gerpara 0 Beitrag melden Oktober 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,als 20jähriger Frischling habe ich mich entschlossen, mit dem DJBC die Thematik PickUp mal auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, versuche es aber nicht zu viel Theorie werden zu lassen. Mein Ziel ist, die 8 Wochen durchzuziehen und dann zu entscheiden ob ich es weitermachen will. Primär geht es mir nicht ums layen (zumindest sage ich das jetzt mal so ;) ) sondern eher um das kommunikative. Ich bin aber natürlich nicht abgeneigt :DIch habe am Donnerstag begonnen und hier sind meine Zahlen (werden aktuell gehalten):HIs: > 50/50 (23.10.)--------------------Gestern abend (Freitag) war ich alleine auf einer Studentenparty (sehr große Überwindung) und habe dort ein bisschen "geübt". Nur einfache HIs zu verteilen war doch recht schwierig, da meistens Gespräche draus wurden Im Daygame komme ich nicht so schnell voran, arbeite aber dran :)--------------------Fazit:Kurz vor knapp, aber gerockt! Weiter gehts hier: http://www.pickupforum.de/topic/125060-und-weiter-gehts/ Oktober 24, 2013 bearbeitet von gerpara Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen