Leute ich bin weg

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute man steht hier zu früh auf, will seine Posts am Handy checken und liest dann sowas?

diese leute kriegen eben komplexe, weil sie auf "erkenntnisse", die sich freizeitphilosophen aus dem arsch gezogen haben, hören.

Warum so aggro? Bist wahrscheinlich auch davon betroffen. Tut mir Leid kann ich nicht ändern.

Ich hab ihn gesagt er muss massig approachen.

Wo ist meine Quelle?

Meine erste Quelle ist die Evolutionspsychologie. Ich bitte dich dort einzulesen. Früher war der größere der stärkere, also hatte der Größte die meisten Frauen. Hört sich dumm an darauf zurückzugreifen, aber das steckt noch bei uns in den Genen. Besonders ausgeprägt ist das bei sehr kleinen Frauen, da sie selbst klein sind brauchen sie das größtmögliche Gegenpol => sehr großer Mann. Bei durchschnittsgroßenfrauen relativiert sich das, ist aber noch vorhanden.

Viele Frauen wollen mindestens einen gleich großen Kerl. Durchschnitt Frau um die 167. Rechne mal paar normale Absätze drauf dann bist du bei 174, dass meinte ich mit den Rahmen, kenne auch einen Biologen, es gibt dafür glaube ich u.a. auch Studien in der Biologie. Aber egal.

(Such einfach Google ab, jeder mit gesunden Menschenverstand und einer gewissen Bildung wird dir nichts anderes sagen. Gibt mehrere Studien etc. Unter anderem geb ich dir mal diese Quelle mit https://twitter.com/heightismwatch , wenn du nicht demotiviert werden willst, nicht anklicken. (diese Frauen definieren klein oft als meine dir genannte Grenze unter ca. 173-175 ist klein )

Wir sind hier in keinen Märchenforum. Und erzählen uns keine Lügengeschichten, dass er mit einen hübschen Gesicht trotz 163 jede reisen wird. Wir sind hier unsere Schwächen zu finden und sie zu lösen. Ich und er kann nichts dafür, dass er so klein ist.

Da viele leider ihn flaken werden, braucht er viele Approaches, um die hohe Flakerate zu kompensieren.

Im Gegensatz kann ich auch sagen, ich kenne persönlich U170 PUAs und sie reisen auch was und keine UGs hübsche Mädels, aber viel durch die Menge, da viele Mädels sich mit ihnen freundlich unterhalten, es aber zu keinen Dates kommen. Frauen sind so knallhart. Dürfen sie auch. Männer sind nicht anders.

Ich weiß außerdem warum er diesen Thread erstellt, wie gesagt gleiches kam von crew. Ihr habt komplexe und wollt jetzt eine gewisse Zurede die kann ich euch nicht geben. Also wenn ihr eben u170 seid, dann müsst ihr damit Leben, ihr braucht mehr Feuer untern Arsch und müsst den Mädels zeigen, dass ihr genauso männlich seid wie die anderen.

Wenn der TE (und die anderen <170) ihre Schwächen einsehen und ihre Stärken weiterhin verbessern dann kann ich euch auch garantieren, dass auch ihr euren Topf findet.

Edit: Es gibt übrigens einen großen Körpergrößen Thread, lest euch die 90 Seiten einfach mal durch oft sind dort auch gute Tipps, Links oder sonstiges und Erfahrungen von kleineren, die auch erfolgreich approachen. http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/page-90#entry1592279 )

selbst wenn ich klein wäre, wäre ich nicht "betroffen" wtf du gestörter idiot? menschen. natürlich sind deine quellen irgendwelche evolutionsstudien. haha... hast du die studie selbst gefälscht oder wie? es gibt leute, deren ziel ist es, einen keil zwischen den menschen zu treiben. um ihre kranken sichten zu untermauern, kommen sie mit studien, die sie selbst erstellt haben. kannst du das nachvollziehen du geistig zurückgebliebener hosenscheißer?

Ich bin seit Jahren in diversen Foren aktiv, versuche so gut es möglich zu helfen, klar sind Trollposts dabei möchte ich nicht kleinreden, aber ich schätze meine Mitmenschen, egal ob er so weinerlich wie Thame ist (war) oder so aufbrausend wie Spartan. Trotzdem ist es mir noch nie untergekommen, dass ich persönlich angegriffen wurde. Ich habe meinen obrigen Post normal und sachlich meine Meinung dargelegt, keinen aber persönlich angegriffen. Wenn mein Post nicht der Wahrheit entstammt, es gefälschte "Studien" wären, dann kann er mir das darlegen. Kein Problem. Aber in meiner Stellung als

geistig zurückgebliebener hosenscheißer

oder

gestörter idiot

grundlos beleidigt zu werden ist das allerletzte was mir forentechnisch bislang untergekommen ist. Aus diesen Grund möchte ich mich von diesen Forum distanzieren.

Nicht wegen das Forum selber. Das ist super.

Danke an die Fitnessfreaks und die Fitnessabteilung. Ich würde deswegen gerne hier bleiben, aber ich hör mir lieber Brosience auf andro an als weiterhin mich so einer teilweisen depressiven hasserfüllten Stimmung zu unterwerfen.

Auch danke an die vielen Posts in der Schatztruhe, viele sehr hilfreich und an den ein oder anderen advanced member.

M1kel viel Spaß bei den 100 erreichen du alter Facegainer :D. Wuki auch für dich besteht in der Welt bestimmt noch Hoffnung. Sowie für Thame und steeringwheel.

Auch den Rest der Liftergruppe viel Spaß dabei weiter Kilos zu stemmen. Sry Spartan, dass dir so ein Beitrag wie der von Panther auch noch gefällt,indem das primäre Ziel eine Beleidigung war, sagt für mich aus, dass du dich leider niveautechnisch nicht höher befindest als er selber. Wenn ihr mit Intelligenz nicht weiterkommt, geht ihr auf die vulgäre Ebene. Du bist hilfsbereit und man kann dich auch per PN etwas bzgl deiner Kampfsporterfahrung fragen, aber deine neue Art jedes kleine Ding anzugreifen, dass nicht nach deiner Nase tanzt ist ätzend. Vor paar Monaten hast du noch freundlich in M1kels Thread mitgetrollt, nun bezeichnest du ihn als Facegainer. Nach deinen wissenschaftlichen Forschungen baut man mittlerweile mit LG mehr auf als im Standardbulk. Um nur den anderen Beispiele zu nennen. Ist auch egal, danke an deine hilfreiche PNs, das wars aber auch schon. Du warst schon immer etwas speziell, aber ich weiß nicht woran deine kürzliche Entwicklung liegt, vielleicht hat dich deine HB10 geflaked und du musst deinen Frust hier im Forum auslassen. Jedem das seine.

Achso sry muss hier noch jemanden reineditieren. Auch danke an Shao, der die ganze Fitnesstruppe täglich unterstützt.

Danke an reuba, was würden wir nur ohne dich tun.

Auch danke an den paar Cats mit denen man persönlich ins Gespräch gekommen ist.

Und guter letzt Danke an die Spitze, wie Mentalray und co (soweit ich weiß?, wenn das falsch ist bitte ändern), der überhaupt uns dieses pickupforum ermöglicht hat.

Der Grund in diesem Thread liegt nicht dabei einen "Depri last post" zu machen, sondern auch evtl die Spitze des PUFs und die Moderatoren darauf hinzuweisen, dass es in diesen Forum neuerdings eine schlechte Entwicklung der Atmosphäre gibt, die ich eine Zeit lang beobachten musste. Es werden Leute, die Spaß in das Forum gebracht haben von heute auf morgen gebanned und andere die eine gewisse schlechte Stimmung hier täglich in ihren Posts untermauern bekommen hier weiterhin ihren Freilauf.

Vielleicht sollte man das hier überdenken.

Ich werde Mentalray auch über das Thema hier benachrichtigen und ihn das selber nochmal nahelegen und Hoffen, dass mein Account falls möglich komplett gelöscht wird.

Zu guter letzt an Panther. Auch wenn du es evtl. als Triumph ansiehst, dass ich mich hier verpisse, du bist nicht der Hauptgrund. Ich sehe diese Entwicklung schon länger und du bist der letzte Schmetterlingschlag der das ganze System zum kippen bringt.

Außerdem möchte ich dich hinweisen, dass dieses Forum kein rechtsfreier Raum ist. Die Beleidigung wurde lokal auf meinen PC gespeichert. Es gibt in Deutschland gewisse Sitten, Moral und vor allem die Rechtssprechung an die sich jeder halten muss, auch wenn man hinter einen PC sitzt und mutig vor sich hintippt. Tut man das nicht, dann können einen rechtliche Sanktionen erwarten. Vielleicht ist dir das aufgrund deiner bisherigen Bildung noch nicht bewusst geworden.

An die Mods Thread könnt ihr von mir aus sofort schließen, aber bitte erst nicht löschen, es geht parallel noch eine PN an Mentalray aus.

Nochmals Danke an alle.

Tschüss

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greed, in meinen Augen ist das der für Dich persönlich vollkommen falsche Weg. Persönlich beleidigende Posts kann man melden und dann greift die Verwarnspur. Wenn Du nun hier so abgehst sagt es über Dich aber auch sehr viel aus, schon mal darüber nach gedacht?

Wieso können ein paar Flachpfeifen es schaffen, Dich von einem Ort zu vertreiben, den Du schätzt und den Du mit Deinem Potential und Deiner Anwesenheit stärken kannst?

Oder wie wir hier oben sagen: Was kümmert es die nordische Eiche, wenn sich ne Wildsau dran schubbelt?

Niveaulosigkeit ist eine Aussage an sich, die wird Dir doch überall begegnen. Wenn aber das Gute für Dich überwiegt, dann setze Dich für das Gute ein, mit Deinem Beispiel und Vorbild. Qualität setzt sich immer durch.

Also, auch Du bist das PUF, auch Du bereicherst es. Was Du nun mitnehmen kannst, ist, dass Dich da was anfasst.

Wenn ein paar Rechte ihre Parolen schreien und auflaufen, gehen wir dann auch alle nach Hause? Verziehen wir uns dann und alles geht vorbei? Nein. Macht keinen Sinn. Das ist unser Ort, wo wir leben wollen und ihn für uns gestalten.

Das PUF ist auch das, was Du daraus machst. Deine Meinung hast Du hier kund getan und das finde ich gut und richtig so. Aber nun mache weiter. DAS ist Stärke. Aufstehen, Brust raus!

Sonst hätte ich mich nach all der Zeit bei Dir echt getäuscht.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greed, in meinen Augen ist das der für Dich persönlich vollkommen falsche Weg. Persönlich beleidigende Posts kann man melden und dann greift die Verwarnspur. Wenn Du nun hier so abgehst sagt es über Dich aber auch sehr viel aus, schon mal darüber nach gedacht?

Wieso können ein paar Flachpfeifen es schaffen, Dich von einem Ort zu vertreiben, den Du schätzt und den Du mit Deinem Potential und Deiner Anwesenheit stärken kannst?

Oder wie wir hier oben sagen: Was kümmert es die nordische Eiche, wenn sich ne Wildsau dran schubbelt?

Niveaulosigkeit ist eine Aussage an sich, die wird Dir doch überall begegnen. Wenn aber das Gute für Dich überwiegt, dann setze Dich für das Gute ein, mit Deinem Beispiel und Vorbild. Qualität setzt sich immer durch.

Also, auch Du bist das PUF, auch Du bereicherst es. Was Du nun mitnehmen kannst, ist, dass Dich da was anfasst.

Wenn ein paar Rechte ihre Parolen schreien und auflaufen, gehen wir dann auch alle nach Hause? Verziehen wir uns dann und alles geht vorbei? Nein. Macht keinen Sinn. Das ist unser Ort, wo wir leben wollen und ihn für uns gestalten.

Das PUF ist auch das, was Du daraus machst. Deine Meinung hast Du hier kund getan und das finde ich gut und richtig so. Aber nun mache weiter. DAS ist Stärke. Aufstehen, Brust raus!

Sonst hätte ich mich nach all der Zeit bei Dir echt getäuscht.

Du liegst damit nicht falsch.

Danke für den Beitrag. Falls es für anderen unklar ist. Hier dieses Zitat.

Zu guter letzt an Panther. Auch wenn du es evtl. als Triumph ansiehst, dass ich mich hier verpisse, du bist nicht der Hauptgrund. Ich sehe diese Entwicklung schon länger und du bist der letzte Schmetterlingschlag der das ganze System zum kippen bringt.

Es sind deutliche mehrere Gründe. Dieser Punkt hat es mir aber nochmal deutlich gezeigt.

Excess ist gestern auch gegangen. Rudelfuchs zeigt sich hier irgendwie auch nicht mehr.

Nochmals das Forum ist größtenteils super, könnte man seinen Account auf die Fitnessszene , die Schatztruhe und die PNs begrenzen, würde ich es jederzeit tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals das Forum ist größtenteils super, könnte man seinen Account auf die Fitnessszene , die Schatztruhe und die PNs begrenzen, würde ich es jederzeit tun.

Lies doch einfach nur die Threads aus der Fitnesskategorie?

Ansonsten, viel Glück weiterhin, lasset Krachen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greed, vieles unterliegt Phasen. Wenn einer hier mal "abtaucht" dann kann das doch unzählige Gründe haben. Irgendwo haben doch alle -hoffentlich- ein bereicherndes reales Leben. Sobald man dann schwer erkältet zu Hause auf der Couch liegt kann es sehr nett sein, doch mal wieder einen Versuch zu starten.

Wenn einmal was nicht ganz so läuft, na und? Dann lass es doch mal ruhen. Vielleicht werde ich nur auch ruhiger, weil ich das so oft beobachtet habe. Ich habe mal meinen Nick geändert, mir war gerade mal danach. Auch ich bin mit einigem nicht zufrieden und ja, ansprechen ist gut. Aber wie sagt Gandhi so treffend, sei Du die Veränderung auf die Du wartest oder so in der Art.

Aus Deinen Worten spricht, dass Du Dich mit dem Forum sehr identifizierst- meine Lesart. Vielleicht ist das genau Deine Schwachstelle. Du bist Teil des Forums, prägst es aber eben als Teil. Du brauchst Dich nicht mit allem identifizieren, nicht jeden gammeligen Schuh aufheben, der herum steht. Das hier ist nur das Abbild des realen Lebens und eine Übungsstätte, ganz hart gesagt. Mit Unsachlichkeit in jeder Form muss man sich überall mal auseinander setzen.

In einem Seminar habe ich mal gelernt, dass ich bei solchen Gelegenheiten einen Schritt zurück gehen soll, mich aus der Szene zurück ziehen und das alles wie eine Bühne betrachten kann. Mir den Schauspieler betrachte und anhöre, was er sagt. Dann hat alles auch eine gewisse Komik in der Dramaturgie. Mir hilft diese Übung.

Mit etwas Distanz genossen ist hinter den Beiträgen ein Bedürfnis zu spüren, auch derer, die beleidigen. Sie geben sich mit ihren Beleidigungen ja eine Blöße, schau doch mal genauer hin. Wie muss es um einen bestellt sein, der keine Argumente mehr kennt, nur Abwertungen? Beleidigungen verwendet statt durch Pointierungen zu glänzen und Schlagfertigkeit?

Ich schätze vieler Deiner Beiträge. Du hast keine Eile nötig. Lass es mal sacken.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das du gehst, somit wird die Zahl der Real Life Aufreisser wieder um 1 kleiner.

Konnte deine Aussagen eig immer nachvollziehen.

Ich frag mich trotzdem warum du dich über jemanden aufregst der um 5 Uhr frühs nichts besseres zu tun hat, als im Internet den Platzhirsch zu spielen, nur weil die WOW server ausgelastet waren.

Naja wie auch immer, du hast entschieden, von daher

greed machs gut brah,

peace.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der sich frägt, wieso hier immer vermehrt so eine GZSZ scheiße abgezogen wird?

Wieso zur Hölle nimmst du alles so ernst, nur weil ich den Like Knopf gedrückt hab? Ich hab halt laut loslachen müssen als ich es gelesen hab und deswegen der like. Ich verstehe nicht, wie man solche Szenen machen kann wegen sowas....

Komm doch einfach mal runter, vögel dir nicht so das Hirn und nimm nicht alles so ernst. Wir sind im Internet. Es ist immerhin eine Unterhaltungsmedie.

Edit: Mich langweilt es auch, dass ich überall das Thema bin neulich, wie böse ich doch sei. Dabei hat das ganze hat auch seine Wurzeln, wieso ich den Begriff Facegainer ins leben gerufen habe. Am besten frägst du mal die SS+GOmad Truppe hier, wie sie Leute rumdissen, die andere Ziele verfolgen und wenn sie ehrlich sind wir dir vlt auch nachvollziehbar, wieso der böswillige Spartan angefangen hat sich über manche lustig zu machen.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der sich frägt, wieso hier immer vermehrt so eine GZSZ scheiße abgezogen wird?

Wieso zur Hölle nimmst du alles so ernst, nur weil ich den Like Knopf gedrückt hab? Ich hab halt laut loslachen müssen als ich es gelesen hab und deswegen der like. Ich verstehe nicht, wie man solche Szenen machen kann wegen sowas....

Komm doch einfach mal runter, vögel dir nicht so das Hirn und nimm nicht alles so ernst. Wir sind im Internet. Es ist immerhin eine Unterhaltungsmedie.

Edit: Mich langweilt es auch, dass ich überall das Thema bin neulich, wie böse ich doch sei. Dabei hat das ganze hat auch seine Wurzeln, wieso ich den Begriff Facegainer ins leben gerufen habe. Am besten frägst du mal die SS+GOmad Truppe hier, wie sie Leute rumdissen, die andere Ziele verfolgen und wenn sie ehrlich sind wir dir vlt auch nachvollziehbar, wieso der böswillige Spartan angefangen hat sich über manche lustig zu machen.

Weil du mit deiner Aggro-Mirin-Mirin-Do-you-lift-scheiße ständig am provozieren bist wie ein bockiges Kleinkind. Die Beiträge, in denen du drauf verzichtest haben Qualität. Die fallen aber in der Masse deiner Troll-Beiträge gar nicht auf. Wenn du anders wahrgenommen werden willst fang da doch mal an.

Und ontopic: Man muss einfach gut screenen, welche Beiträge lesenswert sind und welche nicht. Hier tümmeln sich 1000e User, die im Real Life einfach nichts gerissen bekommen und nach Anerkennung in Form von Likes suchen. Ignorieren und melden. Panther ist ja jetzt auch erstmal weg nach dieser wirklich dummen Bemerkung. Leg dir mal ein dickeres Fell zu. Qualität gibts hier immer noch en masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Schade, ich habe deine Beiträge immer ganz gerne gelesen.

Danke an die Fitnessfreaks und die Fitnessabteilung. Ich würde deswegen gerne hier bleiben, aber ich hör mir lieber Brosience auf andro an als weiterhin mich so einer teilweisen depressiven hasserfüllten Stimmung zu unterwerfen.

[...]

Der Grund in diesem Thread liegt nicht dabei einen "Depri last post" zu machen, sondern auch evtl die Spitze des PUFs und die Moderatoren darauf hinzuweisen, dass es in diesen Forum neuerdings eine schlechte Entwicklung der Atmosphäre gibt, die ich eine Zeit lang beobachten musste. Es werden Leute, die Spaß in das Forum gebracht haben von heute auf morgen gebanned und andere die eine gewisse schlechte Stimmung hier täglich in ihren Posts untermauern bekommen hier weiterhin ihren Freilauf.

Vielleicht sollte man das hier überdenken.

Aber ich kann es ganz gut verstehen, es ist ziemlich kalt und unangenehm im PUF geworden und diese Entwicklung ist mir auch schon aufgefallen.

Der Unterschied zu früher ist der, dass Leute, die schlechte Stimmung verbreitet haben, von alleine früher gegangen sind oder gebannt wurden. 2012 war es besser als 2013, 2011 war es besser als 2012 im PUF, so ist das Leben, das Alte geht und macht Platz für das Neue.

Vielleicht solltest du die Zeit, die du hier in das Helfen anderer investiert hast in dein eigenes, reales Leben investieren.

Machs gut;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf der Strasse beleidigt werde, dann wechsle ich auch nicht gleich den Planeten. Beleidigende Beiträge einfach das nächste mal melden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du mit deiner Aggro-Mirin-Mirin-Do-you-lift-scheiße ständig am provozieren bist wie ein bockiges Kleinkind. Die Beiträge, in denen du drauf verzichtest haben Qualität. Die fallen aber in der Masse deiner Troll-Beiträge gar nicht auf. Wenn du anders wahrgenommen werden willst fang da doch mal an.

Und ontopic: Man muss einfach gut screenen, welche Beiträge lesenswert sind und welche nicht. Hier tümmeln sich 1000e User, die im Real Life einfach nichts gerissen bekommen und nach Anerkennung in Form von Likes suchen. Ignorieren und melden. Panther ist ja jetzt auch erstmal weg nach dieser wirklich dummen Bemerkung. Leg dir mal ein dickeres Fell zu. Qualität gibts hier immer noch en masse.

Na und? es wird hier halt im Forum provoziert. Wie wärs, wenn man sich einfach mal nicht provozieren lässt, und im Falle einer Beleidigung einfach meldet?

Sorry, ich frage mich da wirklich, wer die kleinkinder sind. Die jenigen die darüber flennen, oder die die provozieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Spartanbreed, du bist derjenige der sowohl "flennt", als auch "provoziert". Soll ich meine Behauptung belegen? Oder siehst du's ein? Du weißt ich kann's belegen :-D

Mein Tipp an dich:

Log dich für ne Weile aus, ruf ein nettes Mädel an, geh mit ihr nen Kaffee trinken, vermeide Themen wie "Aesthetics-Godness, mirin brah, haterz gonna hate usw.", sondern unterhalte dich mit ihr über schöne Dinge, wie ihren Duft, ihre Lippen und schöne Sommernächte aus deiner Vergangenheit. Erkenne, dass eine Schein-Identität im Forum dich nicht glücklich machen wird. Dann logst du dich das letzte mal hier ein und bedankst dich bei mir für meine weisen Worte.

Eine nette Alternative zum Penis-Fechten, findest du nicht auch? Hat sogar langfristige Erfolgsaussichten auf ein glückliches Leben :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartanbreed, du bist derjenige der sowohl "flennt", als auch "provoziert". Soll ich meine Behauptung belegen? Oder siehst du's ein? Du weißt ich kann's belegen :-D

Mein Tipp an dich:

Log dich für ne Weile aus, ruf ein nettes Mädel an, geh mit ihr nen Kaffee trinken, vermeide Themen wie "Aesthetics-Godness, mirin brah, haterz gonna hate usw.", sondern unterhalte dich mit ihr über schöne Dinge, wie ihren Duft, ihre Lippen und schöne Sommernächte aus deiner Vergangenheit. Erkenne, dass eine Schein-Identität im Forum dich nicht glücklich machen wird. Dann logst du dich das letzte mal hier ein und bedankst dich bei mir für meine weisen Worte.

Eine nette Alternative zum Penis-Fechten, findest du nicht auch? Hat sogar langfristige Erfolgsaussichten auf ein glückliches Leben :-D

Schalte den TV Sender wo Sturm der liebe läuft aus, wenn Du mit mir redest.

Und on Topic: Schau Greed, Wuza ist auch in meinem Thread reingeplatzt wo es um meine HGH einnahme ging und hat mich Grundlos als dämliches Kind und optischen Spast bezeichnet

Und das ist mehr als ne beleidigung wie "du Hosenscheisser". Habe ich jemals die Bilder von jemanden gedisst? Ich habe ihn einfach gemeldet und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar kommen die virtuellen ich-begieße-mich-mit-Benzin-und-zünde-mich-an Abgänge wieder langsam mehr in Trend. Dabei sei gesagt, dass ich nur direkte Löschanfragen bearbeite und im Falle von vorherigen Auffälligkeiten den Account lediglich bannen darf.

Mehrfachanmeldungen sind nach wie vor verboten und führen wiederum zum bann.

Die Synapsen ein bisschen vorher anzuschmeißen hilft immer. (Randkdommentar)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eigentlich nur nachsehen was aus meiner löschanfrage geworden ist dan stolper ich über diesen Thread speziel den post unseres "lieben" Admin.

Scheinbar kommen die virtuellen ich-begieße-mich-mit-Benzin-und-zünde-mich-an Abgänge wieder langsam mehr in Trend.

ich wollte hier kein "ich-begieße-mich-mit-Benzin-und-zünde-mich-an" abgang machen sondern mich verabschieden,

was greed macht ist mir egal

Dabei sei gesagt, dass ich nur direkte Löschanfragen bearbeite

soll ich ein Screenshot posten? reicht eine PN nicht? Soll ich den herren Admin vorher auf ein Date einladen?

und im Falle von vorherigen Auffälligkeiten den Account lediglich bannen darf.

die Kacke war schon vor der letzten Woche mächtig am dampfen, was mein teil angeht, und da war ich noch nicht "auffällig", aber gut mit einem Bann kann ich auch leben, wobei ich das bei 2 verwarnpunkten doch recht albern finde.

Mehrfachanmeldungen sind nach wie vor verboten und führen wiederum zum bann.

Und wo ist da jetzt das problem? Wenn ich meinen Account gelöscht/freiwillig gebannt haben möchte ist das immer endgültig.

Die Synapsen ein bisschen vorher anzuschmeißen hilft immer. (Randkdommentar)

den du dir hättest sparen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Exces-express

Ich muss zwar nicht für Sub sprechen, aber grundsätzlich musst du dich bei solchen Anfragen auch ein bisschen gedulden. Wahrscheinlich gibst du mir Recht, dass es im Forum wirklich Wichtigeres an Arbeiten gibt, als deinen Account zu löschen. Ob jetzt dein Account heute, oder in einer Woche gelöscht wird, hat ja mit der Sache nichts mehr zu tun, denn wenn du hier sowieso weg willst, ist das nur eine Konsequenz, und kein besonders wichtiger Akt, und wenn du schon weg gewesen wärst, würdest du das gar nicht mehr mitbekommen. Und sind wir ehrlich, so besonders viel hast du jetzt im Forum nicht beigetragen, als dass deiner Löschung ein Aufheul folgt. Ausser man will halt vorher nochmal Dampf ablassen. Daran kann dich scheinbar keiner hindern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollen sich eigentlich Leute löschen lassen? Wenn man keine Lust mehr hat, braucht man doch einfach nicht mehr online zu kommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollen sich eigentlich Leute löschen lassen? Wenn man keine Lust mehr hat, braucht man doch einfach nicht mehr online zu kommen

Sie wollen dem Akt wahrscheinlich eine besondere Schwere verleihen, ist so eine Art durch die Blume zu sagen "ich bin wichtig" .

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama baby drama...

Oder auch ein Versuch Mods drauf aufmerksam zu machen die Regeln zu verschärfen.

Die Hatys die mich alle haten und beiträge meiner Hater liken sind ja eh DYELG'S oder FG's sieht man doch. Und ich öffne da auch kein Fass. Beleidigungen kann man melden und wenn ich kein Bock mehr habe, komme ich einfach nicht mehr on, fertig.

Das ist nunmal ein Forum und man kann nicht verhindern dass jeder seinen Senf dazu gibt, auch wenn der einem nicht schmeckt. Sollte jeder damit dealen, anstatt dieses UNNÖTIGE Drama zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama baby drama...

Oder auch ein Versuch Mods drauf aufmerksam zu machen die Regeln zu verschärfen.

Die Hatys die mich alle haten und beiträge meiner Hater liken sind ja eh DYELG'S oder FG's sieht man doch. Und ich schließe mich auch nicht aus der Community aus. Wenn ich kein Bock mehr habe, komme ich einfach nicht mehr on, fertig.

Das ist nunmal ein Forum und man kann nicht verhindern dass jeder seinen Senf dazu gibt, auch wenn der einem nicht schmeckt. Sollte jeder damit dealen, anstatt dieses UNNÖTIGE Drama zu fahren.

Daran ist nichts Drama. Wer in einem Forum schreiben will hat sich an die Regeln zu halten, so einfach ist das schon. Wer sich hier anmeldet und User wird, akzeptiert diese Regeln. Wenn man das hier nur als Plattform nutzen will, um sich mal abzufrusten etc. pp. ist man einfach falsch. Kann ja sein, dass man da was nicht mehr im Gedächtnis hat.

Wir sind hier nicht in den fernen Weiten des anonymen Internets, wir sind in einem Bereich, der sich Regeln gegeben hat. Wem das nicht passt, der kann doch gehen. Aber wer hier schreiben will, der muss sich schon mal gefallen lassen, dass nicht jeder Senf passt. Also, wem es nur darum geht, Senf abzusondern kann das ja irgendwo tun aber nicht hier. Das nervt.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.