frische LTR: treueversprechen ernst nehmen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um die komplette Verschmelzung beider Leben. Stichwort Partnerlook. Die Schaffung vollkommener Abhängigkeit, die Fixierung nur auf die Beziehung und das Zurückstellen eigener Bedürfnisse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen an die Community

Von mir aus kann sie sich treffen mit wem sie will, verbieten tu ich nichts. Aber bei sich zuhause "auf ein Bier" mit nem mir unbekannten Typen? Das gefällt mir irgendwie nicht, und ich zweifel an ihren Treueabsichten.

Ich möchte ihr gern vertrauen, habe aber Angst, dass sie das für lange Zeit ausnutzt, wenn ich es nun einmal durchgehen lasse.

"Sie kann sich mit jedem Treffen, mir egal" "Aber diese Einladung von dem..."

Das habe ich schon gefühlte 10.000 Mal hier gelesen. Letztendlich ist es keinem Egal. Wenn es dir wayne wäre, würdest du keinen Thread aufmachen.

Mir wäre es auch nicht komplett egal. Aber festigt erst einmal eure Beziehung. Vier Monate sind wirklich keine lange Zeit. Selbst FB's halten manchmal länger.

Wichtig ist nur, dass du ihr zu verstehen gibst, dass sie dir wichtig ist und auch mal an deine Gefühle denkt. Zeige ihr Verbal/Nonverbal das ihr "Arsch" trotzdem dir gehört obwohl sie sich mit anderen trifft. Mit diesem Gefühl wird sie schon anders denken über ihre Handlungen.

Und verbindet alle bitte nicht immer gleich jegliche Einladungen als Fickorgie. Wenn mich meine scharfe Arbeitskollegin zu sich nach Hause einlädt, denke ich auch nicht gleich dass sie mich bügeln will. Oder vielleicht doch?!? Upsss...

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden