Nummer von einer Arbeitskollegin bekommen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft,

ich hätte hier mal eine Frage:

In einem großen Betrieb ist mir eine Dame aufgefallen die mir sehr gefallen hat aber ich arbeite mit der nicht in der selben Abteilung und ist eigentlich auch schwer an sie ran gekommen.

Durch einen geplanten "Zufall" hab ich sie getroffen im in dem Betrieb und mich mit ihr unterhalten und im Anschluss mich mit den Worten "ich komme morgen mal wieder vorbei" verabschiedet.

Und am nächsten Tag habe ich sie wieder aufgesucht und mich mit ihr über Filme ( sie ist Film Enthusiast) unterhalten, dabei hab ich sie gefragt ob ich sie ins Kino einladen könnte. Sie meinte "irgendwann gerne wenn was gutes läuft". Anschließend hab ich ihr noch gesagt, dass es nur ein beispiel wäre,wir könnten auf etwas anderes machen und ob ich ihre NUmmer bekomme.

Sie hat kurz gezögert und dann ihre Nummer auf einen Zettel geschrieben...

Die Sache ist ca einen Tag her,

wie soll ich mich am besten Verhalten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Öhm...

Wo ist da jetzt die spezielle Frage ???

Guck halt mal wo was gutes läuft... vielleicht etwas spezielleres in einem urigen klein Kino.

Denke mal wenn sie wirklich Film begeistert ist wirste sie Mit Transformers - Die Rache der Autobots Teil 94 nicht unbedingt begeistern können.

Ansonsten ist die Frage recht überflüssig... Nummer bekommen... anrufen... Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

wie soll ich mich am besten Verhalten?

Schlafen, Arbeiten, Kacken.

Achso und nen guten Film raussuchen.

Meiner Meinung nach läuft im Kino (Cinestar&Co.) z.Z. ziemlicher Schrott. Guck mal bei alternativen Kinos.

DVD-Abend zu Hause wäre perfekt, bezweifle aber, dass sie darauf einsteigt.

Mein favorite Date-Movie: Drive.

Wenn sie zu dir kommt kannst du auch Barby im Schwanensee mit ihr gucken und der Lay ist trotzdem so gut wie sicher.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine frage bestand eher darin wann ich sie am besten anrufen sollte?

SMS&Whatsapp sollte man verhindern soviel wie ich weiß.

Ich weiß ehrlich gesagt nich ob sie die Nummer gerne rausgegeben hat evtl kann sie ja schlecht nein sagen.

Ich wollte sie wenn dann eher zu einer Shisha oder in einer Bar einladen.

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Meine frage bestand eher darin wann ich sie am besten anrufen sollte?

SMS&Whatsapp sollte man verhindern soviel wie ich weiß.

Hey XXX, ist ist YYY, na alles klar bla bla bla, wie schaut es Do. oder Fr. Abend aus, ich würd dich gern zu ZZZ auf nen Drink mitnehmen bla bla bla.

Ich weiß ehrlich gesagt nich ob sie die Nummer gerne rausgegeben hat evtl kann sie ja schlecht nein sagen.

Dann hat sie selber schuld... wenn sie so doof ist und jedem idioten ihre nummer gibt weil sie nicht nein sagen kann... ja dann ist sie echt leider Gottes hart grenzdebil...

Wäre aber sehr rittlerlich von dir Sie nicht anzurufen um ihre evtl. schwäche nicht auszunutzen :S

Ich wollte sie wenn dann eher zu einer Shisha oder in einer Bar einladen.

Dann tu das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Finality: Drive ist ein überragender Film, aber für den "normalen Filmeschauer" wohl eher nix. Und hin und wieder recht ruppig. Könnte evtl. doof laufen. Außer sie findet Drive super. Müsste er mal nachfragen.

Aber: Never fuck the Company.

Eben erst wieder im Freundeskreis feststellen dürfen.

Jetzt ist man getrennt und es ist scheiße, dass man sich täglich über den Weg läuft.

Na ja, musst du wissen.

bearbeitet von James O. Incandenza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Finality: Drive ist ein überragender Film, aber für den "normalen Filneschauer" wohl eher nix. Und hin und wieder recht ruppig. Könnte evtl. doof laufen. Außer sie findet Drive super. Müsste er mal nachfragen.

Aber: Never fuck the Company.

Eben erst wieder im Freundeskreis feststellen dürfen.

Jetzt ist man getrennt und es ist scheiße, dass man sich täglich über den Weg läuft.

Na ja, musst du wissen.

Sie arbeitet in einer komplett anderen Bereich. Ich habe sie in den ganzen Monaten 3 Mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht so einen Kopf um das WANN. Du brauchst nur nen Anlass.

Mach es wie schon einer der Vorposter geschrieben hat: such ein Kino in dem ein guter, seltener Klassiker läuft raus und ruf sie dann an. Wenn Du magst, dann bettest Du alles in kleine Geschichte ein: dass Du den Tip von ner guten Freundin hast und nun total neugierig auf den Streifen bist und sie Dir als FilmFan eingefallen ist ... ach, Du weisst schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefoniere öfter mit Deinen Freunden. Ruf bei irgendwelchen Firmen an, wenn Du ein Problem hast, statt E-Mails hin und her zu schreiben. Sorge dafür, dass Dein Handy seine Aufgabe als Mobiltelefon erfüllt und gewöhne Dich daran.

Sobald das Telefonieren wieder in Deinem natürlichen Sozialleben existiert, stellen sich solche Fragen, wie die Deine gar nicht ;-)

Und grundsätzlich solltest Du eine Nummer in den ersten 48h nach Erhalt benutzen. Und zwar so schnell, wie möglich. Vergiss die 3-Tage Regel, denn in der Zeit, in der Du wartest, sind Andere schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein größter Feind dürfte deine Needyness sein. Wie ich darauf komme?

- Du hast sie bisher nur 3 Mal gesehen. Wirklich nur "gesehen" oder dich mit ihr schonmal unterhalten?

- Du weißt, dass sie Cineast ist? Woher?

- Du arrangierst, dass ihr euch "zufällig" trefft. Welcher Aufwand steckte dahinter?

- Sie gibt dir ihre Nummer. Du machst dir Gedanken, ob es in Ordnung ist anzurufen?

Stell sie nicht auf ein Podest, behandle sie wie jede andere Frau auch, aber besinne dich deiner Eier, wann immer du mit ihr interagierst.

Eier! Du brauchst nur Eier! Anrufen, Date ausmachen, eskalieren, FC. Mit Eiern überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich habe sie einmal gesehen als sie mir aufgefallen war. Und die letzten 2 male habe ich mit ihr eine Konversation geführt.

-Ich habe mit ihr gequatscht.

-Kein aufwand. Habe mich in ihrem bereich verirrt laut meiner aussage.

Ich wollte sie nich sofort heute anrufen weil ich mir gedacht habe, dass es needy wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, schwärm aus deinem Leben vor und biete ihr an, an deiner nächsten Aktion teilzuhaben. Ich finde Kino allein ehrlich gesagt spärlich, weil man die überwiegende Zeit damit verbringt den Film im Saal voller Gleichgesinnter zu gucken, ohne vernünftig flirten zu können. Und es ist so 08/15.

Mach ein quick date daraus. Bestell sie zu irgendeinem Kino, holt euch das Programm und wälzt es zusammen bei einem Bier in einer Sitzecke in der nächsten Bar. Comfort, Rapport und Kino und so weit eskalieren, bis sie blockt.

Geht sie nicht ran, rufst Du in ein paar Tagen/Wochen nochmal an. Hebt sie wieder nicht ab und ruft sie nicht zurück, wird genextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann hab ich da wohl zu viel reininterpretiert. Klang halt so wie bei 99% der ®AFCs hier im Forum. ;)

Dann kannst du einfach heute anrufen - und zwar genau jetzt. Creepy wirst du erst, wenn sie nicht rangeht und du es direkt noch einmal probierst und dann noch 20 SMS hinterherschickst.

Cupid0's Idee ist gar nicht schlecht.

Im Kino nen Film zu sehen beschränkt halt wirklich die Möglichkeiten, etwas über sie zu erfahren und wirklich Game zu zeigen.

Für mich fühlt sich Kino im Kino immer creepy an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden