nicht leicht für dicke

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Thug Love

hat jemand die gleiche erfahrung beim sargen gemacht?

im chat kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, bin auch (noch) übergewichtig, und es ist definitiv ein problem beim approach und man muß halt das, was man äußerlich nicht hergibt, durch die ausstrahlung wettmachen. eigentlich würde ich jetzt auch jammern, aber ich kenne genug dicke menschen, die erfolg mit frauen haben, also kann das kein knockout-kriterium sein. denk es dir mal lieber von der anderen seite: wenn eine schlanke, attraktive frau bereit ist, sich sexuell auf jemanden einzulassen, der attribute hat, die in der heutigen gesellschaft als ekelhaft und low status usw. abgetan werden, dann muß dieser mann eine unglaubliche persönlichkeit und männlichkeit haben. darauf sollten wir hinarbeiten. außerdem könntest du stolz daraus ziehen, daß du dich traust, trotz deines übergewichts dein ding zu machen. denn genau das wirkt attraktiv auf frauen, glaube ich.

"Mastering others is strength. Mastering yourself makes you fearless." - Lao Tzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
hat jemand die gleiche erfahrung beim sargen gemacht?

im chat kein problem.

Guck mal auf www.vh1.com und such dann nach "Pickup Artist" (oder benutz im Forum die SuFu dazu). Joe D. ist ein wirklick korpulenter - um es nett auszudrücken - Typ, aber er hat gutes Game.

Das sollte somit deinen limiting believe unwirksam machen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäres mit abnehmen ? Nicht nur für Frauen sondern für dich oder willst mit deiner geringeren Lebenserwartung weiterleben ...

wennst tipp brauchst schick mir eine pm... dann poste ich dir ein paar Links

@RobertBeier Schau nicht so bloed :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden