Was haltet ihr von Alkohol?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Bei mir ist das so, wenn ich ein 1on1 Date habe, trinke ich gar keinen Alkohol. Da fühl ich mich schon irgendwie so gut und locker und alpha.

Wenn ich allerdings mit einem Mädchen ausmache, dass wir alle zusammen ausgehen (sie mit Freundinnen - ich mit Kollegen), dann trinkt jeder ein bisschen, und ich eben auch. Aber nie so viel, dass ich lallen anfange oder nicht mehr weiß was abgeht.

Das ist einerseits der Zwang sich irgendwie zu bewegen /was zu machen, andererseits Gruppenzwang und was es am meisten ist, dass die Stimmung besser wird.

Ich bin ein Mensch der unter vielen Leuten wenn er nicht ganz gut gelaunt ist immer 1-2 Bier braucht bis die Stimmung ok ist - keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey klar... wenn man 1on1 mit nem Mädel is muss man sich nicht zusaufen...

Aber zuhause hab ich immer eine Flasche Wein parat und wenn nen Mädel zu mir kommt öffne ich die auch gerne... man wird einfach lockerer und wein ist edel :D

Partys usw. wird gesoffen... die meisten würden umfallen und anfangen zu kotzen, wenn sie soviel trinken würden wie ich.. ich vertrag den Alkohol gut.. und er tut mir auch gut.. ich bin schliesslich Russe :D

Hab in Gran Canaria mal ne Flasche (0.5Liter) Vodka alleine innerhalb von ner Stunde gekippt, danach in den Ausgang und da ca. 2 Liter Bier + Drinks gesoffen... mir ging es super und viele Leute und Mädels kennengelernt :)

Nächster Tag war am Anfang etwas hart, aber 1-2 Stunde in die Sonne gelegen und mir ging es super :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe jetzt nicht den ganzen Topic durchgelesen. Deswegen weiß ich nicht, ob es schon einer erwähnt hat, was ich anmerken will.

Der Alkohol schönt ja auch (meistens) das persönliche Wahrnehmen und Erleben. Deshalb sollte man bedenken, dass ihr in euren Erinnerungen vielleicht nur den Eindruck hattet, dass das Set unter Alkoholeinfluss zu super gegamed wurde und es objektiv betrachtet vielleicht sogar nur unterdurchschnittlich verlief.

Ich persönlich habe schon verschiedenste Erfahrungen mit Alkohol gesammelt teils schlecht teils auch wieder gut. Ihr kennt doch denn bescheuerten Spruch "Ich kann auch Spaß haben ohne Alkohol" ich habe da einen andere Weißheit "Ich kann auch Alkohol haben ohne Spaß!"

So ich belasse es wenn überhaupt meistens bei einem oder zwei Bierchen so auf Feiern oder ähnlichen.

MfG

Sol

P.S. Manchmal habe ich in der Disko so nen guten State, dass andere Leute mir unterstellen, dass ich betrunken sei, weil ich so gut aufgelegt bin, obwohl keinen Schluck Alkohol getrunken habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon?

Nichts.

Ich trinke zwar auch sehr gerne, aber das Selbstwertgefühl wird durch Approaches unter Alk-Einfluss nicht wirklich gepusht oder verbessert. Zumindest meine Erfahrung. Im Kopf geistert die (berechtigte) Einstellung herum: "Wenn ich nicht besoffen bin, kann ich nicht witzig, charmant, verführerisch sein" Was soll ich dann machen, wenn ich bspw. im Supermarkt oder in einem Café bin und plötzlich das absolute Traum-HB sehe? Schnell zur Tanke laufen, fünf Klopfer kaufen, runterschütten und DANN erst approachen?

Es feiert sich übrigens echt geil in nüchternem Zustand. Für mich auch eine neue Erfahrung und ich will's nicht mehr missen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es feiert sich übrigens echt geil in nüchternem Zustand. Für mich auch eine neue Erfahrung und ich will's nicht mehr missen.

Seh ich genauso und man hat noch genug Energie für die After Hour Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Monaten hab ich mir vorgenommen: Das was du mit Alkohol schaffst, das schaffst du auch ohne. And... it works. :)

Früher hab ich regelmäßig mit den Jungs mitgetrunken und hatte diverse oberflächliche "Barbekanntschaften". Irgendwann meinte mal ein Kerl aus diesem Kreis: "Hey, du bist ganz ruhig, so kennt man dich gar nicht." Ich sagte sowas wie: "ich hab ja auch noch nix getrunken".

Hab lange über diesen inneren Konflikt nachgedacht und bin heute soweit, ohne einen Tropfen Alkohol den ganzen Abend nonstop die wildeste Party zu haben und zu tanzen bis mir die Füße weh tun. Vor allem kann ich neue Leute kennen lernen ohne mir Mut antrinken zu müssen, ich muss mich lediglich in einen guten State bringen (mittels Musik, Freunde, Wahrnehmung etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ein paar Monaten hab ich mir vorgenommen: Das was du mit Alkohol schaffst, das schaffst du auch ohne. And... it works. :)

Früher hab ich regelmäßig mit den Jungs mitgetrunken und hatte diverse oberflächliche "Barbekanntschaften". Irgendwann meinte mal ein Kerl aus diesem Kreis: "Hey, du bist ganz ruhig, so kennt man dich gar nicht." Ich sagte sowas wie: "ich hab ja auch noch nix getrunken".

Hab lange über diesen inneren Konflikt nachgedacht und bin heute soweit, ohne einen Tropfen Alkohol den ganzen Abend nonstop die wildeste Party zu haben und zu tanzen bis mir die Füße weh tun. Vor allem kann ich neue Leute kennen lernen ohne mir Mut antrinken zu müssen, ich muss mich lediglich in einen guten State bringen (mittels Musik, Freunde, Wahrnehmung etc)

Finde ich sehr schön was Du schreibst. Ich persönlich werde jetzt auch mal für lange Zeit keinen Tropfen trinken beim sargen. Ich hatte so gar schon diese Nacht einen Traum, wo ich nüchtern in der LMH am tanzen war und es vollll geil war, dass ich komplett nüchtern war. Der Traum hat mich in gewisser Hinsicht voll heiß gemacht nüchtern im Club zu sargen. Entgegen aller Behauptungen bin ich fest davon überzeugt, dass man auch als Nüchterner betrunkene Frauen GUT gamen kann und bei denen, die eh nicht viel trinken oder gar nichts, bei denen hat man eh sofort en Stein im Herz. Ich sehe darin NUR Vorteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dusk

wenn ich angetrunken bin vergesse ich viele wörter, dann kann es schonmal sein das ich zu ner hb sage: "Mooooment iccccch habs gleich" und dann 2minuten über ein wort nachdenke nicht gerade gesprächsfördernd xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol hat mir bisher mehr sets verloren als gewonnen.

In meiner Vor- PU Zeit war er halt die einzige Möglichkeit überhaupt Hoffnung auf nen kC zu kommen.

Für mich hat am Montag ein alkoholfreier Monat begonnen.

Trotzdem will ich genauso weggehen und Party machen. Bin überzeugt davon, dass es klappt.

Anderer Grund warum ich kein Bock mehr auf zuviel Alk habe:

Er klaut mir meinen Antrieb! Alles was ich mir vorgenommen habe oder mental hart erarbeitet habe wird auf Null bzw. auf den früheren Zustand gesetzt. Ich muss mich jedesmal wieder selber heftig rannehmen um mir wieder klarzumachen, das ich mein Leben noch fester in meine eigene Hand nehmen muss!

Und deshalb der trockene Monat.

Interessant ist wieviel Verblüffung/ Fassungslosigkeit oder was auch immer im Bekanntenkreis erfährt. Die meisten meinen, dass das Unsinn ist usw. und man einfach am Wochenende mal was trinken muss.

Nach der Zeit will ich die entweder noch ausweiten oder auf weniger Alkohol pro Abend beschränken, also ca. so ne drei Bier Grenze oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in CLubs gehe, trinke ich auch gern ein paar Cocktails.

Natürlich wird man dann auch lockerer, aber zu meinem Glück bekomm ich immer nen Tanzflash wenn ich angetrunken bin und tanz die Ganze Nacht nur noch, ohne Approaches zu machen. Die Mädels die mich antanzen werden meist ignoriert, weil ich da einfach keine Lust hab mit denen zu labern oder Tanzen.

Wenn ich dann von der Tanzfläche runterkomm bin ich fast wieder nüchtern und die übelst geilen Schnitten graben mich an, weil ich auf der Tanzfläche einene auf Hard To Get gemacht hab.

Trinken gern, betrinken ist schon eine Weile out. Naja 1-2 mal im Jahr mit den alten Saufkumpanen losziehen und richtig weglöten darf schon sein, solange man noch heim findet...

Aber zum aktiv sargen: No Alcohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich angetrunken bin vergesse ich viele wörter, dann kann es schonmal sein das ich zu ner hb sage: "Mooooment iccccch habs gleich" und dann 2minuten über ein wort nachdenke nicht gerade gesprächsfördernd xD

Oooooh ja, das kenn ich :-). Bei meinem vorletzten Absturz (ist schon 'ne Weile her) wollte ich meinen Kumpel mit irgendeiner totaaaal spannenden Geschichte zutexten, aber mir sind die Hälfte der Wörter nicht mehr eingefallen und die andere Hälfte konnte ich nicht mehr richtig aussprechen ;-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Alkohol halte ich an sich eig gar nichts, habe aber trotzdem (leider, ich versuche momentan davon wegzukommen) schon am Freitag einen Verbrauch von 2 Litern Vodka, 1 Liter Ouzo und einigen Bieren. Fürchterlich )=

Um 4 Uhr Nachts ist man dann spätestens platt.. Mal schauen ob ichs schaffe mir das trinken komplett abzugewöhnen, sehr unangenehme Sache bei Gesprächen btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Litern Vodka, 1 Liter Ouzo und einigen Bieren.

W0000000t?

OMG ich dachte ich Vertrag viel weil ich nach ner Flasche Wodka noch nicht total dicht bin o0

Ja von ALkohol an sich halte ic heigentlich nicht besonders viel, zumindest nicht in riesigen mengen. Klar Trinkt man mal was mit und ich bin mir ziemlich sicher das jeder hier im Forum auch schonmal total Hacke war.

Ich habe nur das Problem, dass ich meist Hochprozetiges in mich reinkippe wie Wasser und mcih dann nach 2,3 Stunden wundere, warum ich grad gestolpert bin. Ich denke in dem Moment noch absolut klar, nur folgt mein Körper nicht mehr den Anweisungen meines Verstandes.

Ich habe mich mittlerweile aber innerlich damit abgefunden, dass ich wenn ich besoffen bin absolut unausstehlich bin. Weil ich nur noch Mist laber.

Ergo trinke ich nur noch, wenn ich mich mit Kumpels von vornerein darauf eingestellt habe, auch richtig Betrunken zu sein.

Ansonsten Maximal 1 Bier und ein Glas Sekt

Wenn ich fahren muss/will, dann trinke ich absolut garnichts, weil ich weiß, das selbst ein Bier mich an nem schlechten Tag schon einschränken kann.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich oute mich mal als jemand der Alkohol trinkt weil es ihm schmeckt :rolleyes:

Zu einem schönen Abend (auch alleine!) gehört nciht nur ein Mettbrötchen mit vielen Zwiebeln sondern auch ein Bier.

Jeder der meint Alkohol zu brauchen um in Party Stimmung zu kommen, bzw. richtig abzugehen sollte es mal einen Abend ohne versuchen, einfach viel Lachen und tanzen, gute Musik und einfach nur glücklich sehen.

Was nichts daran ändert das Alkohol einem Situationen auch schöner machen kann die man bisher eher unvorteilhaft sah.

Mach ich leider gerade <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alkohol ist ein zwiespaltiges messer...

positiv an alk:

* es wirkt männlich mit ein bier in der hand

* man verliert als anfänger hemmung seine traumfrau anzusprechen

* man wird geselliger

negativ an alk:

* wenn man lange mit bier gesehen wird nehmen die weiber ein als schluckspecht war :lol:

* die positiven wirkung (siehe oben) sind wechselhaft und kurzzeitig :rolleyes:

* man ist nicht in der lage zu inprovisieren oder richtig zu entertainen :lol:

* man riecht beim sprechen den alk aus dem mund

* echt macht agressiver (falsch dosierung) :lol:

* und manchmal verdreht man auch sachen oder verliert den faden <_<

mein tip bestellt euch mal ein schönen tomatensaft und würzt euch den schön offensichtlich und langsam vor euch hin

es dauert nicht lange bis die ersten damen gucken was ihr da macht. ist in manchen fällen sogar schon ein einstieg zum gespräch über tomatensaft dann das gesunde leben und dann was sie so für sport macht in ihrer freizeit ect ect...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag alkohol aber bei pu is das fehl am platz,

bei männerabend hingegen einfach becher und bechern und bechern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trinken gern, betrinken ist schon eine Weile out. Naja 1-2 mal im Jahr mit den alten Saufkumpanen losziehen und richtig weglöten darf schon sein, solange man noch heim findet...
Ich oute mich mal als jemand der Alkohol trinkt weil es ihm schmeckt ;-)
*unterschreib*

Für Anfänger, wie mich, brigt es kurzfristig mehr Erfolg. Aber, mit Alk kann man bestimmt nicht wirklich an sich arbeiten und besser werden.

Mag sein man wird kommunikativer - aber die Ausstrahlung wird viel schlechter, als wenn man völlig nüchtern ist: die Haut, die Augen, Gesichtsmuskeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm, ich spiel mal den Langweiler. Noch nie Alkohol getrunken, weil einfach kein Interesse da ist. Schockt viele, aber mich juckts nicht. Und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das ich mindestens genausoviel Unfug gemacht hab, wie meine Kumpels im Suff. Nur das ich den Spaß am Abend hatte und es mir am nächsten Morgen immernoch gut geht!

Gott muss ich ein Langweiler sein: Kein Alc, keine Zigaretten, ab und zu mal ne Shisha und sonst nur die Liebe Sünde Frau ;)

Gruß

;-)

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt doch nix schöneres als nen betrunkenes mädel nachts um 3 in einem verqualmten discokeller , in der einen hand nen bier, in der andern ne zigarette, die haare verwuschelt und die dann nen versauten blick a la basic instinct draufhat. ;-) . so hat doch jeder seine speziellen vorlieben oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt ich hasse den Alk.

Was bringt mir besoffen durch den Club zu torkeln??

Ich bin gut drauf, die Musik ist geil, die Hbs sehen gut aus.

Und jetzt stell dir vor du hockst an der Bar rum und säufst dich weg. Bäh bis ich dicht bin sit alles vorbei. deswegen rein in die Disco ab auf den Floor dann Rauchen dann Approachen und dann kommt was zu trinken, ein virgin Caipi oder einfach nur eine wünderschöne leckere und bestes Getränk auf der Welt was ich den Ganzen tag sauf COLA.

und mal zu denen die sagen ich trink Alk aus dem Grund weil es mir schmeckt.

WTF schmeckt euch an Bier?? Des Schmeckt einfach nur herb und bitter. Jeder Hustensaft wäre mir lieber!

bearbeitet von D E S I G N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden