Keine Nummer - Kein Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falsches Forum, bitte verschieben! Tut mir leid, hab das zu spät realisiert!

Hallo Leute,

werde endlich aktiv und habe gleich mal 2 Situationen für euch aus denen ich nicht ganz schlau werde.

Disco, unterwegs mit gutem Freund. WIrd von zwei HB's begrüßt, die mich prompt ignorieren und mit ihm anfangen zu dancen.

Ich dance einfach allein und habe meinen Spaß. Nach 3 Minuten dreht sich die eine zu mir um:

HB:Wer bist du denn?

Freund bevor ich was sagen kann: Das ist der Luke.

Danach bisschen Smalltalk bisschen tanzen, nothing special. Irgendwann wollen die Mädchen kurz raus, wir gehen mit.

Laufen an einem Plakat von Beginner Soundsystem vorbei.

HB: Woah da will ich hin!

Ich(großer Beginner Fan): Nicht dein ernst, steh voll auf die!

HB: Lass uns da zusammen hingehen.

Zieht mich auf die Tanzfläche, nimmt meine beiden Hände und wir tanzen zusammen. Irgendwann frägt sie mich ob ich sie an der Hüfte/Rücken festhalte, sie will mit dem Kopf/Rücken so weit wie möglich auf den Boden, ich soll sie halten.

Gesagt getan, sie hat riesenspaß, ich auch.

Nach dem 3. mal wieder hochkommen zieh ich sie an mein Gesicht.

Anfangs nur ganz kurz und nicht zu nahe, später immer näher bis wir uns fast berühren, sie lässt nich eskalieren(zieht weg)

HB(ins Ohr flüsternd auf "Dancemove"bezogen): Ich vertrau dir voll, sonst würde ich sowas nie mit dir machen!

Ich lächle, danach nurnoch normales Tanzen.

kurz vor 3 Uhr, sie will nach hause, wir holen ihre Jacke gehen hoch. Sie sagt, sie will sie wegen Samstag nochmal melden, gibt meinem Freund ihre Handynummer?!?

Samstag hat sie abgesagt, hatte schon was ausgemacht, wir sollen das ein andere mal machen. Ich sage Freund, er soll sie per whatsapp nach ihrer Nummer für mich fragen. (Fehler??)

Sie reagiert komisch ausweichend, hat uns beide für heute Abend zum weggehen eingeladen. (bin leider nicht in der Stadt, Freund und sie +Freundinnen gehen alleine weg)

Was will diese Frau?

#2.

Geburstagsparty von gutem Freund. HB ist da, wir scherzen ab und zu miteinander, irgendwann wird ein Platz neben mir auf der Couch frei und sie kommt zu mir. Wir reden ein bisschen (weiß leider nichtmehr genau was ich gesagt oder getan habe, hatte etwas mehr alkohol intus).

IRgendwann fangen wir an zu kuscheln, sie will von mir berührt werden. Erst nur Arm, dann Oberschenkel und Gesicht. Sie fängt an unter der Decke an meinem Schwanz rumzustreicheln, allerdings nur zart da noch ca 15 andere im Raum sind. Mein Arm wander inzwischen richtung Innenseite oberschenkel, die Leute bemerken das, wir schalten einen Gang runter.

Party löst sich auf, ich werde etwas müde.

Sie flüstert in mein Ohr: Wo schläfst du heute Nacht?

Ich zurück: Wo soll ich denn schlafen?

Von ihr nur lächeln.

Kurze Zeit später flüstert sie: Nicht einschlafen, du musste heute Abend noch fit sein

Ich weiß nichtmehr genau was ich gesagt hab, so was wie: Ach interessant was du schon mit mir geplant hast.

Sie geht 2 Mal vor an den Fernsehbildschirm auf dem Spotify läuft, um zu schauen was für Titel laufen, streckt mir dabei ihren Arsch provokant entgegen. Kichert danach mit ihrer freundin drüber, meine Hand wandert wieder zum Oberschenkel.

Wir werden rausgeschmissen, ich zieh grade meine Schuhe an, sie ist ein Stockwerk höher bei ihrer Freundin zu besuch. BIn fast fertig, da laufen die beiden an mir vorbei, sie dreht sich auf der Treppe nochmal um und sagt tschüss zu mir mit einem Lächeln.

Ihre Handynummer hatte sie vorher in mein Handy eingetippt.

Bin gestern durch Jena gefahren mit dem Zug (da wohnt sie). Wir hatten schon gescherzt, dass sie am Bahnhof mir zuwinken soll. Ich schreib ihr die erste SMS seit der Party: sinngemäß: bin enttäuscht, dass du mir nicht zuwinkst (mMn eindeutig ironisch trotz sms)

Von ihr keine Reaktion.

Und nun?

bearbeitet von Gullberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gar nicht geführt. Du warst passiv wie ein Baum. Mit ihrem Weggehen hat sie dir deutlich gezeigt dass sie zwar auf dich wartet aber nicht ewig. Hättest schon beim Tanzen mehr führen und eskalieren soll. "Nein heißt noch nicht".

Ich Blick ehrlich gesagt nicht ganz durch wohin sie jetzt fährt und wie gut ihr euch noch sehen könnt, aber ich würde dir einen ehrlichen Anruf ans Herz legen. Sag ihr dass du sie sehen willst und triff sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Male hast du einfach volle Kanne das Eskalationsfenster verpasst, und nun sitzt du auf dem Trockenen. Wer nichts risikiert, der onaniert!

Also:

#1: Als das Mädel ihren Dancemove durchzieht und du sie an der Hüfte hattest, hätte ich einfach ihre Hüfte an meine gezogen. Je nach Stimmung (und ich gehe einfach mal davon aus, dass schon soweit Attraction vorhanden war, sonst wäre es erst garnicht von ihr zu einer solchen Situation gekommen) hätte ich ihr hier mal dezent an den Arsch gegriffen und sie mal richtig an mich rangezogen. Sie hätte es gemocht :) Im Grunde fehlt dir hier ein bisschen der Mut, die Führung! Du musst wissen dass das DIE Einladung war um zuzuschlagen. Sie wollte es spielerisch, ein bisschen umgarnt und erobert werden. Vielleicht auch ein bisschen auf die Türe zustürmen und mit zwei Füßen reinspringen. Ich war nicht dabei - aber so hätte ichs gemacht. Sie zieht weg - okay Baby, well played. Dann heizt du halt die Stimmung ein wenig an - beim Tanzen wo man sich körperlich so Nahe kommt geht das einfach prima. Dein Zug! Verführ sie zum Beispiel auf eine spielerische Art: Ein bisschen lausbübisch, ein bisschen gesunde Dreistigkeit schadet auf der Tanzfläche nie. Sie wollte es - aber hier wurdest du unsicher. Ich sag dir, nichts ist sicher ausser die Gewissheit, dass du mit klebrigen Händen alleine einschlafen wirst, wenn du nicht einfach den Sprung ins Ungewisse wagst. Genieß den Kitzel, was zu wagen. Eigentlich ist es garnicht schwer, wenn man sich ein paarmal überwunden hat. Trau dich zu Führen und Eskaliere - ansonsten droht Attractionverlust, und der nächste heiße Typ steht hier bestimmt irgendwo in der Schlange und hält sein Märkchen in der Luft - der nächste bitte, Aufruf 402!

#2: Auch hier wieder - klare Unsicherheit, gepaart damit dass ihr euch nicht isoliert habt. Heyho, sie hatte den Discostick schon in der Hand, dir mehrmals den Hintern präsentiert und dich ein bisschen an den Oberschenkeln spielen lassen - und du kommst nicht vor dem Rauswurf mal auf die Idee, mal kurz "draußen frische Luft zu schnappen". Oder die "Treppen vom Treppenhaus zu erkunden"? Sie wird nicht blöd sein und den Code schon verstehen. Aber nachdem du hier ganz glatt das Eskalationsfenster hast schließen lassen, bist du nun im Game-Over-Land angekommen, da rettet keine noch so geniale SMS mehr deine Seele. Dieser Bart ist ab. Vielleicht hast du wenn du ihr mal in einigen Monaten oder Jahren begegnest wieder ne Chance? Vielleicht auch nicht? Niemand kann es dir genau sagen, aber was man dir jetzt sagen kann ist: Die nimmt dich höchstens noch mit in ihren Orbit, als Textverehrer der ihr schöne Komplimente schreiben darf wenn es ihr mal nicht so gut geht. Aber nur so lange bis ein richtiger Kerl vorbeikommt der sie dann durch die Matte drückt. Was du in diesem Fall nicht sein wirst. Schade, echt..

Trau dich einfach ein bisschen mehr. Lieber was riskieren und im Höchstfall eine geknallt kriegen, als garnichts zu knallen! Du brauchst keine Angst vor denen zu haben. Die wollen nur spielen. Genieß das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheAge: 2 Situationen, 2 HB's

@MaidensEddie: Wow, so einleuchtend wenn man erstmal drauf kommt...

Eskalation wird auf jeden Fall meine nächste Baustelle.

Also weiter HB's gamen und wenn sich #1 oder #2 nochmal melden, schauen was drauß wird?

Wollte demnächst mal nach Jena fahren, da wohnt #2 zufällig, vielleicht meld ich mich auch bei ihr wenn wir weggehen, á la wir sind da und da, komm vorbei!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden