18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich versuch's mal knapp zu halten:

Ich habe über Facebook ein Mädel kennengelernt. Sehr attraktiv. Wir haben uns bei FB etwas hin und her geschrieben, es kam schnell zum NC, dann weiter bei Whatsapp. So.
Wir hatten eigentlich ein Date ausgemacht, bei ner Location, die uns beiden sehr gefällt. Dann waren wir aber zufällig im selben Club und haben uns natürlich getroffen. Alles war schön und gut, wir haben 2-3 Stunden zusammen scheiße gebaut und es kam zum KC. Dieser war von mir etwas ruppig eingeleitet. Also einfach mal geknutscht. Danach war sie etwas schüchtern und sowas. Ich musste dann auch weg.

Am nächsten Tag, hatten wir uns eig. für das Date verabretet (im Club), sie sagte, ihr geht's nich gut, sie habe zu viel getrunken. Ich sprach sie auf den Kuss an, und dass ich sie nich damit überrumpeln wollte - sie wusste es quasi gar nich mehr. Hat wohl noch etwas Gas gegeben, als ich weg war. :D

Sie war aber wirklich krank und ist es immernoch. Also war ein Date nich möglich. Allerdings stört mich etwas, das ich immer der sein muss, der die Unterhaltung startet. Wenn sie läuft is sie witzig und cool. Aber von sie aus schreibt sie nie was in Whatsapp oder so.

Sie sagte vor ein paar Tage auf eine Anspielung hin, sie hätte wohl noch Lust. Ich bin sehr dafür anfällig, das dieses "Ich bin der Jackpott"-Spiel umgedreht wird und ich dann anfange zu investieren, wie ein irrer, weil ich die einfach geil finde.

Bevor das kommt: Es mangelt nicht an Alternativen, nur sind die alle nich so geil. Ich will DIE zum Date haben. Dann läuft alles, das weiß ich.

Jetzt die Frage: Freezen bis sie sich meldet? Weiter investieren? Ich hab schiss, das die Attraction und das bisschen Comfort mit jeden Tag etwas mehr flöten geht. Ich WILL DIE HABEN! :D

Achso: Alter... ich 25, sie 20. Ziel: Erstmal Sex. Wenn der passt, auch gerne mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Podest, auf das du die Kleine gestellt hat und dadurch wirst du unglaublich needy. Wieso sprichst du sie auf den Kuss an? Was hast du dir davon erhofft? Und wieso entschuldigst du dich dafür, wie du sie geküsst hast? Sie hat mitgemacht, also fuck drauf.

Vielleicht schreibt die Kleine nicht von selbst, weil sie Whatsapp für unnötig ist und da hat sie nicht unrecht. Was willst du groß hören? Das sie irgendwann schreibt "lass uns was zusammen machen?". Kannst du vergessen, wird sie sicherlich nicht tun. Sie wird dir bestimmt auch nicht schreiben, dass du ein geiler Typ bist und sie will, dass du sie mal so richtig durchnudelst. Und dieses ganze "wie gehts dir, was machst du heute, hey Mausi" ist so unnötig wie Fußpilz.

Wieso willst du sie freezen? Hat sie etwas falsch gemacht? Nur weil sie nicht ihre Zeit damit verschwendet herum zu tippen? Und Attraction und Comfort habe ich bislang noch nicht gesehen. Ein drunken KC hat nichts unbedingt damit zu tun, dass ihr eine Verbindung untereinander aufgebaut habt. Vom bloßen Tippen wird sie keinen Gefallen an dir finden.

Solltest also mal einen Gang zurück schalten, dich etwas rar machen und dich um deine angeblichen Alternativen kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

versuche mich gerade hier einzulesen und werde mir die Tage auch die ganzen Abkürzungen zulegen!

Habe allerdings grad 'ne aktuelle Situation und will nicht, dass ich sie mir wegen bisschen Ungeschick vermassle.. :D

Sie: 22

Ich: 22

Kennen gelernt am Samstag im Club.

Nach paar intensiven Augenkontakten zusammen eng getanzt. Später zusammen am Tisch unterhalten.

Hatte nen paar Drinks intus also auch nicht mehr voll anwesend, hat sie die initiative ergriffen und mich geküsst. Ziemlich intensiv: Zunge, Lippen knabbern.

Zwischen den Kuss Intervallen an dem bis zum Schluss verbrachten Abend (2std.) hat sie immer wieder die Nähe zu mir gesucht und mein Arm bzw. meine Hand gehalten und gestreichelt. War wohl auch ganz begeistern von meiner Sportlichkeit 8-)

Jedenfalls hab ich mir die Nummer geben lassen. Bzw. sie hat sie direkt ins Handy eingetippt und auch bei sich angerufen. Dann sind wird zusammen gegangen. Ich nach Hause und sie mit ihrer Freundin in eine andere Disko. Hab ihr noch gesagt das ich sie anrufe.

Jetzt (wie ich denke) mein Fehler:

1. Hab ihr am nächsten Tag gegen Nachmittag geschrieben!

Dialog: Ich: Hallo xy :)

Sie: hallo :-)

Ich: wie lange hast du noch gemacht? ;)

Sie: bla bla bla (keine Frage)

Ich: Was hast du noch vor heute? (Fehler, wie ich denke)

Sie: reiten und entspannen :-)

Ich: Cool ;) und wann darf ich dich auf ein Kaffe einladen?

Sie: Also diese Woche wird sehr eng :-/

Ich: ok kein Problem, wie war dein ausritt? :)

Sie: bla bla wetter war gut bla bla

Ich: Das hört ich doch gut an! Was hälts du davon wenn ich dich morgen anrufe?

...Ende der Konversation. Wollte Sie heute anrufen aber nach dem sie gestern nicht geantwortet hat, hab ich das auch nicht getan.

Hab auch nicht vor, irgendwas zu tun bevor sie sich nicht meldet.

Mir gehts lediglich darum, ob ich was falsch gemacht habe ums nächstes mal bei einer anderen besser zu machen oder will sie mich zappeln lassen :D

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mit inteamen Grüßen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt (wie ich denke) mein Fehler:

1. Meiner Meinung nach zu viele Smileys.

2. Langweiliges Gelaber

3. PDM

3.1 Nicht wann darf ich dich auf einen Kaffee einladen...SONDERN: Ich hab am "Vorschlag 1" und "Vorschlag 2" um "Uhrzeit" Zeit, wenn Lust hast darfst du mich zu "beliebige Tätigkeit einfügen" begleiten.

3.2 Du fragst nicht was sie davon hält wenn du sie morgen anrufst...SONDERN: Du rufst einfach an.

bearbeitet von sue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ende der Konversation. Wollte Sie heute anrufen aber nach dem sie gestern nicht geantwortet hat, hab ich das auch nicht getan.

Hab auch nicht vor, irgendwas zu tun bevor sie sich nicht meldet.

Mir gehts lediglich darum, ob ich was falsch gemacht habe ums nächstes mal bei einer anderen besser zu machen oder will sie mich zappeln lassen :D

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mit inteamen Grüßen

fehlt nur noch das du sie fragst, ob du ihre Wohnung putzen darfst.... needier und langweiliger geht's kaum, echt

wo is da die Spannung / Spitzfindigkeiten ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zu meinem Thema...

Wir hatten eig. heute Mittag ein Date. Sie hat abgesagt, weil sie wieder erkrankt is, sich 1000 Mal entschuldigt und mir den Standort per WhatsApp geschickt, damit ich ihr glaube.

Das war ein ellenlanger Text und eben der Standort eines Arztes. Sie hat mir beteuert, dass es wirklich ist, weil sie krank ist und nicht, weil sie keine Lust auf mich hat. Es wirkt so, als täte ihr das wirklich Leid.

Ich hab nur ein "ok" zurück geschrieben. Ich glaube ihr auch, aber ich lass mich ungern versetzen.

Freeze bis sie sich wieder meldet? Nexten? Was tun?

Meiner Meinung nach is jetzt sie ganz klar am Drücker und wenn sie jetzt nich investiert, habe ich auch keine Lust mehr. Was denkt ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hat sie denn abgesagt? Heute morgen oder 5 Minuten früher?

Scheiß mal auf das ganze freezen und schraub einfach mal das Textgame zurück. Telefoniert wenn dann hin und wieder zusammen, aber ein Date absagen per Whatsapp wäre mir zu blöd, genau so aber eine pissige Antwort wie "ok". Was ist denn okay? Wenn mir jemand zwei Buchstaben schreibt antworte ich nicht mehr, was denn auch? Schreib doch sowas wie "kein Problem, gute Besserung, warmes Bier soll gegen Erkältungen helfen, mache ich auch immer. Knallt dann auch viel besser". Oder irgend einen Quatsch und dann kannst du warten, ob was (Invest) von ihr kommt. Du brauchst nicht an einen Freeze zu denken, denn die Kleine hat immer noch nichts gemacht. Sie ist krank und schickt dir sogar ihren Scheiß Standort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zu meinem Thema...

Wir hatten eig. heute Mittag ein Date. Sie hat abgesagt, weil sie wieder erkrankt is, sich 1000 Mal entschuldigt und mir den Standort per WhatsApp geschickt, damit ich ihr glaube.

Das war ein ellenlanger Text und eben der Standort eines Arztes. Sie hat mir beteuert, dass es wirklich ist, weil sie krank ist und nicht, weil sie keine Lust auf mich hat. Es wirkt so, als täte ihr das wirklich Leid.

Ich hab nur ein "ok" zurück geschrieben. Ich glaube ihr auch, aber ich lass mich ungern versetzen.

Freeze bis sie sich wieder meldet? Nexten? Was tun?

Meiner Meinung nach is jetzt sie ganz klar am Drücker und wenn sie jetzt nich investiert, habe ich auch keine Lust mehr. Was denkt ihr so?

Schreib ihr einfach etwas wie: "Lass Dir schon mal ne Wiedergutmachung einfallen!". So in die Richtung. Dann warte bis sie sich meldet.

Kein Smalltalk per SMS! Einfach nicht. Das ist langweilig.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein 5 min vorher hat sie nicht abgesagt.

Sie war in der Berufsschule und hat dann wegen den Tabletten, die sie noch nehmen muss, Nebwirkungen auf der Haut bekommen. Sie wollte direkt nach der Schule zu mir kommen (14:00 c.a.) um 11:00 hat sie abgesagt, mit der o.g. SMS, dass sie nun beim Doc sitzt.

Ich versteh schon, dass man mit Hautrötungen als Frau nich auf ein Date will. Ich hätte auch abgesagt.

Aber super Tipps. Ich danke Euch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich nochmal bzgl. der gleichen Dame ...

Wir hatten uns zum Date verabredet, die Location war leider zu, was wir vorher gemerkt hatten. Auf meine vorgeschlagene Alternative hatte sie keine Lust.

Ich habe dann ganz abgesagt, weil mir das hin und her zu doof wurde. Ich habe dazu geschrieben, dass ich es mir eig. weniger um die Location geht, sondern darum, dass wir uns mal besser kennenlernen, weil ich sie ja ganz cool fände und sie das gleiche von mir sagte. (Fehler?)

Dann war ne Woche, oder so, Kontaktabbruch, weil ich mich beim Sport verletzt hatte und andere Sorgen hatte. Jetzt hab ich ihr geschrieben, dass ab nächster Woche wieder kann, aber es kam nichts zurück. Was tun? Nexten? Warten? Anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, ich würde sie nexten..

wenn es ihr um dich gegangen wäre, wäre sie auch dann so gekommen und nicht nur um sich nen Film anzuschauen etc.

bei so einem hin und her hätte ich den Kontakt auch erstm stillgelegt, zum ja garkein invest von ihr zu kommen scheint.

nach dem kontaktabbruch haettest du dich nicht melden sollen, sieht needy aus und auf hinterherlaufen stehen Frauen nicht.

nexte sie(auch wenn es schwer sein kann) und Kuemmer dich um andere chicks und guck das du wieder gesund wirst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen?

Wie bei so vielen hier: Es bringt nichts, Dir nochmal zum anrufen zu raten, wurde ja hier schon mehrfach getan...du tust es ja doch nicht und jetzt ist es auch schon fast zu spät.

Weil das "bequeme" Texten ja zu funktionieren scheint (hey, sie hat sich gemeldet, freu...).

In wie vielen Jahren wird es sich wohl endlich herumsprechen, dass Blabla-Texten über egal welche Plattform einer der größten und sichersten Attractionkiller ist?..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mein letztes posting gerade nicht editieren/ergänzen..

....dass wir uns mal besser kennenlernen, weil...

Eins der Dinge, die man besser einfach MACHT bzw. was sich einfach ergibt, ohne es vorher anzukündigen. Das liest sich einfach "gääähn"...Man geht weg, um Spass zu haben. bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Danke.

Manchmal muss man halt auf's Maul fallen um zu lernen. Dann lass ich sie jetzt in ruhe und kümmer mich um was anderes. Ganz vorbei is es nich, seh ich auch so. Aber ich hoffe dann auf König Zufall, bis man sich mal so über die Füße läuft und dann geht ggf. was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

habe mich jetz nach einiger Leserei einmal angemeldet, da bei mir momentan eine ähnliche Grundsituation steht.

Hoffe ihr könnt mir die fehlenden Abkürzungen verzeihen ;)

Sie: 21

Ich: 24

Wir studieren zusammen an der gleichen Uni und letzte Woche haben wir von unserer Studentenorganisation aus eine Bartour gemacht (sie war auch im Orga Team)

Bei den Vortreffen ist Sie mir gleich ins Auge gefallen aber hatten nie den direkten Konktakt.

Da die Tour aber in gewisse Gruppen aufgeteilt wurde (120 leute in 4 gruppen), wurde das Orga Team in "Gruppenleiter" aufgeteilt.

Und wie es der "Zufall" so wollte, waren wir beide Leiter einer Gruppe...

Habe dann im Laufe der Tour auch immer wieder den Kontakt zu ihr gesucht, was von ihr auch erwiedert wurde.

Es gab Körperkontakte, Berührungen ... also im prinzip das ganze prozedere

Die Bartour fand ihren abschluss dann in einem Club. Dort haben wir dann alle zusammen gefeiert.

Hab mit ihr auch teils eng getanzt und so weiter... lief also alles tip top

der abend wurde im laufe auch immer weiter mit alk begossen...

im club kam sie als zu mir, gab mir einen kuss auf die backe und ging weiter... später stand ich auch mal mit einem kommilitonen an der bar und sie hat mich von hinten umarmt...

hab mich dann umgedreht und meine chance ergriffen und sie direkt geküsst...hat sie auch erwiedert aber war jetz kein krasses rumgemache in dem sinne

sie ist mit dem auto zur starlocation gefahren und ich hatte meine tasche und jacke bei ihr im auto gelassen

es wurde dann im club spät und ich meinte zu ihr, dass ich meine tasche brauche

sie hat mir dann ins ohr geflüstert, dass sie mich richtig gern hat und das auch mit nem kuss "abgeschlossen"

haben uns dann darauf geeinigt uns in 10 minuten draussen zu treffen, damit ich meine sachen aus ihrem auto holen kann

tja und ab da liefs dann nicht mehr ganz so tiptop

denn sie kam einfach nicht...

nachdem ich dann knapp 30 minuten in der kälte rum stand wie bestellt und nicht abgeholt

hab ihr dann nur geschrieben, dass ich jetzt gehe und auf ihre erklärung morgen gespannt bin

am nächsten Morgen wurde ich dann auch gleich mit entschuldigungen überhäuft, was mich erstmal bissl kalt gelassen hat (war halt echt sauer, weil ich in der scheiss kälte ohne jacke heim laufen musste)

sie hat mir geschrieben, dass die gegen 13:00 mir die tasche bringen könnte

ich konnte aber nicht, weil mein bus richtung heimat um halb 1 gefahren ist

sie hat mir dann die ganze zeit geschrieben, dass es ihr leid tut und so weiter

hab dann immer realtiv passiv geantwortet

dann kam von ihr: "ich hab scheiß gebaut, dass weiß ich... und es tut mir leid, verdammt"

hab ihr geantwortet, dass ich es halt nicht so prall finde es aber jetz okay ist.... vergeben und vergessen

ne stunde später schreibt sie mir dann:

"ich finde wir sollten nächste woche mal abends was trinken gehen... will das nicht so stehen lassen"

meine antwort: "wie wärs wenn wir am Montag oder Dienstag abend was essen gehen?"

Sie hat sofort zu gesagt...

So jetzt, diese Woche

hab ihr heute geschrieben, dass ich gegen XY an der uni bin (wegen der Tasche)

haben uns dann vorhin kurz auf m uni parkplatz getroffen...

sie mich gleich umarmt "hei wie gehts dir?"

joa sie gibt mir die tasche, noch kurz small talk,.... das wars (hatte es auch eilig weil ich in die vorlesung musst)

hab dann noch gesagt "ja wegen dem treffen schreiben wir einfach nochmal"

Sie: "alles klar, gerne"

jetzt hat sie mir vorhin geschrieben, dass sie heute keine zeit hat weil sie auf dem geb von ihrer tante ist aber "ausgeschoben ist nicht aufgehoben"

nun meine frage an euch:

- wie soll ich nun weiter vorgehen, wenn wir uns dienstag oder mittwoch treffen? (ist das nun ein date?... einladen oder nicht?!)

nächste kleine problematik, ich habe leider von letzter woche auch den ein oder anderen filmriss (hab halt bei der bartour gut was getrunken)

- wie reagiere ich auf irgendwelche unerwarteten wendungen der problematik?

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ihr essen und trinken geht, oder soetwas, wird das wohl ein Date sein, mh? ;) Ergreife da einfach deine Chance und versuche relativ schnell sie zu closen und mach nich den Fehler, wie ich hier und lass dich auch ewiges SMS gelaber ein. Das war mir echt eine Lehre. Das tut mir sogar richtig weh, weil die Lady richtig, richtig hübsch is.

Wenn man nen Filmriss hat, weil man ordentlich einen gesoffen hat, is das ok, denk ich. Einfach ehrlich mit der Sache umgehen.

So, wie Du das schreibst, ist sie ja ziemlich on und du brauchst sie nur noch klar zu machen. Also ganz anders, wie es bei mir der Fall war. Triff dich mit ihr, sitz nich nur rum und laber groß belanglose Zeug durch die Gegend. Witzig sein und dann schnell eskalieren und closen. Das klappt bei mir auf Dates auch immer sehr gut. Ich verkacke nur auf dem Weg dahin. :D

Dann schreib ihr doch am besten sowas wie "Hey, ich hab ne coole Cocktailbar gefunden. Bis Dienstag / Mittwoch wir treffen uns bei XY". Und dann nich viel mehr Invest zeigen, sonst verkackste, so wie ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden