Prepare for trouble

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Leute.

Das ist mein erster Post hier am Forum - Ich dachte mir ich logge den Verlauf mal hier weil ich dann hoffentlich gewissenhafter & ehrlicher dran arbeite. ;)

Bin nicht so wirklich an Pickup interessiert, ich mache das Ganze nur als Schocktherapie um soziale Ängste & Zwänge zu zerschmettern.

Die erste Aufgabe habe ich an 2 Tagen erledigt, ich fand es eher nervig. Diese Aufgabe ist definitiv interessanter.

Morgen gehts los, ich würde gerne die Aufgabe übertreffen und 3 neue Leute am Tag kennen lernen.

Grüße,

DBD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage liefen reichlich suboptimal. War dauernd in der Uni bzw. mit Training, Lernen, Essen, Schlafen beschäftigt und die meiste Zeit von einer Traube von Kollegen umlagert.

Habe viel mit Leuten aus dem Fitnessstudio über das Training geredet aber das zähle ich nicht - viel zu einfach.

Bin demnach bei 1/10 - nettes, hübsches Mädel an der Bushaltestelle angesprochen - konnten uns leider nur kurz unterhalten (2min waren es sicher), haben ausgemacht uns auf einer Feier demnächst zu sehen. Mal sehen.

Heute werde ich hoffentlich die 10/10 vollbekommen, ziehe alleine auf eine Feier und habe reichlich wenig Lust da alleine abzuhängen haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast du das Mädel an der Bushaltestelle angesprochen?

Weiterhin viel Erfolg :good:

Hi ... und aufgrund ihrem Äußeren ihre Studienrichtung erraten. :crazy:

Fühle mich gerade wieder wie der letzte Lappen. Mit welcher gewaltigen Geschwindigkeit mein Gehirn in Millisekunden Ausreden in den fantastischten Farben ausformuliert jemanden nicht anzusprechen ist unglaublich. Wenn ich diese Energie und Fantasie nur darauf lenken könnte mit Leuten gute Gespräche zu führen.

Würde ich Gespräche im Fitnesstudio zählen wäre ich schon bei 10/10, so ist es immer noch bei 1/10. Im Studio fällt mir das voll leicht. Nur doof dass da für mich Mitmenschen Zweitrangig sind (Krafttraining ist meine Leidenschaft und ich möchte meinen Fokus nicht ablenken, selbst wenn da das schärfste Gerät vorbei laufen würde) und wenn ich Zeit für Gespräche habe dann sind die Mädels da a.) alt/fett b.) ordentlich am Trainieren (ich labere niemanden voll der mit verbissenem Blick und Kopfhörern trainiert) c.) mit ihrem vollgestofften Proletenfreund da der mich vermutlich schon bei der Frage nach ihrem Namen zu Brei prügeln würde.

Ich hatte zwar die Woche auch praktisch null Zeit dafür - trotzdem erbärmliche Quote. Warscheinlich sollte ich heute noch raus - da müsste ich mich aber gut in Stimmung bringen, alleine in einer fremden Stadt wegzugehen fällt mir sauschwer da ich mich mit nem "sozialen Anker" einfach wohler fühle als allein zu sein.

Ansonsten würde mir nur noch der Tag morgen bleiben - na gut, da habe ich wenigstens frei, also wenigstens Zeit. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ... bin hochmotiviert die Woche doch noch heute fertig zu bekommen.

Nach einem kurzen Moment Melancholie bezüglich meiner frischen Ex-Freundin direkt mal selbst in den Arsch getreten. Ziel: Vor dem Training mit 3 Leuten labern, mit 3 während dem Training und mit 3 danach.

Gerade eben mal losgezogen und die ersten 3 abgehakt:

2/10: Frau mittleren Alters mit 2 hübschen Hunden unterwegs gewesen. Habe mich mit ihr über die Hunde unterhalten und wie es ist in der Stadt großen Hunden genug Auslauf zu bieten. Hat zwar gewaltig gestunken weil sie permanent am Kacke aufsammeln war aber okay. :crazy:

3/10: Einen anderen Studenten gefragt ob man nicht auch am Sonntag hier irgendwo einkaufen kann. Etwas über unsere Studiengänge geplaudert etc.

4/10: Jemanden gefragt wo denn die Laufstrecke hinführt die wie eine Ameisenstraße von Läufern aussieht. Er konnte kein Deutsch, also auf Englisch über Laufstrecken, das Studentenwohnheim und über sein Studium unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein paar sehr kurze Gespräche gehabt. Da es jetzt pisst wie sonstwas war es das wohl für die Woche.

Ziel nicht erreicht aber gut etwas mitgenommen. Bei jedem zaghaften Versuch eines Gespräches gefühlt dass sich die Leute über das Gespräch freuen & dass es angenehm ist sich mit mir zu unterhalten.

Das ist wohl das Wichtigste - ich bin sehr zuversichtlich das der zweite Anlauf ab morgen erfolgreicher wird. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern

1/10: Mit Frau mittlerem Alters an der Bushaltestelle über die Busverbindungen geplaudert. Etwa 5 Minuten. (Wie kreativ)

2/10: Mit einem Skater über das Skaten unterhalten und was ich in der Vrgangenheit so an Skaten gemacht habe. 10+ Minuten.

2.5/10: Mit einem Kerl sinnlosen Smalltalk gehabt ... später erst herausgefunden dass ich ihn schon kannte, trotzdem hatte ich die Eier ein Gespräch anzufangen, zähle ich mal halb. 2+ min.

Heute ist nicht wirklich etwas gegangen - hatte das Gefühl dass jeder das Gespräch schnell beenden wollte.

Vor allem hat es mich etwas heruntergezogen dass ich nie die Eier hatte Mädels anzusprechen, das hat auch Stimmung gekostet.

Muss mich wirklich erstmal auf irgendwelche Leute konzentrieren anstatt mich dadurch zu frustrieren dass ich noch zu viel AA für hübsche Frauen habe die gerade mit etwas Anderem beschäftigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die letzten Tage nicht wirklich lange Gespräche mit komplett Fremden gehabt - wenig Zeit gehabt.

Hab zwar Smalltalk mit Fremden gehalten aber überhaupt nicht darauf geachtet wie lange und auch nicht umbedingt bemüht den Smalltalk lange zu halten.

Wären sicher ein paar dabei die ich nicht zähle - aber das ist mir im Prinzip eh egal, ich beende diese Phase wenn ich mich bereit fühle.

Was ich hingegen geübt habe war mit sehr flüchtigen Bekannten tiefergehende Gespräche aufzubauen. Keine Fremden, von daher kann ich das nicht zählen, aber Leute mit denen ich davor praktisch nichts zu tun hatte.

Denke im Jargon habe ich mich um Rapport bemüht ("Was gefällt dir an deinem Studium?", "Welche Sprachen sprichst du denn, warst du da schon im Urlaub blabla" ... bei Männern andere Themen wie Sport etc)

Außerdem bemühe ich mich mir bei Jedem vorzustellen er wäre ein guter Freund/Freundin den ich nach langer Zeit wieder sehe und mich auf das Quatschen freue.

Kommt richtig gut an bis jetzt, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Vor allem da ich es gerade nichtmal wegen den Bootcamp mache sondern weil ich die Menschen mag.

Gerade bei den Frauen schaffe ich gefühlt gut Vertrautheit aufzubauen - muss wohl nur aufpassen kein richtiger Nice Guy zu sein. :good:

Morgen frei - werde den Tag genießen und pflichtbewusst versuchen die 10/10 voll zu bekommen, Stimmung ist gerade super.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste hier mal meinen Abschluss - habe diese Woche die 10/10 ziemlich sicher voll gemacht.

Nur gibt's dazu keine Berichte - ganz einfach weil ich x Unterhaltungen hatte, keine Ahnung hab wie lang die sind, und es durchgehend nicht gerade toll war.

Mir ist soviel negative Energie entgegengeschwappt - die Leute sind wie Zombies unterwegs, vermeiden jede Form von Augenkontakt, nichtmal 50% der Leute haben Grüße erwidert, bei den meisten Gesprächen hatte ich das Gefühl dass meine Gesprächspartner sich in einem Paralleluniversum aufhalten und so schnell wie möglich dahin zurückwollten.

Das hat mich Stück für Stück etwas heruntergezogen. Nervig in dem Bezug dass ich im Moment sowieso regelmäßige Down-Wellen habe und das meine Hochs abgestumpft hat (bin immer sehr gut gelaunt losgezogen).

Ich werde das Bootcamp weitermachen - aber erstmal eine Woche ausspannen, Kontakte mit fremden Leuten knüpfen wie es auch im BC wäre, aber so dass ich es mir spare Energie in Menschen zu investieren die sie nicht wollen.

Also nächsten Montag Woche 3. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da das sowieso schon praktisch mein Tagesbuch ist kann ich auch berichten was in letzter Zeit lief.

Ich habe mir das Buch "Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden" als kostenloses PDF zugelegt.

Hat zwar nicht direkt etwas mit PU zu tun, hat mir aber bis jetzt einiges gebracht. Habe richtig gute Gespräche geführt - gerade mit Frauen.

Interessant war auch dass trotz eher gering vorhandenem sexuellen Interesses meinerseits einige Frauen ziemlich mit mir geflirtet haben.

Werde diese uninteressanten Flirts nutzen um meine Hemmungen bezüglich KINO abzubauen, das fällt mir noch schwer.

Bin jetzt auf dem Stand locker auf fremde Leute zugehen zu können und mich unterhalten zu können - großer Fortschritt für mich. Das schreit nach Woche 3 die ich nächste Woche beginnen werde. :good:

Vor allem da mein Ego ziemlich geboostet ist - fühle mich niemandem mehr unterlegen und habe keine Probleme mehr mit meinem Aussehen.

Kann das Buch nur empfehlen wenn jemand Probleme mit interessanten Gesprächen hat, sehr kurzweilig geschrieben.

Woche #3 : http://www.pickupforum.de/topic/126410-jetzt-mal-die-eier-auf-den-tisch/

bearbeitet von Dumbbell Dore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.