431 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beuge: tiefer!tiefer! mehr Sit back, da die Stange sich wie es aussieht immer vor deinem Körperschwerpunkt befindet, Kann es sein, dass du beim hochgehen nach hinten ausbalancieren musst weil das Gewicht dich nach vorne zieht?

Deads: Schaus dir nochmal bei Rip an. Die waren scheisse bro. CHEST UP!!!! kopfposition!! mehr Spannungen, weniger Gewicht. du bist stark eingerundet.In oberer Position nicht überstrecken sonst passiert genau das wie in der letzten Rep. Bilde ich mir das ein und streckst du nie deine Beine ganz durch? Die waren immer angewinkelt
Weitermachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Buddy!

Squats: also mehr "ass-to-grass"? mehr nach hinten, runter

DL: Kopfposition = Blick nach unten, den Kopf nicht in den Nacken? Beine Durchstrecken, wird gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und vorallem Brust rausdrücken!! Lass dir im Setup ruhig Zeit Spannung aufzubauen und die Brust aktiv rauszudrücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kreuzband im Knie macht faxxen. Sollte ich mich länger aufwärmen oder mehr dehnen?

Will doch bei den Squats weiterkommen...

Thx for your posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2993 kcal 110,7 g Fett 249,9 g Carbs

239,8 g Prots

Meine Fress-Daten habe ich schon (weiss schon was ich mir gebe heut Abend).

Mehr Carbs müssen rein -> sollte ja ca. 595g haben. Naja, überlege mir jetzt einen Gainer zu kaufen, für den Shake nach dem Training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist völlig egal. Kannst auch mehr Fett essen. Du hast über 1g Fett/kg Körpergewicht (hoffe ich) und über 200g Carbs, Proteine werden wohl auch passen.... Weight Gainer sind sowas von über...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reicht nicht.

Einfach bellow parallel. Du warst bei keiner Rep tiefer als parallel. Bisschen fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imho:

Satz 1, 3. Rep nicht tief genug
Satz 2 nur 2. Rep tief genug

Satz 3, 3. Rep nicht tief genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn. Noch tiefer -.-

Bei 110kg, welche ich beim nächsten Mal machen muss, wird es heavy ;) naja. Soll klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht steigern!
mit mehr Tiefe wird die Rep deutlich schwerer;)
Besser Tiefe reinbekommen und von dem Punkt aus wieder linear steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aight! Werde mal bei 105kg bleiben. Kann jedoch nur so tief, wie das Rack es erlaubt, sonst lege ich die Bar ja hin :-p

Joke. Sollte schon klappen.

Hatte das Weekend, nach langer Abstinenz, wieder ein Vollhorn. Spühre es noch immer. Wir werden nicht jünger. Jetzt aber wieder clean Essen und wieder Vollgas @Train.

Diese Woche gibt es wegen Arbeit ein DI DO FR Train. Hoffe, das geht irgendwie (von der Regeneration, DO/FR). Im schlimmsten Fall verschiebe ich das FR-Train auf den SA. On Vera...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Sa verschieben oder DO 2x80% liften.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema EO-Refeeds, welche ich momentan mache:

Übe ja ein sitzender Beruf aus (Office-Job). Esse morgens meistens erst im Office meine erste Mahlzeit (zeitlich bedingt). Ein Vollkornsandwich mit Fleisch o.ä. zusätzlich ein Whey-Shake.

Mittags dann meistens was leckeres aus der Kantine (Kartoffeln, Nudeln oder Reis für die Carbs und Fleisch oder Fisch für die Prots) oder hole mir was aus dem Supermarkt. Gegen 15 Uhr (meistens so ca. 1- 1.5H vor Train) esse ich ne Banane/Apfel mit einem Whey-Shake. Nach dem Workout dann ordentlich Carbs/Prots, wie z.B Reis/Nudeln Fleisch/Fisch, das übliche.

Jedoch komme ich @Train-Days nicht auf meine 595g Carbs/Tag. Fast unmöglich.

Die Frage nun, ist es sinnvoll, Zwischenmahlzeiten einzulegen, z.B. um 15.00 Uhr ein Vollkornsandwich o.ä?

Beim OFF-Day klappt es ganz gut.

Meine Micros bis jetzt:

7270 KJ 1736 kcal 54,7 g Fett 128,3 g Carbs 176,4 g Prots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tren von heute

Squat Warmup 80 kg

denke, die Tiefe ist jetzt besser.

Hab dann noch 3x5 mit 100kg gemacht. Hatte aber net genug Saft im Handy für 3 Vids, hab das Augenmerk noch auf die Deadlifts gelegt:

Deadlift Warmup 80 kg

Deadlift 120 kg (Arbeitssatz)

Beim 120kg kann ich das nächste Mal bisschen mehr "Proudchest" machen, beim Warmup war das besser.

Ergänzungen?
Cheers

R

Deadlift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Tiefe passt nun. Was mir aufgefallen ist, dass du rechts mit der Hantel nach vorne driftest. Das Problem hatte ich auch und nachdem ich nun immer darauf achte die Hantel einen halben cm weiter links abzulegen bin ich nun immer gerade. Wenn du einen Spiegel vor dir hast achte mal drauf, wenn nicht rutsch auch einfach mal mit dem Körper minimal weiter nach rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Thx.!

Nehme an, du redest von den Squats? Werde morgen darauf acht geben

Gestrige Macros:

12768 KJ 3050 kcal 127,9 g Fette 225,7 g Carbs 242,5 g Protein

Die Deadlifts passen also auch?

bearbeitet von reeedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Der Lock ist v.a. die ersten beiden Reps nicht so schön und du dropst die Stange nicht wirklich wenn unter den Knien. Den Rücken kann man aus dem Winkel gar nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Stange mehr "droppen", habe ich das richtig verstanden?

Mach die nächsten DL-Vids mehr von hinten/Seite.

Heutiges Train:
Squats, Press, PCleans, welche ich mit einem CF-Buddy trainiere. Möchte diese besser beherrschen. I like them..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mit meinen Squats noch nicht zu frieden bin (die Tiefe fehlt), werde ich mit dem Gewicht auf 80kg runtergehen. Der Rest bleibt.

Habe Gestern wieder bemerkt, dass ich noch nicht tief genug squate. Will diese Tiefe zuerst richtig reinbekommen. Das schaffe ich nicht mit 100kg. Daher Stepback.

Gestriges Tren:

Squats: die 100kg, wegen der fehlenden Tiefe, nicht befriedigend geschafft -> daher Stepback

PowerCleans: gingen ganz gut, mein CF-Buddy hat mich da instruiert. Die klappen jetzt langsam richtig gut / Gewicht: 40kg

MPress: gingen gut. / Gewicht: 40kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diggah, liftest du noch? Mach nicht wieder den Fehler es auf eis zu legen, läuft doch gut momentan bei dir.
Dieses Zurckarbeiten fuckt heftig ab(fieldtested)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nun endlich in der neuen Wohnung angekommen. Bin Ende 2014 in eine neue City gezogen und hab letzte Woche mit meinem neuen Job begonnen. Läuft momentan alles tiptop. Alles, bis auf's Training!

Meine Trainings-Motivation war gegen Ende 2014, hauptsächlich wegen dem ganzen Zügel-Stress / Festtage / neue Wohnung / neuer Job, gleich 0. Hab dementsprechend auch zugenommen. 7kg, besser gesagt. Bin nun in der 3 Woche LC. Hab wieder 3-4kg abgenommen.

Schaute mir heute ein Gym in meiner neuen Stadt an. Morgen gibts das Probetraining. Bin wieder motiviert und hoffe, den Trainingsplan (SS) endlich durch zu ziehen.

Mein Ziel bis Sommer 2015 mal Fit zu sein steht immer noch! Jetzt muss was gehen. Das (nicht)Rauchen hab ich schon mal besser im Griff.

Dachte ich Log mal wieder und motiviere mich so wieder ein bisschen selber. Danke für die 2 netten Posts von bobone und H.Specter ;) cheerio dude's!

Let's go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden