köln, den 26.11.05

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war getsern mit nem kumpel unterwegs und wollte sofort das ein oder andere, was ich z.b. in double ur dating gelesen habe, testen..

zuerst sah ich mit nem kumpel ein mädel von letzter woche wieder, die wir zusammen gegamed hatten.. wir waren schon recht unverschämt, so dass sie damals wortlos davonzog. auf einmal kam sie zu uns ganz zahm wie ein lamm an. ( so sind die weiber eben *g* ).

so zuerst habe ich mir ne hb 8,5 gesucht und angefangen... war nicht der rede wert, klappte alles wie am schnürrchen.. 5 min later hat sie mir ihre nummer gegeben.

dann habe ich ne freundin ( hb 9 ) von einem bekannten ( kenne den typen schon sehr lange ) angefangen zu gamen..weiß nimmer genau was ich alles erzaehlt habe am anfang, aber auf einmal hat sie angefangen mit mir zu flirten..

ich: "jetzt reden wir schon 5 minuten und es kommt mir vor als wäre es eine stunde"

sie: " bist ja mal wieder sehr charmant "

ich: " hör mal wenn du mich beeindrucken willst, musst du dir eben schon mehr mühe geben. " ... da ging sie weg.

5 minuten später kam sie zu mir und fragte mich nach der uni..

ich: " wird das jetzt ein frage-antwort spiel? habe dir doch gesagt, wenn du dich interessant machen willst, dann darfst du mich nicht so langweilen. erzaehl mir was spannendes und ich höre dir zu "

gesagt getan, sie fing an zu erzaehlen.. nachdem ich sie dann nochmal geneckt habe, sagte sie wiederholt:

" du bist echt SEHR charmant ".. stille.. " aber das mag ich ja auch so an dir "..

und klick hatte ich sie eng bei mir am tanzen.. wie das leben so ist, taucht ihr freund auf und wollte gehen...

da kam ne hb 8, die ich schonmal angesprochen hatte und bei ihr hatte ich damals das watte-spiel abgezogen ( kennt ihr das? wo man immer n kleinen fetzen ihr vom haar nimmt.. nach dem dritten mal nimmt man dann gut versteckt die ganze watte von ihrem haar <-- von mystery ). das geile ist, jedesmal wenn ich ihre haare anschaue lacht sie und zugleich merkt man, dass ich sie damit unsicher mache ( testet das mal. ist echt n bringer ).

sie " hi.. und ciao, weil ich jetzt gehe"

ich: " entspann dich mal.. hol uns beiden mal was zu trinken dann sehen wir weiter "

sie: " ne muss gehen, mein ex freund wartet unten auf mich "

ich: " ??? du willst mich anbaggern und erzaehlst mir von deinem ex? irgendwas läuft hier schon einmal ganz falsch. wenn du meine aufmerksamkeit weiterhin willst, dann musste mir schon was anderes bieten "...

gesagt getan, sie redete 15 min mit mir, bis ich dann meinte

" ok.. gib mir einfach deine nummer, vielleicht melde ich mich dann mal.." und sie tippte ihre nummer in mein handy. ich drehe mich um und 5 meter weiter mache ich ein anderes mädchen an.

ich: " bist du frustiert? "

sie: " ja, irgendwie...bla.." musik war zu laut, konnte sie daher nicht genau verstehen.

ich: " ja aber normalerweise seid ihr mädchen doch wegen was anderem 'frustiert' "

sie lacht und sagt: " ja.. bin auch wegen dem sex frustiert.. " und schüttelt den kopf.

ich: " hey, du hast ja ganz schön perverse gedanken. ich kenne dich gerade mal 1 minuten und schon redest du über sex.. findest du das nicht ein wenig zu früh? "

da lachte sie wieder und dann kam leider das mädel ( die ja an sich schon gehen wollte ) an und meinte: " jaja Noah... alles klar, jetzt weiß ich bescheid " und geht weg.

da wußte ich leider nicht mehr viel zu dem mädchen zu sagen.. zu beiden..

keine ahnung wie ich haette da reagieren sollen?!?! tipps?

najo, ansonsten waren die anderen approaches nicht so dolle, dass es sich lohnen würde, diese hier zu posten.

Gruß,

Noah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden