unequipped 7 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet @turk hab ich mir auch schon überlegt , bin dann aber zum Entschlussgekommen das ganze Ausrüstungszeug weg zu lassen. Meine Unterarme sollen genauso mitwachsen wie der Rest des Körpers. Die Griffkraft pendelt sich bei mir sowieso sehr schnell ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Vorschlag: Du machst die letzten Sätze mit Straps, baust dafür aber 1-2x pro Woche 2-3 "Sätze" á 1-2min Farmers Walk ein. Zeitaufwand gering, Ergebnis super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) @St3f4n: kannte bis jetzt die farmers walks nicht, werd sie aber mal ausprobieren.heute war wieder Pushtag an der Reihe, lief ziemlich beschissen, war noch zu müde vom Wochenende.ich hab mir heute mal die Mühe gemacht meinen Kalorienumsatz auszurechnen und meine Kalorien zu zählen:Rechnung:Grundumsatz 110kg*24 = 2640kcalArbeitsumsatz 2640*0.2 = 528kcalSportumsatz: 600kcal*4/7 (4Trainigseinheiten/7Tage) ~ 350kcalVerdauungsverlust: 3768kcal*1.1 = 3870kcalZunehmen: 3870kcal+500kcal = 4370kcalErgebnis: ~4500kcal/Tagstimmt meine Rechnung soweit oder irgendwo ein Denkfehler?einzige Ernährungskonstanten sind bisher:morgens:Schokomüsli 300g 1227kcal EW: 31,5gMilch 200g 94kcal EW: 6,8g vor dem zu Bett gehen:Quark 500g 335kcal EW 61grestliche Ernährung ist eben MIttags in der Mensa, nach dem Training pwo-shake und Abends zu Hause was da ist. Oktober 28, 2013 bearbeitet von unequipped Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet 300-400kcal Überschuss reicht imo, aber probier es einfach mal aus. Imo ist lean aufbauen sinnvoll, 0.5-1kg pro Monat - 7000kcal/30 Tage sind ca 250kcal Überschuss pro Tag.An deiner Stelle würde ich folgende Makro-Range ausprobieren: 90-100g Fett, 650-700g carbs, 200-220g Protein. Aber das ist nur eine Idee... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Oktober 29, 2013 geantwortet Gewicht auf nüchternen Magen heute früh 108,1 Kilo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet füehl mich im moment als könnt ich Bäume ausreissen, hab Kreuzheben gleichmal um 10 Kilo erhöht, von der Kraft her hät ich wahrscheinlich auch die 180 geschafft allerdings spielt da der Kreislauf noch nicht so mit.Kreuzheben 170kg: 5/5/5Klimmzüge BW+10kg 6/6/5/7LH-Rudern 80kg: 12/10/9/8enges latziehen 85kg 12/8Bizepshintere SchulterUnterarme spielten diesmal gut mit, hab Kreuzheben diesesmal bis aufs aufwärmen ausschließlich im Kreuzgriff gemacht.LH Rudern wird nächstes mal um 5 Kilo erhöht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet cool, isst du mehr carbs? =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet @turk: ich ess im Moment nur mehr Obst, sonst alles wie immer, denke der Kraftzuwachs kommt durch die Gewichtszunahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet letztes Training für die Woche gestern, kaum geschlafen und Motivation fürs Training bestand aus einer großen Tasse Kaffe. Leistung war eher schlecht aber für nen schlechten Tag noch im Rahmen.Aufwärmen Bankdrücken 3 SätzeBankdrücken 100kg 9/7/5/6Schrägbank 70 kg 9/8Fliegende 15kg 12/10Frontdrücken stehend 50 kg 9/9Seitheben 10kg 8/8enges BD 60kg 11/7Pushdowns 20/12/112 Sätze für die Rotatoren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet seit gestern bin ich erkältet, konnte zwar das Gewicht bei der Pull Einheit erhöhen -KH jetzt 170kg- alles in allem war die Intensität ziemlich schwach, war fast 2 Stunden im Studio. Heute wird gedrückt, ich hoffe die Erkältung wird dadurch nicht schlimmer, da ich morgen aber sowieso trainings- und vorlesungsfrei habe, werd ich mich morgen auskurieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet So Brusttraining erfolgreich absolviert, hab nach 3 Sätzen Bankdrücken beim vierten Satz auf 110 kg erhöht und 5 mal gedrückt. Trotz Erkältung, bin sehr zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet kleiner Zwischenstand:107,6 Kilo Arme: 43,2 cm paar mm mehrBeine: 70cm um 2 ErhöhtBauch 88cm gleich geblieben vielleicht um paar mm verringertBrust 125,7cm auch ein paar mm erhöht.Form hat sich allgemein verbessert, wie ich finde. Bauchmuskeln kommen deutlich sichtbarer heraus.Werd diese Woche meinen Plan etwas Umgestalten. 3er wird zu einem 4er mit mehr Augenmerk auf Schulter und vor allem meine schwächste Körperpartie, die Arme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet So Leute, nach längerer Logpause bin ich wieder zurück!Habe zur Zeit viel tun, trotzdem werd ich versuchen ein bis zweimal die Woche zu Posten.Mein aktuelles Gewicht liegt heute morgen bei 108,6 Kilo. Leute es ist echt verdammt schwer sich in der Gewichtsgegend sauber hoch zu bulken.Zur Zeit mache ich mir morgens einen shake aus Quark, gemahlenen Mandeln, Haferflocken, Rapsöl und Obst mit ca 2000 kcal.Bin dann erstmal bis Mittag gesättigt und zähl danach die Kcal, dabei versuch ich die 4400-4600kcal zu bezwingen.Was die Kraftwerte angeht konnte ich mich sowohl in den Wdhl. als auch beim Gewicht steigern.Der Trainingsplan ist immer noch der Push/Pull/Legs, mit kleinen Veränderungen wie beispielsweise Kreuzheben nicht mehr am Anfang der Rückeneinheit und Pushdowns vor den Dips.Ich würd mich freuen wenn mein Log weiterhin gelesen wird und ihr mir Feedback dazu geben könnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Wird weiterhin gelesen, muss ja sehen, wie es bei den anderen "schweren" jung läuft :DBin grad selber dabei, die 100kg zu knacken, bis spätestens Februar (bin aber auch paar cm grösser als du, 115 sind schon ne Hausnummer)Keep going Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet kleiner Zwischenbericht. Gewicht heute morgen vor dem Frühstück 109,6 kg, es geht aufwärts Jungs ;)Langhantelrudern hab ich in der Zwischenzeit auf 100 kg erhöht, ansonsten hab ich die Trainingsgewichte beibehalten.Klimmzüge BW +10 7/6/5/6LH Rudern 100 kg 8/9/7/7Kreuzheben 170 kg 4/3/3Latziehen eng 90 kg 12/8lh-curls + scottcurls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet 110 Kilo geknackt! Ernährung war in letzter Zeit ziemlich miserabel und wird sich bis Weihnachten auch nicht verbessern, hab hier wieder tonnenweise Schokolade rumfahren und gestern im Fressflash 500g davon gefressen, naja YOLO!In letzter Zeit merk ich wie die Kondition immer mehr zurück geht und ichs nach dem Treppen steigen, in den 3. Stock ziemlich an der Pumpe hab. Ich hab mir jetzt überlegt was fürs Herzkreislaufsystem zu machen und mir einen extra Cardiotag zu gönnen.Nun brauch ich den Rat von euch Cardiomiezen. Wie könnte ich den Cardiotag gestallten?Darf gerne sehr Wadenintensiv sein, krieg die Dinger nie zum Wachsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Gewicht 111,5cmArme 44cmBauch 91cm :(Brust 127 cmBeine 70 cmLanghantelrudern ist nun meine Anfangsübung am pulltag mit 105-110 kg, bei Kreuzheben (jetzt 150) und Klimmzügen (jetzt BW) bin ich mit dem Gewicht runter. Ausserdem mach ich zu beginn 5 Sätze aufwärmen vor der ersten Übung, wobei der letzte Satz 10-20kg über dem Arbeitssatz liegt welcher dann einmal bewältigt wird. Dann beginnt erst das Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Nach dem Weihnachtsmästen, knapp die 115 Kilo erreicht, wenn ich mich recht erinnere waren es 114,3 Kilo und ein Bauchumfang von 94cm! :(Seit einer Woche ernähr ich mich jetzt wieder komplett sauber, Gewicht hat sich nun bei 112 Kilo eingependelt bei 'nem Bauchumfang von 91 cm. Training von gestern:Aufwärmen Bankdrücken 3 SätzeBankdrücken 120 kg 5/5/5/5Schrägbank 80 kg 10/8Fliegende 15kg 10/8Frontdrücken stehend 50 kg 9/7Seitheben 10kg 14/12seitheben vorgebeugt 10kg 14/12überkopfdrücken Seil 60kg 3 SätzePushdowns 3. Sätze2 Sätze für die Rotatoren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.M 135 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Hast ähnliche Kraftwerte wie ich ( bin aber über 20kg leichter im Moment ) . Mich würden mal aktuelle Bilder interessieren...Ansonsten weiter so !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Man, bin ich Fett geworden :(zum Vergleich Juli 2013 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen