Zooler 1852 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Nein...man nimmt ca. 1/3 seines Kalorienbedarfs zu sich. Kann auch darunter sein. Wichtig ist die Kalorienmenge durch Eiweiß, Rest fast gegen null. Also nimmst du 220 gr Eiweiß sind das ca 880 kcal. Mit dem ganzen anderen Zeugs kommst dann auf ca. 1000.Viel trinken: Mind. 4 Liter.Ob Du Eiweiß durch Nahrung oder durch Shakes aufnimmst, ist Latte. Aber gegen den Hunger hilft Nahrung. Flüssigkeit rutscht durch!Magerquark ist nicht empfehlenswert wegen der Carbs. Ich hatte dennoch 500 gr. eingeworfen, da es sehr wenig Kalorien, viel Eiweiß hat und eine gute Sättigung herbeiführt.Eiklar kannst noch nehmen, also Omelett machen. Wenn Du Spielraum in den Kalorien hast, ein Eigelb und 3 Eiweisse. Für 5 Kilo Fett brauchst Du 3 Wochen. Der Körper reagiert auf Stress - PSMF is Stress für den Körper - mit Wassereinlagerungen. Du wirst im Anschluss an die Diät ca. 1 Kilo nochmal verlieren, weil der Körper Wasser ausschwemmen wird.Ich würde 3 Wochen machen. 4 ist wirklich hart. Have fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Danke für deinen Post Zooler.Gut, kein Magerquark. Eher Fleisch/Fisch/Geflügel.Habe gerade mal einen expected-Case-Log (fddb) gemacht. Damn..200 g Borkkoli, 500 g Huhn, 6 dl 0.1% - Milch mit Whey (90 g) = ca 1600kcal...das wäre schon zu viel.Das heisst für mich: Keine Milch. :(Muss mich also mit Fleisch vollstopfen, dass ich auf die 220 g Prot's komme.Wie seht ihr die Handhabung mit den Refeed-Days? Sehe ich das so (Siehe 1.Post) richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Milch hat auch noch schlechtere Makros als Topfen (gleiche Menge an KH, weniger Eiweiß). Da würde ich vorher Topfen mit Wasser verdünnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie kommst Du auf Milch?Okay...also in einer PSMF keine Milchprodukte (Quark, Käse Milch).Zwar schreibt Lysle was von no fat Käse in einer PSMF, einen solchen habe ich hier allerdings nicht finden können, es sei denn, Harzer oder so. Viel Spass beim Würgen. 200 gr. Brokkoli, 500 gr Hünchen, 100 gr. Whey...bist bei 900 kcal.l und ca. 190 gr Eiweiß. Machst 100 gr. Hünchen mehr, sind es 210 und 1000 kcal...Am Ende der PSMF legst dann Eier. Wildlachs, Schole etc geht auch.Natürlich Whey mit Wasser. Nimm On Whey oder Whey Isolat von myprotein, lässt sich gut mit Wasser verdünnen.Und das wichtigste: Eigenuringesichtswäsche morgens und abends! Januar 22, 2014 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet 200 gr. Brokkoli, 500 gr Hünchen, 100 gr. Whey...bist bei 900 kcal.l und ca. 190 gr Eiweiß. Machst 100 gr. Hünchen mehr, sind es 210 und 1000 kcal...Am Ende der PSMF legst dann Eier. Wildlachs, Schole etc geht auch.Ja genau, in die Richtung werde ich es durchführen.Hauptsache viel Fleisch Fisch Hühnchen.Nur die 100g Whey...mit Wasser schmeckt es wie Oma unterm Arm, hässlich -.- klar könnte ich das Zeugs einfach runterexen, aber da gibts sicher Alternativen?Zum Thema Refeeds? Feedbacks (siehe Frage oben) ?Cheerio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Kein Refeed in den ersten beiden Wochen, brauchst nicht. Refeed dritte Woche geht okay. Du sollst am Refeed-Tag normal essen, nicht übertreiben.Ich trinke meinen Whey-Iso-Shake immer mit Wasser und meiner Oma hab ich nie unterm Arm geleckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Kein Refeed in den ersten beiden Wochen, brauchst nicht. Refeed dritte Woche geht okay. Du sollst am Refeed-Tag normal essen, nicht übertreiben.Ich trinke meinen Whey-Iso-Shake immer mit Wasser und meiner Oma hab ich nie unterm Arm geleckt.Hm. Kein Refeed in den ersten 2 Wochen. Okay. 2 Wochen strikte Diät, ab Woche 3 Dann einen Refeed. GutProbiere meinen Whey (BodyAttack, Shocko/Cocco) mal mit Wasser. Mein letzer (ESN) war einfach nur hässlich mit Wasser. We'll see.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastel 94 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich händel das so, dass ich alle 3 Tage meinen Eiweißkonsum um ca. 50% zurückfahre und die dafür frei gewordenen kcal. für etwas „normales“ verwende. So bleib ich bei ca. 33% meines Tagesbedarfs. Edit: Zum Kalorienzählen etc. würde ich dir die App FooDDB empfehlen. Finde die nicht schlecht. Januar 22, 2014 bearbeitet von Bastel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Body Attack Whey Iso Shoko schmeckt gut mit Wasser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet @Bastel: Das ist mir neu. Hab ich noch nie gehört (gelesen) ?@Zooler: Alles klar, werde ich versuchen! Cheerio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastel 94 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet @Bastel: Das ist mir neu. Hab ich noch nie gehört (gelesen) ?@Zooler: Alles klar, werde ich versuchen! CheerioMan soll halt nur Fleisch (bzw. Eiweispulver) und Gemüse essen.An jedem 3. Tag schraub ich den Fleischkonsum runter und gönn mir dafür was kleines mit ein paar Carbs.So bleib ich am Ende trotzdem bei meinen Werten. Ob ich deswegen jetzt signifikant mehr Muskelmasse abbaue weis ich nicht (glaub ich nicht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Ja wie du es meinst hab ich schon verstanden, nur habe ich das noch nie auf Seiten wie fitness-experts team-andro und Co. gelesen, das meinte ich.Ich bleibe trotzdem bei den normalen Refeeds (ab Woche 3)!Danke trotzdem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicolas White 54 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Welches ESN hattest du denn? Ich bin schon ewig beim ESN Schokolade und trink das an Off-Days immer mit Wasser. Nicht so gut wie mit Milch aber geht in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Mit Banane. Das war so ekelig...Aber werde den BodyAttack, Schoko-Coco ma mit Wasser probieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet Last tren vor PSMF:Squats: 3x5 105BPress: 3x5 72.5 (nicht befriedigendes set -.-)DL: 1x5 110 (mein Grip ist ungenügend. Muss mir ein paar "Bandagen" kaufen)Montag geht die Diät los. Freue mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet Farmer walks for grip power 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Tag 1 meiner PSMF-Diät.Ich halte mich in etwa an folgenden EP: 1 Glas Spargel im Glas 129 KJ 31 kcal 0,4 g 3,3 g 3,5 g 100 g Eiweiß, Ei vom Huhn 202 KJ 48 kcal 0 g 0,7 g 11,1 g Portion Salatsauce, Italian Dressing 281 KJ 67 kcal 7 g 1 g 0,3 g 300 g Spinat 237 KJ 57 kcal 0,9 g 1,8 g 8,4 g 400 g Pouletbrust 1676 KJ 400 kcal 4 g 1,6 g 88 g 450 g Brokkoli, gekocht 405 KJ 97 kcal 0,9 g 9,1 g 13,1 g 350 g Pouletaufschnitt 1568 KJ 375 kcal 7 g 3,5 g 73,5 g 200 g Salatgurke, frisch 102 KJ 24 kcal 0,4 g 3,6 g 1,2 g TOTAL 4600 KJ 1099 kcal 20,6 g 24,6 g 199 g ca. 1'000kcal sind ja i.O. Oder könnte ich auch mehr zu mir nehmen?(KFA ca 20; 183cm, 86kg, 28 Jahre alt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet KH und Kalorien vom Gemüse zählst nicht mit, so viel ich weiß. Deshalb heißt es ja, grünes Gemüse as much as you want. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet mehr geht immer, nur ist der Gewichtsverlust dann eben langsamer. Viel weniger geht halt auch nicht. 2gEiweiß/Kg in etwa wären bei dir 160g. In Hühnchen gemessen sind das so 700g und damit ca. 700 kcal. Plus gemüse wären das so 750 minimum. Komplett Fettfrei fuckt auch ab. Deswegen finde ich es nicht verkehrt immer wieder mal fettigen Fisch zu essen. Mit so 900-1000 kcal bist du auf nem guten Weg. Bisschen mehr geht natürlich auch, nur ist dann der Fettverlust eben geringer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet @ Zooler: Are you sure? Was logge ich denn wenn ich Nahrung zu mir nehme, sprich: Mit WAS muss ich auf ca. 1'000 kcal kommen?@ bobone: ich schaue dass ich immer um die 200g Proteine zu mir nehmen kann. ca 1'000 kcal finde ich gut.. Will ja so erfolgreich wie möglich sein, nach den 4-Wochen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Hast Du Rapid Fatloss Diet gelesen?Da heißt es, Gemüse as much as you want. Halt Low Carb Gemüse. Vor allem Broccoli und Zeugs. (Nach Woche 2 bestehst halt nur aus Gemüse bis in die DNA). Gurke etc wird nicht geloggt. Kannst natürlich machen.Alles andere loggst Du. Also die erlaubten Lebensmittel. Die nichterlaubten brauchst nicht zu loggen, weil Du die nicht essen darfst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Nein, habe ich nicht gelesen.Auf fe.de z.B steht da nichts (oder ich bin blind)?Gestern (Tag 1) habe ich mal alles geloggt, was ich so zu mir nehme. KCAL waren 1107 (36.3 g Fett, 36.8 Carbs, 173.4 g Prots).Prots wäre noch mehr drin. Mein Ziel ist es ja bis zu 200g/Tag reinzuballern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Nein, habe ich nicht gelesen.Auf fe.de z.B steht da nichts (oder ich bin blind)?Gestern (Tag 1) habe ich mal alles geloggt, was ich so zu mir nehme. KCAL waren 1107 (36.3 g Fett, 36.8 Carbs, 173.4 g Prots).Prots wäre noch mehr drin. Mein Ziel ist es ja bis zu 200g/Tag reinzuballern...Ganz ehrlich, logge einfach alles, dann haste einen guten Überblick über deinen Kalorienintake. Gemüse as much as you want schön und gut, aber das Gemüse fließt auch in deine Kalorienbilanz ein, wieso sollte man die dann nicht loggen? Nur weils Lowcarb ist? Auch das addiert sich in der Menge dann.Deine Tag 1 Bilanz sieht doch gut aus, Protein ist 2 g/kg und der Rest ist auch vollkommen ok. Mehr Protein würd ich mir gönnen wenn du wirklich noch Hunger hast, ansonsten geht das imo auch so vollkommen klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Nein, habe ich nicht gelesen.Auf fe.de z.B steht da nichts (oder ich bin blind)?Gestern (Tag 1) habe ich mal alles geloggt, was ich so zu mir nehme. KCAL waren 1107 (36.3 g Fett, 36.8 Carbs, 173.4 g Prots).Prots wäre noch mehr drin. Mein Ziel ist es ja bis zu 200g/Tag reinzuballern...Ganz ehrlich, logge einfach alles, dann haste einen guten Überblick über deinen Kalorienintake. Gemüse as much as you want schön und gut, aber das Gemüse fließt auch in deine Kalorienbilanz ein, wieso sollte man die dann nicht loggen? Nur weils Lowcarb ist? Auch das addiert sich in der Menge dann.Deine Tag 1 Bilanz sieht doch gut aus, Protein ist 2 g/kg und der Rest ist auch vollkommen ok. Mehr Protein würd ich mir gönnen wenn du wirklich noch Hunger hast, ansonsten geht das imo auch so vollkommen klar.Sehe ich auch so, Danke dafür!Bleibe am Ball.Momentan fühle ich mich noch ein bisschen schlapp und Müde - irgndwie wie ein bisschen ausgelaugt. Hoffe, das pendelt sich wieder ein. Vielleicht braucht es ein paar Tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Ist die umstellung! Ich war genau die ersten 2 tage abgefuckt.aber so richtig. Die naechsten 20 war die psmf n kullinarischer spaziergang. Wirklich hunger hatte ich nie und das obwohl ich einen knochenjob beim daimler am band hatte. Du siehst also, man gewoehnt sich schnell dran und kann sich eigentlich immer satt essen. Ich hab mir immer geiles abwechslungsreiches fleisch gegoennt. Viel rindersteaks, strauss, manchmal frischer lachs, seebarsch, schweinefilet usw. Das war gut so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen