Cycle 4202 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet (Flüssig-)kreide Hookgrip KreuzgriffBevor du das nicht alles ausgereizt hast, solltest du über Zughilfen nicht einmal nachdenken. Hookgrip kann am Anfang etwas wehtun, ist aber auch nur Trainingssache und man gewöhnt sich dran. Hab da auch mal etwas anders gedacht, aber zum Glück hat mir Trollhead damals ordentlich den Kopf gewaschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Außerdem zerstört es Awesomeness wenn man das Gewicht nicht ohne Hilfsmittel bewegen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Du bist aber echt stur :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Ist das ne Stange mit 50mm Scheibenaufnahme?Sry aber bei 120kg Deadlift brauch niemand Zughilfen, wenn du das Gewicht ruderst ja, aber so nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Okaaaaaaaaaaay ;) chaaalk it is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicolas White 54 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Ich weiss wirklich nicht warum ich hier überhaupt noch irgendwas schreibe. Es tut einfach nur weh deine Posts zu lesen.Warum nimmst du keine Kritik an? Hier im Forum sind Leute mit massig Erfahrung aber du weisst immer alles besser und machst es auf "deine Art". Das führt doch zu nichts! Ich habe dir schon vor einigen Seiten den mixed grip und chalk auf deine Frage empfohlen. Genau so wie es jeder andere hier im Forum macht und wie es in SS beschrieben ist.Noch einmal. Kauf dir endlich das Buch. Schlussendlich sparst du dir selbst ernorm viel Zeit. Denn du musst nicht alle simplen Dinge nachfragen die du am Ende dann doch nicht nach unseren Empfehlungen duchführst.Genauso mit der PSMF. Statt die Zeit hier im Forum mit komischen Fragen zu verbringen hättest du dir einfach für das Buch von Lyle gekauft und nach einem Abend pefekt über jedes Detail der PSMF bescheid gewusst.Wenn du es dir selbst so schwer wie möglich machen willst dann bist du auf dem richtigen Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicolas White 54 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet PSMF abgeschlossen? Wie waren die Ferien auf Bali? Jetzt wieder Starting Strength? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Wie laufen die Deads? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Nach langer Abwesenheit melde ich mich ma wieder zurück.Habe letzte Woche wieder mit SS angefangen. War ne Zeit lang sehr inaktiv (Diplomarbeit, Job etc.), sprich habe mehrere Wochen nicht trainiert.Die momentanen Werte:184cm85kgSquat: 95 (angefangen mit 80)Bank: 65 (angefangen mit 60)Deads: 95 angefangen mit 70)F-Drücken: 30 (angefangen mit 20)Vor.Rudern: 30 (angefangen mit 20)Aufwärmprogramm kurz: mit ca 18KG Kettlebell einige Übungen (CF-like, Swings und Co.), Pullups, Pushups und BoxjumpsMeine Ernährung:Eher LowCarb, da ich vor 2 Wochen aus meinem Florida-Urlaub mit einigen Kilos mehr auf den Rippen, zurückkam.Gemäss fddb.ch (Ernährungstagebuch) brauche ich ca. 2667kcal (Bürojob, wenig Bewgung) pro Tag. Esse daher ca. 2300kcal pro Tag, an Trainingdays eher mehr.(wenig Carbs, ausser @Trainingdays; moderat Fett, high Prots ca. 170 - 180g pro Tag)Werde so rasch als Möglich ein Video von meinen Squats hochladen.Gruss aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) warmup satz arbeitssatzfalls jemand noch ein tipp/verbesserungsvorschlag betreffend meiner ernährung/ausführung der sätze hat, nur keine zurückhaltung, danke :) August 9, 2014 bearbeitet von reeedo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet Barpath passt nicht. Im Umkehrpunkt verlässt dich die Spannung ein bisschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet Man sieht deine Füße nicht, aber ich denke du bist immer vor dem Mittelfuß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Meine Ernährung:Eher LowCarb, da ich vor 2 Wochen aus meinem Florida-Urlaub mit einigen Kilos mehr auf den Rippen, zurückkam.Gemäss fddb.ch (Ernährungstagebuch) brauche ich ca. 2667kcal (Bürojob, wenig Bewgung) pro Tag. Esse daher ca. 2300kcal pro Tag, an Trainingdays eher mehr.(wenig Carbs, ausser @Trainingdays; moderat Fett, high Prots ca. 170 - 180g pro Tag)Danke für die Feedbacks Jungs. Werde sie beherzigen.Frage:Bin noch nicht ganz sicher ob meine Ernährung so i.O ist (siehe Oben).Mein momentanes Ziel ist der Fettabbau (inkl. Muskelaufbau durch SS).Mein finales Ziel (Mitte 2015) ist richtig fit zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet *push* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicolas White 54 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet In Sachen Ernährung würde ich dir Cheat Mode empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Wenn du sagst, du hast zu viel auf den Rippen, dann einfach Defizit fahren. Kannst bei deinen Kraftwerten auch gleichzeitig im Defizit steigern.also an Trainingstagen leichten Überschuss und high carb fahren, an trainingsfreien Tagen low carb und Defizit fahren.Stichwörter für dich sind:-Bodyrecomposition-Leangains-EOD RefeedsZur Ausführung. Barpath, wie angesprochen, stimmt nicht. Dir fehlt Spannung generell. Mehr Proud Chest, es hilft enger zu greifen, dann hat man direkt automatisch mehr Spannung im Oberkörper und rundet unten nicht so schnell ein wie es bei dir der Fall ist.Nächstes Video aus 3 Perspektiven:-direkt von der Seite- direkt von hinten- leicht schräg von hintenDiesmal aber durchziehen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Danke Nicolas, werde es gleich mal durchlesen.Danke bobone, werde mich mal mit den drei Begriffen auseinander setzen.Also mehr auf den Rippen: ein kleineres Bäuchen von den vielen Burgers & Side's. Egal welches Stück Fleisch du in Florida bestellst, die packen gleich 400g Carbs drauf. Da war die Verlockung nicht zu unterschätzen, leider.An Train-Days ca. 2900kcal und an OFF-Days ca. 2300kcal würden genügen nehme ich an.Zur Ausführung: Engerer Griff, Brust-raus, allg. mehr Spannung. Check!Heute Abend sollte ein nächsts Vid drinliegen.Danke für eure Feedbacks.Cheerio aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Hab mich mal eingelesen. Die EOD Refeeds passen sehr gut zu mir. Werde das so durchziehen.Das wären also bei mir:Train: ca. 3'000 kcal, 595 g Carbs, < 50 g Fett, 170 g ProteineOFF: ca. 1'867 kcal, < 85 g Cabs, < 40 g Fett, 170 g Proteinewenn ich das richtig gerechnet habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gestriger Tag (TrainDay). Bin leider nicht auf die 3'000 kcal gekommen. Morgen muss mehr futtern9848 KJ; 2352 kcal; Fett 101,7 g; Carbs 193,6 g; Prots 177,6 gHeute sollte ich ja nur auf die 1'867 kcal kommen, sollte klappen.Morgen ist Squat/DLift/BP-Day. Werde dann wieder ein paar Vids hochladen.Merke, dass mir die Kraft für die Pullups fehlen. Schaffe nicht einmal 5 strikte :( Hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen. August 14, 2014 bearbeitet von reeedo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Meine 2 Vids von Freitag.Squat 100kg Deadlift 110kg Für Tipps/Feedback bin ich immer dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Die Squats sind nicht below parallel, Rep2 und 3 sogar deutlich drüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Bei den Beugen auch Videos direkt von der Seite! du machst doch 3 Sätze? dann kannst ja 3 Videos machen.Mach ein Deload und bring dann mehr Tiefe rein. Was du machst ist geschummelt und zuzüglich Stress für deine Knie!Immer below barallel beugen=)Was die Deads angeht. Dort immer leicht schräg von hinten filmen. Kauf dir Chulk. Das hatten wir glaub schonmal!http://www.amazon.de/Ocun-Liquid-Chalk-100ml-Tube/dp/B001D063BG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=undefined&sr=8-4&keywords=chalk+liquidZusätzlich im Arbeitssatz Kreuzgriff oder Daumenklemme!Schwer wegen der Perspektive die Deads zu beurteilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Danke für die Posts Jungs!Deload incoming3 Vids (Squats) incoming1 Vid DL incomingDie Deadlift's von hinten zu filmen ist in meinem Gym ein wenig kompliziert - die Aufteilung des Raumes ist recht unpraktisch für Deadlifts (man sollte ja den ganzen Körper und nicht nur bis zu den Knien was sehn), werde es aber versuchen, nachher! Letzter Arbeitssatz (nicht auf Video) war mit Kreuzgriff - der ging sehr gut. Werde das mal so aufnehmen. Falls es nicht klappt bei den nächsten Übungen, werde ich was Ändern (Chalk, Daumenklemme).Zu den Squats. Beuge ja Lowbar, da muss man ja nicht ass-to-grass machen? Aber werde, wie von euch vorgeschlagen, tiefer gehen.Cheerio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Die ersten Squats sind nicht tief genung ist mir danach aufgefallen. Der letzte Satz ist i.O meiner Meinung nach. Der DL war nicht perfekt. Sollte ich mehr auf den Boden seh'n? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden August 19, 2014 geantwortet Makros, Gestern, Trainday:2705Kcal; 90.1 g Fett; 241.3 g KH; 233.2 g ProtsKcal drunter, Fett drüber - weltbewegend oder not-that-bad? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen