Kann man das Cockblocken nennen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..wenn paar Mädels am Tisch sitzen und ein Typ z.b. irgendwas über dein Äußeres sagt oder allgemein irgendwann aber nicht immer einen Witz über einen mit reinwirft? Kann es zum Attractionverlust vor weiblichen Personen kommen?

Beispiel: "Boah du bist behaart wie ein Bär". Ich : Ja wenn du in die Pubertät kommst kriegst auch deine Haare :)

Noch eins: " Er ist zu weich oder wie ein Mädchen"

kann man das cockblocken nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht.

Eher Dich ärgern bzw. damit aufziehen.

Reagierst darauf am besten wie bei nen Shittest:

Am besten garnicht drauf reagieren und drüber weg gehen.

Oder mit Humor drauf reagieren in dem Du Dich dabei selbst auf die Schippe nimmst:

Stimmt, ich bin echt wie ein Bär behaart. Ist im Sommer Mist, da schwitze ich immer wie irre unter dem Fell. Aber jetzt im Winter ist es cool. Der wärmt mich schön...

... und die Mädels auch. Die wollen dann immer mit mir kuscheln. Weißt doch, Mädels frieren doch so schnell.

Wenn er dann noch antwortet: schaut mal, der ist ja wie ein Mädel.

Antwortest du : Oh verdammt Du hast ja schon Gänsehaut. Du frierst bestimmt so schnell wie die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich reagieren auf blöde Sprüche, die mich versuchen zu erreichen, überhaupt gar nicht.

Wenn er sich dann immer wieder wiederholt, mach er sich zum Affen in der Gruppe.

Wenn du gute Laubne hast, kannst du auch mit einem Joke kontern oder so, wie der Tom373 es beschrieben hat.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mach bitte ein Blog oder Thread in erste Schritte auf, in dem du regelmäßig postest, damit du nicht täglich neue Threads erstellst. Sollte dies nicht geschehen, wirst du eine Schreibsperre bekommen, um dich ordentlich einzulesen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.