Storm7 23 Beitrag melden Oktober 19, 2013 erstellt Hallo,ich habe eine OneItIs und zwar bei folgendem Mädel...Ist 21 Jahre alt, ich bin 24. Spielt richtig übel mit Männern. Was bedeutet spielen? Sie setzt mich und andere Männer, im Club richtig in Konkurrenz. Flirtet mit einem und dann mit dem anderen und dass nicht das erste Mal. Dan wirft sie mir Blicke zu, so in etwa, dass ich kommen soll. Komm ich und tanz sie an, ist sie distanziert (macht eine auf Hard2Get). Von ihr kommen Sätze wie "Sorry, ich will nur meinen Spaß haben", "Sorry, seid meinem Ex,kann ich keine weitere Beziehung eingehen", "Ich hab mit meinem Ex Schluss gemacht, weil ich diese Abhängigkeit nicht aushalten konnte, verstehst du mich?, es tut mir leid aber dass mit uns wird nichts". Sie ist ziemlich süß was Sprache und Äußeres angeht. Aber sie ist scheiße manipulativ (Konkurrenz setzen). Hab von nem hübschen Kerl gesagt bekommen, dass es so etwas noch nie gesehen hat und ich mich an ihre Freundinnen ran machen soll. Naja gesagt gemacht aber sie ging trotzdem mit dem Barkeeper heim (Natürlich zum ficken, was sonst). Ich hab zu ihr dann noch gemeint, dass es mir scheiß-egal ist, dass sie was mit'm Barkeeper hat, Hauptsache ich kann bei ihr im Keller schlafen. Antwort "Sorry, aber ich bin nicht für dich verantwortlich". Bin ich halt besoffen heim gefahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Großer, wo ist das Problem?Bitte einlesen. Frame, Konkurrenz, Innergame. Oneitis ist zum Scheitern verurteilt (leider!).Such dir Frauen die dich schätzen und gut behandeln und lass das Mädchen machen was sie will. Du hast doch sicher keine Lust ihren Clown zu spielen, nicht wahr?Also einlesen, Fragen hier stellen, nächstes Wochenende raus gehen, Mädchen vor Ihren Augen abschleppen oder auf der Tanfläche durchballern.Reingehauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Storm7 23 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Frame: ist das nicht einfach ein Maske die man aufsetzt und somit inkongruent wirkt?Konkurrenz: habe mich mit der Konkurrenz angefreundet. Sie hat es gesehen und hat mir mal sowas von 0 gebracht. Weder gegen die 2 Typen gegen die ich konkuriert hab oder gegen den Barkeeper mit dem ich ich viel näher befreundet bin.Inner Game: Was speziell? Gibt ja so viele Inner Game Beiträge...OneItIs: Warum bekommt man nie das was man wirklich will?Ja hast schon recht, kein Bock "ihren Clown zu spielen" aber die Gefühle sind ja da. Deswegen spiel ich den Clown. Was kann man dagegen tun? Alterativen. Ok aber dass bringt mich nicht weiter. Muss ich für immer und Ewig akzeptieren, dass sie weg ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Nein, ein Frame ist keine Maske. Das Wort Frame bedeutet in der Psychologie in etwa: Grundsätzliche Einstellung, Realität. Also die Art wie Du die Welt siehst, Deine Grundsätze und Regeln nach denen Du lebst, von denen du dich nicht abbringen lässt. Der Frame ist fest verankert in dir.Bei Konkurrenz hast du mich leider auch falsch verstanden. Sie sollte spürbare Konkurrenz haben. D.h. du sollst dir ein anderes Mädchen zur Seite holen. Bringt dir jedoch erst etwas, wenn du ordentlich Attraction hast, die du in diesem Fall wohl leider eher weniger hast. Schau dazu unbedingt in die Schatztruhe im unteren Bereich des Forums. Dort findest du auch diverse tolle Threads bzgl. Innergame und Oneitis.Du musst nicht für immer und Ewig akzeptieren, dass sie weg ist. Vielleicht klappt es in 2 Monaten, vielleicht in 2 Jahren. Hierfür ist es aber unabdingbar, dass du dich hier vernünftig einliest, einen Frame verkörperst und ein Mann wirst. Mach etwas aus deinem Leben, Großer! Du bist erst 24 Jahre - die Welt steht dir doch offen und dort draußen laufen so viele Mädchen rum, die einfach nur Lust haben von dir geballert zu werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Du reagierst. Dass du schlecht reagierst lasse ich mal außer Acht, da das Schlimme ist, dass du nur reagierst. Ein Mann agiert. Er holt sich das was er will. Du hingegen machst nur das was sie will. Zudem ist sie nicht wirklich manipulativ. Das ist das normale Spiel. Mein Rat an dich: Hol sie zu dir (dominant mit Befehl), zieh sie an dich und küsse sie selbstbewusst. Wenn sie abblockt, dann drehst du dich mit den Worten "Gut, dann beglücke ich eine andere." um und beginnst damit die erste der 1000 anderen Mädels zu verführen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Storm7 23 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein, ein Frame ist keine Maske. Das Wort Frame bedeutet in der Psychologie in etwa: Grundsätzliche Einstellung, Realität. Also die Art wie Du die Welt siehst, Deine Grundsätze und Regeln nach denen Du lebst, von denen du dich nicht abbringen lässt. Der Frame ist fest verankert in dir.Bei Konkurrenz hast du mich leider auch falsch verstanden. Sie sollte spürbare Konkurrenz haben. D.h. du sollst dir ein anderes Mädchen zur Seite holen. Bringt dir jedoch erst etwas, wenn du ordentlich Attraction hast, die du in diesem Fall wohl leider eher weniger hast. Schau dazu unbedingt in die Schatztruhe im unteren Bereich des Forums. Dort findest du auch diverse tolle Threads bzgl. Innergame und Oneitis.Du musst nicht für immer und Ewig akzeptieren, dass sie weg ist. Vielleicht klappt es in 2 Monaten, vielleicht in 2 Jahren. Hierfür ist es aber unabdingbar, dass du dich hier vernünftig einliest, einen Frame verkörperst und ein Mann wirst. Mach etwas aus deinem Leben, Großer! Du bist erst 24 Jahre - die Welt steht dir doch offen und dort draußen laufen so viele Mädchen rum, die einfach nur Lust haben von dir geballert zu werden.Danke, ist aber auch ein komische Mädel wie ich finde. Das mit Konkurrenz. Hab schon mit ihren Freundinnen geflirtet, doch irgendwie habe ich auch gecheckt, dass sie wusste, dass ich es aus ihrem Grund mache. Habe dann das Level erhöht, da ihre Freundinnen echt nicht so die Brüller waren. Augenkontakt zu einer anderen und auch hübschen Barkeeperin aufgebaut und angesprochen. Und die HB hat sich dann in unseren Blickfeld gestellt und mich angelächelt, bzw. nach Aufmerksamkeit gebuhlt. Sei es um mich eifersüchtig zu machen, weil sie in dem Moment zum Barkeeper ging bzw. mit ihm kurz ein Wort austauschte oder sich einfach abgewiesen fühlte, weil ich sie nicht mehr beachtet habe. Im Endeffekt lohnt es sich nicht auf sie zu warten, da sie nach einem halben Jahr eh ins Außland geht. Und egal was ich mach, checkt sie dass ich immer noch an ihr häng. Bei jedem kleinen Invest, checkt sie dass da mehr ist.Doch mittlerweile bin ich wenigstens so weit, dass es mir am Arsch vorbei geht, mit wem sie fickt. Ich weiß nicht ob ich ihre Sprüche ernst nehmen soll. Eigentlich glaub ich kaum, dass sie so sehr bedacht darauf ist keine Beziehung zu haben, dass bei ihr kaum eine Abhängigkeit entsteht soll. ich check nicht wie das Mädel tickt ist ja auch egal. Ich werde in Zukunft an mir arbeiten und andere Mädels klar machen. Scheiß auf die OneItIs. Wenn sie mit anderen flirtet und zwar den ganzen Abend und dann doch letzten Endes, erhobenen Hauptes mit dem Barkeeper Heim geht und sich daran aufgeilt, wie toll und geil sie doch ist, spielt doch die Abhängigkeit keine Rolle mehr. Der Batkeepeeper sieht zwar gut aus aber er ist halt irgendwie auch ein dürrer Langhans. Und anscheinend ist er ihr hinterhergerannt... doch er hatte halt mehr Attraction als ich. Warum mehr Attraction? Ganz einfach... Das Mädel kommt aus einem reichen Elternhaus. Und ich denke mal sie ist sehr Oberflächlich, was mir auch ihre vergangenne beste Freundin sagte. Schätze mal die schaut sehr auf Status und Äußeres. Du reagierst. Dass du schlecht reagierst lasse ich mal außer Acht, da das Schlimme ist, dass du nur reagierst. Ein Mann agiert. Er holt sich das was er will. Du hingegen machst nur das was sie will. Zudem ist sie nicht wirklich manipulativ. Das ist das normale Spiel.Mein Rat an dich: Hol sie zu dir (dominant mit Befehl), zieh sie an dich und küsse sie selbstbewusst. Wenn sie abblockt, dann drehst du dich mit den Worten "Gut, dann beglücke ich eine andere." um und beginnst damit die erste der 1000 anderen Mädels zu verführen.Ich denke ich hab letzten Abend genug agiert. Es kam nicht zur Eskalation, da sie sich nicht genug isolieren lassen hat, bzw. immer ("zufälliger weise") der Konkurrent (irgend ein 18 Jähriger, kleiner dürrer Sunnyboy) bei ihr vorbeikam der sie natürlich auch klar machen wollte. Ich hab dann nur gelacht, weil der uns immer total hinterhergerannt ist, als ich sie isoliert hab. Was soll man da machen... Dan hab ich ihn sein Ding machen lassen und aus nem Winkel beobachtet wie er ebenfalls das Spiel versaut... was er nach sehr langer Investition tat. Im Endeffekt spielt und flirtet sie mit zich Männern, setzt sie total in Konkurrenz und der Barkeeper ist letzten Endes der glückliche, der mal ran darf. Lustig war auch, dass der "ach so ich will nichts von ihr" coole freund vom sunnyboy, sie ebenfalls später anflirtete... naja gleiches Ergebnis. Sie wird sich den Barkeeper eben schon von Anfang an ausgewählt haben. Mit den anderen wird sich nur unterhalten. Frauen genießen halt die Anerkennung. Hast recht ist anscheinend das ganz normale Spiel. Natürlich mache ich ab einem gewissen Punkt immer auf harten Maker. Es geschieht eher subtil und unterbewusst. Ich wende mich ihr ab und sie reagiert gekränkt bzw. in ihrem Stolz verletzt, da ich meine Aufmerksamkeit anderen Frauen schenke oder ihr zu verstehen gebe (subtil), dass es mich nicht berührt und sie machen kann was sie will. Wenn da denk ich 0 Atraction vorhanden wäre, wärs ihr doch egal oder nicht? Oktober 19, 2013 bearbeitet von PoketRocket Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Ist ganz einfach, du reagierst gar nicht mehr.So wirst Du dich von den anderen Typen abheben.Du hast doch bereits erkannt was da läuft. Also müsste es jetzt so langsam mal klingelen im Kopf, dass sie genau das will. Die pushed gerade nur ihr Ego auf.Welches Risiko gehst du also mit dem Wissen ein, dass Du ihr nun ABSICHTLICH (dein Game) keine Beachtung mehr schenkst.Du kannst dir doch dann ihre Reaktion genau ansehen.Sie wird zunächst glauben du reisst dich nur zusammen und wird sich regelrecht reinsteigern. Das guckst du dir in Ruhe aus der Ferne an.Und irgendwann wird die Fassade kippen.Dann intensiviert sich auch automatisch alles was du tust, du wirst ernst genommen, weil du A. eine Entscheidung getroffen hast, B. von ihr wegkommst und C. nicht lange fackelst sondern nach Alternativen schaust.Hier dann kannste mal wieder lachen:http://www.youtube.com/watch?v=NNzPEcDOVeIBeste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzter 9 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet 1. Vergiss die alte und such dir andere...2. Das du betrunken Auto gefahren bist ist ganz allein deine Schuld, wärst du dabei draufgegangen, hättest kleine Kinder umgenietet oder sonst was, dann wäre es immer noch ganz allein deine Schuld gewesen. Hättest dir auch ein Taxi holen können oder im Auto ausnüchtern/schlafen können.Aber es so darzustellen, als wenn es ihre Schuld wäre auch wenn sie ne bitch ist mit der DU nicht klar kommst ist ne ziemlich lappenmäßige Sicht der Dinge. Ob betrunken oder nicht, dass man in dem Zustand nicht den Zündschlüssel umdrehen muss sollte einem Mann klar sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Tolle Leistung mit 24 Jahren besoffen nachhause fahren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Lässt ja ganz schön viel Scheiße mit dir machen, die Kleine hat dich ja richtig an der Hundeleine. Sie sagt "hüpf" und du machst es direkt. Lies dich hier ein.P.S. es gibt mehr als eine Frau auf der Welt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Storm7 23 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Naja ist mir schon klar, dass es nicht so toll ist besoffen zu fahren. Mach ich auch nicht mehr. Ab jetzt nur noch höchstens 2 Bier.Lässt ja ganz schön viel Scheiße mit dir machen, die Kleine hat dich ja richtig an der Hundeleine. Sie sagt "hüpf" und du machst es direkt. Lies dich hier ein.P.S. es gibt mehr als eine Frau auf der Welt.Hmm ja das stimmt wohl. Genauer gesagt erkennt man gar nicht, dass mit einem Scheiße gemacht wird.Ich ging zu sehr in Richtung Beziehung. Das Mädl hat keine Lust auf Beziehung.Genauer gesagt hatte sie 100% ig eine schwere OneItIs bei ihrem Ex und hat selbst Schluss gemacht, weil sie diese emotionale Abhängigkeit nicht ertragen konnte.Sie hat auf jeden Fall einen Knacks, dass kann man sehen. Ist irgendwie verstört. Hat totale Beziehungsangst.Ich kenn das Problem auch. War bei meiner Ex das gleiche, nur das ich da Schluss machte weil ich zu abhängig war. OneItIs ist ja im Prinzip nichts anderes als emotionale Abhängigkeit. Und ich weiß nicht aber was bringen einem da schon Alternativen?Lenkst dich dann halt ab aber die emotionale Abhängigkeit kommt bei der nächsten Gelegenheit wieder.Ich hab den zusammenhang zwischen Selbstliebe und Selbstwert und emotionaler Abhängigkeit noch nicht ganz verstanden aber ich glaube das ist wohl die Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzter 9 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet Da biste vom Verständnis her zumindestens auf den richtigen Weg, wenn du dir selbst weniger Wert als ihr zuschreibst kommt eben so eine Abhängigkeit zu stande. Wäre es umgekehrt mit den Wertvorstellungen bei dir und dem Mädel dann wärst du derjenige der wohl eher keine Beziehung mit ihr wollen würde und sie wäre scharf auf mehr mit dir.Ich würde ihr auch nicht abkaufen, dass sie eine Oneits hat bzw. sie bei ihrem ex schluss gemacht hat, wenn es aus ihrem Mund kam kannst du da nix drauf geben.Das du in richtung "ich möchte eine Beziehung mit dir haben" gelenkt hast bevor was von ihr in diese richtung kam war ein Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet sie ist scheiße manipulativÜberleg dir, wieso du genau auf so eine Art Mädchen anspringst und sei brutal ehrlich zu dir selbst.Wo ist dein Selbstwertgefühl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Storm7 23 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da biste vom Verständnis her zumindestens auf den richtigen Weg, wenn du dir selbst weniger Wert als ihr zuschreibst kommt eben so eine Abhängigkeit zu stande. Wäre es umgekehrt mit den Wertvorstellungen bei dir und dem Mädel dann wärst du derjenige der wohl eher keine Beziehung mit ihr wollen würde und sie wäre scharf auf mehr mit dir.Ich würde ihr auch nicht abkaufen, dass sie eine Oneits hat bzw. sie bei ihrem ex schluss gemacht hat, wenn es aus ihrem Mund kam kannst du da nix drauf geben.Das du in richtung "ich möchte eine Beziehung mit dir haben" gelenkt hast bevor was von ihr in diese richtung kam war ein Fehler. Das mit ihrem Ex bin ich mir sicher und auch dass sie Probleme dieser Art hat. Aber es sollte mir am Popo vorbei gehen was sie für Probleme hat und was mit ihren Exen war und so weite... Das ist ja das Ding.sie ist scheiße manipulativÜberleg dir, wieso du genau auf so eine Art Mädchen anspringst und sei brutal ehrlich zu dir selbst.Wo ist dein Selbstwertgefühl?In erster Linie glaub ich, weil ich anscheinend irgendwo dieses emotionale Traram brauche. Dieses Drama, diese up and downs. Anscheinend gefällt es mir emotional ein wenig aufgewühlt zu werden. Anderer seits ist es aber auch gut um zu lernen mit Manipulationstechniken umzugehen, dass bedeut dagegen einen Weg zu finden klar damit zu kommen. Letztes Mal war ich zumindest nicht eifersüchtig. Aber nicht aus dem Selbstliebe Grund, sondern weil ich eher gecheckt habe, dass sie mit ihren Orbitern spielt. War mir die ganze Zeit Blicke zu und lächelte mich an, währen sie mit denen flirtete :D.Ich lachte zurück, hab eh gecheckt dass es Manipulationstricks waren. Am Ende bestätigte sich alles. Alle Orbiter gingen nach einer Stunde beleidigt nachhause.Und ich war ebenfalls ein Orbiter, zeigte ihr aber zumindest, dass es mich nicht bockt dass sie was mit nem anderen hat oder mit anderen flirtet. Aber im endeffekt ist OneItIs ehh das falsch... sagen wir mal es wären folgende Gefühle wie Eifersucht und Verlustangst nicht da, dann würde man von der Person gar nichts mehr wollen, also kann es keine Liebe sein. Zeit sich von dem Mist zu lösen Oktober 20, 2013 bearbeitet von PoketRocket Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen