hook up 4 Beitrag melden Oktober 22, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 222. 183. 1. Date4. KC, Sexuelle Berühungen5. Fehlendes Invest, Heult Ex nachHey brosHabe mitte August eine HB 9 (Aussehen HB 10, ja 10.. klein, schlank, süß, dunkle haare, puppengesicht, blaue augen, süßes lächeln, genau mein typ halt) bei einem Trachtenfest kennengelernt.Sie ist mir schon von der Ferne aufgefallen, süßes Lächeln umringt von Typen. Doch sie scheint mich auch bemerkt haben, denn sie hat mich zuerst gegrüßt. Wir sind dann ins reden/ flirten gekommen, kino von beiden Seiten. Sie wollte FB adden, doch ich wollte lieber Nummern austauschen.Nach ca. einer Woche kurzer Anruf, sie hebt nicht ab, 2 Stunden später eine sms, gefolgt von belanglosen hin und her tippselei, hab's dann gut sein lassen, da zuwenig Interesse ihrerseits kam.Nun ja, es hat sich herausgestellt, dass sie eine gute Freundin, meiner guten Freundin ist & beide jetzt in der selben Stadt studieren wie ich.Hab sie des öfteren beim Fortgehen getroffen, sie hat des öfteren Versucht mich zu gamen, setzte viel Kino ein, doch anfangs war ich eher uninteressiert, bzw. hatte ich keinen bock auf eine atentionwhore.Am 12. Oktober feierte unsere gemeinsame Freundin Geburtstag und Hb startete die nächste initiative. Ich stieg ein, isolierte sie und eskalierte KC.Es folgten zahlreiche weitere KC..5 Minuten nach dem Abschiedskuss, eine Sms:"Es war lustig heute :DSchlaf gut wir sehen uns in "Stadt" :*Habe ca. 1 Std. später geantwortet : "Absolut!! Buona notte, Frau Lehrer ;)" (keinen plan was ich mir da gedacht habe, es war 5 uhr morgens & sie studiert italienisch)2 Tage verstreichen lassen, angerufen und mitgeteilt, dass ich morgen etwas mit ihr machen wolle...1,5 Stunden vorm Date, angrufen und ausgemacht, dass sie zu mir kommt, etwas gemeinsam kochen, weil ich hunger habe.Passt, Date hat super funktioniert, zusammen gekocht, Film geguckt, KC, viel KIno & Rapport, persönliche Themen & weitere zukünftige Aktivitäten, wie Kinder kriegen (quatsch ist nur ein Scherz) beschlossen.Hab sie um halb 1 heimgefahren, war mein Beschluss.In meinen Augen war das Date der Hammer, wurde umso mehr bestätigt, dass sie sms, die sie um 7 bekommen hat, erst um halb 1 bemerkte. (heutzutage nicht mehr unüblich, dass ein mädchen die ganze zeit an ihrem handy hängt, schon gar nicht bei einer 18 jährigen.)Dachte ich hab die kleine so gut wie in der tasche und dass sie sich innerhalb der nächsten 10 Std. meldet..Denkste, nichts is passiert, außer, dass sie seit Donnerstag jeden Tag traurige Statusmeldungen auf fb postet...Ok, Samstag angerufen, hat sich auch hörbar gefreut, aber musste sich entschuldigen, da sie gerade beschäftigt war und sie melde sich in einer Std. wieder.Unmittelbar nach Anruf Fotolike auf fb, jaja sagt nichts aus, aber bei einer 18 jährigen kanns schon was heißen, bzw. egoboost ole..Zwischenzeit genutzt, unsere gemeinsame Freundin angerufen, weil ich wusste, dass sie ihre schnauze nicht halten kann, stink normal geredet. Und es dauerte keine 5 minuten und sie fragt mich über meine Mädels aus, ob die und die noch aktuell ist und dass HB eine lebe wäre & dass ich mich bemühen sollte. blabla bla bullshit...Nach ca. 1,5 Stunden meldete sich Hb per sms, entschuldigte sich, dass sie sich erst jetzt melde und fragte ob sms schreiben ok sei, da ihre kleine Schwester einen Film mit ihr sehen wolle. Ich stieg drauf ein, da ich grad selber nicht telefonieren konnte/sollte (hab einer studienkollegin nachhilfe gegeben)Ich schlug ein Date für Sonntag vor: "Ich hätte morgen Abend zeit und bin noch auf der Suche nach einer reizenden Gesellschaft"Sie antwortete: Ja, ich melde mich noch dewesen, weil meine Eltern morgen auf Besuch sind und ich nicht weiß, wie lang sie bleibenIch: Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht, können ja ein anderes mal etwas unternehmenSie: Nein eh. Ich sags dir einfach dann, oki?dazwischen eine blödel sms von mir, sie stimmt mir zu...Hatte dann keinen Bock mehr und schrieb um 23 uhr:So, ich geh pennen, wir hören uns morgenSweet DreamsSie: Danke schlaf gut :)Soo, da mir schon sowas von klar war, dass sie flaked hab ich mir natürlich eine alternative Abendaktivität gesucht und war Billiard spielen mit einer Freundin.Es ist nicht der Flake der mich stört, sondern dass sie sich einfach nicht gemeldet hat, bzw. generell ihr mangeldes Invest, obwohl sie mich immer gamed..Außerdem kotzt es mich an, dass sie scheinbar ihrem ex nachheult ---> ihre atentionwhore statusmeldungenWerd die kleine, des öfteren sehen, wahrscheinlich morgen schon wieder beim fortgehen...Ich habe eskaliert, kalibriert und geführt, woran scheitert es gerade? Stickingpoint?Pläne für weiteres vorgehen? Jetzt hab ich Blut geleckt und will wenigstens etwas anderes lecken ;)btw. bitte kein pseudo alpha gehabe,greez Oktober 22, 2013 bearbeitet von hook up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Naja in der SMS hast du die Führung abgegeben.Vielleicht fickst du dein Hirn auch zu doll. Einfach mal geschmeidig bleiben. Und mal paar Tage nicht melden und auf SMS antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Hast du mal kommuniziert das du auf SMS keine Lust hast? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Lass sie erstmal links liegen und triff andere, dann sollte es für dich auch kein Problem sein wenn sie sich erstmal länger nicht meldet. Die statusmeldungen auf Facebook musst du weiter komplett ignorieren. Wenn du Pech hast ist sie LSE und wird in dieser Schiene weiterfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Ja, hab nicht vor, weiter zu investieren, jetzt ist sie mal dran.Naja, ehrlich gesagt, hab ich danke PU SMS-Phobie, im Grunde gehören sie in den modernen Alltag, da mein Targetbereich zwischen 18 und 22 liegt, sind sms hin und wieder ganz ok, solang ich keine liebesgeständnisse oder romane verfasse... ging ja nur um organisatorisches..Denke, dass sie diese Schiene weiterfährt, sie is 18, allerdings kann man ja das negative in positives verwandelnWie gesagt, werde sie morgen wahrscheinlich im Club treffen und sie beherrscht das Spiel mindestens genauso gut wie ich, dass heißt, ich muss reize setzen, da mindestens 10 andere typen ihr glück versuchen werden...peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Am besten setzt du reize indem du 10 andere Frauen ansprichst. Das kannst du dir vorstellen wie früher im Kindergarten mit dem Schäufelchen. Sie wird niemals zulassen das eine andere dich bekommt, also mach es so das sie es sieht. Stell dich drauf ein das sie rumzickt wenn sie es bemerkt. Das ist ein Shittest mit Ankündigung also solltest du nen passenden Spruch auf Lager haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Gemeinsames kochen bei dir zu hause und kein Fc ?Kein wunder das die kleine traurig ist, anscheinend vögelt sie keiner, armes Ding. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Gemeinsames kochen bei dir zu hause und kein Fc ?Kein wunder das die kleine traurig ist, anscheinend vögelt sie keiner, armes Ding.Yeah, der erste pseudo-alphaspruch..Hab mit absicht NICHT durcheskaliert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Ich habe eskaliert, kalibriert und geführt, woran scheitert es gerade? Stickingpoint?Pläne für weiteres vorgehen? Jetzt hab ich Blut geleckt und will wenigstens etwas anderes lecken ;)Manchmal macht man alles richtig, aber es reicht dann doch nicht (sie heult dem Ex nach). Wenn es offentsichtlich ist, dass sie dem Ex nachheult, dann sag ihr, du magst sie, merkst aber, dass sie an ihrem Ex noch hängt u. daher jegliche weitere Aktivitäten nichts bringen. Dann auf Nimmer-Wiedersehen verabschieden, Freeze out u. Invest ihrerseits warten (in dem Sinne, Deinen Alternativen nachzugehen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Gemeinsames kochen bei dir zu hause und kein Fc ?Kein wunder das die kleine traurig ist, anscheinend vögelt sie keiner, armes Ding.Yeah, der erste pseudo-alphaspruch..Hab mit absicht NICHT durcheskaliertMir gefällt deine arrogante Art nicht. Ob du mit Absicht nicht durcheskaliert hast ist unwichtig. Wichtig ist, dass du nicht durcheskaliert hast. Glaube eher, dass Kalibrierung doch nicht so gut war. Deine Aussagen auf eventuelle Absagen von ihr kommen beleidigt rüber. Du bist seien wir ehrlich total fixiert auf sie und sie weiß das. Die zaghafte Eskalation deinerseits hat ohne Zweifel hart deine Attraction gekillt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. 222. 183. 1. Date4. KC, Sexuelle Berühungen5. Fehlendes Invest, Heult Ex nachHey brosHabe mitte August eine HB 9 (Aussehen HB 10, ja 10.. klein, schlank, süß, dunkle haare, puppengesicht, blaue augen, süßes lächeln, genau mein typ halt) bei einem Trachtenfest kennengelernt.Sie ist mir schon von der Ferne aufgefallen, süßes Lächeln umringt von Typen. Doch sie scheint mich auch bemerkt haben, denn sie hat mich zuerst gegrüßt. Wir sind dann ins reden/ flirten gekommen, kino von beiden Seiten. Sie wollte FB adden, doch ich wollte lieber Nummern austauschen.Also objektiv gesehen eine HB7. Nach ca. einer Woche kurzer Anruf, sie hebt nicht ab, 2 Stunden später eine sms, gefolgt von belanglosen hin und her tippselei, hab's dann gut sein lassen, da zuwenig Interesse ihrerseits kam.Nun ja, es hat sich herausgestellt, dass sie eine gute Freundin, meiner guten Freundin ist & beide jetzt in der selben Stadt studieren wie ich.Hab sie des öfteren beim Fortgehen getroffen, sie hat des öfteren Versucht mich zu gamen, setzte viel Kino ein, doch anfangs war ich eher uninteressiert, bzw. hatte ich keinen bock auf eine atentionwhore.Am 12. Oktober feierte unsere gemeinsame Freundin Geburtstag und Hb startete die nächste initiative. Ich stieg ein, isolierte sie und eskalierte KC.Es folgten zahlreiche weitere KC..5 Minuten nach dem Abschiedskuss, eine Sms:"Es war lustig heute :DSchlaf gut wir sehen uns in "Stadt" :*Habe ca. 1 Std. später geantwortet : "Absolut!! Buona notte, Frau Lehrer ;)" (keinen plan was ich mir da gedacht habe, es war 5 uhr morgens & sie studiert italienisch)2 Tage verstreichen lassen, angerufen und mitgeteilt, dass ich morgen etwas mit ihr machen wolle...1,5 Stunden vorm Date, angrufen und ausgemacht, dass sie zu mir kommt, etwas gemeinsam kochen, weil ich hunger habe.Alles gut bis hier her.Passt, Date hat super funktioniert, zusammen gekocht, Film geguckt, KC, viel KIno & Rapport, persönliche Themen & weitere zukünftige Aktivitäten, wie Kinder kriegen (quatsch ist nur ein Scherz) beschlossen.Hab sie um halb 1 heimgefahren, war mein Beschluss.Was heißt "viel Kino"? Hast du wenigstens richtig mit ihr rumgemacht dass ihr Döschen ausläuft? KC richtig mit Zunge? Bei der Logistik (sie ist mit dir allein in den 4 Wänden) musst du knallhart so weit gehen wie möglich, ihr selektives Unterbewusstsein wird dir das als ZÖGERN u. somit als Unsicherheit auslegen u. die Attraction wid sinken.In meinen Augen war das Date der Hammer, wurde umso mehr bestätigt, dass sie sms, die sie um 7 bekommen hat, erst um halb 1 bemerkte. (heutzutage nicht mehr unüblich, dass ein mädchen die ganze zeit an ihrem handy hängt, schon gar nicht bei einer 18 jährigen.)Dachte ich hab die kleine so gut wie in der tasche und dass sie sich innerhalb der nächsten 10 Std. meldet..Denkste, nichts is passiert, außer, dass sie seit Donnerstag jeden Tag traurige Statusmeldungen auf fb postet...Ok, Samstag angerufen, hat sich auch hörbar gefreut, aber musste sich entschuldigen, da sie gerade beschäftigt war und sie melde sich in einer Std. wieder.Unmittelbar nach Anruf Fotolike auf fb, jaja sagt nichts aus, aber bei einer 18 jährigen kanns schon was heißen, bzw. egoboost ole..Kam der Like von dir o. von ihr?Zwischenzeit genutzt, unsere gemeinsame Freundin angerufen, weil ich wusste, dass sie ihre schnauze nicht halten kann, stink normal geredet. Und es dauerte keine 5 minuten und sie fragt mich über meine Mädels aus, ob die und die noch aktuell ist und dass HB eine lebe wäre & dass ich mich bemühen sollte. blabla bla bullshit...Nach ca. 1,5 Stunden meldete sich Hb per sms, entschuldigte sich, dass sie sich erst jetzt melde und fragte ob sms schreiben ok sei, da ihre kleine Schwester einen Film mit ihr sehen wolle. Ich stieg drauf ein, da ich grad selber nicht telefonieren konnte/sollte (hab einer studienkollegin nachhilfe gegeben)Ich schlug ein Date für Sonntag vor: "Ich hätte morgen Abend zeit und bin noch auf der Suche nach einer reizenden Gesellschaft"Sie antwortete: Ja, ich melde mich noch dewesen, weil meine Eltern morgen auf Besuch sind und ich nicht weiß, wie lang sie bleibenIch: Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht, können ja ein anderes mal etwas unternehmenSie: Nein eh. Ich sags dir einfach dann, oki?Führung abgegeben, niemals in der Phase vor dem FC zulassen. Immer sagen dass du dich bei ihr meldest. Denn wenn sie jetzt Warten spielt wirkt es sehr needy wenn du dich meldest o. wieder nach einem Treffen fragst. dazwischen eine blödel sms von mir, sie stimmt mir zu...Hatte dann keinen Bock mehr und schrieb um 23 uhr:So, ich geh pennen, wir hören uns morgenSweet DreamsSie: Danke schlaf gut :)Soo, da mir schon sowas von klar war, dass sie flaked hab ich mir natürlich eine alternative Abendaktivität gesucht und war Billiard spielen mit einer Freundin.Es ist nicht der Flake der mich stört, sondern dass sie sich einfach nicht gemeldet hat, bzw. generell ihr mangeldes Invest, obwohl sie mich immer gamed..Außerdem kotzt es mich an, dass sie scheinbar ihrem ex nachheult ---> ihre atentionwhore statusmeldungenWerd die kleine, des öfteren sehen, wahrscheinlich morgen schon wieder beim fortgehen...Will dich mit ihrem Ex in Konkurrenz bringen bzw eifersüchtig machen, einfach ignorieren u. das Thema nie in den Mund nehmen.Ich habe eskaliert, kalibriert und geführt, woran scheitert es gerade? Stickingpoint?Du hast beim Kochdate nicht weiter eskaliert (den KC hattest du bereits vorher), da muss mehr kommen.Pläne für weiteres vorgehen? Jetzt hab ich Blut geleckt und will wenigstens etwas anderes lecken ;)Das nächste mal wenn du mit ihr allein bist richtig eskalieren bis sie nackig ist. Wenn sie auf Datevorschäge mit Ausreden kommt o. flaked, einen Freeze out einleiten, dich anderen Frauen zuwenden.btw. bitte kein pseudo alpha gehabe,greez Oktober 22, 2013 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gemeinsames kochen bei dir zu hause und kein Fc ?Kein wunder das die kleine traurig ist, anscheinend vögelt sie keiner, armes Ding.Yeah, der erste pseudo-alphaspruch..Hab mit absicht NICHT durcheskaliertWarum eskaliert man mit Absicht nicht durch? Und dann rumheulen das kein Invest kommt.Ihr habt gegessen, sitzt auf der Couch mit einen Glas Wein, du deinen Arm um sie, küsst sie, fasst ihr sanft an den Hals, arbeitest dich langsam zu den Brüsten vor, knetest sie und arbeitest dich immer weiter nach unten, plötzlich seid ihr beide nackt -> Fc. So hat die Dame sich den Abend ungefähr vorgestellt.Wenn der Abend so super verlaufen wie du sagst käme auch Invest von ihr, auch wenn die Oma gestorben ist, auch wenn die beste Freundin grad ne Lebenskrise hat usw. Ihr Ex hat sich da wohl geschickter angestellt ( nach deinen Angaben ), du sagst sie ist ne Attention whore , ich sage sie klebt noch an ihm weil er wusste wie man seinen Schwanz benutzt.Du kannst natürlich jetzt auf deinen Pseudo Thron sitzen bleiben und davon überzeugt sein, das du alles richtig gemacht hast ( so kommst du nämlich hier rüber) und den Fehler woanders suchen (zb bei ihr), oder du nimmst meinen Ratschlag an. Dann kommt auch dein heiß geliebter Invest. Oktober 22, 2013 bearbeitet von Dextroenergy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Du kannst ihre Facebook-Meldungen auch vebergen, wenn sie dich nerven/zu Hirnfick führen. Sie bekommt davon nichts mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet 1. 222. 183. 1. Date4. KC, Sexuelle Berühungen5. Fehlendes Invest, Heult Ex nachHey brosHabe mitte August eine HB 9 (Aussehen HB 10, ja 10.. klein, schlank, süß, dunkle haare, puppengesicht, blaue augen, süßes lächeln, genau mein typ halt) bei einem Trachtenfest kennengelernt.Sie ist mir schon von der Ferne aufgefallen, süßes Lächeln umringt von Typen. Doch sie scheint mich auch bemerkt haben, denn sie hat mich zuerst gegrüßt. Wir sind dann ins reden/ flirten gekommen, kino von beiden Seiten. Sie wollte FB adden, doch ich wollte lieber Nummern austauschen.Also objektiv gesehen eine HB7. Nach ca. einer Woche kurzer Anruf, sie hebt nicht ab, 2 Stunden später eine sms, gefolgt von belanglosen hin und her tippselei, hab's dann gut sein lassen, da zuwenig Interesse ihrerseits kam.Nun ja, es hat sich herausgestellt, dass sie eine gute Freundin, meiner guten Freundin ist & beide jetzt in der selben Stadt studieren wie ich.Hab sie des öfteren beim Fortgehen getroffen, sie hat des öfteren Versucht mich zu gamen, setzte viel Kino ein, doch anfangs war ich eher uninteressiert, bzw. hatte ich keinen bock auf eine atentionwhore.Am 12. Oktober feierte unsere gemeinsame Freundin Geburtstag und Hb startete die nächste initiative. Ich stieg ein, isolierte sie und eskalierte KC.Es folgten zahlreiche weitere KC..5 Minuten nach dem Abschiedskuss, eine Sms:"Es war lustig heute :DSchlaf gut wir sehen uns in "Stadt" :*Habe ca. 1 Std. später geantwortet : "Absolut!! Buona notte, Frau Lehrer ;)" (keinen plan was ich mir da gedacht habe, es war 5 uhr morgens & sie studiert italienisch)2 Tage verstreichen lassen, angerufen und mitgeteilt, dass ich morgen etwas mit ihr machen wolle...1,5 Stunden vorm Date, angrufen und ausgemacht, dass sie zu mir kommt, etwas gemeinsam kochen, weil ich hunger habe.Alles gut bis hier her.Passt, Date hat super funktioniert, zusammen gekocht, Film geguckt, KC, viel KIno & Rapport, persönliche Themen & weitere zukünftige Aktivitäten, wie Kinder kriegen (quatsch ist nur ein Scherz) beschlossen.Hab sie um halb 1 heimgefahren, war mein Beschluss.Was heißt "viel Kino"? Hast du wenigstens richtig mit ihr rumgemacht dass ihr Döschen ausläuft? KC richtig mit Zunge? Bei der Logistik (sie ist mit dir allein in den 4 Wänden) musst du knallhart so weit gehen wie möglich, ihr selektives Unterbewusstsein wird dir das als ZÖGERN u. somit als Unsicherheit auslegen u. die Attraction wid sinken.In meinen Augen war das Date der Hammer, wurde umso mehr bestätigt, dass sie sms, die sie um 7 bekommen hat, erst um halb 1 bemerkte. (heutzutage nicht mehr unüblich, dass ein mädchen die ganze zeit an ihrem handy hängt, schon gar nicht bei einer 18 jährigen.)Dachte ich hab die kleine so gut wie in der tasche und dass sie sich innerhalb der nächsten 10 Std. meldet..Denkste, nichts is passiert, außer, dass sie seit Donnerstag jeden Tag traurige Statusmeldungen auf fb postet...Ok, Samstag angerufen, hat sich auch hörbar gefreut, aber musste sich entschuldigen, da sie gerade beschäftigt war und sie melde sich in einer Std. wieder.Unmittelbar nach Anruf Fotolike auf fb, jaja sagt nichts aus, aber bei einer 18 jährigen kanns schon was heißen, bzw. egoboost ole..Kam der Like von dir o. von ihr?Zwischenzeit genutzt, unsere gemeinsame Freundin angerufen, weil ich wusste, dass sie ihre schnauze nicht halten kann, stink normal geredet. Und es dauerte keine 5 minuten und sie fragt mich über meine Mädels aus, ob die und die noch aktuell ist und dass HB eine lebe wäre & dass ich mich bemühen sollte. blabla bla bullshit...Nach ca. 1,5 Stunden meldete sich Hb per sms, entschuldigte sich, dass sie sich erst jetzt melde und fragte ob sms schreiben ok sei, da ihre kleine Schwester einen Film mit ihr sehen wolle. Ich stieg drauf ein, da ich grad selber nicht telefonieren konnte/sollte (hab einer studienkollegin nachhilfe gegeben)Ich schlug ein Date für Sonntag vor: "Ich hätte morgen Abend zeit und bin noch auf der Suche nach einer reizenden Gesellschaft"Sie antwortete: Ja, ich melde mich noch dewesen, weil meine Eltern morgen auf Besuch sind und ich nicht weiß, wie lang sie bleibenIch: Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht, können ja ein anderes mal etwas unternehmenSie: Nein eh. Ich sags dir einfach dann, oki?Führung abgegeben, niemals in der Phase vor dem FC zulassen. Immer sagen dass du dich bei ihr meldest. Denn wenn sie jetzt Warten spielt wirkt es sehr needy wenn du dich meldest o. wieder nach einem Treffen fragst. dazwischen eine blödel sms von mir, sie stimmt mir zu...Hatte dann keinen Bock mehr und schrieb um 23 uhr:So, ich geh pennen, wir hören uns morgenSweet DreamsSie: Danke schlaf gut :)Soo, da mir schon sowas von klar war, dass sie flaked hab ich mir natürlich eine alternative Abendaktivität gesucht und war Billiard spielen mit einer Freundin.Es ist nicht der Flake der mich stört, sondern dass sie sich einfach nicht gemeldet hat, bzw. generell ihr mangeldes Invest, obwohl sie mich immer gamed..Außerdem kotzt es mich an, dass sie scheinbar ihrem ex nachheult ---> ihre atentionwhore statusmeldungenWerd die kleine, des öfteren sehen, wahrscheinlich morgen schon wieder beim fortgehen...Will dich mit ihrem Ex in Konkurrenz bringen bzw eifersüchtig machen, einfach ignorieren u. das Thema nie in den Mund nehmen.Ich habe eskaliert, kalibriert und geführt, woran scheitert es gerade? Stickingpoint?Du hast beim Kochdate nicht weiter eskaliert (den KC hattest du bereits vorher), da muss mehr kommen.Pläne für weiteres vorgehen? Jetzt hab ich Blut geleckt und will wenigstens etwas anderes lecken ;)Das nächste mal wenn du mit ihr allein bist richtig eskalieren bis sie nackig ist. Wenn sie auf Datevorschäge mit Ausreden kommt o. flaked, einen Freeze out einleiten, dich anderen Frauen zuwenden.btw. bitte kein pseudo alpha gehabe,greez Ja mit zunge..Sie hat gelikedEx interessiert mich nicht..Ja, ich will wieder alleine mit ihr sein, doch date anfrage meinerseits wirkt needyHab für morgen mal mädels für fortgehen organisiert, hoff ich lös meine fixierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Gemeinsames kochen bei dir zu hause und kein Fc ?Kein wunder das die kleine traurig ist, anscheinend vögelt sie keiner, armes Ding.Yeah, der erste pseudo-alphaspruch..Hab mit absicht NICHT durcheskaliert Warum eskaliert man mit Absicht nicht durch? Und dann rumheulen das kein Invest kommt.Ihr habt gegessen, sitzt auf der Couch mit einen Glas Wein, du deinen Arm um sie, küsst sie, fasst ihr sanft an den Hals, arbeitest dich langsam zu den Brüsten vor, knetest sie und arbeitest dich immer weiter nach unten, plötzlich seid ihr beide nackt -> Fc. So hat die Dame sich den Abend ungefähr vorgestellt.Wenn der Abend so super verlaufen wie du sagst käme auch Invest von ihr, auch wenn die Oma gestorben ist, auch wenn die beste Freundin grad ne Lebenskrise hat usw. Ihr Ex hat sich da wohl geschickter angestellt ( nach deinen Angaben ), du sagst sie ist ne Attention whore , ich sage sie klebt noch an ihm weil er wusste wie man seinen Schwanz benutzt.Du kannst natürlich jetzt auf deinen Pseudo Thron sitzen bleiben und davon überzeugt sein, das du alles richtig gemacht hast ( so kommst du nämlich hier rüber) und den Fehler woanders suchen (zb bei ihr), oder du nimmst meinen Ratschlag an. Dann kommt auch dein heiß geliebter Invest. Hab keinen ratschlag gesehen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Oktober 29, 2013 geantwortet Da nichts vorangeht..der grund wieso ich nicht durcheskaliert habe, war der, dass ich bei den letzten mädels jedes mal 100% gefahren habe und es jedes mal nur FB oder Affären wurden... wollte es mal wieder altmodisch angehen... eher wenig pu technik fahren, einfach der coole lockere typ.... jetzt bin ich erst wieder hier gelandet..wie gesagt date hat nicht hingehaut, hab sie mal auf eis gesetzt, da ich echt kein interesse auf nachlaufen habe.hab mein leben gelebt, war trainieren & auf studium konzentriert..mittwoch war ich mit freunden unterwegs, ich war einfach super drauf, gegamed, KC, NC, alles perfekt, meine studienkollegin hat gesagt, soetwas hat sie noch nie erlebt...hab in laufe der woche ein neues profilfoto auf facebook geladen... baaaam target liked...(wir sprechen immernoch von einer 18 jährigen)Freitag mit unserer gemeinsamen freundin telefoniert und treffen für samstag ausgemacht, diese war zufällig mit target unterwegs, welche mir "alles gute" für meine prüfung ausrichten lies.Freitag mit studienkollegen unterwegs gewesen.. leider nichts brauchbares unterwegs gewesenSamstag beim essen, fragte mich die gemeinsame freundin wieder, ob was mit target geht und was ich von ihr halte...Lies mir nichts anmerken und antwortete: "ist eh eine süße"ich habe das gefühl es ist eine art ködern und warten..und dass ich mit freeze outs nicht weiterkommen werde, da ich zuzeit von mindestens 3 freundinnen, die ohren zugeheult bekomme, dass sich der typ nicht meldet, aber sie lieber mies drauf sind und den ganzen tag aufs handy starren, bevor sie sich von selbst melden würden...Das ganze fickt total meinen kopf, da ich es normal echt gewöhnt bin, dass frauen den kontakt zu mir suchen...jetzt höre ich die ganze zeit, dass frauen sich nie melden würden..könnte es sein, dass dieser flake ein stink normaler shit test war?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Oktober 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hehe mein Freund ich glaub dein Problem ist nicht deine Attraction, im Gegenteil ich vermute schwer du hast ein kleines Comfort Problem weil sie deinen Value als viel höher als ihren eigenen empfindet u. daher flaked weil sie das sehr verunsichert, sie weiß nicht an was sie ist. Sie traut sich nicht u. braucht Sicherheit, daher schickt sie auch die gemeinsame Freundin vor um zu sehen wo sie bei dir steht.Du klingst mir sehr nach Natural, (hast keine Eskalationsangst, Erfolg mit Frauen u. einen großen SC, somit Social Proof u. Preselection) u. schießt in Kombination mit PU Tools übers Ziel hinaus weil du deinen Value ggü. dem Target damit durch die Decke treibst.Hab deinen Thread nochmal gelesen, du hast sie also aus eigener Initiative heimgefahren, das war ein Push deinerseits. Hatte mal ein ähnliches Problem, erstes Date KC, Make Out im Auto vor ihrem Haus, dann sag ich lass es uns langsam angehen u. setze sie ab. Das Date war perfekt eines meiner besten überhaupt das Girl war mein Traum, haben uns super verstanden, 4 Stunden im Restaurant nur gequatscht u. geflirtet, einfach zeitlos. Dann wollte ich die Sache nach ein paar Tage bei einem Treffen dicht machen --> Ausreden kamen, keine Zeit wegen Studium u. Klausuren. Freeze eingeleitet, nach 3 Wochen hatte ich eine Anfrage von ihr bei FB --> hab ich ignoriert das Invest war mir zu gering. Nach 4 weiteren Wochen hatte sie dann einen anderen. Ich hab nie wieder etwas von ihr gehört o. gelesen, sie hat nie wieder mit mir gesprochen o. auf eine Mail geantwortet, hat sich bei FB gelöscht, ist kurz darauf sogar in ein anderes Bundesland gezogen. Ich fühle mich heute noch schlecht wenn ich daran denke, da ich sie sehr mochte u. etwas für sie empfand.Das passiert wenn man mit high Value beginnt zu freezen, der Comfort wird komplett gekillt, das Target verletzt da sie es als Abweisung empfindet, sie hasst einem, sie schnappt sich den nächst Besten um dich zu vergessen.Mach dir keine Gedanken um Shit Test bei ihr, heb ihren Value eventuell indem du bei FB ein paar nette Bildkommentare verfasst (kreativ aber nicht needy, kein P&P, kein C&F). Frauen sind AFC's wenn sie einem Mann begegnen der weiß wie man verführt.SIe ist erst 18 da bedeutet Kuss meistens schon Beziehung. Also sei einfach zuvorkommend u. heb ihren Value, mach ihr mal ein ernstgemeintes Kompliment, sag ihr was du toll an ihr findest oder mach ein kleines GEschenk. Wenn es nichts hilft kannst du immer noch freezen. Aber wenn du jetzt freezt verlierst du sie wahrscheinlich komplett. Oktober 29, 2013 bearbeitet von Am0rIn0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen