Wie vorgehen wenn die HBEltern /Geschwister einen nicht mögen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie vorgehen wenn die HBEltern /Geschwister einen nicht mögen ? Hab eine nette Dame aber ihr Bruder kann mich nicht ab , und ihre Eltern auch nicht so gut .

SMS von ihr: mein Bruder findet es nicht gut

Habe noch nicht geantwortet werde aber morgen das schreiben : oh das ist schade , wenn du deswegen Zuhause stress hast sollten wir das lieber beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig manipulative Kacke. Vielleicht nett gemeint, aber es suggeriert sowas wie ihr den schwarzen Peter zu schieben: ihre Familie, ihr Stress, du bist deswegen weg.

Schreib ihr entweder wahrheitsgemäß, dass du dir das nicht gibst, weil du es nicht haben kannst, mal auf etwas Gegenwind zu stoßen, oder BESSER; überlass' ihr die Entscheidung und mach einfach so weiter.

Und wenn dir das mit der Familie so wichtig ist, dann tue was dafür, dass das Verhältnis besser wird. Kann man alles ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn dir das mit der Familie so wichtig ist, dann tue was dafür, dass das Verhältnis besser wird. Kann man alles ändern.

Geht, ne. Wenn das ein klassischer Fall von türken Tayfun ist, der die heilige Mumu seiner Schwester nicht besudelt sehen will und dich um die Ecke bringen will, denn du es dennoch tust, dann würde ich ihr eher Lebewohl sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manipulation gehört meines Erachtens zum pick up wie das Amen in der Kirche

Ja, aber ich schrieb ja manipulative Kacke, nicht manipulative Glanzleistung. Dadurch hast du irgendwie null gewonnen, oder welchen Zweck willst du damit erfüllen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder ist der Cousin eines Freundes , daher weiß er das ich auch mehrer andere hatte und hat kein guten Eindruck von mir

AFC Blick >PU = Arschloch , Badboy

Kenn ich zu gut, war bei meiner Oneitis auch so.

Im Nachhinein hab ich mich betaisieren lassen und wurde stück für stück kastriert. Herrlich.

"Der Sportler kennt so viele Menschen, der hatte erst letzte Woche wieder was der Natascha, bla bla, der verarscht dich eh nur".

Hat gut 6 Monat gedauert bis ich die Eltern + Bruder für mich gewinnen konnte. Würde diesen Zirkus aber niemals mehr eingehen! (war vor PU).

Finde deine Nachricht gut, würde es ihr ähnlich sagen. Jedoch telefonisch. Dann siehste schon wie Sie reagiert und kannst dann dementsprechen agieren. Kannst dir ja zuvor die möglichen Antworten von ihr überlegen und dir etwas zu Recht legen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist so alt, wie die Menschheit. Das hat auch nicht so viel mit Kulturkreisen zu tun.

Papi mag es halt nicht, wenn sein Prinzesschen von irgend einem Typen so richtig durch genommen wird und der große Bruder genau so wenig.

Die Lösung: Die Familie muss Dich nicht mögen, solange Du sie nicht heiraten willst. Und selbst dann nicht. Es hat für Dich sogar noch den Vorteil, dass Du dabei spannend bleibst, da Du verboten bist.

Sag ihr einfach, dass es Dir egal ist, was ihre Familie davon hält und dass Du sie trotzdem willst, dann habt ihr zwei ein lustiges "Wir 2 gegen den Rest der Welt" Szenario. Kommt eigentlich immer gut an. Dabei macht es eigentlich keinen Unterschied, in welchem Kulturkreis Du Dich da bewegst. Deutsche Väter sind meiner Erfahrung nach sogar noch ein bisschen extremer in ihrem Hass gegen Dich. Aber Familienmitglieder sind in der Regel harmlos. Bei eifersüchtigen Ex-Freunden solltest Du vielleicht aufpassen, wo Du Deine Karre parkst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie komplet überzeugt hättest würde sie sich nicht von ihrem Bruder abhalten lassen. Ev ist es einfach nur ein (erfundener) Grund dîch loszuwerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt deine Süße und ihre Familie? Alter?

Wenn du sie komplet überzeugt hättest würde sie sich nicht von ihrem Bruder abhalten lassen. Ev ist es einfach nur ein (erfundener) Grund dîch loszuwerden

Nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nur die Angehörigen eines "HB" sind, wenn juckt's? Wenn Du bereits Eltern u. Geschwister kennen lernst, dann deutet das eher auf Deine neue Freundin hin. Ich denke, Du strahlst einfach diese "Ich drück mich nur in PU-Jargon aus u. meine Freundin ist nicht mehr als n HB"-Mentalität aus. Das mag niemand so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer schön einen Fick drauf geben.

Ich persönlich stose auch sehr sehr oft auf Gegenwind, wegen Herkunft und Mentalität. Du musst die Sache aber einfach mit Humor nehmen, ich übertreib meine Rolle des "Ausländers" völlig, bringe ständig irgendwelche Hooks von Haftbefehl, oder spiele den Quotenausländer.

Und zu deinem Fall: schwiegermamas Alptraum kann durchaus ein grosser Attraction Boost sein.

Ich hätte mir den Bruder mal zur Brust genommen, und ihn gefragt WAS sein Problem ist.

Nicht weil es interessiert, sondern weil es verdammt viel positiven Eindruck macht, jemandem vor die Stirn zu treten, der einem reinfunken will.

Aber immer schön freundlich bleiben.

Ignorier einfach das Palaber, lass dir die Nummer vom Bruder schicken, und schick einfach nur ein. "Hey XY, ich bins XY, würde mich gern mal mit dir treffen, meld dich"

bin mir sicher dass ihm die Eier so auf Grundeis gehen werden, das die Lästerei ganz schnell zu ende ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satsang sagt es.

Es geht in einer Beziehung, egal welcher Art ... Um Dich und um sie. Was sich bei Dir oder bei ihr noch im Hintergrund verbirgt ist zwar immer wieder für den Gegenüber ganz interessant, geht ihn aber, wenn man es nüchtern betrachtet, einen Scheißdreck an.

Als Außenstehender kann man viel spekulieren. Richtig verstehen kann man es nicht und Einfluss darauf nehmen schon gleich doppelt nicht! Egal ob sich eine aggro LTR, Eiversüchtige MLTR, frustrierte FB, enttäuschte Eltern, aggressive Geschwister oder was weiß ich was dahintersteckt. Wenn sich etwas ändern soll, dann muss das immer von ihr selbst kommen und nicht von Dir. Wir haben immer die Wahl.

Man ist ein Paar, dass sich entscheidet in einer bestimmten Art und Weise zusammenzuleben. Das heißt, dass zwei Individuen einen Teil ihres Lebens teilen, aber nicht zu einer Person fusionieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgehensweise a) ignorieren bestenfalls kurz kommentieren ala "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten."

b) den familären Anhang befrienden oder zumindestens sich um ein besseres Image kümmern zB hilfst HB mal beim Umzug. Musst ja nicht gleich der Hausfreund der Familie oder absolute Sympathieträger werden.

Bruder ist der Cousin eines Freundes , daher weiß er das ich auch mehrer andere hatte und hat kein guten Eindruck von mir

AFC Blick >PU = Arschloch , Badboy

Klingt nach einem Excuse als PU kannst genauso als absolut integer, vertrauenswürdig wahrgenommen werden. In was für einem Zustand hast die "mehreren anderen" denn zurückgelassen bzw. sie behandelt?

Wenn da nur ab und an bei den Ladys aufgeschlagen bist, sie durchgenommen hast, ihren Kühlschrank leergefuttert hast, sie betrogen hast und sonst sie als heulendes Elend zurückgelassen hast... da ist der ein schlechter Eindruck verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war immer bewusst wie ich vorgehen sollte , hab den theard eröffnet um mir eine andere Meinungen anzuhören .

Das ist so , das der Bruder mich nicht mag stimmt , das intressiert sie aber wenig , macht mich nur noch intressanter da ein verbotener Reiz da ist .

Das sie mir schreibt das ihr Bruder es nicht gut findet ist nur ein shittest .(ihr ist es doch egal )

Wäre ich dann in den pussydiagnosemodus gewechselt hätte ich ihn nicht bestanden . Sie prüft wie Abhängig ich von ihr bin und ob ich Verlustangst habe .

Beweis

Sie:mein Bruder ist mit dir nicht gut zufrieden

Ich:Oh das nicht schön , möchte nicht das du deswegen stress bekommst dann sollten wir uns lieber nicht mehr treffen

Sie:stress habe ich nicht.

nur weil mein Bruder unzufrieden ist, von Ihm lasse ich mir das nicht verbieten mich mit dir zu treffen.

Sie:Wäre schön wenn du td Freitag noch kommst :)

Ich::) perfekte Story für ein rosemondebilcher Film :)

Sie:Also würdest du Freitag wohl noch kommen?

Ich:jau kein Problem

Sie:Super freu mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden