Zweites Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Ich bin 17 Jahre alt und erst seit ca 1 Monat in der PU Community unterwegs. Seit diesem Jahr gehe ich auf eine neue Schule. Dort habe ich ein Mädchen in meiner Klasse kennen gelernt, sie ist auch 17 und wirklich mega hübsch.

Ich habe mich nach 2 Tagen das erste mal mit ihr unterhalten, da eine Freundin von mir in der Klasse mit ihr gut befreundet ist, ging das schonmal ganz gut. Ich habe mir ihre Handynummer besorgt und recht viel mit ihr geschrieben.

Nach einer Woche habe ich sie gefragt, ob Sie lust hat mit mir was zu machen. An diesem Abend konnte sie allerdings nicht und wir haben uns eine Woche Später verabredet.

Wir fahren meistens nach der Schule mit dem Zug nachhause, doch manchmal holt sie ein anderer ab. Ich habe sie gefragt, was er für sie ist, sie sagt für sie ist es nur freundschaft aber aber sie glaubt, dass er in sie verliebt ist.

Ich weiß das er sich dauernt bei ihr meldet und sie viel miteinander schreiben. Manchmal treffen sie sich auch.. Das verunsichert mich ziemlich, da ich sie doch echt mag. Ich melde mich meistens nicht bei ihr, sondern sie schreibt mir nachmittags. Doch jetzt wo die Ferien angefangen haben, hatten wir 4 Tage keinen Kontakt. doch heute hat sie sich bei mir gemeldet. Jetzt wollte ich sie fragen, ob sie lust hat, was zu machen. Ich habe allerdings keine Ahnung was ... Würde gerne ein paar Vorschläge hören..

Wir hatten sonst keinen großen körperlichen Kontakt, außer das sie mich manchmal in der Schule umarmt oder sich in der Pause auf meinen Schoß setzt. Ich denke oft, dass sie mich nur als normalen Freund sieht, deswegen hätte ich gerne ein paar Tipps, mich weniger als Kumpel zu sehen. Manchmal hat sie mich Bro genannt, da denke ich echt das wars schon.. Aber sie gibt mir auch so oft das Zeichen das sie mich anders mag außer als Kumpel.. Ich bin in Sachen Beziehung nicht sehr erfahren, da ich sonst nurm meistens was mit Mädchen aus der Disko habe. bei ihr ist das aber irgendwie anders, sie hat es mir echt angetan.. Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen und es tut mir leid das ich nocht nicht eure Chatsprache beherrsche ich lerne sie noch :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok also lieber TE

Es gibt bereits Thread alá

- Datesammlung

- Wie verhindere ich in der Friendszone zu landen

- Und der Beziehungsthread...

Aber gut ich kann dir ja vorab bissi helfen, schau trotzdem rein und lies was dazu!

Dates: Jahrmarkt (steigert den Adrenalin und die Aufregung... perfekt um dies auszunutzen), Kino, Schwimmen (sehr gut für Kino)

Friendszone: Verhalte dich einfach nicht wie ein Freund... sondern wie ein Typ der dazu da ist mit Frauen was zu haben und der das auch ZEIGT!

Beziehungen: Da sind eh noch einige Schritte bevor du überhaupt darüber denken kannst... Vorweg: du kennst sie noch nicht mal und weißt noch gar nicht wie das wäre mit ihr eine engere Bindung einzugehen... aber mach ruhig Erfahrungen die werden dir gut tun (nicht böse gemeint, sondern ehrlich... wenns klappt dann klappt es) Und außerdem Beziehungen entwickeln sich sowieso

UND lass dich doch nicht verunsichern, wirklich ;-)

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wrong... du solltest aber was mit ihr machen ... das ganze was du hier im Forum findest basiert so ziemlich auf Erfahrungen. Also geh raus nimm sie mit und have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden