10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen

5+6. Ich selbst bin absoluter Beginner und mitte 20, bei ihr könnte es sich ebenfalls um eine AB handeln. Sie ist ne entfernte Bekannte von mir und ich hab sie über facebook angeschrieben und das erste Date ausgemacht. Da gabs leider keine Möglichkeit der Eskalation, ohne dass es creepy rübergekommen wäre. Daher hatte ich auch schon nach dem ersten Date kein gutes Gefühl. Aber überraschenderweise fand das zweite Date auf ihren Vorschlag zum DVD gucken bei ihr statt.

Dieser Abend lief allerdings leider deutlich anders als erwartet. Wir haben zusammen auf der Couch geschaut und sie hat sich so ungünstig gesetzt, dass ich erstmal dran arbeiten musste ihr physisch näher zu kommen. Aber je näher ich ihr kam, desto mehr hat sie sich auf den Film konzentriert. Dadurch war nicht mehr als ein paar zaghafte Berührungen drin.

Das ganze verwirrt mich etwas, da ich schließlich von ihr eingeladen war. So uninteressiert dürfte sie also auch nicht gewesen sein.

Zu dem Mädel ist noch anzumerken, dass sie extremst schüchtern war, bevor ich sie kennengelernt hab. Sie bei den Dates aber ziemlich viel geredet hat, vielleicht so im Verhältnis 80% zu 20%. Mit Typen hatte sie bisher vermutlich ziemlich wenig zu tun (das weiß ich zum Teil von ner Freundin von ihr).

Ich frage mich also die ganze Zeit, ob das Problem in erster Linie bei mir liegt oder ob sie vielleicht mit der Situation einfach noch nicht so gut umgehen kann. Und vor allem bräuchte ich Tipps, wie ich da weiter vorgehen kann, ohne ihr hinterherzurennen. Hatte letztes Jahr schon eine Oneitis, mit der nichts gelaufen ist, die mir aber ziemlich geschadet hat. Und ich möchte vermeiden jetzt in die nächste reinzuschlittern.

Also bin für jegliche Hinweise dankbar!

bearbeitet von kiroShi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter daten! Die fehlende Eskalation wirst du nicht mehr ändern können (mMn auch besser als creepy zu fummeln). Lade sie zum Kochen bei dir ein und versuche es erneut.

Ich hatte zahlreiche Dates die so abliefen. Einige konnte ich noch hinbiegen, die meisten, wo ich nicht von Anfang an sexuell auftrat, verliefen im Sand. Aus geschätzt 90% der Dates lernte ich aber mehr als durch etliche Stunden durchs Forum surfen oder über PU zu philosophieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann Eskalation Creepy sein ?

Indem es nicht zum Rest des eigentlichen Verhaltens passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für eure Antworten!

Wie kann Eskalation Creepy sein ?

Indem es nicht zum Rest des eigentlichen Verhaltens passt.

Genau das meine ich. Solange nicht wenigstens ein bisschen passende Stimmung vorherrscht, ist es zeimlich merkwürdig sie einfach so unvermittelt anzufassen, pickup hin oder her ;)

Also werde ich versuchen das nächste Date auszumachen. Aber habe ein bisschen Sorge mich jetzt zu schnell zu melden, das letzte Date ist ja gerade mal 3 Tage her. Möchte nicht zu needy rüberkommen und ihr auch irgendwie klarmachen, dass ich mir beim letzten Treffen etwas mehr versprochen hatte.

Also jetzt melden und was fürs Wochenende ausmachen, oder lieber noch ein paar Tage warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Sache hat sich inzwischen leider erstmal von selbst erledigt. Sie hat mir geschrieben, sie würde gerne "Freunde bleibe". Also erstmal ziemlicher fail :(

Ich hab dann nur kurz geantwortet und etwas später nochmal gefragt, ob sie mir vielleicht in etwa sagen kann, warum es ihrer Meinung nach nicht passt (ich weiß ist eigentlich ziemlich dumm aus Pickupsicht). Seitdem meldet sie sich nicht mehr und ist (weiß ich über Kontakte) wohl der Meinung ich würde ihr Vorwürfe machen und ist deshalb verärgert. Allerdings habe ich ihr keinerlei Vorwürfe gemacht, sondern nur kurz mein Bedauern mitgeteilt.

Da ich keine Alternativen in Aussicht habe und das Mädel echt süß find, wollt ich mal Fragen wie ihr die Sache einschätzt, ob da vielleicht noch was zu holen ist. Und falls ja, wie ich dort vorgesehen sollte (dabei bitte bedenken, dass sie sicher sehr unerfahren ist, soll heißen ich könnte mir vorstellen, dass hier AFC-Verhalten eventuell gar nicht so negativ wäre).

Bin für jede Einschätzung dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze! Nicht melden nicht hinterherlaufen und schöne zeit haben! Wenn sie dich mag investiert sie!

Da bin ich relativ sicher dass die Sache dann im Sande verläuft, da ich ja bisher kaum atraction ausgelöst zu haben scheine.

Sie hat demnächst Geburtstag, gibts da vielleicht ne Möglichkeit unverfänglich wieder Kontakt herzustellen (schließlich freezed sie ja gerade mich, und ich fürchte für immer)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp:

Da ich keine Alternativen in Aussicht habe

Hier liegt der Hund begraben.

Du bist verzweifelt und fixiert auf dieses eine Mädchen. Ist das attraktiv? Nein. Ist eine nett gemeinte Nachricht zum Geburtstag Gewinn bringend? Nein.
Arbeite an dir selbst und bleib positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden