So bitte nicht: Baggern beim Salsa

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber dazu muss ich noch was anmerken:

Ich gehe auch gelegentlich Salsa tanzen. Und zwar allein deshalb, weil ich gerne tanze. Gibt dort zwar auch ganz wenige wirklich klasse Frauen - den Großteil der Frauen dort kann man aber getrost in die Tonne kloppen. Tanzen lernen um zu baggern ? Viel zu viel Aufwand. Lasst das Jungs, das bringt nix. Wer nicht mit Spaß tanzt, der wird es eh nie richtig können.

Mir persönlich geht die Salsa Szene und der Wirbel den man dort selbst um sich macht auch furchtbar auf den Sack. Selten so einen oberflächlichen Haufen Deppen gesehen. Sorry, aber für die meisten Leute dort gibt es eben nur tanzen, tanzen, tanzen und sonst nichts. Und allein das zählt dort. Menschliche Attribute ? Nebensache. Na gut, jeder wie er will. Armselig finde ich aber vor allem die ganzen Würstchen (egal ob Mann oder Frau), die sich auf ihr Tanzen dann etwas einbilden und dann ständig beurteilen, wer gut genug für sie ist und wer nicht.

Die sich dann über Anfänger lustig machen, oder sich zu gut sind mit einem Anfänger zu tanzen. Oder mit finsterer Miene dann einen Höflichkeitstanz hinlegen. Oder die Damen, die mit einfachen Figuren schon überfordert sind, sich aber für die Salsa Queen halten und einen

dann stehen lassen, weil man es ihrer Meinung nach scheinbar nicht drauf hat.

Die Frauen, die nur tanzen um sich zu profilieren und gut auszusehen und nicht um Spaß zu haben. Die Frauen, die mehr Pause machen, als zu tanzen.

Die Frauen die für Neues nicht offen sind und immer nur den gleichen Scheiß tanzen wollen.

An sich könnte ich kotzen, würde ich nicht alle Schaltjahre mal auf eine super Tänzerin treffen, höflich und gut gelaunt, mit Spaß am Tanzen, offen für Neues. Meist sind dies seltsamerweise sogar die hübschesten Mädels. Gäbe es diese Ausnahmen nicht, ich hätte schon längst mit dem Mist aufgehört. ;)

bearbeitet von dark_passion
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Die meisten Damen lassen sich gerne zum Tanzen auffordern, sofern der Auffordernde Salsa/Bachata/Kizomba (oder was gerade läuft) tanzen KANN.

Oder tanzen oft aus Höflichkeit wenigstens ein Lied mit dem Auffordernden.

3.)Und bitte nicht auffordern, wenn der Auffordernde die oben genannten Tänze NICHT beherrscht. Es ist immer ein bisschen blöd, wenn Mann dann mit großen Augen auf der Tanzfläche steht, und dann versucht, irgendwie auf die Musik zu tanzen, aber leider überhaupt nicht mit der Führung und seinen Füßen zurecht kommt. Es ist nicht umsonst ein SALSACLUB...wenigstens einen Anfängerkurs sollte Mann belegt haben.

Was bist denn du für ein eingebildetes Stück? Wurde dir das Salsa tanzen in die Wiege gelegt??? Ich weiß aber aus persönlicher Erfahrung, dass die meisten Mädels die Salsa intensiv tanzen (und dabei mittelgut bis schlecht aussehen, sowohl optisch als auch vom tänzerischen Können) genauso denken: Wer's nicht kann braucht mich gar nicht ansprechen.

Aber solche Tanten wie du werden mit spätestens 35 froh sein wenn sie überhaupt nochmal irgendwann aufgefordert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber dazu muss ich noch was anmerken:

Ich gehe auch gelegentlich Salsa tanzen. Und zwar allein deshalb, weil ich gerne tanze. Gibt dort zwar auch ganz wenige wirklich klasse Frauen - den Großteil der Frauen dort kann man aber getrost in die Tonne kloppen. Tanzen lernen um zu baggern ? Viel zu viel Aufwand. Lasst das Jungs, das bringt nix. Wer nicht mit Spaß tanzt, der wird es eh nie richtig können.

Mir persönlich geht die Salsa Szene und der Wirbel den man dort selbst um sich macht auch furchtbar auf den Sack. Selten so einen oberflächlichen Haufen Deppen gesehen. Sorry, aber für die meisten Leute dort gibt es eben nur tanzen, tanzen, tanzen und sonst nichts. Und allein das zählt dort. Menschliche Attribute ? Nebensache. Na gut, jeder wie er will. Armselig finde ich aber vor allem die ganzen Würstchen (egal ob Mann oder Frau), die sich auf ihr Tanzen dann etwas einbilden und dann ständig beurteilen, wer gut genug für sie ist und wer nicht.

Die sich dann über Anfänger lustig machen, oder sich zu gut sind mit einem Anfänger zu tanzen. Oder mit finsterer Miene dann einen Höflichkeitstanz hinlegen. Oder die Damen, die mit einfachen Figuren schon überfordert sind, sich aber für die Salsa Queen halten und einen

dann stehen lassen, weil man es ihrer Meinung nach scheinbar nicht drauf hat.

Die Frauen, die nur tanzen um sich zu profilieren und gut auszusehen und nicht um Spaß zu haben. Die Frauen, die mehr Pause machen, als zu tanzen.

Die Frauen die für Neues nicht offen sind und immer nur den gleichen Scheiß tanzen wollen.

An sich könnte ich kotzen, würde ich nicht alle Schaltjahre mal auf eine super Tänzerin treffen, höflich und gut gelaunt, mit Spaß am Tanzen, offen für Neues. Meist sind dies seltsamerweise sogar die hübschesten Mädels. Gäbe es diese Ausnahmen nicht, ich hätte schon längst mit dem Mist aufgehört. ;)

bester Beitrag, 1Mio % Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden