Wie fange ich eine Beziehung an? - PU Erfahrung wird zur Last.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

zunächst die Kurzinfos.

Ich: 25

Sie: 21

Das ganze geht seit zwei Wochen.

Kurz zu mir:

Bin nicht neu in der Szene, habe mich allerdings nach Sammlung vieler positiver Erfahrungen irgendwann vor Jahren ausgeklinkt, als es bei mir anfing positiv zu laufen und ich anfing auch ohne direkte Hilfe, in der Lage war Erfolg zu haben. Ich habe keinerlei Probleme eine Frau zu verführen, sie zu küssen, mit ihr im Bett zu landen, auch beim ersten Date.

Nun stresst mich das ganze seit einer Weile, ständig klingelt das Handy (wer kennt die Whatsapp-Nerverei nicht?), immer schreibt eine andere. Habe vor einiger Zeit angefangen es zu reduzieren. Werde ich prüde? Nein... Ich werde schlichtweg ein wenig fauler, sesshafter und reifer ;) Zwischendurch ein neues Mädel f.... oder doch etwas "festes"? Längst habe ich mich entschieden für was ernsteres, seit ich ein bestimmtes Mädel kenne....

Zu ihr:

Man könnte sie fast schon bezeichnen als das klischeehafte katholische Schulmädchen in Person: Kommt nicht oft raus, ist immer pünktlich zu Hause, trifft sich nicht einfach so mit Kerlen. Hatte eigentlich keine Möglichkeit sie zu kontaktieren, als über Freunde meiner Eltern. Doch habe ich es auf tausend Umwegen geschafft, sie für ein Date zu bekommen, wobei sie nicht alleine wollte (ihre Schwester und Schwager begleiteten sie). Das akzeptierte ich, das Date verlief gut, man hatte mehrere Leute zu bespaßen, am Ende rückte Sie ihre Nummer heraus. Sie weiß von Anfang an, worauf ich hinarbeite. Es sollte sich herausstellen, dass ihre Art ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Wärme zeigt sie nicht gern und offen, man muss sie zum reden bringen. Sie scheint nicht so sehr auf neuerungen und ungewohnte Situationen zu stehen. Die Geschichte ging los...