Neue Kontakte trotz Beziehung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich befinde mich in einer absolut glücklichen Beziehung mit einer tollen Frau, wo eigentlich alles stimmt.

Allerdings habe ich kaum weibliche Freunde und auch meine männlichen Freunde sind zwar alle korrekt, aber es läuft fast nie was (zb feiern)

Habe sehr viel mit Studium und Arbeit zu tun und daher kaum zeit für weitere Hobbies bei denen man Kontakte knüpfen kann. Die Freundinnen meiner Freundin wohnen oft weiter weg.

Nun meine Frage: wiebrigt ihr pickup und Beziehung unter einen hut? Ich möchte zwar fremde Frauen kennenlernen und zb im daygame welche kennenlernen, kann das aber nicht in Einklang zu meiner Beziehung bringen (kopfsache?)

Wie will ich das dann auch meiner freundin erklären?

Bin froh über Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir danach ist, flirte ich auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, auf dem Weg zum Sport, zum Einkaufen, auf dem Weg nach Hause, in Bars und Clubs - und nachts fahre ich zu meinem Freund und habe mit ihm Sex. So in etwa bringe ich Beziehung und PickUp unter einen Hut.

Weiß nicht, was du da deiner Freundin erklären willst. Einfach machen. Du bist ihr doch keine Rechenschaft schuldig, wenn du neue Leute kennenlernen willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber "clemens123",

natürlich hat man in einer funktionierenden, gesunden Beziehung sehr wohl Rücksicht auf seinen Partner zu nehmen!

Wie würdest du es z.B. finden, wenn deine Freundin plötzlich auch ihrem Drang, neue Männer kennenzulernen, exzessiv nachgehen würden? Die Antwort brauchst du nicht hier zu geben, sondern nur dir selbst.

Und: "clemens123", ist deine Beziehung wirklich so erfüllend, wie du schreibst? Wenn ja, wieso brauchst du dann neue Frauenbekanntschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir danach ist, flirte ich auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, auf dem Weg zum Sport, zum Einkaufen, auf dem Weg nach Hause, in Bars und Clubs - und nachts fahre ich zu meinem Freund und habe mit ihm Sex. So in etwa bringe ich Beziehung und PickUp unter einen Hut.

Weiß nicht, was du da deiner Freundin erklären willst. Einfach machen. Du bist ihr doch keine Rechenschaft schuldig, wenn du neue Leute kennenlernen willst.

Also quasi kostenlose Prostitution?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry noch zu früh morgens, hab mich verlesen. Erstma Kaffe :crazy:

Um noch was Produktives beizutragen: Man kann überall nette Frauen kennenlernen, ob beim einkaufen im Supermarkt oder an der Tanke beim Snacks kaufen. Kommt halt auf dich selbst an, ob du einfach so ohne Ängste ansprechen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite ständig, Mind. soviel in einer LTR auch weiterhin an deinem Outer Game.

Merke stillstand ist Rückgang deiner Entwicklung. Und deine Partner darf & muss das wissen, das du mit anderen Frauen weiterhin kommuninizierst.

1 . Um deinen Wert weiterhin oben zu halten bei ihr. (Konkurrenz Verlustangst, hoher sozialer Wert.

2 . Sei ehrlich zu dir selber & zu ihr. Game weiterhin aber ohne zu eskalieren & Closen. (KC, FK).

Natürlich nur wenn Treue für euch wichtig ist.

Ich bin in einer monogamen LTR. Mache ständig weiterhin was Ich oben beschrieben habe.

Es pusht die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also quasi kostenlose Prostitution?

Sorry noch zu früh morgens, hab mich verlesen. Erstma Kaffe :crazy:

Um noch was Produktives beizutragen: Man kann überall nette Frauen kennenlernen, ob beim einkaufen im Supermarkt oder an der Tanke beim Snacks kaufen. Kommt halt auf dich selbst an, ob du einfach so ohne Ängste ansprechen kannst.

Das hat mir nen Lacher gebracht :D "Häh" dachte ich auch im ersten Moment... Wird auch für mich Zeit für nen starken Kaffee :)

TE, ich würde weiterhin flirten und neue Frauen kennenlernen. Nicht um bewusst irgendwas zu "pushen" oder Spielchen zu spielen. Aber ich nehme mal an, Du bist noch keine 75 - und da ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn man Bock drauf hat, immer mal wieder neue Leute kennenzulernen. Das wird evtl. hier und da mal bisschen (oder auch bisschen mehr) Zickereien geben - aber zumindest unbewusst ist Deiner Freundin klar, dass sie Dich auch gerade deswegen liebt: Weil Du (hoffentlich) ein kommunikativer, sozial intelligenter, anziehender Mann bist, der jederzeit eine andere haben KÖNNTE - dem sie letzten Endes blind vertrauen kann, weil Du SIE willst.

Ich glaube, wenn man es schafft, einer Frau zu vermitteln, dass man sie WILL und sie einem total vertrauen kann, man sie aber nicht BRAUCHT - dann ist das ziemlich gut für eine Beziehung. Dem anderen nahe sein - aber nie die Nähe zu sich selbst verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game die Frauen so, wie sie dir das Leben zuführt. Völlig easy, so wie der Enatiosis gestern beim Feiern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden