StreetGame: Andere haben einfach eine Freundin - und ich spreche so viele an. Unnötiger Brainfuck?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe 2 Seiten die bei mir seit meiner Entwicklung parallel laufen:

Seit Anfang August hab ich meine einer gepackt und war 1-2x Woche streeten. Am Anfang war es total schwer zu approachen und jetzt mittlerweile macht es sogar Spaß. Ich kann es nicht bei jeder Frau aber im großen und ganzen ist alles schon viel besser als noch vor 2 Monaten. Flirten geht auch besser. Ich fliege z.B. nicht sofort aus den Sets und kann im Set eine Frau auch gut zum Lachen bringen, frech sein und auch sexuelles Thema ansprechen. 3 Numbercloses von ca 50 richtigen Approaches direkt waren dabei, aus denen aber nix wurde weil die Frauen im Nachhinein geflaked haben.

Dann war ich seit der Zeit jedoch nur 1x feiern und habe 1 NC hinbekommen. Joa und die Frau hat zwar nicht geflaked jedoch ist sie noch 2 Wochen weg und erst dann treff ich sie.

Jetzt kommt die Schattenseite:

Irgendwie je mehr ich anspreche ( bei mir waren es ja 50 Approaches), desto mehr hab ich das Gefühl nie eine zu finden auch wenns komisch klingt demotiviert es auch einen.Man spricht an, man verbessert sich aber es gibt Typen die noch nie nen Cold Approach gemacht haben und sind in einer glücklichen Beziehung.

habt ihr anfangs auch solche komischen Gedanken gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist der völlig falsche Denkansatz. Wenn du die Innereeinstellung hast, dass du dir eh keine klarmachen wirst, wirst du das auch nicht. Geh einfach Selbstbewusst und mit einem guten innergame an die Sache ran. Du musst zuerst mit dir im Reinen sein, dann läuft es von alleine. Wenn ich approachen gehn würde, dann würde ich mir nur sorgen darum machen, wenn ich einmal die Nummer NICHT bekomme... Du musst von dir überzeugt sein, approachen ist die eine Sache, aber dann die Nummer oder ein Instantdate raus zu holen die andere! Also verbesser weiter dein game dann wird sich auch der Erfolg abzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass es dir um das Ziel und nicht den Weg geht. Genieß den Weg. Genieß das Flirten. Genieß die sozialen Interaktionen. Auch wenn du 100/100 Abfuhren kriegst, hast du dein Ziel trotzdem erreicht. Und zwar dass du Spaß an der Sache gehabt hast.

Die Traumfrau wirst du so nicht finden. Da kannst du so ziemlich jeden fragen. Die Traumfrau findet man nicht. Irgendwann triffst du auf sie. Und irgendwann könntest du auch draufkommen, dass es doch nicht deine Traumfrau ist. Niemand kennt die Definition seiner Traumfrau. Daher ist es auch schwer danach zu suchen. Zudem fixiert man sich bei der Suche so gut wie immer auf die falsche Definition der Traumfrau und wird sie so sehr wahrscheinlich übersehen.

Also scheiß auf die Traumfrau und habe Spaß am Leben. Was klingt besser am Ende des Lebens? "Ich habe meine Traumfrau gefunden" oder doch "Ich habe meinen Traum gelebt.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach bitte ein Blog oder Thread in erste Schritte auf, in dem du regelmäßig postest, damit du nicht täglich neue Threads erstellst. Sollte dies nicht geschehen, wirst du eine Schreibsperre bekommen, um dich ordentlich einzulesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.