7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes forum, da ich konkret nichts zu meinem anliegen finde muss ich wohl oder übel einen neuen thread aufmachen und versuche den text kurz und kompakt zu schreiben.

Ich: 19
Sie: 18

Sind beide seit 4 monaten zusammen (monogame beziehung), sex gibts 1-3 mal die woche (ihre eltern sind geschieden, sie muss sich viel um ihren kleinen bruder mit behinderung kümmern - nicht das ihr denkt es liegt an meiner attraction)

In dieser beziehung führe ich eigentlich, ab und zu lass ich auch sie entscheiden damit sich sowas die waage hält und weil ich nicht immer lust hab dates zu vereinbaren. Sie investiert sehr sehr sehr viel in mich...bis hierhin ist alles in ordnung, wenn wir uns treffen lachen wir viel haben spaß, viel action, der sex ist richtig gut ( muss hier dem buch the sex god method danken ;) und alles was halt dazu gehört.

Mein problem sind aber ihre double binds: sie ist eine frau die sehr oft shittested, was ich aber immer gut abwehren kann, aber seit einiger zeit häufen sich ihre double binds. Beispiel: vor einer woche sagte sie mir bei einem treffen "mein ex hat alles für mich gemacht blabla bla.... ich mags wie du bist so leicht machomäßig" mit leicht machomäßig meinte sie halt so sachen, die ich nicht für sie mache wie zb tasche tragen, wenn sie sie selbst tragen kann oder eben auf andere shittests ihrerseits eingehe. Dann sagt sie mir wie froh sie ist mich zu haben und wie toll diese beziehung ist ... dann vor 4 tagen schreibt sie mir plötzlich das ich mich in letzter zeit anders verhalte...die krönung war aber folgendes beispiel: ich bin eigentlich eine sehr ehrliche person, deshalb auch sehr vertrauenswürdig und keiner in meinem social circle behauptet das gegenteil.

Nun gut es fing mit einem gespräch über betrügen an ( rede eigentlich nicht darüber, aber sie schnitt das thema an) und ich sagte ihr das ich sowas nicht ok finde usw. dann meinte sie "...ich vertrau dir voll und ganz" und sie hat mir auch früher oft gesagt das sie mir absolut vertrauen kann.
nur bei einem treffen saß sie neben mir und ich hab eine nachricht auf whatsapp gekriegt, schnell nachgesehen, aufgemacht, sie wollte einen blick erhaschen und ich hab das handy sofort wieder eingesteckt, wollte keinen chat anfangen. als sie zuhause ankam sagte sie mir wie verdächtig das war und das sie sich seit ein paar tagen gedanken macht (da ich ja mt so vielen mädels schreib) und das sie mir nicht zu 100% vertrauen kann...

meine frage wie soll ich auf sowas reagieren ? C&F? Ignorieren ? Darauf ansprechen?

tut mir leid für grammatik fehler, deutsch ist nicht meine muttersprache :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise wird sich bei so etwas lächelnd ins Polster gelehnt und dem keine Bedeutung beigemessen.

Nur bei deinem dünnen Frameprofil ist das ganze mit C&F zu quittieren um hier im Spiel zu bleiben.

Doch manchmal sind sie so dickfällig, das ne klare verbale Grenze nötig wird, weil sie C&F, Ignore usw. unbedingt durchbrechen wollen.

Bedarf aber Kongruenz. Traust dir das letztere nicht zu, lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hab ich was verwechselt, dachte man nennt double binds eben aussagen von menschen, die dann aber wieder das gegenteil behaupten

Also im prinzip einfach C&F / nicht ernst nehmen und wenns zu weit geht dann darauf ansprechen?

bearbeitet von GetSuga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden