allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Morgen ziehst du dir erstmal 100 Mal dieses Lied reinhttp://www.youtube.com/watch?v=t5mxXEIcQCcDanach sehen wir weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenhorn-Aufreißer 7 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Natürlich total unbewusst. Ich bin noch nicht so abgebrüht, dass ich immer genau weiß, wann ich was wie sage. Für mich ist das einfach Neuland, mich mit fremden Frauen zu treffen. Hab immerhin eine 8-jährige Beziehung hinter mir und da hab ich mich nicht extrem viel um andere Frauen gekümmert, da Treue in einer Beziehung für mich das Wichtigste ist. Man hat halt so seine weiblichen Freunde, aber da hab ich nie bewusst irgendwas "geübt").Greenhorn-Aufreißer, 1. Ich wollte dich nicht persönlich attackieren oder runtermachen. Wenn ja, dann sorry, dass es so rübergekommen ist.Nein, das hast du in keinster Weise getan! Also kein Problem Ich hab mich auch nicht für meine Beziehung gerechtfertigt (zumindest wollte ich nicht, dass es so rüberkam). Es war eine wunderschöne Zeit, wir sind im Frieden auseinandergegangen und haben auch noch regelmäßig Kontakt und verstehen uns zurzeit besser, als zu Beziehunszeiten. Klar wird sich der Kontakt verringern, wenn einer von uns wieder einen neuen Partner hat, aber vielleicht klappts ja nochmal mit ihr, wer weiß.Also das ist nicht mein Problem.Ich hab auch nicht unbedingt zu wenig Selbstbewusstsein. Mit meinem Körper und Aussehen bin ich zufrieden und werde auch von Frauen bemerkt, das ist mir schon öfter aufgefallen.Nur fehlt es mir einfach an Übung, wie man mit Frauen kommuniziert, ihre Aufmerksamkeit richtig erregt, wie weit man gehen kann. Und einfach der Mut, mal was durchzuziehen.Klar liegt das irgendwo trotzdem ein bisschen mit am Selbstbewusstsein, aber hauptsächlich muss ich mich einfach mal überwinden und den Arsch hochkriegen. Ich schiebs halt dauernd vor mir her "ja, das nächste Mal quatscht du eine an, etc."Dazu hab ich schon genug im Forum gelesen, also ich weiß schon Bescheid, was ich da zu tun habe Außerdem muss ich einige Dinge im Leben viel positiver betrachten! Da waren schon zwei Threads in der Schatztruhe, die mir da sehr gut geholfen haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Hallo Greenhorn,wenn ich es richtig gelesen habe, warst Du 8 Jahre in einer Beziehung und willst direkt ohne weiteres in die nächste springen. Dazu hast Du Dir ein Chick aus dem Social Circle ausgesucht, die gerade auch single ist. Du triffst sie einmal und "weißt", dass sie die einzig Richtige ist. Jetzt läufst Du ihr hinterher in der Hoffnung wieder eine schöne, wohlgehütete Beziehung zu führen, in der sie sich dann um all Deine Bedürfnisse (emotional wie körperlich) kümmert. Liege ich richtig...?Stell Dir mal die Frage, was Du mitbringst? Was kannst Du der Frau bieten, warum sollte sie sich für Dich entscheiden? Bedenke, dass ein junges und gut aussehendes (und noch nicht mal das) Chick nur in den Club gehen muss, um einen Kerl kennen zu lernen. Sie hat riesige Auswahl. Warum sollte sie dann Dich als ihren "Freund" wählen? Die Attraktivität des Mannes besteht unter Anderem daraus, der Frau gute Emotionen zu bieten, zu führen, selbstständig/unabhängig zu sein, Humor und Selbstbewusstsein zu haben. Davon habe ich in Deinen Posts nicht viel gelesen. Frauen mögen/lieben Männer nicht wegen einem esoterischen Teil deren Seele, nicht weil Männer nett oder hübsch anzusehen sind, sondern weil die Männer knallharte Eigenschaften, die sie als MÄNNER definieren, an den Tisch legen. Da Du offensichtlich kein Plan davon hast und diese Eigenschaften noch nicht entwickelt/verinnerlicht hast, solltest Du erstmal zum Lair gehen und an Dir an dieser Stelle arbeiten. Statt Dein Glück darin zu suchen ein Chick zu einer Beziehung zu kriegen, ohne das sie wirklich wirklich an Dir interessiert ist.Irgendwann ist Du 30 Jahre alt, hast Deine dritte oder vierte Beziehung hinter Dir und hast immer noch kein Plan davon, wie Du Frauen dauerhaft von Dir überzeugen kannst. Investiere mindestens ein Jahr Deines Lebens ins PU bevor Du wieder nur an eine Beziehung denkst. Es lohnt sich Bro!Viel Erfolg!Chewy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen