig investiert hat. Deswegen habe ich mich ihr gegenüber zurückgezogen. Das bemerkte sie und sprach es an. Als wir wenig später wieder in der selben Situation waren, fragte sie dann nicht mehr. Ich machte irgendwo meinen Frieden damit und nahm mir vor wieder ganz normal c&f zu fahren und zu versuchen mich ihr gegenüber zu verhalten wie zu Beginn als noch nichts lief. Das fiel mir anfangs sehr schwer, weil ich mich so "zurückversetzt" gefühlt habe. Inzwischen kriege ich das wieder ganz gut hin, aber irgendwie springt sie nicht mehr an und ich weiß nun nicht was ich machen soll. Habe ich es verbockt? Ist die Attraction weg? Oder kann sie tatsächlich ernsthaft noch verunsichert sein? Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

Es ist sehr schwer das zu beurteilen. Ich versuche es immer eine passende Äußerungen aus meinen Erfahrungen zu ziehen.....puh also nachdem so viel zwischen euch passiert ist kann es nur 2 Möglichkeiten geben

1. Möglichkeit: ihr habt schon so viel erlebt. Hin und her, es ist nie was RICHTIGES passiert. Kommt sie näher freezt du, dann zieht sie sich zurück, du gibst mehr. Keiner ist bereit den entscheidenden Schritt zu wagen. Gefühle sind da aber anscheinend nicht genug. Wie auch. Ihr seid's in diesem Karussell gefangen und es kommt nicht zum Ende. Ihr bleibt weiterhin in dieser Situation wo jeder sich etwas vom anderen abgezogen fühlt aber nicht genug und irgendwann kommt es zum Stillstand da man auch andere Leute kennen lernt.

2. Möglichkeit: du setzt alles auf eine Karte. Lädtst sie ein, sagst ihr auf nette liebe weise klar und deutlich was du von ihr willst und dann schaust du was dabei raus kommt. Frauen sind echt doof wenn's darum geht zu erkennen was Männer von ihnen wirklich wollen. Du musst es ihnen bzw ihr immer wieder sagen und auch zeigen. Weil wir STÄNDIG daran denken: liebt er mich, mag er mich, findet er mich attraktiv usw ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Möglichkeit: du setzt alles auf eine Karte. Lädtst sie ein, sagst ihr auf nette liebe weise klar und deutlich was du von ihr willst und dann schaust du was dabei raus kommt.

Das würde ich auf keinen Fall tun! So abgekühlt wie es bei euch momentan ist, wäre das wie ein Kaltstart! Und die PU-Cracks hier würden glaube ich generell von Liebesbekundungen abraten, da sie die Attraction ruinieren. Aber das stelle ich gerne mal zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht am Wochenende ein Grillen bei sich zu Hause und hat mich eingeladen. Ich bin allerdings unschlüssig, ob ich hingehen soll. Einerseits, weil ich natürlich nur ein Gast unter vielen sein werde. Andererseits, weil sie die letzten Tage und Wochen total wortkarg war. Sonst haben wir immer viel geschrieben und jetzt tauschen wir pro Woche vielleicht einen lieblosen Satz per whatsapp aus. Was ist das??

Ich würde mich noch über weiteres Feedback zu meinem Ausgangspost freuen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge! Sie hat investiert!
Nimm es an und hab Spaß!!

Das würdest Du als Invest sehen, wo sie ansonsten kaum noch schreibt oder IOIs sendet wie früher?

Was will sie?

Was willst Du ?

Ich will sie! Aber aufgrund ihres widersprüchlichen Verhaltens weiß ich echt nicht mehr, ob da noch was zu holen ist oder nicht. Ich frage mich halt was ich tun muss, damit sie wieder so attracted ist wie damals.

bearbeitet von another77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet zu letzt wenig Kontakt du hast nicht investiert weil sie den Schritt machen soll.

Jetzt hat sie den Schritt gemacht! Solltest du sie wollen dann sag zu und bring alle zum lachen! Habt Spaß!

Wenn du nicht zu sagst dann wird sie nicht nochmal auf dich zukommen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, großes Problem! Ich habe mit einer Freundin von ihr, die nichts von unserem Tete-à-Tete weiß, darüber gesprochen, dass ich sie ja eigentlich sehr mag aber ihr Verhalten mir gegenüber seltsam finde. Die hat es ihr natürlich brühwarm weitererzählt und heute kam dann eine Mail in der sie mich darauf angesprochen hat, dass besagte Freundin meinte wir hätten über sie gesprochen und ich geäußert, dass ich aus ihrem mal netten und mal abweisenden Verhalten nicht schlau werde.

Was antworte ich denn auf sowas? Ich hab irgendwie Angst davor, dass ich es bejahe und sie dann klarstellt, dass das zwischen uns eben passiert ist, wir aber einfach nur Freunde sind. Ideen wie ich hier möglichst nicht in diese Situation komme bzw. es anderswie verbocke??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts!

Habe ich gemacht! Jetzt hat sie nochmals gefordert, dass ich mich bitte mal dazu äußern solle. Frage mich weshalb ihr das so wichtig ist? Mein Eindruck war ja eher, dass keine Attraction mehr vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts machen!! Warte bis sie anruft und dann vom Thema ablenken. Am besten datevorschlag. Oder zum reden treffen und so tun als wäre nichts gewesen. Und Eskalieren!!!

Oder schreib ihr sorry Schätzchen Hab gerade viel zu tun.

Wobei ich ersteres bevorzugen würde.

Wenn du ihr nämlich jetzt antwortest dann hat sie das erreicht was sie wollte.

Und auf keinen fall rechtfertigen.

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe sie getroffen und sie hat sich nicht getraut das Thema anzusprechen. Am Ende habe ich gefragt, was sie morgen Abend macht. Sie meinte, dass sie das noch nicht wüsste und ich entgegnete, dass wir um 21 Uhr nach meinem Training was zusammen essen. Nicht als Frage formuliert. Daraufhin sagte sie, dass sie schaut und sich nochmal meldet.

Wenn Sie zusagt, wird sie das Thema auch sicherlich nochmal anschneiden. Ich werde diesem dann versuchen durch c&f etwas das Gewicht zu nehmen. Allerdings will ich nicht lügen. Wir haben in den letzten Monaten weniger Kontakt und ich will ihr das sagen, dass ich das der Bekannten auf Nachfrage geantwortet habe. Ein Mann, ein Wort. Gleichzeitig will ich natürlich nicht, dass das Thema zu groß wird. Empfiehlst Du mir ja auch.....Ok!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde diesem dann versuchen durch c&f etwas das Gewicht zu nehmen.

Nicht nur das Gewicht nehmen, sondern gar nicht darauf eingehen. Mit c&f das Thema wechseln.

Allerdings will ich nicht lügen.

Wenn du deine Gedanken dazu nicht teilen willst gehen sie sie auch nicht an. Du hast keine Verpflichtung irgendetwas preiszugeben.

Wir haben in den letzten Monaten weniger Kontakt und ich will ihr das sagen, dass ich das der Bekannten auf Nachfrage geantwortet habe.

Das ist ein Rechtfertigungsversuch und den hast du nicht nötig. Also gar nicht so weit darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tantalos: Ich verstehe was Du meinst! Danke für den Hinweis, werde mich dran halten!

Sie hat geflaked. Gleichzeitig hat sich mich angerufen und gefragt, ob wir am Nachmittag in der Uni einen Kaffee trinken wollen. Habe ich abgelehnt, weil ich keine Zeit hatte. Hätte das schon machen können, aber sie hat ja ebenfalls geflaked, so dass ich da keine Lust drauf hatte. Nun hat sie mich und noch drei Freundinnen von ihr gefragt, ob wir am Donnerstag zusammen in die XY Bar gehen wollen. Ich bin nicht sicher, ob ich überempfindlich bin, aber eigentlich finde ich das scheiße! Nachdem wir alleine etwas trinken gehen wollten und sie absagt, fragt sie nun sowas.

Ok, sie hat auf jeden Fall investiert, indem sie mich gestern extra anrief und mich treffen wollte. Den Punkt sehe ich, aber ich springe dann halt auch nicht gleich an. Nun weiß ich nicht, was ich aus dieser seltsamen "Einladung" machen soll. Hingehen und Spaß haben (evtl. mit den anderen Ladies) oder sagen, dass ich schon was anderes vor habe??

bearbeitet von another77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame braucht Konkurrenz. Nicht unbedingt ihre Freundinnen. Aber ne andere Frau, mit der du dich abgibst. Und auch mal vögelst. Im Moment bist du die 5. Frau in einer Ladiesrunde. Wenn schon solche Einladungen kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame braucht Konkurrenz.

Ich weiß nicht so recht. Nachdem jetzt wochenlang nichts zwischen euch war, kommt nun die Sache mit der Freundin. Daraufhin investiert sie wieder, was nach PU-Theorie eigentlich nicht sein dürfte. Und die Frau soll jetzt über Konkurrenz zu knacken sein? Da habe ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zum knacken, sondern von der Fixierung wegzukommen. Gut für ihn.

Und wenn sie spürt, der geht von der Angel, dann kommt richtiger Invest. Und nicht nur eine Einladung zur Proseccorunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zum knacken, sondern von der Fixierung wegzukommen. Gut für ihn.

Und wenn sie spürt, der geht von der Angel, dann kommt richtiger Invest. Und nicht nur eine Einladung zur Proseccorunde.

Ja, finde ich richtig! Aber was soll man dem Mann nun raten? Ich würde ja sagen: Hingehen, Spaß haben und zeigen was du für ein toller Typ bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

Oh man .... Das Mädel sieht eine Chance für euch! Du hast mit ihrer Freundin über sie geredet, daraufhin spricht sie dich drauf an weil die Freundin gleich 'petzen' geht. Kann mir richtig gut vorstellen wie das Gespräch zwischen den beiden war und die Freundin ihr Mut gemacht hat dass du sie viellt doch irgendwo mehr als nur magst.

Die investiert nun und du willst immer noch auf unnahbar machen???

Ihr kennt euch doch nicht erst seit gestern ....habt ne Vergangenheit. Wenn du weiterhin abblockst kühlt das Verhältnis wieder ab; sprich weniger Kontakt. Wobei wir wieder bei deinem Eröffnungspost wären.

Ich bin keine PU Expertin, bin mir aber sicher dass du etz mal das ganze auf Abstand halten, nicht zu viel geben usw mal bissl rückstellen sollst. Zumindest hier bei ihr - vorausgesetzt die hast wirklich, ernsthafte Absichten.

Geh zu dem Abend, hab Spaß mit ihr :)

Sie weiß doch selber nicht woran sie bei dir is

Mei Meinung als Frau :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man .... Das Mädel sieht eine Chance für euch! Du hast mit ihrer Freundin über sie geredet, daraufhin spricht sie dich drauf an weil die Freundin gleich 'petzen' geht. Kann mir richtig gut vorstellen wie das Gespräch zwischen den beiden war und die Freundin ihr Mut gemacht hat dass du sie viellt doch irgendwo mehr als nur magst.

Die investiert nun und du willst immer noch auf unnahbar machen???

Ihr kennt euch doch nicht erst seit gestern ....habt ne Vergangenheit. Wenn du weiterhin abblockst kühlt das Verhältnis wieder ab; sprich weniger Kontakt. Wobei wir wieder bei deinem Eröffnungspost wären.

Ich bin keine PU Expertin, bin mir aber sicher dass du etz mal das ganze auf Abstand halten, nicht zu viel geben usw mal bissl rückstellen sollst. Zumindest hier bei ihr - vorausgesetzt die hast wirklich, ernsthafte Absichten.

Geh zu dem Abend, hab Spaß mit ihr :)

Mei Meinung als Frau :>

Sehe das genauso. Oder um mal einen kleinen Alarm rauszuhauen, du bist drauf und dran dank unsensibel heraus gehauener PU Robotik einen klaren und vermutlich grossen Schritt nach vorne in eurer beziehung zu verbauen.

Bin sonst ein grosser Freund einer gewissen Taktik, aber hier wäre - wenn du das willst - mal ein All-In fällig. Riskiere mal was, lege dein (imho sehr gutes blatt) auf den tisch und lass sie mal klartext reden. Das will sie, oder genauer, sie möchte dazu geführt werden.

Jetzt kein romantikschmuh, nichts verzagtes - klartext. Sag was du willst, sag was du vermutest dass sie es will, und zeige dass du bereit bist mal einen konkreten schritt zusammen zu gehen. Und lass dich überraschen. Sei souverän, stehe zu deinen wünschen und gefühlen, und übernehme die initiative für euch beide.

Meine Meinung: die meisten hier, sicherlich gut gemeinten, ratschläge kommen in dieser situation feige rüber. Mut braucht man nicht nur um frauen anzuquatschen, mut braucht man auch um einen menschen zu gewinnen :)

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für eure Antworten!

Oh man .... Das Mädel sieht eine Chance für euch!

Die investiert nun

Genau da bin ich mit eben nicht so sicher. Wieso nutzt sie dann nicht die Gelegenheit mal etwas mit mir alleine zu unternehmen?? Ich hatte sie ja danach gefragt, doch sie flaked und lädt mich zu einem Treffen mit anderen Leuten ein. So wirkt das aus meiner Sicht.
Und die Freundin hat ja nicht gepetzt. Das darfst Du Dir nicht als typisches Freundinnengespräch vorstellen, da die "Petze" ja gar nicht von uns weiß. Sie hat es ihr gesagt und daraufhin hat sie abgeblockt und das Thema gewechselt. Dann schreibt sie mir und fragt nach, ob ich das gesagt habe. Bisher hat sie keine Antwort von mir bekommen. Klar, ich werte ihr Nachfragen auch als Interesse, jedoch nicht als Invest.
Ich habe nun jedenfalls zugesagt und werde nicht auf unnahbar machen.
Sehe das genauso. Oder um mal einen kleinen Alarm rauszuhauen, du bist drauf und dran dank unsensibel heraus gehauener PU Robotik einen klaren und vermutlich grossen Schritt nach vorne in eurer beziehung zu verbauen.

Ja, ich glaube auch aufpassen zu müssen, dass ich mir vor lauter Stolz und PU nicht alles verbaue. Allerdings bin ich nach wie vor echt unsicher bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden