Tweetmac 19 Beitrag melden Oktober 19, 2013 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date und einmal Discokiss4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHab sie vor 1,5 Jahren in einer anderen Stadt in einem Club kennengelernt und mit ihr rumgemacht, danach lange nicht gesehen. Jetzt ist sie in meine Stadt gezogen und wir haben uns wieder getroffen. War quasi ein Date, was wieder von Null begann in "freier Wildbahn", bisschen spazieren gewesen, dann was trinken bla bla, ich habe sie einige Male absichtlich berührt (aber nur am Rücken etc.), lief auch ganz solide. Hab es am Ende aber verpasst sie zu küssen beim Abschied, fand die Situation irgendwie nicht passend (bzw. habe ich vorher nicht genug darauf hingearbeitet).Alles Textkommunikation ab hier:Jetzt hatten wir uns lose zu einem Abend wieder verabredet am gleichen Abend, das zweite Date musste sie aber absagen, weil irgendeine Freundin kam etc., kann schon mal vorkommen. Sie meinte am Ende nur "Wir sehen uns bestimmt bald" und ich habe einen Tag später geantwortet, dass es kein Problem sei und "ja, wir sehen uns bestimmt bald.". Dann habe ich ihr etwas später ein Bild von einem Getränk geschickt, worüber wir geredet haben. Sie fragte mich, ob es schmeckt, ich meinte, ich habe es noch nie getrunken, daraufhin meinte sie "Okay, machen wir dann mal :)".Soweit für mich klare Anzeichen, dass sie auf jeden Fall ein weiteres Treffen will.Jetzt habe ich ihr heute geschrieben und gefragt, ob sie morgen Zeit hat. Von ihr kam nur, dass sie morgen unterwegs ist und Abends auch schon was vor hat.Ich meinte dann zu ihr: "Okay, kein Thema. Hast du einen Gegenvorschlag?"6. Frage/nIch frage mich, ob ich mit der letzten Frage vielleicht schon zu needy wirke? Wie soll ich auf eine negative Antwort ohne Gegenvorschlag reagieren? ich habe auch kein Bock danach dann zu schreiben "Und übermorgen? Und überübermorgen? Und nächstes Jahr?" und will sie eher selbst kommen lassen. Soll ich einfach nur schreiben "okay, schade." und dann warten, bis sie sich wieder meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Lass das beschissene SMS schreiben sein und ruf sie an! Dann machst du am Telefon ein Date aus ohne sie zu fragen! Du triffst sie und verführst sie, ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Ja, das Problem ist aber, dass ich ja erstmal aus der Nummer rauskommen muss und gerne einen Ratschlag für zukünftige Situationen haben möchte :). Also mal abseits von deinem Vorschlag JasonC, sollte ich die Art und Weise allgemein umstellen (also in dem Moment, in dem sie ohne Gegenvorschlag einfach sagt, dass sie keine Zeit hat, einfach die fresse halten ein paar Tage?), oder ist es okay nach einem Gegenvorschlag zu fragen, wenn sie es nicht von alleine tut?BTW hat sie jetzt auch noch nicht drauf geantwortet, kann aber auch einfach ein Verzögerungsspielchen sein, hab ich mit ihr auch schon öfter gemacht, von daher juckt mich das grad nicht so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen