Vorspiel schlecht/zu kurz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mit meiner derzeitigen Sexualpartnerin ein Problem was ich so noch nie hatte^^ Sie macht quasi nichts mit ihren Händen außer wenn sie an meinen Schwanz geht. Also während des Vorspiels umarmt sie mich (unabhängig davon was wir machen/ob wir stehen oder liegen) und zwar so lange bis wir beginnen uns auszuziehen. Dann wandert ihre Hand direkt von meinem Rücken zu meinem Schwanz. Kein Streicheln, kein abtasten, kein garnichts und zwar die ganze Zeit nicht. Also nichts außer umarmen, Kleidung ausziehen und handjob/blowjob. Unser Vorspiel dauert fast nie länger als 10min weil sie mir sofort in den Schritt fässt, anfangs fand ichs ja geil aber mitlerweile ist es etwas eintönig^^

Der Sex an sich ist hingegen sehr geil, sie ist entspannt und lässt alles mit sich machen.

Also wie bekomme ich sie dazu beim Vorspiel etwas kreativer zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Dirty Talks ihr sagen, wo sie dich anfassen soll, wie sich dich anfassen soll, was dich geil macht, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während des Dirty Talks ihr sagen, wo sie dich anfassen soll, wie sich dich anfassen soll, was dich geil macht, ...

+1

Nie negativ ansprechen, ala "Ich finds scheiße das du XYZ nicht machst."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.