Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 19, 2013 erstellt Begin ltr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Liege Grade neben beginnender Ltrkennen uns seit 2 Wochen Bisher liefs ganz gut aber heute is Wurm drinLuft is iwie raus, heute früh noch guter Sex dann heut Nachmittag nach ihrer Arbeit nen Museum besichtigtSeitdem tut die komische apathisch desinteressiert Liegen grad in Bett nebeneinander sie schreibt Freundin m: (Les so heimlich mit): hoffentlich geht Abend rum, is fürchterlich ...Was kann ich tun ums zu retten Hab das Gefühl wenn ich's jetzt nicht kitte heute Nacht sägt die mich ab Küsst mich seit heut Nacht auch nicht mehr etc Hilfeee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Schreib deinem Kumpel, er soll dich anrufen und dir sagen, dass du mit auf eine Party sollst.Und dann gehst du. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, die Nachrichten zu lesen, kennst du dich entweder gut mit TCP Sniffern aus, oder ganz einfach gibt sie dir absichtlich die Möglichkeit dazu.Jetzt beruhig dich mal. Druck irgendwas zu retten, bringt nichts. Was los? Sie muss dich ja ganz schön aus der Bahn geworfen haben. Verlustangst macht es nie besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Aufstehen. Sachen packen und gehen. Freundlich und bestimmt.Alles ist besser, als sich dieser Situation weiter auszusetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kumpel anrufen und sagen: "Na alter... mir ist langweilig. Hast gerade Zeit?"Gehen und nicht mehr melden.EDIT: Nein, Kinderkacke! Geh einfach so kommentarlos. Sie wird wissen wollen wieso. Das nutzt du dann im Game. Oktober 19, 2013 bearbeitet von truenative Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Ich stells mir gerade bildlich vor, ihr beide nebeneinander...... du liest was sie schreibt und sie was du hier schreibst hahahahaLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet ...und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet ok hier update, war bis heute einfach zu fertig um was sinnvolles zu schreiben :am Samstag wars praktisch aus, Sie wollte eigentlich das ich heim fahre.. doch ich blieb hartnäckig und habs einigermaßen gerettet, erst gabs ne Art Aussprache, dann gev*** das das Bett fast zusammen gebrochen istvorgeschichte: cocktailabend Freitag lief gut, Samstag gings anfänglich eigentlich auch ganz gut, sie musste 2 Std arbeiten und danach haben wirn nen Ausflug zu nem Museum gemacht, danach essen gegangen ( da wars schon komisch )sie sagt Sie hat Hunger und möchte nur was aufm Weg mitnehmen, ich sage, das ich schon gern nen Salat im Restaurant hätte.. wundere mich dann noch, warum Sie auf dem Weg nichts mit nimmtdann beim Restaurant : ich esse Salat, biete Ihr an mitzuessen, Sie will nicht ... Sie redet kaum dabeidanach holt sie sich ein Döner aufm Heimwegdann die Riesen- Kacke, nach dem essen bei Ihr in der Wohnung :ich liege neben ihr, sie zeigt mir die kalte Schulter, schreibt nur Freundinnen, eisige Stimmunglese so halb aus dem Augenwinkel mit, was Sie ihren Freundinnen schreibt... zB "es ist fürchterlich" , Ihr schreiben so ca 5 Freundinnen gleichzeitigich frage was los ist, erst sie will mir nicht sagen doch irgendwann bricht es aus Ihr heraus:1. sie hat Hunger gehabt und ich zwing Sie das sie sozusagen mir beim essen zuschaut und nix kriegt, ( dabei hätte ich mich doch am liebsten nach Ihr gerichtet )2. was noch viel schlimmer ist in Ihren Augenich hätte Sie nicht eingeladen bei den letzten gemeinsamen Essen, dabei hätte ich bei ihr mehrere Tage verbracht und hätte mich damit revanchieren können.... ihre Freundinnen und sie hätten das die ganze Woche über diskutiert, fast alle Fruendinnen von Ihr waren der Meinung, das der Mann einladen soll, ( auch weill sie nicht soviel verdient wie ich )ich bin fassungslos, denn :ich hatte sie beim ersten am letzten Wochenende essen eingeladne, da hat Sie verneint und mir dabei einen überrashten Blick zugeworfen, dem ich entnahm, das sie das nicht möchtehabe es darauf bei allen zukünftigen Essen sein lassenich bin fassungslos, erkläre meine Sicht der Dinge. daraufhin meinte Sie, das sie das nur nicht wollte, da es nur um ein "Brötchen "gegangen ist und kein richtiges essen ( wtf ? )dann kullert mir doch blöderweise glatt in dem Moment ne Träne raus ( ich war einfach so krass baff über dieses Missverständnis ) das hat sie ziemlich überrascht glaub ich, mich aber gefragt, warum ich das tuthab ihr dann vorgeschlagen : lass es mich doch wieder gut machenSie : vielleichtversuch sie zu küssem sie blockt.. tut kühl, dann tu ich irgendwie hart eskalieren, kann mich an weniges hierbei erinnern, auf jeden Fall lieben wir uns sehr heftig, sie kommt mehrfach, beißt sich auf die Lippen...danach gehen wir mit Arbeitskollegin von Ihr was drinke und deren versnobbten Freundsie meint, dann später nacht noch : ich glaube ich sollte eine Strichliste führen, bis du das wieder gut gemacht hast etcund : wie du manchmal so neben mir liegst, kommst mir vor wie ein nerdiger Mathe Student, doch dann wieder und auf einigen Fotos ganz anders, viel selbstbewusster und : ich mags, mit dir über deinen Beruf zu reden, dann veränderst du dich irgendwie, wirkst dominanter etc... -.-soweit war dann alles im Lot bis Sonntag :dann in der früh noch 2 x leidenschaftlich gesexelt bis Sonntagbeim 2ten mal ( Sie oben) stoppt sie pltzlich, sagt ihr ist schwindelig, braucht schnell was zum trinken ( wirkt auch wirklich so )hat was mit dem Kreislauf, weil sie heut noch nichts gegessen hat und meint zu mir "sorry" weil ich noch nicht fertig bin..auf jeden Fall wirkt sie dann zickig, ich sag, dann lass doch endlich was essen gehen. Ziehen uns um im Bad, da meinte Sie aus heiterem Himmel : dann sehen wir auf der Veranstaltung Anfang Dezember wieder ( auf die wir beide gehen, durch einen gemeinsamen Club in dem wir sind )ich zu erst komplett facepalm, weil so irritiert, das sie sowas sagt, kontere : " wenn ich denn überhaupt komm, kann sein das was dazwischen komm"..wir gehen dann essen. Unterhalten uns dann aber sehr gut dabei, Sie meint, es gehe ihr nun viel besser, essen wirkt sich sehr positiv auf Ihre Stimmung ausich komme gut in Fahrt, erzähle viel ( viele Aussagen) sie fängt an mich die ganze Zeit zu streicheln, klebt an meinen Lippen ...dann beim Abschied in Ihrer Wohnung plötzlich wider erwarten: küsst sie mich plötzlich leidenschaftlich ( was sie das ganze Wochenende so gut wie gar nicht tat, umarmt mich)begleitet mich dann zum Auto, gibt mir letzten Abschiedskússmeint dann noch auf dem Rückweg zum Auto ( ohne nicht bei Schaufenstern vorbeigelaufen zu sein und mir zu zeigen, was sie toll findet ):eigentlich hast du viel mehr drauf als der Freund meiner Kollegin ( der versnobbte Typ) du msust es nur besser zeigen blabla ... ich ( überrascht) : murmel irgendwas von ausbaufähigwann soll ich mich melden ?PS : editier und formatier es später noch ausführlicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Ist sie 16? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Erm ne.....27 und promoviert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Erm ne.....27 und promoviert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Erm ne.....27 und promoviert...Mein herzlichstes Beileid. Nimm beide Beine in der Hand und lauf so schnell du kannst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Die bist ihr nicht gewachsen. Sie spielt alle Spielchen aus und du kannst überhaupt nicht mithalten. Sie sagt ja selber, du bist nicht dominant genug, weil du einfach alles mit dir machen lässt - und es am Ende auch noch "wieder gut machen" willst. Das ist total daneben! Sie benimmt sich schlecht und du willst sie auch noch dafür belohnen. Abgefahren. Während sie sich in Emotionen suhlt, machst du hier verzweifelt einen Thread auf. Das muss man sich mal geben. Und dann traut die sich auch noch, dich anzumachen. Ey, traurig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet ja sie macht das verdammt geschicktvon einerseits bewundernd schmusen bis hin zu unverhohlenen Provokationen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Sie macht das nicht geschickt,Du lässt das nur mit dir machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Deine Interessen?böse Frauen.Bitteschön.Kannst nur noch nicht damit umgehen.Deine Interessen in Zukunft?Liebe und selbstbewusste Frauen.Oder stehst Du Dir da selbst im Weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Mein Rat:Halte dich für ein paar Wochen vom Forum fern und reagiere anstatt "HILFEEEE" zu schreien. Mach das was du für richtig hältst.Die Frau fickt jaaa... aber nicht deinen Schwanz sondern deinen Kopf Kollege.GrußWhite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet naja... ich fick Sie jedes WE mind 5 malzeitweise ist es wunderschön mit mir und dann shittested die mich das mir schwindelig wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 957 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet naja... ich fick Sie jedes WE mind 5 malzeitweise ist es wunderschön mit mir und dann shittested die mich das mir schwindelig wirdFrame zulegen. Schlechtes Verhalten nicht tolerieren (bei niemandem) sonst verliert jeder den Respekt vor Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) ihre Freundinnen und sie hätten das die ganze Woche über diskutiert, fast alle Fruendinnen von Ihr waren der Meinung, das der Mann einladen sollDas haste davon wenn die Mädels zuviel Brigitte und Bild der Frau lesen. Hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen. Falls du es noch nicht getan hast, dann nimm deine Beine in die Hand und renne . Die ist 27 und schiebt Drama wie eine 12 jährige. Oktober 22, 2013 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Die wievielte Beziehung ist das eigentlich schon in diesem Jahr? So aus deinen erstellten Topics -> Die 3te?Vielleicht solltest du erstmal den Umgang mit Frauen erlernen, statt immer wieder in neue Scheisse reinzuschlittern?Du hast in nem Topic geschrieben, dass du PU Freunde hast? Warum bringen Sie dich nicht auf einen normalen "stand"? Hast du LDS gelesen, bzw. dich hier vernünftig eingelesen? Das würde ich Dir dringend raten!http://www.pickupforum.de/topic/119253-beginnende-ltr-nach-2-monate-ploetzlich-keine-gefuhle-mehr-da-hb-ist-sich-ihrer-gefuhle-ploetzlich-unsicher-ist-gereizt-zornig/#entry1479153 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Liege Grade neben beginnender Ltrkennen uns seit 2 WochenDas ist doch nicht dein Ernst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen