Die Körpergröße und deren Auswirkung auf das Game

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich heute gemessen: 1,71m und habe mir schon in der Pubertät etwas Gedanken darüber gemacht. Irgendwann war es jedoch vorbei mit dem Mindfuck und jetzt kommt er wieder.

Ich hab mal was mit einer 1,80m Frau gehabt und für sie war es sogar ganz okay. Ich weiß jedoch nicht was man glauben soll wenn man im Internet nachliest, dass Frauen den Männern unter 1,80 bzw 1,75m keine Chance geben. " Unter 1,75m kommt bei mir nichts ins Bett" oder "ein Mann fängt für mich ab 1,80m an"...

Ich weiß nicht wie es euch kleinen geht aber irgendwie kratzt es mich schon am IG und außerdem immer wenn ich eine Abfuhr kriege, so denk ich mir an der Körpergröße lags.

Andererseits kenne ich viele 1,80+ Männers die mit Frauen nix gebacken bekommen und viele unter 1,80m, die relativ guten Erfolg bei Frauen haben.... Auch in der Innenstadt laufen viele Pärchen wo sie größer ist als er ..

An die unter 1,75m Fraktion: Wie gamed ihr und was könnt ihr empfehlen? Und haltet ihr das auch für ein Gerücht, dass man als kleiner Mann sich eher auf die kleinen Frauen konzentrieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein und Humor.

Mein Bekannter ist noch kleiner als du und der fickt so ziemlich alles weg.

Und lass am besten die Internetscheisse beiseite, wenn du Rat suchst, sondern sammel lieber selber Erfahrungen. (Das jetzt so als Tipp übers Internet...)

Du suchst hier nach dem goldenen Weg, den gibt es nicht.

Ein paar größere Damen wählen bewusst kleinere Männer, ein paar Damen könnten sich das niemals vorstellen (bis es denn soweit ist)

Das was dir alles kaputtmacht ist nicht deine Körpergröße, sondern dein fehlendes Selbstbewusstsein, und ständiges grübeln, ob ihr die Größe so wichtig ist.

Selbsterfüllende Prophezeiung/ Thomas-Theorem

PS: "er fickt alles weg" ist natürlich nur ne Floskel. Er fickt bei weitem nicht alles weg, aber er lässt sich nie entmutigen, und ist minutenspäter schon bei der nächsten aktiv.

bearbeitet von Lelleck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist die Frage: Fickt er überhaupt oder läuft er von einer zur anderen wie ein hungriger Köter :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das kann hier gleich mal geclosed werden.

Im aller ersten Topics ganz oben, gibts n dreistelling Thread mit diesem Mindfuckthema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,67. Bei Frauen, die etwas größer sind ist das kein Problem. Über 1,73 wird die Quote aber auffallend schlechter. Bei Coldapproaches wohlgemerkt.

Das Gute ist natürlich, dass weit mehr als die Hälfte aller Frauen nicht so groß sind.

Da bleibt genug übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt für dich denn "gut"?

Ich habe immer zwischen einer und zwei fb´s. Dann bin ich aber meistens approach-faul, bis es mir mit denen langweilig wird.

Seit Mai etwa 170 Daygame-Cold-Approaches und daraus 5 Lays. Hätten sicherlich mehr sein können, bin aber ziemlich inflationär mit den Nummern umgegangen. Alle Lays wurden zu fb´s. Dazu kommen noch ehemalige fb´s mit denen ich mich manchmal trreffe.

Könnten mehr sein, aber bin zufrieden. Größe ist kein Handicap im Game. Du musst natürlich entsprechend selektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für mich schon traumhaft..ich mit meinen 50 Approaches habe nur 2 Nummern bekommen mehr wurde auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb dein Versagen nicht auf die Größe, sondern lieber auf Gott. Das ist altbewährt. Was aber besser ist, ist wenn du deine 2 Eier in die Hand nimmst und dein Selbstbewusstsein in Angriff nimmst. Ich sehe das regelmäßig bei anderen und auch mir. Der Mensch wirkt größer wenn er selbstbewusst ist.

Sollte dich diese Antwort nicht befriedigen, dann rate ich dir zu Absätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eröffnest auch zurzeit für jedes kleine Ding einen Thread. Sry ist aber so.

wie IC sagen würde google: site: pickupforum.de Körpergröße. Findest du genug Threads.

Außerdem gibt es einen Körpergrößen Thread und ich bin mir sicher du hast dir noch nicht die 90 Seiten dort durchgelesen.

http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/page-90

Kurz Ontopic wird wahrscheinlich eh bald geschlossen.

Du bist mit 171 unterdurchschnittlich klein und hast logischerweise damit einen Nachteil auf den Markt. Körpergröße zählt als ein Männlichkeitsmerkmal. Ändern kannst du nichts, dass kleine evtl. layen hat der MPUA Style bewiesen er selber ist nur um die 170. Find dich damit ab oder spar auf eine operative Körpergrößenänderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mensch wirkt größer wenn er selbstbewusst ist.

Ist so.

Ich selbst bin auch "nur" 1.77 m. Viele schätzen mich aber auf knapp über 1.80 m. Es ist tatsächlich so, dass gewisse Menschen grösser wirken, als sie sind. Genau so umgekehrt. Kommt auf die Kleidung, Körperhaltung, etc. an.

Bin in den letzten Jahren irgendwie noch ein bisschen gewachsen (obwohl das Wachstumsalter schon vorbei war), keine Ahnung warum. Aber selbst als ich früher um die 1.70 m war, hatte ich kein Problem mit Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die kleinen: Layed ihr denn gut? das ist eigentlich der Hauptpunkt der mich interessiert ;)

Was bringt dir die Beantwortung dieser Frage?

Orientierst du dich an anderen?

Wenn dir alle schreiben, es läuft mühselig. Wirfst du dann die Flinte direkt ins Korn, und versuchst es gar nicht erst?

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jedoch nicht was man glauben soll wenn man im Internet nachliest, dass Frauen den Männern unter 1,80 bzw 1,75m keine Chance geben. " Unter 1,75m kommt bei mir nichts ins Bett" oder "ein Mann fängt für mich ab 1,80m an"...

Ach mach dich mal nich verrückt.

Hier steht so viel bla bla bla bla. meist gehört: "Männer müssen gut riechen, und sich ordentlich kleiden, sich gepfelgt ausdrücken können, und 5000€ Netto im Monat verdienen."

Und wie sieht die Realität aus?

Sie treiben sich mit Pleite Geiern rum, die nach Zigarren und Alkohol stinken, irgendetwas aus irgendeinem Laden an haben, im Suff rülpsen und herumschreien, und gerade ihre letzte Kohle für ein Motorrad zusammen gekratzt haben, dass gerade so durch den TÜV gekommen ist.

Ausserdem würd ich die meisten Aussagen von Frauen einfach ignorieren.

Weil willst du ernsthaft Ratschläge von einer Frau annehmen, die sich mit Dating-Kram beschäftigen muss um nen Mann abzbekommen?

ernsthaft?

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich beim Thema Körpergröße nie verstehen werde. Warum soll eine 1,60 Frau, einem 1,71 Mann keine Chance lassen?

Das gleiche gilt, wenn die Frau 1,70 ist und der Mann 1,80?

Oder wenn der Typ 1,60 ist und die Frau 1,50?

Immer wenn ich zum Thema Körpergröße im PUF lese, klagen hier alle so, als gäbe es keine Frauen unter 1,80 O_o

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich beim Thema Körpergröße nie verstehen werde. Warum soll eine 1,60 Frau, einem 1,71 Mann keine Chance lassen?

Das gleiche gilt, wenn die Frau 1,70 ist und der Mann 1,80?

Oder wenn der Typ 1,60 ist und die Frau 1,50?

Immer wenn ich zum Thema Körpergröße im PUF lese, klagen hier alle so, als gäbe es keine Frauen unter 1,80 O_o

Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe.

Wayne?

Du wolltest doch ne Erklärung haben. Das ist mir eingefallen.

Eine andere wäre, dass Frauen sich gerne von (der Meinung) anderen Frauen beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe.

Wayne?

Du wolltest doch ne Erklärung haben. Das ist mir eingefallen.

Eine andere wäre, dass Frauen sich gerne von (der Meinung) anderen Frauen beeinflussen lassen.

Genau so lassen sie sich gerne vom Verhalten der Männer, welche sie kennenlernen, beeinflussen. Das du dies nicht kennst, sieht man leider im Thread "Bedeutung des Aussehens".

Es ist einfach tragisch, was hier teilweise diskutiert wird und wie sich das sowas von der Realität unterscheidet.

bearbeitet von MisteryPark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.