Überraschungsmail nach miesem Attractionverlust

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

n Kumpel von mir, der ca. doppelt so schüchtern ist, wie ich (und wenn man drüber nachdenkt, ist das wirklich krass), braucht meine Hilfe bei nem fast aussichtslosen Fall. Hab ihm zwar nichts von Pick Up erzählt, aber hab ihm gesagt, dass ich das übernehme.

Trotz seiner krassen Schüchternheit hat er es hinbekommen sich Anfang diesen Jahres 4-5 mal mit ihr zu treffen. Sogar nur bei ihr/bei ihm zu Hause. Ich hab seinen Mail-Verlauf aus dieser Zeit. Sie haben meist darüber diskutiert, was sie als nächstes für Filme gucken oder was sie kochen wollen. Dabei gabs von ihrer Seite ordentliche IOI's die ein Nicht-PUA natürlich nicht so wahrnimmt. Jedenfalls hat er ständig, auch in Situationen wo es NULL passte, irgendwelche Kuss-smileys geschickt (ohne auch nur daran zu denken mal im wirklichen Leben zu eskalieren), die sie aber auch erwidert hat. Negs waren immerhin ne Menge vorhanden. Naja.. ist ja nur das OG was ich hier beurteilen kann. Im echten Leben wird er sehr ruhig gewesen sein.

Aber was er, nach ca. 3 Monaten treffen ohne zu eskalieren dann geschrieben hat worauf sie nicht mehr antwortete ist einfach zum Brüllen. Deswegen hier:

14. April Wollen wir nochmal iwas zusammen machen?

11. Mai (Link geschickt zum Lied Applaus Applaus von Sportfreunde) Das Lied is voll schön <3

17. Mai

Ich will dich nicht nerven. Ich will nur wissen was ich falsch gemacht habe bzw. nicht gemacht habe damit es mit uns geklappt hätte. Das ist mir schon sehr wichtig zu wissen. Aus Fehlern lernt man ja. Darum wäre sehr nett wenn du versuchst mir die Frage zu beantworten

Ich bin mir nicht sicher ob es so klingt dass ich jetzt weinend in der Ecke sitze :) Das soll es auf garkeinen Fall Ist wie beim Fußball wenn ein Spiel schiesst man kein Tor . Dann überlegt man woran es lag . Und beim nächsten Spiel trifft man dann.

(habs jetzt mal nich korrigiert)

Danach noch ein paar mal "Wie gehts dir?" und so.

Meine Frage: Ist das noch mit ner Überraschungsmail a la "Lass uns treffen, ich hab was für dich" (Ja klingt creepy, mir fällt grad nichts gutes ein.) und dann sofortiger Eskalation nach kurzem Gespräch noch zu retten? Hab ihm jedenfalls verboten noch mal irgendwie ein Bild von ihr zu liken, sie anzustupsen und so weiter.

Edit: Scheisse, viel zu lang geworden, dafür dass es ja so ne klare Situation ist, also:

WICHTIGE FRAGE HIER:

Hat jemand ein Beispiel für eine solche Überraschungsmail? Sie sollte irgendwie zum Ausdruck bringen, dass er sich geändert hat, sollte sexuelles Interesse leicht andeuten und sofort ein Treffen verlangen.

Achja, sind beide 17.

bearbeitet von xBSCx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meinen Augen ist das fast garnicht mehr Möglich, zumindest nicht durch Mail-Kontakt. Sie müssten sich schon Zufällig irgendwo Treffen, und er als komplett neuer Mensch dastehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, er kann schreiben was er will, wenn er im Real Life nicht die Eier hat zu eskalieren. Sie wird ihn für eierlos halten und sich denken "wie süß online ist der immer total cool drauf und in echt benimmt er sich wie meine beste Freundin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem eskalieren hab ich ihm so auch gleich gesagt. Ich werde ihn, wenn "ich" es schaffe noch ein Treffen hinzubekommen per Handy dazu prügeln sie einfach zu küssen. Das kriegt er dann schon irgendwie hin. Aber mir fällt nichts besonders gutes und vorallem altersgerechtes, obwohl ich selber 17 bin, für die erste Mail von ihm ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird sie aus der Bahn werfen, weil er inkongruent wirken wird und sie ihn wahrscheinlich schon in die LBJF-Schublade gesteckt hat, ABER es ist besser als nicht zu eskalieren. Irgendwann muss er den Anfang machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es könnte doch noch einiges an Chancen bei ihr wecken. Vorausgesetzt er besteht ihr Shittest-Gewitter, das dann folgen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden