Was haltet ihr von Alkohol?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon?

Ich liebe Alkohol ^_^

Ich habe jetzt seit 1 Jahr ca. kein richtiges Pick-Up mehr betrieben...

Ich lerne alle.. und zwar wirklich ALLE Frauen kennen, wenn ich angetrunken / betrunken bin..

Wenn ich trinke, dann werde ich einfach charmanter, gesprächiger, netter, mehr Alpha und all die positiven Eigenschaften, welche einen Verführer ausmachen...

Irgendwie ist das doch geil :D

Was haltet ihr davon? ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hemmschwelle sinkt durch Alkohol, das ist wohl war, auch wird man durchaus mehr zum Alpha.

Ziel sollte allerdings sein, dieses Zustand auch ohne Alkohol zu erhalten.

Denn entweder du musst ständig angetrunken sein

---> Lange wirst du so keinen Spaß haben

Oder bist eben ein AFC

---> Du wirst fast garkeinen Spaß haben

3. Möglichkeit wäre, dich hier einzulesen und dich dahingehend zu entwickeln, dass du auch ohne Alkohol ein charmanter anziehender Alpha wirst.

---> Spaß garantiert! Und das auf unbegrenzte Zeit in allen Lebenslagen

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh du lieber Alkohol.

Solange diejenige Person weiß mit Alkohol umzugehen (was viele über 18 nichtmal beherrschen) finde ich es okay 1 mal im Monat einen mit seinen Kumpels draufzuhauen. Da ich in Bayern lebe habe ich auch nichts gegen 1 Bierchen unter der Woche solang man dannach nichtmehr Fährt ^_^.

Ich selbst trinke auch gern mal ein bisschen Mehr aber meist nur an Geburtstagen und großen Feiern.

Manche Leute werden durch Alkohol auch ziemlich aggressiv - Ich bin eher der Typ der keinen Satz mehr rauskriegt.

Naja falls du den Post ernst meinst:

Vor 1 Jahr ca. habe ich im tiefsten Rausch ein Mädel angesprochen, während dem Gespräch bin ich aus dem Bierzelt raus und hab erstmal 3 mal meinen Magen entleert -> Dannach wieder rein und mit Mr. Niceguy gehabe weitergemacht weil ich meinen 1 Kiss meines Lebens wollte der dann auch kam (oh mein gott:D) - FAZIT: Einmal und nie wieder, Vergangenheit Who cares? ^__^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Mir wäre das auf Dauer zu anstregend immer besoffen zu sein. Man kann ja nicht bei jedem Date mit einer HB den Harald Juhnke machen.

Alkohol im maßen ist aber gesund und hebt die ohnehin gute Stimmung nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dank des lieben Alkohol mal vor einem Weib gereihert und sie danach trotzdem gekissclost. Mann, muss die ekelresistent gewesen sein, ich hatte mich ja angekotzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parties machen ohne Alkohol keinen Spaß (und wer was anderes erzählt ... naja).

Ich rauche nicht, dafür trinke ich einfach gern. Mal weniger, mal auch mehr. Die Zeiten, wo ich alkoholisiert irgendwelchen Unfug veranstaltet habe, sind ohnehin vorbei. Jetzt mache ich es einfach, weil es mir schmeckt und weil ich den Rausch genieße. Ich trinke allerdings praktisch nie harten Alkohol, das ist nicht mein Ding.

Aber ehrlich: Dem ganzen Treiben völlig nüchtern zuzuschauen ist mir zu hart. Wenn ich nichts trinken würde, würde ich wohl zuhause bleiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine natührlich an Partys und im Ausgang..

Natührlich nicht am Tag ^_^

Irgendwie kann ich besoffen mit den meisten Frauen an einem Abend genügend Attraction + Vertrauen aufbauen, sodass sie beim 2.ten Daten direkt im Bett landen und ich da nicht mehr lange herumlabern muss (was mir nüchtern recht schwer fällt - so ab 1 stunde geht mir der Redestoff irgendwann aus ..)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, hab dadurch schon n lay versaut, nachdem ich eigentlich alles perfekt gemacht habe.. also mal mit freunden nen bisschen, ja, aber die letzten 3 monate haben mir ne menge gebracht und früher war ich mit alkohol schlechter als ich es heute ohne bin, eigentlich brauche ich ihn nicht... wenn dann eh nur vorm club, vor dates oder so... niemals^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Alkohol hilft dir in deinem Fall einfach NICHt mehr "stuck in your head" zu sein. Daran wirds wohl liegen ... und was ist die Moral deines Posts?

Gaudeamus igitur? Saufen bis zum Umfallen ... für Erfolg und Vaterland? ;)

Die Frage ist eher: Wie schaffe ich den Transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke ein bis zwei Bier:

- Um mir die Weiber schönzusaufen und so mehr Sets zu machen (Hauptsächlich Übungs und Forschungssets).

- Das Hirn so weit zu benebeln, dass es zwar noch klar denken, aber sich keine Excuses ausdenken kann.

- den letzten Rest von AA zu ersäufen.

Mehr Alk ist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol in geordneten Maßen ist eine schöne Sache. Man muss lediglich wissen, damit umzugehen. Einmal im Monat richtig auf den Putz hauen ist in Ordnung, öfters meiner Meinung nach nicht. Ich für meinen Teil bin ein wahnsinniger Fan von Cocktails, mit welchen ich auch schon diversen Frauen den Abend versüßt habe - Mein Caphirinha ist ja auch mal erste Sahne. Am Wochenende ein paar trinken zu gehen ist in Ordnung, macht gute Laune, schmeckt gut und da wo man Cocktails trinkt, sind die Biersaufenden Proleten meist nicht vorhanden. Aber wer Alkohol nötig hat um den "Alphastate" zu erreichen, sollte mal drüber nachdenken wie er diesen definiert. Am Anfang der PU Zeit verständlich, Hemmschwelle und überwindung. Aber auf Dauer? Nö.

Und das eben angesprochene "Partys ohne Alkohol sind nicht so gut wie die mit!" halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Kommt halt immer auf Niveau und Schiene der Gäste an, aber ich habe teilweise Partys gefeiert ohne Alkohol, vielleicht mit ein paar Flaschen Champus oder Wein auf 50 Leute, die einiges getoppt haben.

Mut antrinken, Komasaufen ist nicht mein Ding, war nie mein Ding. Aber jedem das Seine.

Uhh, ich glaub ich hol mir nen Scotch. Ich liebe Whiskey einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nur persönlich für mich sprechen. Alkohol fördert NICHT mein Game. In rauen Menge versaut es mein game so gar völlig; auch schon in geringen Mengen ist es unvorteilhaft. Sowieso werde ich jetzt erstmal ne lange Zeit NIX mehr im Club trinken, weil Alkohol mir jetzt schon einiges komplizierter gemacht hat beim sargen, als es nötig gewesen wäre und das ist für mich zur Zeit inakzeptabel. Trotzalledem verdamme ich Alkohol aber auch nicht. Trinken mit Kumpels ist o.k Nur wie gesagt, das Game wird davon NICHT unterstützt. Ich sags mal so, wenn ich für mein Studium lerne oder im Unterricht sitze, dann trinke ich ja auch nix...

Auch auf nem Date trinke ich generell ganz wenig bis gar nichts. Bei nem Date gehe ich IMMER von nem Lay aus. Da ist Alkohol nicht gerade förderlich, hahaha

Was auch richtig zum kotzen ist, sind alkoholisierte Amogs, die Dich schlagen wollen, weil Dein Erfolg bei Frauen und Deine Ausstrahlung ihnen Verlustängste beschert und sie Dich als Gefahr sehen, als Bedrohung. Mit Ihren Agressionen und Ihrer sofortigen Bereitschaft zu einer Schlägerei unterzeichnen sie ihre eigene soziale und emotionale Bankrotterklärung.

@Anonymous

Da würde ich ja mal gerne Dein Streetgame sehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Parties machen ohne Alkohol keinen Spaß (und wer was anderes erzählt ... naja).

[...]

Wenn ich nichts trinken würde, würde ich wohl zuhause bleiben ...

Du tust mir leid! Naja, warscheinlich gehst du auf die falschen Parties ..

Ich trinke gerne und auch mal gerne viel. Aber ich habe nicht unbedingt weniger Spaß, wenn ich nicht trinke und bin auch gerne der Fahrer am Wochenende.

In Clubs trinke ich generell sehr wenig bis garnichts. 1. kann ich mein Geld sinnvoller ausgeben und 2. kann ich nüchtern viel mehr Eindrücke (hauptsächlich im Bezug auf Musik) mitnehmen. Es hat für mich auch einfach keinen Stil, irgendwann grölend durch einen Club zu laufen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das eben angesprochene "Partys ohne Alkohol sind nicht so gut wie die mit!" halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Kommt halt immer auf Niveau und Schiene der Gäste an, aber ich habe teilweise Partys gefeiert ohne Alkohol, vielleicht mit ein paar Flaschen Champus oder Wein auf 50 Leute, die einiges getoppt haben.

Mut antrinken, Komasaufen ist nicht mein Ding, war nie mein Ding. Aber jedem das Seine.

Ist kein Gerücht, ist eine Erfahrungssache ^_^

Natürlich kann man einen schönen Abend mit gepflegter Konversation auch nüchtern haben.

Aber eine Party? Da gehört ein gewisser Zustand einfach dazu.

Wohlgemerkt spreche ich weder von Komasaufen noch Mut antrinken, sondern einfach von dem Vergnügen, einen gepflegten kleinen Rausch zu haben. Natürlich nicht von Cocktails oder Shots, die hauen einen ja schneller weg als witzig wäre. Eher so über den Abend angenehm Bier oder Wein trinken, sich amüsieren.

Aber mir ist schon klar, dass meine Meinung hier nicht auf Gegenliebe stößt.

Ist ja auch ein Unterschied: Ich gehe weg, um zu feiern, nicht um zu "sargen". Und zum feiern muss man nicht immer vollkommen Herr aller 5 Sinne sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im betrunkenen Zustand zaubere ich unglaubliche Sachen im Club. Liegt meistens daran, dass alle anderen um mich herum auch breit sind und wir somit auf einem Level kommunizieren können. Ich habe lange Zeit nüchtern im Club gearbeitet, aber es hookte nur bei Chicks, die ebenfalls nüchtern waren - und das waren immer sehr wenige. Heutzutage gehe ich in den Club und trinke nur dann, wenn Kumpels da sind. Sonst arbeite ich schnell den Club ab, hole gegebenenfalls #Cs und gehe schlafen. Bin schon ein alter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

Ich bin Österreicher. Ich mag Alkohol.

Als ich heute zB unterwegs war habe ich 2 "leichte" Cocktails getrunken. Schmeckt mir halt. ^_^

Trinken ist ok, betrinken find ich eher kontraproduktiv.

mfg nique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh-Oh. Game und Alkohol (zumindestens in größeren Mengen)???

Geht bei mir nicht wirklich klar. Versuche das immer auseinanderzuhalten: Entweder ich Game und trinke wenig, oder ich trinke mehr und lass dann das Gamen sein, weils einfach meist nicht gut geht. Die ganzen Skills, die du dir angesammelt hast, vegisst du unter Alkohol (bzw. hast dich nicht mehr so unter Kontrolle sie anzuwenden) und raus kommt meist nur das, was eher schädlich für dich ist. Auf längere Sicht gesehen halte ich Alkohol als Mittel um bewusst Hemmschwellen abzubauen für Selbstbetrug.

Wenns dann dochmal zusammen fällt (Saufen und Game) endet es meist nicht gut. Ich hab mal einer im Suff erzählt "Sie solle sich überlegen ob sie nicht mit mir was starten will, sie verpasst den besten Fick ihres Lebens!" - An sich ganz amüsant, aber Pick Up sieht anders aus. War dann auch folgerichtig nicht von Erfolg gekrönt, was auch mit der Artikulation zu diesem Zeitpunkt zusammenhängen könnte. ;)

Für mich persönlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir Alkohol all zu oft den Abend wirklich verdorben hat. Ich musste nur 2 Drinks zu mir nehmen, dann bekam ich schon ein flaues Gefühl im Magen und merkte wie dieser sich immer mehr verkrampfte, bis hin das mir es im Club vollkommen schlecht wurde. Das letzte KClose war jedoch als ich im betrunkenen Zustand gegamed habe. Das lustige war, ich war zwar betrunken, doch im Hinterkopf hatte ich meinen Plan ("Du bist zwar betrunken, aber jetzt musst du Kino machen, C&F, einen Neg bei ihr landen, 1. Versuch KClose scheitert = war mir egal, 2 Versuch Kclose scheiter = war mir egal, ich musste Kotzen = war mir auch egal, 3 Versuch KClose war erfolgreich ). Im nüchternen Zustand habe ich sie dann noch mal getroffen und habe genau gleich gehandelt, dennoch den Lay versaut.

Ich: So ich fahr dich jetzt mal nach Hause, natürlich könnten wir auch zu mir fahren

Sie: *schaut mich schon so süß an* mir egal

Ich: Wie jetzt du würdest mit zu mir kommen?

Sie: Ja wieso nicht?

Ich: Ööhhmmmm............*überleg mir eine ausrede weil der afc in mir gerufen hat* ach nee du,ist ja schon spät und ich muss morgen früh raus bla bla

Sie: Wie du willst

Im Endeffekt war ich seit Februat nicht mehr richtig betrunken. Ab und zu ein kleiner Drink, ja absolut kein Problem. Aber auf Alk im Club feiern geht bei mir absolut nicht. Das verstehen auch meine Freunde auch nicht so richtig, das bei mir der Alk mich so runterzieht. Die wollen mich meistens zum trinken überreden, aber bisher keine Chance. Und ich fühle mich dennoch gut, naja zumindest meistens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich trinke dann nur soviel bis ich merke ich habe einen leichten Spitz (Österreicherisch)! In letzter Zeit trinke ich aber recht wenig aber auch für mich gehört Alkohol am Wochenende dazu, dass sind dann aber nur 2-3 Cola/Bacardis und das wars auch schon.

Einen richtigen Vollrausch versuch ich immer zu vermeiden was mir bisher recht gut gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dem alokohol habe ichj, wenn ich sarge gehe, komplett abgeschworen. Und zwar aus dem einfahcen grund, dass wenn ic angerunken bin, kein Sex mehr haben kann. Ihc komm dann einfahc net. Es ist schon zweimal passiert das ich, im betrunkenen Zustand, nach einer stunde knallhartem Doggystyle-Hämmern, einfach aufhören musste, weil ich nicht mehr konnte, undm ein kleiner freund soieso kein bock mehr hatte...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind die Girls von betrunkenen Jungs eher abgetörnt und genervt.Aber ein gewisses Maß an Alkohol ist ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztes Jahr 8 Monate lang gar keinen Alk getrunken.

Eigentlich wollte ich nur ne kurze Pause machen, aber als ich gemerkt hab wie groß die Vorteile sind bin ich dabei geblieben..

- Ich lernte sehr schnell, auch nüchtern genauso locker zu sein wie angeschwippst.. Das hat mich total verblüfft. Am Anfang war ich richtig nervös, wenn ich zu Parties ging, wo ich wusste ich würde der einzige nüchterne sein. Und es war auch ein bissl schwierig am Anfang, aber ich hab mich total schnell daran gewöhnt.

- Für PU war es total vorteilhaft. Betrunken bin ich durch die Clubs gerannt, hab ALLES approacht, 17 Nummern geholt und 6 kiss closes gemacht. Nüchtern mach ich mir keinen Stress, geniesse die Musik, tanze, unterhalte mich gut mit Leuten, und warte auf die Situationen die sich immer irgendwann ergeben, und hab dann 2-4 richtig gute Sets an einem Abend.

- Ausserdem spare ich sehr viel Geld

- Ich werde um halb 3 müde und torkel nicht erst um 6 nach Hause..

- Ich hab am nächsten Tag einen klaren Kopf, das Essen schmeckt mir, ich kann Sport machen oder Mädls treffen..

Wenn ich mit meinem langjährigen besten Freund, ein super Natural, der mittlerweile auch mein Wing is fortgeh, trinken wir beide gar nichts mehr.. Oja Wasser.. wir haben schon so viele Wasser-Witze.. lol.. und die Mädls sind immer total beeindruckt, dass die coolsten Typen im Club, die am meisten Stimmung machen, überhaupt nichts getrunken haben...

lg, GP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden