Plötzlich kein Sex mehr & weniger Invest von Ihr.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 22 & Sie ist 20, wir kennen uns seit 6 Monaten & sind seit 4 Monaten zusammen.

Vor 3 Wochen hat sie Angefangen meine Eskalationsversuche zu blocken. Ihr Invest ist auch zurück gegangen. Die treffen bzw. allgemeine Interaktionen gehen

größtenteils von mir aus. Wenn wir uns dann allerdings Treffen, verhält sie sich wie gewohnt. Sucht meine Nähe, küsst mich, streichelt mich etc.

Ich lebe seit 3 Wochen enthaltsam, eine davon hatte sie ihre Regel, aber tut wohl weniger zur Sache.

Langsam fühl ich mich wie ihr persönliches Hündchen. Kuscheln Ja -> Sex Nein.

Ich muss leider sagen das unser Sex mit der Zeit angenfangen hat ein und dasselbe Schema zu verfolgen. Ich hab versucht abwechslung mit Ortswechel & Spielzeuge zu gestalten.

aber sie zieht nicht wirklich mit.

Morgen sehe ich sie nochmal, bevor sie 4 Tage beruflich wegfahren muss.

4 Wochen enthaltsamkeit kann ich mir nicht wirklich antun bzw. möchte ich das einfach nicht.

Ich hab mir Gedacht, ich versuche Morgen wieder zu eskalieren nur diesmal block ich quasi ihren Block und "nimm sie mir einfach"

hab ich bisher nicht gemacht. Bei einer LMR hab ich einfach aufgehört und mich anderen Dingen zugewand.

Ich will da keine Grenze überschreiten, aber vllt braucht oder will sie gerade das. Was denkt ihr?

Sie hat eine menge männliche Freunde, viele davon sind denk ich Orbiter, von denen sie sich Bestätigung holt.

Ich hab es auch schon mit einem offenen Gespräch versucht (Fehler?)

Das ich Ehrlichkeit von ihr erwarte, ob ihr was in unserem Sexleben fehlt oder ob sie einen anderen hat.

Sie sagte mir das unser Sex großartig sei und sie niemand anderen hat.

Irgendwelche Tipps für mich?

@ IC

Ich hab die Aktitvät vorgeschlagen, sie meinte Morgen habe sie Zeit, ich stimmte zu.

Wir sehen uns 2 mal, selten 3 mal die Woche.

Halten täglich Kontakt mit Whatsapp, 2-3 Nachrichten am tag.

@allidoisstim

Kann natürlich sein das ein anderer Kerl dahintersteckt, das einzigst Traurige wäre in dem Fall nur, das ich meine Zeit mit einem unehrlichen Menschen verschwendet hätte.

ich möchte mich aber ungern wegen einer theroretischen Variable Hirnficken und noch mehr ins aus schießen.

@Schwingtitte

Sehr gut Möglich, vllt melde ich mich zu oft und Initiiere zu oft Sachen die eigentlich 1:1 wenn nicht 1:2 von ihr ausgehen sollten.

@Housemann

So ist das nicht direkt. Es ist nicht wie du gerade denkst das zb. nach einem Zungenkuss meinerseits direkt immer die eskalation stattfindet.

Diese Sachen sind individuell. Ich meinte damit die SexLocation und die Praktik im Sex selber.

@MrJack

Ihr impft mir damit zum Ende noch richtigen Hirnfick ein ;)

Was soll ich also unternehmen? Den Invest runter fahren, einfach so ohne direkten Grund? Nicht mehr Whats app schreiben?

Aber sie Abschießen weil da *vllt* ein anderer Typ sein könnte, scheint mir doch gar kontraproduktiv, da diese Variable bei jeder Frau zu jeder Zeit

anwesend ist.

bearbeitet von Luna_Vert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Problem in deinem Post selbst geschildert und erkannt. Ändere dies!

Ich muss leider sagen das unser Sex mit der Zeit angenfangen hat ein und dasselbe Schema zu verfolgen.

Sie weiß genau, dass wenn sie dich küsst du ihr gleich ans Höschen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Zehner darauf, dass nen anderer Kerl dahinter steckt!

Bei plötzlicher Verhaltensänderung und Ablocken des Sex ist sowas oft der Grund ja..

Aber man weiss es halt nicht wirklich :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drüber reden ist das dümmste was du machen kannst, was auch das Ergebnis zeigt. Der Sex ist zwar super, aber welcher Sex? Ihr fickt nicht! Ich hab auch noch nie eine Frau gekannt, die offen und ehrlich zugibt, dass sie einen anderen hat. Warum auch? Es verheimlichen ist einfacher, bequemer, sicherer.

Nur Kerle fliegen meistens eher auf, weil sie damit prahlen.

Mach es wie du gesagt hast, du hast Bedürfnisse und die darfst du haben. Sie hat dabei das Recht "nein" zu sagen. Bau Rapport auf, eskaliere, und wenn sie eindeutig blockt , dann schmeiss sie raus, und sag ihr, dass es besser ist, wenn ihr euch die nächste Zeit nicht mehr seht. Dann sorge für Alternativen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ein wenig hart. Wenn das aber bis zum Abend für mich nach dem Erfolgsversprechendem Post aussieht, mache ich das.

Ihre Abendlich Terminplanung ist zurzeit auch ein wenig "voll" spricht für nen anderen Typen. (geburtstage, Abscheidsfeier etc) Theoretisch.

bearbeitet von Luna_Vert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Sie hat zu 90% einen anderen Kerl.

2. Du bist zu geduldig, harmonisch, needy.

Cool bleiben, Kontakt runterfahren, keine Zeit mehr für sie, versuchen an neue Frauen zu kommen, gute Zeit haben. Wenn sie in der Zeit nicht investiert, hat sie kein Interesse mehr.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Verdacht, dass es ein einfacher Frame-Test ist, da scheinbar die Attraction fehlt.

Kenne das nur zu gut aus Erfahrung, die einzige möglichkeit ist nicht needy zu sein in sexueller hinsicht.

Versuch es mal damit dich vor dem Treffen selbst, oder bei einer anderen zu beglücken, dann kannst du auch mal die Finger von ihr lassen wenn ihr euch seht.

Solbald sie das registriert wird sie entweder selbst etwas initiieren oder die Attraction ist schon komplett abgestorben.

In dem Fall Hilft nur Invest einstellen, da der Verlust der Attraction nicht auf sexuelle Bedürftigkeit von dir zurrückzuführen ist. Da musst du auf anderer Ebene entgegenwirken, indem du ihr nicht mehr hinterherläufst sondern mit anderen Leuten was machst und dich deinen Hobbys und deiner Entwicklung widmest.

Ein paar veranschaulichende Beispiele aus meiner Erfahrung mit der LTR

Meine LTR schaut auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ob sie mich als Hund halten kann.

Die gleichen Symptome wie bei dir,

vorallem das mit der Zeit, wenn man ein Treffen vorschlägt hat sie was zu tun und schlägt stattdessen einen anderen "Termin" vor.

Sie könnte das was sie machen muss genausogut wann anders erledigen.

-> Es macht also keinen Sinn außer den, zu testen ob ich entweder schön brav ja sag und keinen Eigenen willen hab (Hund), oder ob ich ihr sage, dass sie selbst entscheiden kann ob sie sich Zeit NEHMEN will, oder nicht, weils mir egal ist (und ich Alternativen für den Zeitraum habe).

Wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie sich die Zeit nehmen und die eine oder andere Geburtstagsfeier oder alternativ das Treffen mit anderen Kerlen ausfallen lassen.

Aber NUR wenn sie sieht, dass du ihr nicht hinterherläufst. Weil wenn du das tust, muss sie ja nichts investen weil du eh immer dann kommst wenn sie es will.

Genauso ist es beim Sex: Wenn man Lust hat, blockt sie ab, wenn man abweisend ist kriecht sie an, weil sie merkt "ohh er ist gar nicht mehr so needy, er braucht mich nicht mehr als Sexobjekt, das macht mich irgendwie nass, diese Dominanz die seine Unabhängigkeit ausstrahlt..."

Versuche vorallem den Whatsappkontakt zu minimieren, das ist der größte killer den es gibt. Bietet sich an wenn du 4 Tage wegfährst... :good:

Seit ich das Whatsapp des Todes habe, geht es nur bergab. Sie muss mich ja nicht sehen, weil sie mir immer und überall schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderer Kerl. Mehr als sicher.

Mach Schluss. Dein Selbstwertgefühl wird es dir danken. Stelle sie nicht zur Rede, das wird nach hinten losgehen, weil du gerade zu emotional bist.

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs & Mädels meine aktuelle Einstellung:

Morgen werde ich eskalieren, wenn sie blockt, kläre ich sie auf mit folgendem:

"Ich bin ein sexueller Mann & ich möchte nicht auf Sex verzichten, weil du keine Lust hast, warum auch immer. Du solltest Nachhause gehen & wir sollten uns Zeit für uns und vorallem für andere Menschen gönnen"

Was haltet ihr davon?

Erfahrungsbericht gibts Morgen Abend!

@one87

Was bleibt mir anderes übrig? Ich möchte nicht verzichten & ich möchte nicht Fremdgehen. Mir bleibt nur eine wahrhaft richtige Lösung. Ihr kommunizieren was ich möchte.

@Fluid

Wieso sollte sie nicht mich meinen, wenn sie sagt der Sex mit *dir* ist super?

Entziehen wäre auch eine Option.

bearbeitet von Luna_Vert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz ein Ultimatum nur, wenn du das dann auch durchziehst. Sonnst ist es einfach nur needy und lächerlich.

Bist du dir über die wahrscheinlichen Konsequenzen dieser Handlung bewusst, dann go for it.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz ist dermaßen lächerlich. Da müsste jetzt eigentlich dieses GIF hin von diesem Typen, der da übelst lacht.

Ich weiß nicht, warum die Anderen soo sicher sind, dass da ein Anderer sein muss.

Du kommst mir einfach total abhängig vor. Dein absolut inkongruentes Verhalten in Tateinheit mit Bedürftigkeit und dem Belohnen ihres Verhaltens reicht für mich als Grund aus, um ihre Flaute zu erklären.

Aber diese Sache mit "der Sex ist super" - die ist komisch. Vielleicht meint sie gar nicht dich?

Was du tun kannst?

Dich entziehen. Hol dir lieber gepflegt einen runter als dass du ihr weiter das Höschen feucht hechelst. Sie muss arbeiten, um dich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luna_Vert's edit:

Frag dich eher, warum es so weit gekommen ist.

Warum sollte so ein Blödsinn wieder Schmetterlinge im Bauch wecken. Endless_Enigma kann so was vielleicht machen, aber du wirkst dafür irgendwie nicht suverän genug. Auf keinen Fall spricht man das direkt an. Wenn dann (sehr) unterschwellig kommunizieren. Frauen haben sehr feine Fühler auf Subkommunikation.

Ich persönlich würde sie mal etwas aus der Bahn werfen. Irgendetwas womit sie nicht rechnet.

Wie etwa, das Treffen morgen absagen, weil man ja schon seit 3 Wochen mit der Sandkasten Freundin zum jährlichen Klatsch & Tratsch verabredet und besagte Freundin nur selten in der Gegend ist. Irgendwie hat der Kalender das gelöscht, zum Glück hat die Freundin gerade eben angerufen.

Glaub mir, so was gibt ihr die nächste Woche zu denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Attraction dank needyness, zu viel invest und fehlender Alternativen.

Mach dich rar, fahr den invest runter (nicht mehr melden, nur kurz angebunden sein, andere Dinge zu tun haben). Hör' auf wie ein bockiges Kind Sex zu verlangen und vergiss die Ansage von wegen "sexueller Mann" (ich will Sex und zwar jetzt, menno!). Hunde, die bellen, beißen nicht. Stattdessen gehst Du mit Sarah/Nadine/Kerstin/Steffi/Alexandra aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soetwas, wie ein erfundenes Treffen faken fänd ich sehr gemein dir selbst gegenüber, da kommt man sich doch , von den eigenen Gedanken verarscht vor wenn man sich etwas ausdenkt, was man sagen kann nur um einen Vorwand zu haben das treffen abzusagen...

Ich würde einfach wirklich etwas machen was einen höheren Wert für dich hat, als ein Treffen bei dem ohne Attraction keinen Sex oder zuneigung/respekt bekommst.

Aus "Fake it, till you make it" und fadenscheinigen Argumenten oder Alibis, die man sich für eine Rechtfertigung herfantasiert habe ich die Weisheit gezogen, dass man sich dadurch eine Selbstlüge antrainiert. Das ist nicht kongruent. Da gibt es bessere Lösungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seit ihr dafür, das ich das Treffen so kurzfristig noch absage? is in paar Stunden.

Ja/nein?

@pewpew2 es ist ja nicht so das ich keine zungegung oder respekt bekomme.

Ebend nur kein Sex.

@ lennartt4

sie weiß (leider) das sie mir wichtiger ist als freunde, da ich auch wenig freunde habe.

bearbeitet von Luna_Vert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Verantwortung für die Entscheidung solltest du selbst tragen.

Aber ich rate dir dringend, beim nächsten treffen, wann immer das sein mag, die Finger von ihr zu lassen, needy vibe, dieses "Ich eskalier jetzt um jeden Preis, ich habe Sex verdient und erwarte es auch, egal ob sie sich angezogen fühlt oder nicht"

Hol dir einfach vorher einen Runter oderso das baut diese befürftigen Aggressionsimpulse ab und du bist entspannter.

Sei einfach anwesend und nicht zu nachdenklich. Bleib in der Realität und im jetzt. Führe keine Debatte. Bleib in der Realität, hör zu wenn es um normale Sachen geht, schalte auf durchzug wenn sie über Gefühle reden will und testen will ob du noch an der Hundeleine bist.

Versuche nicht logisch mit ihr zu reden wenn sie emotional wird. Und auch wenn sie zeilweise sexuell wird, kann es sein dass sie wieder nur testet. Also wenn du bei nem Kuss merkst dass es erotischer wird und ihn auf diese art erwiederst, kann es sein dass sie nur darauf wartet, dass du sie irgendwo berührst und es reicht ihr schon als zeichen, dass sie sich deiner sicher ist.

Und ansonsten nochmal bleib in der Gegenwart, wenn ihr z.B. spazieren geht:

Was hörst du? Blätterrauschen, Ihre Stimme, den Kies unter den Schuhen...

Was siehst du? Bute, herbstliche Blätter, andere jungle Paare...

Achte wenn sie spricht auf das was sie sagt, keine Überlegungen ob sie jetzt doch etwas anderes meint oder was du als nächstes sagst, das kommt komisch wenn du im Gedanken abwesend bist, weil dein Hirn nicht in der Gegenwart, sonder mit Hirfnick beschäftigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Sicht einer Frau kann ich dir sagen es ist Konkurez am Start. Muss nicht unbedingt sexuell sein. Was du machen kannst?

1. Hör auf zu whatsappen!!! Ehrlich.. auch wenn sie dich anschreibt.. versuch es zu minimieren. Schreib sie nicht an und antworte kurz ohne eine Frage zu formulieren.

2. Belasse es vorerst beim kuscheln. Auch hierbei wird das Verliebtheitshormon ausgeschüttet. ;) Also keine Sorge,dass der Andere dir was klaut. Sie wird sich schon sehr bald nach deiner Begierde sehnen, wenn du sie ihr nicht anbietest.

3. Jetzt kommt das Wichtigste. Zeige ihr, dass auch sie Konkurenz hat!! Lass dich nicht kontrollieren. Mach sie eifersüchtig. UND ... fang wirklich parallel was neues an. Wenns sich wieder einlenkt beendest du es... wenn nicht hast du weniger Kummer. ;)

4. Mach ihr das Geschenk dich zu vermissen :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch.. kein Mensch ist dafür da um einen Anderen glücklich zu machen! Ersetzt wird auch Niemand. Er spart sich den Liebeskummer der rein hormonel bedingt ausgelöst wird. Von mir aus soll er 5 Weiber auf einmal daten, poppen was weiß ich. Hauptsache nicht Jemandem nachlaufen der kein Interesse mehr hat. Logisch oder?

bearbeitet von crazypraline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt. Atemberaubenden Sex gehabt. Hat nur ein wenig Dominanz gebraucht.

Also sie is erstmal zu spät gekommen, mit irgendeiner Ausrede hab sie nicht ernst genommen. Sie gebeten nachhause zu fahren, ich sowas respektlos finde.

Sie hatte ein Geschenk dabei mit einem dicken SRY fürs zu spät kommen drauf. Gut hab sie dann doch reingelassen, sie aber dazu genötigt mich als entschuldigung ordentlich zu massieren.

Ich hab sie während der Massage von meinem Rücken geworfen, ihre Hände festgehalten und ihr ins Ohr geflüstert, das sie es auch will, Sie sich wehren kann, aber es ihr nichts nützen wird.

Ich hab gemerkt das sie das angetörnt hat. Sie hat sich ein wenig gewehrt, offensichtlich schwach. Dann ging das ganze mit festhalten, haare ziehen etc.

Am Ende wurde noch gekuschelt & alles is scheinbar wieder Top =)

lg

bearbeitet von Luna_Vert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauer bitte ;)
Hast du ihre Hände festgehalten und sie geraped bis sie mitgemacht hat? Manchmal ist so ein fast gewaltsames verhalten nötig um sie geil zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden