Tiefkühlpizza zur Einladung mitbringen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal eine generelle frage wie ihr die Idee findet (unabhängig jetzt was bisher passiert ist).

Ich bin nämlich am So. zum Essen eingeladen worden bei ihr daheim, Sie kocht.

(Sie meinte auch zuerst, dass Sie könne gut kochen könne....aber dann später Ihre Aussage korrigierte)

Jetzt hab ich mir folgendes überlegt:

Ich bringe eine Tiefkühlpizza mit und übergeb sie Ihr gleich am Anfang mit ein paar Witzen worten.

Überlegt hab ich mir auch außerdem zusätzlich, ein Ü-Ei dann bei Ihr in der Wohnung zu verstecken (kurz bevor ich gehe).

Das Ü-Ei soll eigentlich relativ schnell gefunden werden und im Ü-Ei ist dann ein Zettel mit den Worten enthalten "danke fürs das leckere Essen, die Pizza essen wir dann eben bei mir".

Was denkt ihr darüber?

Zu krass das mit der Pizza? Natürlich muss das ganze zum bisherigen Frame passen.

Ich persönlich würde das echt lustig finden wenn dies jemand bei mir machen würde :)

bearbeitet von Dave012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finds auch lustig. Das Problem ist weniger die Idee ansich, als vielmehr die Tatsache, dass du wegen einer kleinen Geste nen riesigen Mindfuck schiebst und sogar hier nen Thread aufmachst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wär das für irgendein Mädel zu anstrengend...

kann man machen klingt bei dir aber so: ich mach was tolles damit sie mich mag. Und das ist der weg in die Hölle...

also chill dich und denk dran das größte geschenk ist sex. also eskaliere wenn du ihr nen gefallen tun sollst

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Roofblaster, aber etwas deplatziert für ein simples Essen. Sex reicht als Belohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find es toll, dass du dir soviel Gedanken zu einem Date machst. Finde das passiert viel zu selten, weil jeder seinen vermeintlichen "Alpha-Status" beibehalten möchte :rofl:

Das mit der Tiefkühlpizza wird sie sicher zum lachen bringen, mich würde es zumindest. Und das mit dem Ü-Ei würde mir ebenso ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Lass dir solche Einfälle nicht von irgendwelchen "PUA's" ausreden nur weil sie selbst zu wenig Einfallsreichtum besitzen und denken sie würden die Frauen mit Sex belohnen :rofl: ... das hat mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, du bist der Preis. Es ist für Sie ein Privileg wenn sie mit dir vögeln darf, weil du so eine hohe Prominenz bist.

Sie kann sich nicht als halbwegs gutaussehende Frau mal irgendwen anders dafür schnappen....

Diese Arroganz hier ist einfach nur no comment...Dabei wären die meisten hier froh wenn sie überhaupt mal einen Wegstecken dürfen.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, du bist der Preis. Es ist für Sie ein Privileg wenn sie mit dir vögeln darf, weil du so eine hohe Prominenz bist.

Sie kann sich nicht als halbwegs gutaussehende Frau mal irgendwen anders dafür schnappen....

Diese Arroganz hier ist einfach nur no comment...Dabei wären die meisten hier froh wenn sie überhaupt mal einen Wegstecken

dürfen.

:-p

Danke! Tag gerettet!

Mal zum Thema, es ist süss das du dir so viele Gedanken machst, aber ich glaube es ist völlig egal ob du das umsetzt oder nicht, wenn sie dich mag dann ist das so :-)

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre jetzt nicht so mein Ding. Vllt weil ich keine Tiefkühlpizza esse oder auch weil ich nicht drauf stehe, wenn jemand in meiner Wohnung Sachen versteckt.

Würde mich aber sehr über eine leckere Nachspeise freuen, die der Gast mitbringt. Das dürfte dann auch ein ÜEi mit Zettelchen sein ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte mir beim Threadtitel "Cool, endlich mal ein Gastgeschenk, mit dem man was anfangen kann". Aber wenn sie kocht, kommt das mMn etwas blöd. Kann man machen, kommt drauf an wie sie und du so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt sich bestimmt sehr viel Mühe - und die Pizza würde sie bloß beleidigen.

Lieber eine gute Flasche Wein oder einen leckeren Nachtisch (Ben & Jerry) mitbringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe eine Tiefkühlpizza mit und übergeb sie Ihr gleich am Anfang mit ein paar Witzen worten.

Überlegt hab ich mir auch außerdem zusätzlich, ein Ü-Ei dann bei Ihr in der Wohnung zu verstecken (kurz bevor ich gehe).

Das Ü-Ei soll eigentlich relativ schnell gefunden werden und im Ü-Ei ist dann ein Zettel mit den Worten enthalten "danke fürs das leckere Essen, die Pizza essen wir dann eben bei mir".

Was denkt ihr darüber?

Bullshit. Bring ne Flasche Wein oder ein selbstgemachten Nachtisch und Kondome mit. Das ist Belohnung genug für das Mädl, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube was du versuchst ist sofort value zu bekommen um in ihrem Ansehen zu steigen. Ich finde die Idee etwas mitzubringen nicht verkehrt aber ne Pizza wo du ohnehin zum essen eingeladen bist? Die Nummer von den Cats mit Eis oder Wein erscheint mir deutlich sinnvoller. Mit Eis kannst du wunderbar eskalieren... verbinde ihr die Augen, füttere sie mit einem Löffel Eis und danach küsst du sie. Mach das wenn ihr nebeneinander auf der Couch oder so sitzt. Am Tisch ist das unpraktikabel weil du dich vorbeugen musst etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der sich hier fragt, wie du den Zettel in ein Ü-Ei bekommen willst? Das Dingen hinterher zuschweißen und die Alufolie hast du vorher glattgebügelt, anstatt sie zusammen zu knüllen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es deinem Humor entspricht ist es ein Selektionstool. Ich finde die Idee weder originell, noch ansatzweise lustig, noch sehe ich einen besonderen Sinn dahinter. Aber wie gesagt, wenn es deiner Art entspricht, warum auch nicht. Ich finde es viel besser man macht einen Schwachsinn, als man macht nichts. Die große Frage ist eben immer, warum man es macht. Machst du es, weil du es witzig und cool findest und eine Frau suchst, die diese Art gut findet dann *thumbs up* oder denkst du dir, du beeindruckst sie irgendwie damit, dann lass den Unsinn.

Ich gehe mit FB die ich sehr gerne mag auch aus, sprich ich gehe Essen, zahle auch mal gerne ein teures Restaurant, wenn ich Lust dazu habe. Ich erwarte mir als Gegenleistung dafür nichts. Mir macht es Freude. Wenn du Blumen mitnimmst und dir das Spaß macht, dann mach das. Es geht einfach nur darum, dass du dann nicht in eine gewisse Erwartungshaltung verfällst. Und mir kommt eben so vor, das mit dem Ü-Ei vorallem: Du willst ihr jetzt schon ein neues Date aufschwatzen, ohne irgendwie ein Risiko einzugehen und hoffst dadurch die positive Reaktion abzustauben. Okay, ich denke nur, dass die Erwartungshaltung da ein gewisses Problem darstellt. Sie kann nämlich auch ziemlich nach hinten los gehen.

Ein Comment noch zu "Hepburn": Das ist ein bisschen naiv. Ich habe einmal sehr gerne Origami Figuren gebastelt und zwar aus den Flyern, die Einladungen für den Club waren (wurden bei uns an der Uni verteilt und die Leute waren froh, wenn ich gleich ein paar Stück genommen habe). Die Figuren habe ich in den Club mitgenommen. Ich habe dann Frauen angesprochen und in der Höchstphase der Attraction habe ich ihnen dann die Figur geschenkt und gesagt, dass ich die gebastelt habe, bevor ich sie angesprochen habe, extra nur für sie. Die makeout rate war sehr hoch und ein paar (kurzzeit) FBs waren auch drinnen - war damals etwas schlechter noch im längerfristigen binden -, also selten, dass ich mal ne zweite oder gar dritte Figur an dem Abend mal verschenken musste. Heute mache ich es nicht mehr. Warum? Mir macht es keinen Spaß mehr, Origami Figuren zu basteln und ich komme eigentlich zum selben Erfolg. Mache ich mir deshalb weniger Gedanken über die Frauen? Nein! Weil ich die Frau noch gar nicht gekannt habe, bevor ich in den Club ging, ich habe den Aufwand einfach pro-forma gemacht weil ich gute Statistiken damit hatte und es mir half. So und damit sind wir bei dem Punkt hier angelangt: Der TS kennt die Frau offensichtlich oder scheinbar auch nicht genauer. Er plant jetzt also seine Aktion, betreibt einen gewissen Aufwand und wozu? Natürlich, früher oder später um den Lay einzufahren! Ich habe das nicht anders gemacht. Man macht etwas, obwohl man die Frau/ bzw. Frauen kaum kennt. Ich mache es deshalb nicht mehr, weil ich solche Dinge und solchen Aufwand nur betreibe, wenn mir eine Frau etwas bedeutet und ich es gerne für mich aber natürlich auch für sie mache - ohne eine Gegenleistung dann zu erwarten. Das hat dann eine Bedeutung und ist eben dann nicht die 10te Frau, die sich durch meine Origami Figur dann wie etwas Besonderes fühlte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden