8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

23

17

1date

Absichtliche Berührungen

Hey Jungs

Ich habe eine hb kennen gelernt die deutlich unter meinem alter ist. Dennoch sieht sie ihrem alter nicht ähnlich. Nach mehreren Gesprächen vor dem Date (Trainingssession im Gym) habe ich auch gemerkt das sie ein wenig reifer ist als manche Mädels in meinem alter. Ich teile sehr sehr viel mit ihr und muss mir eingestehen das sie mich sexuell anspricht. Wir verstehen uns sehr gut , haben eigene insider etc.

Ein großer Grund warum sie mir gefällt ist das sie den selben Lifestyle pflegt wie ich und zudem die selben Ziele verfolgt wie ich. Das ist so selten wie ein 6er im Lotto.( ich stehe nicht auf Disco Tussis)

Trotzdem quält mich dieser Gedanke ich könnte eventuell pädophil sein .

Ich weis nicht wie ich weiter machen soll. Was sagt ihr?

bearbeitet von shred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shred,

Pädophil sind Männer die auf Frauen stehen die wie kleine Kinder aussehen nicht Männer die auf Frauen stehen die wie Frauen aussehen aber eben noch bisschen jung sind.

Sechs Jahre sind meiner Meinung nicht soviel wenn du wirklich ein schlechtes Gewissen hast kannst du ja noch warten bis sie 18 ist.

LG

Swart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hin und her gerissen. Entweder willst du uns hier im Forum verarschen, oder du hast keinen Plan von Pick up.

Du brauchst dich vor uns hier nicht rechtfertigen, warum du bei einer 17 Jährigen One-it-is hast.... Wenn sie dir gefällt hol sie dir und mach den Lay... Ob

sie jetzt 17 ist oder nicht, was stresst dich bitte? Rechne mal um, wenn du 27 bist ist sie 21 und würde da noch jemand ein Problem sehen. Denke 17 Jahre ist die Grenze.Du tust ja gerade so als wie du 50 Jahre alt wärst und dir eine Minderjährige aufreissen würdest. Ok das mit Minderjährig stimmt vl ;) aber du bist keine 50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hin und her gerissen. Entweder willst du uns hier im Forum verarschen, oder du hast keinen Plan von Pick up.

Du brauchst dich vor uns hier nicht rechtfertigen, warum du bei einer 17 Jährigen One-it-is hast.... Wenn sie dir gefällt hol sie dir und mach den Lay... Ob

sie jetzt 17 ist oder nicht, was stresst dich bitte? Rechne mal um, wenn du 27 bist ist sie 21 und würde da noch jemand ein Problem sehen. Denke 17 Jahre ist die Grenze.Du tust ja gerade so als wie du 50 Jahre alt wärst und dir eine Minderjährige aufreissen würdest. Ok das mit Minderjährig stimmt vl ;) aber du bist keine 50.

ich bin hin und hergerissen willst du mich verarschen crewmix oder hast du keinen Plan von Pick up...

Lass ihm seine Moral Vorstellungen. Und es ist auch gut so welche zu haben. Ich habe in letzter Zeit zu Hauf PU'ler getroffen da hat es mich gegraust...

Und ich verstehe auch sein Problem gerade in dieser Phase durchgeht der Körper noch viel Entwicklung und besonders der Geist. Wenn ich mich selber mit 18 und mit heute 25 vergleiche stelle ich viele Unterschiede fest.

@Shred

Auch wenn die Frau selbstsicher und nicht wie eine 17 Jährige auf dich wirkt ist sie es dennoch und hat genau die schwächen und Erfahrungsdefizite einer 17 jährigen.

Date sie weiter. Pass aber auf du hast hier nichts erwähnt ob sie oder vor allem du noch Jungfrau sind. Falls sie es noch ist solltest du dich darauf einstellen.

Und genauso solltest du dich darauf einstellen das sich ihre Interessen und Ziele noch sehr schnell ändern können weil sie so Jung ist.

ansonsten viel Glück

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue User haben meist ( wenn sie keine DA sind ) keine Ahnung von Pickup.

Pädophilie bezeichnet primäres sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht die Pupertät erreicht haben. Das ist bei dir absolut nicht der Fall. Ebenfalls ist es auch völlig legal mit deiner ausgesuchten zu schlafen. Siehe ( http://www.krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html ).

Wenn Sie dir gefällt, sie geil ist spricht nichts dagegen. Lies dir das vom Doc durch, ich finde das trifft es.

Viel Spaß und willkommen hier :).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DocSunday, ich habe keinen Plan von Pick up ;) Die Frage ist nur legitim, wenn man in der Vergangenheit mitbekommen hat, wieviele Trolls in solch einem Forum unterwegs sind. Mir stellt sich halt die Frage, ob man mit der Pick up Materie Männer hervorbringen will oder Weicheier, welche sich mit "Gewissensbissen" und Selbstzweifel herum schlagen müssen. Mit deiner Aussage, hast du ja bestätigt auf was du raus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl dem, der erkannt hat, das Pickup nicht schwarz oder weiß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up schwarz oder weiß? Sein oder nicht sein? :D

Auf was willst du hinaus? Dass es verschiedene Arten von Menschen gibt, welche alle andere Bedürfnisse haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden