tylerdurden123 4 Beitrag melden Oktober 20, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung: Rapport schon ein wenig vorhanden, leichtes KINO, IOIs erhalten, Komplimente erhalten5. Beschreibung des Problems: Moin Leute, dieses Wochenende gab es Studiumsbedingt ein Kennenlernwochenende auf einer Hütte. Es waren so 20 Leute von der Fachschaft dabei, also alles Erstsemester. HB8 viel mir gleich ins Auge und sie hat auch gleich Interesse an mir gezeigt. Sie lacht über Dinge die ich sage, auch wenn sie ab und zu nicht mal annähernd witzig sind, sie berührt mich, sie will mit mir reden und stellt mir persönliche Fragen. Außerdem hat sie mir überdurchschnittlich viele Komplimente gemacht. So weit so gut. Handynummer habe ich von ihr, da wir eine Liste mit allen # gemacht haben. Jetzt wirds halt Zeit für ein erstes Date. Was ich noch dazu sagen muss: Sie hat mich 10 Min massiert und somit schulde ich ihr noch eine Massage, worauf sie auch bestand ;) Außerdem hat sie mich nach meinem Lieblingsfilm gefragt (ist Die Verurteilten), den sie noch nicht gesehen hat. Kann man auch gut als Aufhänger für ein erstes Date nehmen.6. Frage/n: Ist es besser wenn ich das erste Date irgendwo in der Stadt mache? Also Cafe trinken, in eine Bar gehen oder abends feiern gehen? Oder bietet sich an sie zu mir (wohne in einer WG mit 5 weiteren) einzuladen und den Film schauen und Massage durchziehen?Wie schreibe ich das am besten im Whatsapp? Also ich habe bis jetzt noch nicht mit ihr geschrieben, aber ich denke erstmal ein bischen smalltalk machen und dann auf ein Date zu sprechen kommen, als direkt das Date mit der ersten Nachricht anzuvisieren?Falls ihr noch weitere Infos braucht einfach melden. Danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1273 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet Lade sie zu dir nach Hause ein, trinkt etwas Wein und eskaliere dann, lass die Massage beim ersten Date ggf. weg.Schreib so wenig wie möglich über WhatsApp, nutze es als Planungstool sonst landest du in der Friendchipzone, schneller als dir lieb ist.Rufe sie einfach ganz locker an, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tylerdurden123 4 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) also du würdest nicht über whatsapp das date ausmachen sondern anrufen und einen termin vorschlagen?edit: das blöde ist halt, dass ich die nummer nicht von ihr persönlich bekommen habe, sondern sie nur von der liste habe. Oktober 20, 2013 bearbeitet von madmax93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1273 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Per WhatsApp sabbernd nach nen Date gieren ist Needy und das macht jeder, vesetz dich ihn ihre Lage!?Kein Problem! Baue es doch nett ins Game ein C&F , lies dich da ein.Ich würde sowas schreiben: "Hey! Ich bin's XY , du wunderst dich vielleicht woher ich deine Nummer habe, ha dachte mir dich einfach so anzuschreiben, das kann ja jeder oder? Du bist interessant, würde dich gerne Wiedersehen, wann hast du Zeit?"Merkst du, woher du die Nummer hast fällt nicht. Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, dann wird sie das nicht interessieren.Glaub mir, damit zeigst du Eier. Sie wird das zu würdigen wissen, weil du bewusst den direkteren Weg wählst. Das ist männlich! Oktober 20, 2013 bearbeitet von Thamsite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Die Massage ist der optimale Einstieg zum eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tylerdurden123 4 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Per WhatsApp sabbernd nach nen Date gieren ist Needy und das macht jeder, vesetz dich ihn ihre Lage!?Kein Problem! Baue es doch nett ins Game ein C&F , lies dich da ein.Ich würde sowas schreiben: "Hey! Ich bin's XY , du wunderst dich vielleicht woher ich deine Nummer habe, ha dachte mir dich einfach so anzuschreiben, das kann ja jeder oder? Du bist interessant, würde dich gerne Wiedersehen, wann hast du Zeit?"Merkst du, woher du die Nummer hast fällt nicht. Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, dann wird sie das nicht interessieren.Glaub mir, damit zeigst du Eier. Sie wird das zu würdigen wissen, weil du bewusst den direkteren Weg wählst. Das ist männlich!du sagst oben, dass ein date ausmachen per whatsapp needy ist und gibst aber nen vorschlag, wie man es per whatsapp macht...wie soll ich das jetzt verstehen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Du schreibst der Frau nicht per Whatsapp.Ruf Sie am Mittwoch an, leg dir 2-3 DHV Geschichten zurecht, höre Ihr auch aktiv zu (NLP Section), bau noch ein wenig C/F, Rapport ein und biete ihr an, dich am XY zu XY zu begleiten und falls sie sich artig benimmt, darf sie dich auch noch massieren. Ihre Aussage bzgl Massage ist perfekt für deine Eskalation.Wird schon!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Seht ihr euch nicht beim Studium? Finde ich bissl komisch, mach doch dort weiter. Quatschen, und dann irgendwann mal ein Treffen vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen